Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Ein neuer Bericht ist Online - Die Rhone ruft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ein neuer Bericht ist Online - Die Rhone ruft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo "Waage"

... man sollte alle Zeilen eben immer ganz genau lesen! DANKE!!!!
Stimmt, da ist ein Widerspruch, nämlich der des Distanzierens!
Deshalb viellecht erst mal hier die Richtigstellung:
Ich distanziere mich durchaus von solchen Dingen die da wohl anscheinend gelaufen sind, durchaus aber nicht von der Person Stefan Seuß!
Das wäre gegen mein Inneres und in meinen Augen das Ende jeglicher Kommunikation!

Ansonsten, da du ja dieses Zitat anführts, untescheidet sich der Beitrag von
"Wallerworld" im Saarwallerforumund "Welsangler" hier um Welten!
Der in dem anderen Forum geschriebene Beitrag stellt in meinen Augen einen sachlichen Meinungsbeitrag dar, den ich anerkenne und eben bis auf den oben genannten Fehler beipflichten kann.

Der Beitrag von "Welsangler" vertritt sicher auch ein Meinungsbild, aber wer nicht sieht, dass es ihm hier nicht um sachlichen Meinungsaustausch, sondern nur um miese Provokation geht, der muß irgendeine neumodische Brille auf haben, die da irgendetwas verzerrt und in einem anderen Licht stehen läßt.
Schau dir doch einfach seine bisherigen Beiträge an, eindeutiger geht es doch nicht!

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
07.06.2008 10:50 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 07.06.2008 um 10:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mlkzander
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es "drüben" doch nicht alle lesen:

Für mich macht es schon einen Unterschied "WER" da gegen was verstößt.
Das wir alle Leichen im Keller haben, wird so stimmen Ulf.

Was mich daran am meisten kotze ist doch, dass es von einigen einfach
totgeschwiegen wird und es dann noch als Irrtum hingestellt wird.
Was soll man denn mit solchen Personen noch anstellen?
Wenn man nen Arsch in der Hose hätte und ohne Ausreden, den Mist eingesteht
dann hat das für mich viel mehr Respekt verdient als alles andere!

Hier wird es so hingestellt als ob er gerade gestern erst davon erfahren hat.
looooooooooooool
Weiterhin wird es vorab schon als Irrtum abgetan.
nochmal loooooooooooool
Ich hoffe Stefan erklärt es nicht mit einem Irrtum, sondern geht in die offensive.
Alles andere währe unglaubwürdig.

Rehabilitieren kann Stefan sich nur selbst, nicht zuletzt ist er es doch der
den Raum für diese Spekulationen erst schafft.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stefan egal ist, was Schätzungsweise 50%
seiner potentiellen Kunden momentan von ihm denken.

Ich habe immer Hochachtung vor ehrlichen Worten und kann dann auch alles
vergessen, ist ja nicht so wie Ulf schon richtig sagte, dass jemand bis in die
Steinzeit verschissen haben muss.

Was ich auch absolut nicht verstehe, ist der ewige Kampf zwischen WF und SW.
Keine Ahnung wieviele User sich in beiden gleichzeitig aufhalten, aber es
wird eine große Menge sein. Viele davon beteiligen sich in beiden gleichermaßen.
Wenn die Admins auch teilweise auf einige User verzichten
könnten, so lebt jedes Forum von den Usern.

@Spitzi macht es eine Diskussion schlechter und eine Meinung anders
nur weil sie im SW stattfindet und nicht hier?
Hier hat man das Thema lange vermieden.......
Ich sage mal im SW ist es einfach liberaler und trotzdem schaue ich
auch hier regelmäßig rein.
Obwohl es manchmal den Anschein hat, dass man hier als Neuuser
automatisch keine Ahnung von nix hat. Jemand der aber 1000
Postings im Willkommen oder Glückwünsche Trööt hat oder sich
einmal pro Tag durch alle Trööts kämpft und überall ein Petri oder
toller Fisch ablässt, hat mehr Ahnung?

Nichts für ungut, für mich haben beide Foren ihre Berechtigung
und ich werde weiterhin die für mich interssanten Sachen lesen
und meine Meinung vertreten, auch wenns mal weh tut.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mlkzander: 07.06.2008 12:13.

07.06.2008 12:13
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 07.06.2008 um 12:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mlkzander
Für mich macht es schon einen Unterschied "WER" da gegen was verstößt.
Das wir alle Leichen im Keller haben, wird so stimmen Ulf.

Was mich daran am meisten kotze ist doch, dass es von einigen einfach
totgeschwiegen wird und es dann noch als Irrtum hingestellt wird.

@Spitzi macht es eine Diskussion schlechter und eine Meinung anders
nur weil sie im SW stattfindet und nicht hier?
Hier hat man das Thema lange vermieden.......
Ich sage mal im SW ist es einfach liberaler und trotzdem schaue ich
auch hier regelmäßig rein.


Gut gebüllt Löwe! Augenzwinkern

Du scheinst ein klein wenig außen vor zu lassen, worauf ich woanders schon hinwies.
So ein Forum, gerade so eins wie das Wallerforum, ist ebenso bekannt und ebenso öffentlich wie das Auftreten eines Stefan Seuss.
In so fern macht es eben keinen Unterschied ob da vielleicht einer Dinge in Foren oder einer Zeitung schreibt die nicht so ganz i.O. sind oder wir User hier uns gehen lassen.
Und so finde ich es als Anhänger "alter Werte und Disziplin" mehr als richtig, wenn es ein Administratorenteam gibt, dass ein wenig aufpaßt und da und dort lenkend eingreift!
Und es hat auch dahin meine vollste Unterstützung, wenn es jemanden auch mal etwas zurechtrückt. Reine Provokation und Stimmungmache können wir hier nicht brauchen!
Solche Boards sind weit öffentlicher als viele denken, da schauen oft mehr rein, als in entsprechende Zeiitschriften und sie repräsentieren uns alle und da mag ich schon, dass es etwas gesittet zu geht.
Nicht totschweigen, angemessene Disskusion und Meinungsstreit!
Zumal zu beobachten ist, dass dass im aktuellen Fall, nur maximal 20 Leut das Feuer versuchen richtig anzufachen und Stimmung machen... oh man

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
07.06.2008 14:00 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 07.06.2008 um 14:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mlkzander
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulf

Zumal zu beobachten ist, dass dass im aktuellen Fall, nur maximal 20 Leut das Feuer versuchen richtig anzufachen und Stimmung machen... oh man


Damit könntest Du auch den Begriff "totschweigen" bestätigen.
Jede Medaille hat eben 2 Seiten.....
Aber Du hast recht, ich würde auch keinen Werbepartner ins
Verderben rennen lassen -man kennt ja die Reaktionen bei solch
heiklen Themen..... Solange es keine Zensur ist, ist das auch OK so.
Zensur jedoch würde jedes Forum nach und nach sterben lassen.

Fakt ist aber auch, das die Tips und Erfahrungen der Normaluser
1000x mehr Wert sind, als die eines einzelnen weil einfach viele an
verschiedenen Orten mit verschieden Systemen und Ködern gleichzeitig fischen.


PS: Das mit dem Löwen verstehe ich nicht, wo es doch um Waller geht. Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mlkzander: 07.06.2008 15:14.

07.06.2008 15:13
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 07.06.2008 um 15:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
silures   Zeige silures auf Karte silures ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5481.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 630
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich

Zitat:

"Zumal zu beobachten ist, dass dass im aktuellen Fall, nur maximal 20 Leut das Feuer versuchen richtig anzufachen und Stimmung machen... "


Ja, vielleicht 20.......allerdings von ca.40 die hier immer, mehr oder weniger, im Forum was schreiben und eine Meinung haben! ( außer Petri Heil und Geiler Fisch)

Der Rest von den 3300 Mitglieder ist ja wohl die mitlesende "Schweigende Mehrheit" und das ist ja auch die Klientel, die unsere Werbepartner mit ihrer Botschaft erreichen wollen.....und müssen.

Bei diesem Hintergedanken kann man schon verstehen, das man jegliches,angeblich," Ehrenrührige" Posting so schnell wie möglich abwürgen will !

Aber bleibt alle ruhig........der Fred wird sowieso bald Geschlossen.......Weil ebend nicht sein kann, was nicht sein darf.

__________________
rofl Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann
ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann. rofl
07.06.2008 17:19 silures ist offline E-Mail an silures senden Beiträge von silures suchen Nehmen Sie silures in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von silures am 07.06.2008 um 17:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mairitsch6 mairitsch6 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-2036.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 81
Herkunft: austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch
07.06.2008 17:37 mairitsch6 ist offline E-Mail an mairitsch6 senden Beiträge von mairitsch6 suchen Nehmen Sie mairitsch6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mairitsch6 am 07.06.2008 um 17:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
welsangler99
Jungspund




Dabei seit: 04.05.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Spitzi:

Was der dein Spruch soll kann ich nicht verstehen. nachdenklich nachdenklich

Ich bin in allen 4 Welsforen angemeldet und schreibe meine Meinung zu den Themen die mich Interessiern. Das ich keine zig Tausen Beiträge hab, liegt daran das ich nicht jedem gratuliere, was ja andere schon richtig erkannt haben.. Bei solch einem Thema schreibe ich jedoch hier und "drüben". Provozieren möchte ich nicht dein Board genauso wenig wie das Board "drüben".

Ich vertete meine Meinung zu diesem Thema. Was mich jedoch nachdenklich stimmt ist, dass mir "drüben" kein Teammitglied was unterstellt. Wenn ich meine Meinung nicht frei äußern darf, wäre es vielleicht sinnvoller solche Themen zu schließen, dass so Leute wie ich eben nichts mehr schreiben. Ist das der Sinn einen Forums??????
Ich hoffe nicht.

bis bald
07.06.2008 17:48 welsangler99 ist offline E-Mail an welsangler99 senden Beiträge von welsangler99 suchen Nehmen Sie welsangler99 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsangler99 am 07.06.2008 um 17:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
als großer unbekannter kann man ja die klappe aufreißen(sorry)
und mit dem strom mitschwimmen.
PS:
schee mein board ,mein camp rofl > was noch??
07.06.2008 17:54
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 07.06.2008 um 17:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
welsangler99
Jungspund




Dabei seit: 04.05.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

da hast du recht als großer unbekannter kann man die Klappe aufreißen.

Mit dem Strom?????Bis auf wenige Ausnahmen bekomm ich doch nur eins drauf hier.Ich würde sagen ich schwimme gegen den Strom.

Wer mit dem Strom schwimmt sieht man ja.

Es ist wie bei den Fischen, ein gesunder Fisch kann gegen die Strömung schwimmen. Ein kranker, schwacher dagegegn wir von der Strömung ergriffen und landet in irgenwelchen Turbinen eines Kraftwerks... Augenzwinkern

Aber als Teammitglied würde ich, jedoch andere nicht so angreifen und würde mich ein bisschen konservativer verhalten.
07.06.2008 18:08 welsangler99 ist offline E-Mail an welsangler99 senden Beiträge von welsangler99 suchen Nehmen Sie welsangler99 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsangler99 am 07.06.2008 um 18:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mola   Zeige Mola auf Karte Mola ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3757.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 488
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Welsangler99
Zitat:
Was mich jedoch nachdenklich stimmt ist, dass mir "drüben" kein Teammitglied was unterstellt.

Im Moment hast du da auch nichts zu befürchten weil du da ja noch auf der richtigen Seite stehst ja_sir
07.06.2008 22:42 Mola ist offline E-Mail an Mola senden Beiträge von Mola suchen Nehmen Sie Mola in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 07.06.2008 um 22:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an den großen unbekanten:
zitat:
Aber als Teammitglied würde ich, jedoch andere nicht so angreifen und würde mich ein bisschen konservativer verhalten.
-------
eines kannst mir glauben >ich verhalte mich sehr konservativ! großes Grinsen
------------------------------------------------------------------------
da gibt es so eine spalte bei jedem beitrag >suchen < nennt sich jene >sehr informativ dieses zubehör >wenn man die bei manchen usern anklickt!

manches mal würde ich mir gerne die eiszeit herbei sehnen
08.06.2008 01:38
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 08.06.2008 um 01:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mlkzander
Zitat:
Original von Ulf

Zumal zu beobachten ist, dass dass im aktuellen Fall, nur maximal 20 Leut das Feuer versuchen richtig anzufachen und Stimmung machen... oh man
Zitat:
Original von mlkzander

Damit könntest Du auch den Begriff "totschweigen" bestätigen.
Jede Medaille hat eben 2 Seiten.....



nachdenklich
Mal ne bescheidene Frage:
Was könnte ich wohl mit nachfolgenden Satz gemeit haben???

Zitat:
Original von Ulf
Nicht totschweigen, angemessene Disskusion und Meinungsstreit!


Es macht für mich eben einen großen Unterschied, ob aber jemand Hinterfragt und sachlich seine Meinung kundtut oder wie es eben ein paar wenige tun nur darauf aus ist Stimmung zu machen!
Auch frag ich mich was es für Sinn macht zig mal das Gleiche zu schreiben und sich gegenseitig hochzujubeln wie toll und wie schlimm und furchtbar doch alles ist! oh man oh man

Auch ist interessant mal nachzuschauen, wer diese Konfrontationen schürt!
Nicht Werbapartner, nicht Händler, und eigenartigerweise halten sich auch viele von den sogenannten Profis sehr zurück!
Am lautesten schreien eigenartigerweise Leut, die damit am wenigsten zu tun haben und die es noch viel viel weniger betrifft!
Hoch lebe das Internet!!

Wenn es doch aber sooooo schlimm ist, dann versteh ich nicht dieses endlose hirnlose Gelaber hier, bei dem nichts raus kommt!
Dann verfaßt doch einfach einen Artikel und schickt ihn an alle Anglerzeitschriften: "Ich der .. "X" oder "Y" (denn dann müßte man auch angeben wer man ist und kann sich nicht in der Anonymität verstecken) möchte darstellen, dass der Stefan Seuß ein Betrüger ist und die Wallerscene verarscht!"
Dann macht oder probiert das mal!!! Zeigt Persönlichkeit und was für tolle Kerle ihr seid und nicht nur solch Weibergedratsch wie hier! Daumen hoch

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ulf: 08.06.2008 11:18.

08.06.2008 11:12 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 08.06.2008 um 11:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mlkzander
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung wen Du damit meinst, aber Du schreibst ja auch zig mal
das gleiche. Hier und bei SW. Ob Deine Beiträge von anderen immer als
sachlich betrachtet werden, sei mal dahigestellt.
Auch hier gilt also: Zitat Ulf: Erst vor der eigenen Türe kehren......

Ich jedenfalls bin nicht anonym unterwegs, meinen Namen und sogar
meine Adresse kennen einige Forenmitglieder und auch Stefan wenn
er wollte.........

Ich stehe zu dem was ich schreibe und bin auch in der Lage mal
einen "Irrtum" einzuräumen.

Im übrigen finde ich es richtig, dass sich nicht direkt persönlich
betroffene Werbeparter, Forenadmins oder Shopinhaber
neutral verhalten. Denn die Meinung zur ein oder anderen Seite
hin kostet immer auch Kunden....

Wem von denen das egal ist, der hat uns Kunden auch nicht nötig
und somit schon gar nicht verdient und wird es früher oder später
spüren....
08.06.2008 12:20
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 08.06.2008 um 12:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.566
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

was erwartet man von einer Plattform wie unserer denn wenn "solche Dinge" publik werden....Ich sags euch, ich würde mir Aufklärung erwarten und zwar von den "Betroffenen" und somit aus erster Hand .
Im Gegensatz zu anderen Foren können bzw. werden wir das tun.

Genau das haben wir angeregt und sogar öffentlich zugesagt, aber das was hier durch einige trotzdem abgeht ist mehr als Bedenklich.

Ich persönlich habe mir mein Urteil schon länger gemacht und bekam jetzt die Bestätigung, die Wahrheit bzw. die Stellungnahme von Stefan ist diesen völlig egal.
Das Wesentliche ( die Aufklärung, Wahrheit oder wie auch immer ) wird einfach ignoriert und schon jetzt wird ans Kreuz genagelt......aber bis Montag abzuwarten ist anscheinend undenkbar.

Wer wirklich denkt das Stefan Seuß derartige "Doppelfänge" nötig hat dem ist nicht mehr zu helfen...

Da gibt es ganz andere deren Hände bei Fangbildern teilweise größer als der ganze Waller sind......und in ihrer ganzen Karriere nicht das vorzeigen können, was Stefan in einer guten Saison zieht. Und genau hier liegt das wahre Problem !

Also, noch einmal meine Bitte, lasst uns abwarten was uns Stefan sagen wird.

__________________
Gruss Roland

08.06.2008 12:24 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
Also, noch einmal meine Bitte, lasst uns abwarten was uns Stefan sagen wird.



Daumen hoch So soll es sein! Augenzwinkern

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
08.06.2008 12:31 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 08.06.2008 um 12:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
björn   Zeige björn auf Karte björn ist männlich
Routinier




Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 366
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ roland

stefan soll zeit haben sich zu äußern ist richtig,
jedoch weiß er schon seit freitag,
das er auch hier aufgeflogen ist.
davon bin ich überzeugt.
bei s.w. mußten in der nacht nach 2 std.
die bilder , nach drohungen mit gerichtlichen konsquenzen,
gelöscht werden.dort waren die beweise zu 100 %
aber dank des www sind die bilder in rußland aufgetaucht.

ich war in mathe nicht schlecht, aber wie man aus
225 ; 238 macht ohne was zuzugeben ist mir nie geglügt
raus zu bekommen. und aus 1 kann man nie 2 machen !!!

björn

__________________
Klagt nicht , Kämpft !
08.06.2008 13:23 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 08.06.2008 um 13:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi

Hut ab vor Harry Stadlhuber der bei Saarwaller com seine ehrliche Meinung dazu geschrieben hat. respekt Applaus



weil Harry auch so ein ehrlicher Typ ist was lol lol lol lol
08.06.2008 13:26 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 08.06.2008 um 13:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
welsangler99
Jungspund




Dabei seit: 04.05.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Roland:

Und das macht euer Board aus: Eine Stellungnahme vom Betroffenen!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Finds gut das dann etwas Licht ins dunkle kommt, obwohl ich auch nicht weiß, nachdem ich die Bilder gesehen hab, wie man da noch rauskommen will????

Finds aber ehrlich klasse, dass das hier ermöglicht wird. respekt respekt

Wenn das in andern Foren nicht geschieht, ist es aber verständlich. Denn du pflegst ja den Kontakt besonders gut zu den Betroffenen.
Was gut ist, denn so trägt jedes Forum seinen Teil dazu bei solche Sachen aufzuklären.

Weiter so
08.06.2008 14:46 welsangler99 ist offline E-Mail an welsangler99 senden Beiträge von welsangler99 suchen Nehmen Sie welsangler99 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsangler99 am 08.06.2008 um 14:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mlkzander
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Roland, löblich das den Betroffenen hier die Möglichkeit gegeben wird.
Aber trotzdem seid Ihr auch große Klasse im Totschweigen.
Ich hatte Dir in diesem Trööt eine direkte Frage gestellt.......
Glaubst Du wirklich, dass Du der jenige warst der Stefan darauf
aufmerksam gemacht hat und er es erst seit deinem Anruf weiß?

Manchmal müßt "Ihr" doch wirklich denken, dass Euer "Hofstaat"
sagen wir mal: geistig beschränkt ist.
08.06.2008 14:54
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 08.06.2008 um 14:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Big Fins Big Fins ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis dato war nix zu lesen von Herrn Seuß.
Spekulation an:
Scheint wohl doch was dran zu sein
Spekulation aus
Spitzi, wenn ihr einen bekanntermaßen sehr fragwürdigen Bericht online stellt, der 1. offensichtlich gegen geltendes Recht verstößt ( Nachtangeln ) und 2. schon ein kleines Problem mit gefangenen oder auch "nicht" gefangenen Fischen/Welsen hat, dürft ihr euch nicht wundern wenn User ein Problem damit haben.

__________________
Grüße,
Heiko
08.06.2008 15:27 Big Fins ist offline Beiträge von Big Fins suchen Nehmen Sie Big Fins in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fins am 08.06.2008 um 15:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Ein neuer Bericht ist Online - Die Rhone ruft

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH