Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Ein neuer Bericht ist Online - Die Rhone ruft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ein neuer Bericht ist Online - Die Rhone ruft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mlkzander
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Roland

meinst Du Stefan weiß von der Sache erst seit heute von Dir?
06.06.2008 18:29
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 06.06.2008 um 18:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan Neureither   Zeige Stefan Neureither auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-2467.jpg

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 249
Herkunft: Schönau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
Hallo Leute,

ich habe Stefan soeben darüber in Kentniss gesetzt....diese Sache wird also geklärt werden.

Da er wegen einer Messe in Österreich weilt wird er sich erst am Montag zu den Vorwürfen äußern können.

Also, warten wir ab was er selbst dazu schreibt bevor auch hier weiter über ihn und Peter hergezogen wird !!


Willkommen Roland,
Daumen hoch

Gruß Stefan

__________________
www.twin-turner.de

06.06.2008 19:05 Stefan Neureither ist offline E-Mail an Stefan Neureither senden Homepage von Stefan Neureither Beiträge von Stefan Neureither suchen Nehmen Sie Stefan Neureither in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 06.06.2008 um 19:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
welsangler99
Jungspund




Dabei seit: 04.05.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

man muss sich ja nicht einmal auf das beziehen was in anderen Boards steht,(wobei das ja schon ausreicht um diesen Herren nichts mehr zu Glauben) aber wenn ich schon lese:

In der ersten Nacht fingen wir 6 Waller....da könnt ich grad kotz

In anderen Berichten wird dann über Angelkollegen hergezogen und sie werden als Märchererzähler betitelt.....und in wieder anderen Berichten wird geschrieben, wie wichtig es sei sich an die Gesetze in Frankreich zu halten. Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

Sich ist niemand unschuldig, jeder hat schon mal gegen was verstoßen. Nur von einem Teamangler, der für ein bestimmtes Produkt steht,sollte man doch eine Vorbildfunktion erwarten. Wer weiß was noch alles gelogen ist. Für micht steht fest, dass ich auf irgendwelche Werbung für diese Produkte verzichten kann, denn so was kommt mir nicht ins Haus. böse böse böse böse böse

Wenn ich verarscht werden will, geh ich tanken !!!!!! Lass mir aber nicht mein Hobby kaputt machen.

bis bald
06.06.2008 21:09 welsangler99 ist offline E-Mail an welsangler99 senden Beiträge von welsangler99 suchen Nehmen Sie welsangler99 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsangler99 am 06.06.2008 um 21:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann geh doch bitte Tanken!!! Daumen hoch

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
06.06.2008 21:28 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 06.06.2008 um 21:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 690
Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von welsangler99
Willkommen ,

man muss sich ja nicht einmal auf das beziehen was in anderen Boards steht,(wobei das ja schon ausreicht um diesen Herren nichts mehr zu Glauben) aber wenn ich schon lese:

In der ersten Nacht fingen wir 6 Waller....da könnt ich grad kotz

In anderen Berichten wird dann über Angelkollegen hergezogen und sie werden als Märchererzähler betitelt.....und in wieder anderen Berichten wird geschrieben, wie wichtig es sei sich an die Gesetze in Frankreich zu halten. Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

Sich ist niemand unschuldig, jeder hat schon mal gegen was verstoßen. Nur von einem Teamangler, der für ein bestimmtes Produkt steht,sollte man doch eine Vorbildfunktion erwarten. Wer weiß was noch alles gelogen ist. Für micht steht fest, dass ich auf irgendwelche Werbung für diese Produkte verzichten kann, denn so was kommt mir nicht ins Haus. böse böse böse böse böse

Wenn ich verarscht werden will, geh ich tanken !!!!!! Lass mir aber nicht mein Hobby kaputt machen.

bis bald




Keine Ahnung von nix aber Posten müssen..., aber viel Spass beim Tanken, da komm dir auch die Tränen. Augenzwinkern

__________________
Grüße von der Weser! :)
Steffen
__________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffen S: 06.06.2008 21:36.

06.06.2008 21:36 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 06.06.2008 um 21:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
welsangler99
Jungspund




Dabei seit: 04.05.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schuldingung Ihr zwei, sorry das mich meine Meinung schrieb!!!! cool

@ Weser-Fischer:
Mehr kannst du nicht dazu schreiben, das ist alles?? Erklär mir bitte mein Ahnungslosigkeit. Ich denke ich recht viel. Nur weil ich jetzt keine 1000 Beiträge hab, heißt es ja nicht das ich nicht Informiert bin, denn es gibt ja noch weitaus mehrer Quellen sich zu Informieren.

Falls es dir möglich ist und nicht all zu schwer fallen sollte, bitte ich dich doch das ganze sachlich und nicht beleidigend zu erklären. Nur so ein Vorschlag.
06.06.2008 21:48 welsangler99 ist offline E-Mail an welsangler99 senden Beiträge von welsangler99 suchen Nehmen Sie welsangler99 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsangler99 am 06.06.2008 um 21:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 690
Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dein Wissen über das Thema war das gar nicht bezogen. Es geht darum das du sagst das du dir nichts von dem Zeug holst. Gehst du etwa nach Werbung wenn du dein takle ausuchst? Ich nicht. Ich teste es immer und gucke ob mir Optik und Einsatzfähigkeit gefällt. Da ist es mir auch egal wie jetzt wo was geschrieben wurde.


Und erklär mir mal bitte wie dadurch dein Hobby kaputt gemacht wird?!

__________________
Grüße von der Weser! :)
Steffen
__________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffen S: 06.06.2008 21:53.

06.06.2008 21:52 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 06.06.2008 um 21:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weser_fischer
Und erklär mir mal bitte wie dadurch dein Hobby kaputt gemacht wird?!


nachdenklich ... das hab ich mich auch gefragt! Augenzwinkern

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
06.06.2008 21:58 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 06.06.2008 um 21:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulf
Zitat:
Original von weser_fischer
Und erklär mir mal bitte wie dadurch dein Hobby kaputt gemacht wird?!


nachdenklich ... das hab ich mich auch gefragt! Augenzwinkern



übrigens:
Zitat:
Original von welsangler99
@ Weser-Fischer:
Mehr kannst du nicht dazu schreiben, das ist alles?? Erklär mir bitte mein Ahnungslosigkeit. Ich denke ich recht viel. Nur weil ich jetzt keine 1000 Beiträge hab, heißt es ja nicht das ich nicht Informiert bin, denn es gibt ja noch weitaus mehrer Quellen sich zu Informieren.
Falls es dir möglich ist und nicht all zu schwer fallen sollte, bitte ich dich doch das ganze sachlich und nicht beleidigend zu erklären. Nur so ein Vorschlag.


... manchmal ist weniger mehr! rauchen
Da das Ergebnis einer Disskusion mit dir aber gerade in deinem Falle schon vorher fest steht, sollte man diesen Beitrag wohl am Besten ignorieren! Augenzwinkern

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
06.06.2008 22:03 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 06.06.2008 um 22:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von welsangler99
Willkommen ,

man muss sich ja nicht einmal auf das beziehen was in anderen Boards steht,(wobei das ja schon ausreicht um diesen Herren nichts mehr zu Glauben) aber wenn ich schon lese:

In der ersten Nacht fingen wir 6 Waller....da könnt ich grad kotz

In anderen Berichten wird dann über Angelkollegen hergezogen und sie werden als Märchererzähler betitelt.....und in wieder anderen Berichten wird geschrieben, wie wichtig es sei sich an die Gesetze in Frankreich zu halten. Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

Sich ist niemand unschuldig, jeder hat schon mal gegen was verstoßen. Nur von einem Teamangler, der für ein bestimmtes Produkt steht,sollte man doch eine Vorbildfunktion erwarten. Wer weiß was noch alles gelogen ist. Für micht steht fest, dass ich auf irgendwelche Werbung für diese Produkte verzichten kann, denn so was kommt mir nicht ins Haus. böse böse böse böse böse

Wenn ich verarscht werden will, geh ich tanken !!!!!! Lass mir aber nicht mein Hobby kaputt machen.

bis bald




respekt .........für die Aussage, @ welsangler99


Zitat:
weser_fischer :


Und erklär mir mal bitte wie dadurch dein Hobby kaputt gemacht wird?.................



muss man es Dir wirklich erklären, kommst du nicht selber drauf nachdenklich Idee

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 06.06.2008 23:40.

06.06.2008 23:39 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 06.06.2008 um 23:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micha   Zeige micha auf Karte micha ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen alle schreiben und keiner war dabei... Applaus

__________________
Gruß Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha: 06.06.2008 23:45.

06.06.2008 23:43 micha ist offline E-Mail an micha senden Beiträge von micha suchen Nehmen Sie micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha am 06.06.2008 um 23:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waage
respekt .........für die Aussage, @ welsangler99


nachdenklich Respekt???
Respekt wofür??
Dafür, dass sich jemand "getraut" so einen Text zu schreiben?
Respekt dafür, dass jemand anonym bleiben will, nicht mal in der Lage ist sich vorzustellen??

Weist du, wenn jemand sachliche Kritik anbringt, eine sachliche Disskusion führen will, dann vielleicht!
Aber ich habe kein Krümchen Respekt vor Jemandem der daherkommt und nur provozieren will.
welsangler 99...
Welsangler sind wir alle und "99" ... keine Ahnung

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulf: 06.06.2008 23:59.

06.06.2008 23:54 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 06.06.2008 um 23:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micha   Zeige micha auf Karte micha ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt dafür, dass jemand der anonym bleiben will, nicht mal in der Lage ist sich vorzustellen??

Daumen hoch ulf

__________________
Gruß Micha
06.06.2008 23:56 micha ist offline E-Mail an micha senden Beiträge von micha suchen Nehmen Sie micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha am 06.06.2008 um 23:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha
großes Grinsen alle schreiben und keiner war dabei... Applaus



Willkommen micha,

genau so schaut es aus! Daumen hoch

Es gibt eben viele Neider aber auch die muss man sich erarbeiten, das immer wieder gestachelt wird oder was neues dazu kommt auch klar. oh man

Jungs bevor ihr irgend etwas vermutet oder dazu schreibt, überlegt euch mal ob Stefan das wirklich notwendig hätte,ich glaube nicht. oh man

Hut ab vor Harry Stadlhuber der bei Saarwaller com seine ehrliche Meinung dazu geschrieben hat. respekt Applaus

__________________
Gruß Sigi
07.06.2008 00:00 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 07.06.2008 um 00:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
welsangler99
Jungspund




Dabei seit: 04.05.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Weser-Fischer,

hast recht war vielleicht missverständlich ausgedrückt.

Mir geht es darum das manche Angler egal wie erolgreich sie sind, sich nicht alles rausnehmen dürfen und dann noch andere Angler verarschen.
Als Teamangler darf einem so etwas nicht passieren. Wenn ich schon illegale Sachen mache, Posaune ich das nicht so rum. Es werden sich die Sachen immer so ausgelegt, wie sie braucht. Macht ein Anderer was schlechtes, wird er verrissen. Aber selbst ist man auch nicht besser.

Mein Tackle, fische ich auch so wie es mir gefällt und nicht wie es in Werbung dargestellt wird. Nur steht für mich fest, falls ich mal diese Marke fischen sollte, ist es fraglich, ob ich mich auf das verlassen möchte, was darüber gesagt wird. Diese schlechten Machenschaften der Teamangler, wirken sich vielleicht nicht positiv auf das Produkt aus???

Kaputt gemacht war wohl zu drastisch, es wird aber auf jeden Fall durch den Dreck gezogen.

@ Ulf:
Du hast recht, manchmal ist weniger mehr. Und wenn ich mir anschaue wieviel du auf einem anderen Board zu einem ähnlichen Thema schreibst, beschränke ich mich darauf mir DIR nicht zu diskutieren. Denn dafür ist mir meine Zeit echt zu Schade. Damit wars das auch von mir an dich, egal welche Provokationen du noch zu meinen Beitrag schreibst. Deshalb hoffe ich auf deine angestrebe Ignoranz zu meinem Beitrag Augenzwinkern

@rmicha:
Muss ja nich dabei gewesen sein, wenn ich lesen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von welsangler99: 07.06.2008 00:06.

07.06.2008 00:04 welsangler99 ist offline E-Mail an welsangler99 senden Beiträge von welsangler99 suchen Nehmen Sie welsangler99 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsangler99 am 07.06.2008 um 00:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micha   Zeige micha auf Karte micha ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@welsangler99

kennst du dich mit den Gesetzen in France wirklich aus?

__________________
Gruß Micha
07.06.2008 00:12 micha ist offline E-Mail an micha senden Beiträge von micha suchen Nehmen Sie micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha am 07.06.2008 um 00:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulf
Zitat:
Original von Waage
respekt .........für die Aussage, @ welsangler99


nachdenklich Respekt???
Respekt wofür??
Dafür, dass sich jemand "getraut" so einen Text zu schreiben?......



@ Ulf

Respekt vor seiner Meinung die er hier offenlegt und sich somit von bestimmten Person(en)/ Aktionen distanziert, nicht mehr und nicht weniger.

ich erinnere dich:

[quote Zitat: Original von Wallerworld
@ Ulf:

Dann hab ich dich richtig verstanden.
Gerade deshalb finde ich es wichtig, dass wir uns von solchen Anglern distanzieren! Ichhab vor einigen Monaten was über einen Ehrenkodex gesprochen. Und hier haben wir das beste Beispiel dafür. Angler wie diese machen unseren Ruf kaputt.
Meinst du jemand der halbwegs Ahhnung vom Angeln hat und den Film mit S. S. gesehen hat glaubt, dass die Tauwürmer aktiv waren?
Ich kenn da einen POK der Wapo, der hat recht viel Ahnung vom angeln - ihr kennt ihn auch alle. Meint ihr, dass sowas ohne Konsequenzen bleibt?
Angler wie diese sorgen erst dafür, dass die Allgemeinheit darunter zu leiden hat. Wenn es heißt bis 10ten Mai ist in Frankreich der Köfi zu, dann ist er zu. Wir haben zu dritt ca. 4000 Tauwürmer nach Frankreich geschleift, haben schlecht gefangen aber akzeptieren es. Andere gehen im selben Zeitraum runter und fangen - ich glaub - 27 Waller...........quote]

Zitat:
von Ulf: ich hoffe mal, dass wenn ich dir zu dem was du schreibst voll zustimme, dass dann nicht wieder viele kommen ich würde mich wiedersprechen!

Ja, genau so wie du es schreibst ist es wohl!




__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 07.06.2008 00:24.

07.06.2008 00:20 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 07.06.2008 um 00:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
welsangler99
Jungspund




Dabei seit: 04.05.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Micha ( Bist du der Micha, der dabei war???)

Nachtangeln NUR auf Karpfen erlaubt und auch nur in dafür vorgesehen Strckenabschnitten.
Falls ich falsch informiert bin, bitte ich dich mir den frz. Gesetzestext hier zu zeigen. Denn dann müsste ich Abends nicht immer die Ruten einholen und könnte entspannt durchfischen und wenn dem so ist hättest du mir und andern sehr viel Ärger erspart. Im voraus schon mal Danke
07.06.2008 00:21 welsangler99 ist offline E-Mail an welsangler99 senden Beiträge von welsangler99 suchen Nehmen Sie welsangler99 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsangler99 am 07.06.2008 um 00:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micha   Zeige micha auf Karte micha ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau der bin ich , deshalb schreib ich ja:
"alle schreiben und keiner war dabei..."

__________________
Gruß Micha
07.06.2008 00:31 micha ist offline E-Mail an micha senden Beiträge von micha suchen Nehmen Sie micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha am 07.06.2008 um 00:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl
ist euch dort "drüben" der stoff ausgegangen und wollt hier ebenfals provozieren????

respekt an harry und seine meinung! Daumen hoch

"für manche währe es besser nicht ihre meihnung zu schreiben"

gute nacht
07.06.2008 04:16
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 07.06.2008 um 04:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Ein neuer Bericht ist Online - Die Rhone ruft

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH