U-Pose aus Weinkorken??? |
mainsilurus
Routinier

Herkunft: unterfranken/ würzburg
 |
|
hmm naja als idee an sich nicht schlecht aber ich glaube beim drill gehen die korken , wenn sie geklebt sind auseinander. ich bin von miener flasche da überzeugt.^^
ich glaube die sind auhc eher fürn zander gedacht ?!
aber probieren geht über studieren.
bye
__________________ wanna' go fishing
http://anglerverein-veitshoechheim.de/
|
|
16.06.2008 15:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mainsilurus am 16.06.2008 um 15:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
|
16.06.2008 15:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 16.06.2008 um 15:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tino
König

Herkunft: Freiberg / Sachsen
Themenstarter
 |
|
Ohh bonebreaker Ich ..... dich.....
Die ganze Zeit suche ich hier nach Bauanleitungen für U-Posen da ich net soviel Kohle hab und jetzt diese Hammermegaseite von Dir..Gracias!!!
Welche Tragkraft würdest du empfehlen,..es geht an den Ebro?!
Hier in D fang ich "altbewährt"...
__________________ "CATFISH" - other fish are just Bait...!
|
|
16.06.2008 18:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 16.06.2008 um 18:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tino
König

Themenstarter
 |
|
@ Bonebreaker
hab schon ne Bestellung rausgesucht
aber die Löcher fallen ja ziemlich groß aus....was tun?
|
|
16.06.2008 18:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 16.06.2008 um 18:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Joa Pander
Doppel-As

Herkunft: Knetzgau, Main
 |
|
nimm große Perlen. Nochmal zu den Korken: in Frankreich haben einige Kollegen schon vor Jahren doppelte Weinkorken als U- Posen verwendet, was recht gut funktioniert hat. Dabei wurden einfach die zwei Stirnseiten der Korken zusammengeklebt und das Vorfach dann mit der Ködernadel durchgezogen. Grüße Joa
__________________ JOA
|
|
16.06.2008 18:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joa Pander am 16.06.2008 um 18:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tino
König

Themenstarter
 |
|
so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht,..würde aber wegen der tragkrafthalber lieber 3 Korken nehmen,obwohl ich da immer noch nicht sicher bin ob das reicht....
|
|
16.06.2008 18:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 16.06.2008 um 18:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Joa Pander
Doppel-As

Herkunft: Knetzgau, Main
 |
|
für einen handlangen Köfi reicht ein doppelter Korken aus. Manchmal ist auch weniger besser. Grüße Joa
Wenns an die dicken Brassen geht verwende ich den 100'er Netzschwimmer von Engelnetze.
__________________ JOA
|
|
16.06.2008 18:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joa Pander am 16.06.2008 um 18:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lukas
Doppel-As

Herkunft: Aachen/ Giessen
 |
|
Mach das auch schon länger so! Kannst auch einfach 1 oder 2 dünne kurze Nägel nehmen, halb in den einen Korken rein, mit ner Zange die Köpfe ab und den anderen Korken draufdrücken! Loch rein und Schlauch durch!
Zum Thema mehr Auftrieb: Sektkorken
An den Netzschwimmern bin ich aucvh dran, da haste ja mit dem Mindestbestellwert nen Vorrat fürs Leben!
MfG
|
|
17.06.2008 00:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas am 17.06.2008 um 00:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tino
König

Themenstarter
 |
|
das srimmt,...das stück für 40ct. bei 25€ Mindestbestellwert
|
|
17.06.2008 08:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 17.06.2008 um 08:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|