Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*BIBA*
Grünschnabel




Dabei seit: 11.06.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Saltendorf

Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo wallergemeinde

ich möchte mich vorstellen ich bin da biba des is mei spitzname ich komme von saltendorf und bib ein begeisterter wallerfischer
11.06.2008 14:06 *BIBA* ist offline E-Mail an *BIBA* senden Homepage von *BIBA* Beiträge von *BIBA* suchen Nehmen Sie *BIBA* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BIBA*: ka YIM-Name von *BIBA*: was is des MSN Passport-Profil von *BIBA* anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von *BIBA* am 11.06.2008 um 14:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schulti   Zeige Schulti auf Karte Schulti ist männlich
König


images/avatars/avatar-5233.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 843
Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hatten wir doch schonmal........ nachdenklich nachdenklich

hier oder hier

__________________
Grüße aus dem Naabtal

Jochen


Norwegische Waldkatzen vom Naabufer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schulti: 11.06.2008 14:46.

11.06.2008 14:08 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 11.06.2008 um 14:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tino Tino ist männlich
König


images/avatars/avatar-8212.jpg

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 771
Herkunft: Freiberg / Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen @ Schulti...

was willst damit sagen Augenzwinkern

__________________
"CATFISH" - other fish are just Bait...!
14.06.2008 22:21 Tino ist offline E-Mail an Tino senden Beiträge von Tino suchen Nehmen Sie Tino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 14.06.2008 um 22:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
horstlieder horstlieder ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4248.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 282
Herkunft: Gütersloh-Ostwestfal en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Augenzwinkern

Hallo,

trotsdem herzlich willkommen.



Gruß
Horst Daumen hoch Daumen hoch bis bald
14.06.2008 23:10 horstlieder ist offline E-Mail an horstlieder senden Beiträge von horstlieder suchen Nehmen Sie horstlieder in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von horstlieder am 14.06.2008 um 23:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fritz G. fritz G. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3477.jpg

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 278
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen vui Spaß dorin... bis bald

__________________
mir is des Wurst wia dei Vodda hoaßt solang i do fisch geht mir do koana übers Wasser


Grüße FRITZ
19.06.2009 10:15 fritz G. ist offline E-Mail an fritz G. senden Beiträge von fritz G. suchen Nehmen Sie fritz G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 19.06.2009 um 10:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Vorstellung

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH