Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Ein neuer Bericht ist Online - Die Rhone ruft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ein neuer Bericht ist Online - Die Rhone ruft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian.H Christian.H ist männlich
König


images/avatars/avatar-5626.gif

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 798
Herkunft: Borken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ihr seit doch krank ein Waller länger als der andere respekt an allen Jungs mein vollsten respekt weiter so

__________________
www.chris-adventure-tours.com
01.06.2008 20:58 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 01.06.2008 um 20:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sikker07 Sikker07 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3011.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 353
Herkunft: Maintal nähe FFM

RE: Ein neuer Bericht ist Online - Die Rhone ruft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

TOP Bericht, wie immer Stefan. Sehr schön zu lesen. Weiter so mit den Fischen und mit den Berichten.

Liebe Grüße Rico

__________________
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen,
Bad Boys für Leben.
01.06.2008 21:22 Sikker07 ist offline E-Mail an Sikker07 senden Beiträge von Sikker07 suchen Nehmen Sie Sikker07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sikker07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sikker07 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sikker07 am 01.06.2008 um 21:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter S Peter S ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Niederlanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!!!!

Applaus Daumen hoch

Peter
04.06.2008 17:38 Peter S ist offline E-Mail an Peter S senden Beiträge von Peter S suchen Nehmen Sie Peter S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter S am 04.06.2008 um 17:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich ...Habe heute in 3 Waller-Boards einige Stunden gelesen, es war fast der ganze Tag oh man

war sehr aufschlussreich.

Z.b. tauchte dort in einem Bericht ein Fisch auf die als "zwei verschiedene "verkauft" wurde ...usw usw usw.

..ich schweife ab.

Mein Kommentar, ein Zitat Augenzwinkern rauchen
Zitat:
" Schon vor vielen hundert Jahren sind Märchenerzähler in die verschneiten Walddörfer gewandert um dort die Bewohner zu unterhalten. Das ganze Dorf versammelte sich dann oft im Gebäude des Ältesten um bei knisterndem Feuer den Erzählungen des Hexenmeisters zu folgen. Oftmals handelten die Märchen von Drachen, Geistern und Kobolden und halfen den tristen Winteralltag zu verschönern. Doch eines hatten die meisten Erzählungen alle Gemeinsam, sie waren erfunden……………."



In diesem Sinne Petri Heil

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 05.06.2008 23:52.

05.06.2008 23:50 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 05.06.2008 um 23:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch Waage. Schon interessant . Eine Legende stirbt. rofl
06.06.2008 13:13 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 06.06.2008 um 13:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
björn   Zeige björn auf Karte björn ist männlich
Routinier




Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 366
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke

lügen haben gelbe tatzen !!!

auweia jetzt bin ich ja wieder der arme , dumm neidhammel .

sei es so

björn

__________________
Klagt nicht , Kämpft !
06.06.2008 13:24 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 06.06.2008 um 13:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Big Fins Big Fins ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn eine Zitat: "Legende"?
Noch keine gesehen. nachdenklich
Lügen haben kurze Beine oder einen Namen... Daumen hoch
Aber so ein B.C. Shirt macht schon einiges her.

__________________
Grüße,
Heiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Fins: 06.06.2008 13:28.

06.06.2008 13:26 Big Fins ist offline Beiträge von Big Fins suchen Nehmen Sie Big Fins in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fins am 06.06.2008 um 13:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mlkzander
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war so schön ruhig hier rofl
06.06.2008 13:34
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 06.06.2008 um 13:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wird es auch bleiben !!!!

erst denken dann posten!!!!

Prost
06.06.2008 13:36
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 06.06.2008 um 13:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
björn   Zeige björn auf Karte björn ist männlich
Routinier




Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 366
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ spitzi

ich habe nachgedacht,
bei jedem bild was ich gesehen habe.
nicht jetzt die bestimmten zwei bilder.
sondern die bilder der letzten monate .
aber es soll sich jeder seine eigende meinung bilden.
das ist das schöne , meinungen und gedanken sind frei !!!

schönes WE ,
ich fahr jetzt fischen

björn

__________________
Klagt nicht , Kämpft !
06.06.2008 13:57 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 06.06.2008 um 13:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mlkzander
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spitzi
und wird es auch bleiben !!!!

erst denken dann posten!!!!

Prost


klar spitzi keine sorge,
ich zumindest schreibe nichts was du zensieren müsstestboshaft
die heilige kuh bleibt heilig bis zum bitteren ende.....

edit: um der ganzen sache auch den nötigen ernst zu verleihen noch ein paar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mlkzander: 06.06.2008 14:05.

06.06.2008 14:04
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 06.06.2008 um 14:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan Neureither   Zeige Stefan Neureither auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-2467.jpg

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 249
Herkunft: Schönau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von björn
@ spitzi

ich habe nachgedacht,
bei jedem bild was ich gesehen habe.
nicht jetzt die bestimmten zwei bilder.
sondern die bilder der letzten monate .
aber es soll sich jeder seine eigende meinung bilden.
das ist das schöne , meinungen und gedanken sind frei !!!

schönes WE ,
ich fahr jetzt fischen

björn


Ich habe hierzu auch eine eigene Meinung: nachdenklich
Wer Erfolg hat (auch wenn er sich diesen erarbeitet), hat auch immer viele Neider! Augenzwinkern

__________________
www.twin-turner.de

06.06.2008 14:16 Stefan Neureither ist offline E-Mail an Stefan Neureither senden Homepage von Stefan Neureither Beiträge von Stefan Neureither suchen Nehmen Sie Stefan Neureither in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 06.06.2008 um 14:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
björn   Zeige björn auf Karte björn ist männlich
Routinier




Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 366
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ steffan

das kann wohl sein,
aber ich liebe mein leben wie es ist.
glaub mir mein guter ich will kein anderes.

ich habe zwei kinder eine tolle fam.
das ist es worum es im leben geht.

fischen ist ein teil im leben, aber nicht alles.

das mit dem neidfactor ist zu einfach und billig !!!!

ich wünsche steffan viele gute fische , ohne wenn und aber.

hier geht es um ganz andere sachen.

björn

__________________
Klagt nicht , Kämpft !
06.06.2008 14:33 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 06.06.2008 um 14:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan Neureither   Zeige Stefan Neureither auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-2467.jpg

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 249
Herkunft: Schönau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Björn,

es geht doch hier nicht um die Frage ob jemand mit seinem Leben zufrieden ist oder nicht.
Ich bin mit meinem Leben auch zufrieden….meistens jedenfalls und freue mich trotzdem für jeden der erfolgreicher angelt als ich. Und wenn ich dann noch weiß mit welchem Aufwand dieser Erfolg zustande kommt, freue ich mich erst recht.

Mich nerven nur diese ständigen Debatten und versteckten Andeutungen. Mal geht das über die Schiene „Arrogant“ weil Stefan nicht ständig jedem vermittelt wie er seine Angel halten muss, und nun wird wieder mal einer seiner Berichte in Frage gestellt. Seid doch lieber froh, dass er mit seiner Erfahrung das Forum hier bereichert.

Gruß Stefan

__________________
www.twin-turner.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stefan Neureither: 06.06.2008 15:04.

06.06.2008 15:03 Stefan Neureither ist offline E-Mail an Stefan Neureither senden Homepage von Stefan Neureither Beiträge von Stefan Neureither suchen Nehmen Sie Stefan Neureither in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 06.06.2008 um 15:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xerta   Zeige xerta auf Karte xerta ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4167.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 460
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan Neureither
Willkommen Björn,

es geht doch hier nicht um die Frage ob jemand mit seinem Leben zufrieden ist oder nicht.
Ich bin mit meinem Leben auch zufrieden….meistens jedenfalls und freue mich trotzdem für jeden der erfolgreicher angelt als ich. Und wenn ich dann noch weiß mit welchem Aufwand dieser Erfolg zustande kommt, freue ich mich erst recht.

Mich nerven nur diese ständigen Debatten und versteckten Andeutungen. Mal geht das über die Schiene „Arrogant“ weil Stefan nicht ständig jedem vermittelt wie er seine Angel halten muss, und nun wird wieder mal einer seiner Berichte in Frage gestellt. Seid doch lieber froh, dass er mit seiner Erfahrung das Forum hier bereichert.

Gruß Stefan



Jeder kann seine Angel halten wie er will!
Aber das ein Fisch als 2 "verkauft" wird so wie ich das hier mitkriege.
wirft Fragen auf. Noch dazu wenn da Geld im Spiel ist , muss man bei der Warheit bleiben.
Auch wer kritisiert muss Kritik vertragen können - oder?
Natürlich fängt er in regelmässiger Folge gosse Waller .
Nur muss er sich auch fragen lassen was mit den "Doppelfängen" war?

__________________
Andreas

Danke für 10 Jahre Wallerforum.com

06.06.2008 15:18 xerta ist offline E-Mail an xerta senden Beiträge von xerta suchen Nehmen Sie xerta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xerta am 06.06.2008 um 15:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan Neureither   Zeige Stefan Neureither auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-2467.jpg

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 249
Herkunft: Schönau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Xerta,

das mit den Doppelfängen musst Du mir erklären???

Gruß Stefan

__________________
www.twin-turner.de

06.06.2008 15:22 Stefan Neureither ist offline E-Mail an Stefan Neureither senden Homepage von Stefan Neureither Beiträge von Stefan Neureither suchen Nehmen Sie Stefan Neureither in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 06.06.2008 um 15:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xerta   Zeige xerta auf Karte xerta ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4167.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 460
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan Neureither
Willkommen Xerta,

das mit den Doppelfängen musst Du mir erklären???

Gruß Stefan



"Doppelfang"

Wen der "der selbe Fisch" wieder gefangen wird!
Egal von dem gleichen oder einem anderen Angler .

__________________
Andreas

Danke für 10 Jahre Wallerforum.com

06.06.2008 15:27 xerta ist offline E-Mail an xerta senden Beiträge von xerta suchen Nehmen Sie xerta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xerta am 06.06.2008 um 15:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Big Fins Big Fins ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan Neureither
Willkommen Xerta,

das mit den Doppelfängen musst Du mir erklären???

Gruß Stefan

Spitzi hat es gut getroffen, erst denken dann schreiben.
Ich beziehe mich auf deinen Post von wegen Neid. Nein, ich bin nicht neidisch, ich wünsche jeden dicke Fische. Aber mit einem veröffentlichen Bericht, wo ein Fisch als zwei verschiedene "verkauft" wird, sowas geht nicht.

Ist der Erfolgsdruck so groß Herr Seuß?

__________________
Grüße,
Heiko
06.06.2008 15:34 Big Fins ist offline Beiträge von Big Fins suchen Nehmen Sie Big Fins in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fins am 06.06.2008 um 15:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan Neureither   Zeige Stefan Neureither auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-2467.jpg

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 249
Herkunft: Schönau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass Stefan es nötig hat irgend einen Fisch mehr oder weniger zu präsentieren.

Ich war im März bei dieser Tour am Po dabei, mit den beiden Riesenfischen. In den Berichten die er anschließend zu dieser Tour gemacht hat, ist nicht ein Fisch dazu gedichtet oder bei den Gewichten geschummelt worden. Die ganze Geschichte entspricht zu 100% dem Ablauf.

Während einige sich hier tagelang durch irgendwelche Foren lesen und nach vermeindlich doppelt gefangenen Fischen suchen, geht er halt angeln......das ist der Unterschied!

__________________
www.twin-turner.de

06.06.2008 15:50 Stefan Neureither ist offline E-Mail an Stefan Neureither senden Homepage von Stefan Neureither Beiträge von Stefan Neureither suchen Nehmen Sie Stefan Neureither in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 06.06.2008 um 15:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.566
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe Stefan soeben darüber in Kentniss gesetzt....diese Sache wird also geklärt werden.

Da er wegen einer Messe in Österreich weilt wird er sich erst am Montag zu den Vorwürfen äußern können.

Also, warten wir ab was er selbst dazu schreibt bevor auch hier weiter über ihn und Peter hergezogen wird !!

__________________
Gruss Roland

06.06.2008 18:17 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Ein neuer Bericht ist Online - Die Rhone ruft

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH