Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Der Kran hat viele Neider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kran hat viele Neider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Der Kran hat viele Neider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Werner und ich fischten am letzten Wochenende bei uns am See.Wir setzten auch eine Kranmontage ein die für viel Aufmerksamkeit sorgte.
Die vielen Vereinskollegen die mal eben guten Tag sagen wollten löcherten uns was das denn wohl für eine Montage sei.Na ja,Antworten bekamen sie,neuer Wallerschwimmer,gerade auf dem Markt,neue Technik aus Österreich und bla bla bla,ihr wißt sicher selber wie das nerven kann.
Die Härte waren aber zwei Kollegen mit rollenden R,die mit dem Schlauchboot bis auf einen halben Meter an den Kran fuhren,da platzte mir der Kragen und ich wollte raus und deren Schlauboot versenken,Werner konnte mich davon abhalten,trotzdem habe ich den sogenannten Vereinskollegen als sie an Land waren erklärt was ich davon halte,das juckt die überhaupt nicht Hauptsache Fisch in der Pfanne.
Fazit,ich werde dem Kran erstmal eine unauffällige Lackierung verpassen und nur noch Nachts einsetzen.
Trotzdem geht mir die ganze Fischerei bei uns langsam auf den Senkel,da hat man alles aufgebaut,High Pod Single Pod mit entsprechenden Ruten und Rollen und man gewinnt den Eindruck das man auf einer Wallermesse ist,dieses Rumgeschleiche ums Tackle verursacht bei mir schwerstes Magengrollen und wenn man dann 5 mal am Tag die Leute anmachen muß,das sie die Finger von unserem Zeug lassen sollen,wird es noch schlimmer.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen an heimischen Gewässern gemacht?

bis bald Arno

Arno hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild 033.jpg

17.06.2008 09:20 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 17.06.2008 um 09:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
horstlieder horstlieder ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4248.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 282
Herkunft: Gütersloh-Ostwestfal en

RE: Der Kran hat viele Neider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen großes Grinsen

Hallo Arno,

in unserem Verein ist genauso. Nur beim Karpfenangeln - die Karpfenangler sind
in unserem Verein die meistgehaßten Kollegen. Wir haben und dran gewöhnt
aber verstehen können wir es nicht. Ich denke es spielt viel Neid in dieser Angelegenheit mit - Du weist schon Kostenfaktor.

Ich denke wir fischen sauber und fair, man sollte uns einfach in Ruhe lassen.



Gruß
Horst (Viertelfinale) Deutscher Deutscher bis bald Augenzwinkern
17.06.2008 09:39 horstlieder ist offline E-Mail an horstlieder senden Beiträge von horstlieder suchen Nehmen Sie horstlieder in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von horstlieder am 17.06.2008 um 09:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mit eigenbauruten und big mamas aufkreuze oder einen riesenblinker aufziehe macht sich auch regelmäßig verwunderung unter den lidl-teleskoprutensetfischern breit...

aber abstand vom mitfischer muss sein, soviel respekt muss man sich schon verschaffen - obwohl bei leuten die das nicht von haus aus einhalten ohnehin meist hopfen und malz verloren ist. paddelbootfahrer haben sich als weltmeister im knapp-neben-der-montage-lärmmachen erwiesen, was mich vor ein paar jahren aus meinem schönsten reviert vertreiben hat da es nimmer auszuhalten war..

nachdenklich Idee auf den kran einen alten oktopus montieren, zieht fliegen an und hält neugierige fern..

bis bald
17.06.2008 09:42 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 17.06.2008 um 09:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
björn   Zeige björn auf Karte björn ist männlich
Routinier




Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 366
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo arno

ist schon lustig was man am wasser erlebt.
es ist ja auch icht leicht für unsere mitangler.
deren erste aufgabe am wasser , astgabeln abbrechen.
wir bauen ein pod auf.
dan ruten und rollen, die sie nur aus katalogen sehen.
das beste war, als mich jemand fragte, ob es abschußrampen sind ???
ich wußte nichts zu antworten.

generell geb ich lieber auskunft, so hab ich nach 5 min meine ruhe.
und nicht gleich nach 20 min. eine kontrolle.

björn

__________________
Klagt nicht , Kämpft !
17.06.2008 10:09 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 17.06.2008 um 10:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bönne   Zeige Bönne auf Karte Bönne ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5022.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 738
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Arno beim nächsten mal ruf doch einfach mal durch... dann komm ich mit mario mal auf nen bier vorbei und wir können eben den messestand räumen... boshaft boshaft boshaft

in der hinsicht bin ich ganz froh das ich fast nur an privatgewässern fische oder in vereinen bin wo es kein rollendes r gibt....

ich glaub ich würd sonst ganz schwer am rad drehen..


Prost Prost
17.06.2008 10:40 Bönne ist offline E-Mail an Bönne senden Beiträge von Bönne suchen Nehmen Sie Bönne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 17.06.2008 um 10:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dan   Zeige Dan auf Karte Dan ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2323.jpg

Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 577
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Arno !


Ich hab vor Jahren ähnliche erfahrungen mit dem Knochen gemacht.

Keiner wusste, was das da draussen war und wie ich so schwere Montagen auf 100m rausgebracht habe.
Bei uns darf/durfte man ausmahmslos nur vom Ufer angeln. Jegliches ausbringen mit Booten Schwimmhilfen etc.. ist/war verboten.
Man kann sich vorstellen das mein Kollege und ich ständig unter ausgehorchungsversuchen und beobachtungen ( sogar mit Nachtsichtgeräten )zu leiden hatten.
Uns wurde sogar mit Kartenentzug gedroht weil wir von ''ach so netten '' Kollegen angeschwärzt wurden.
Die Situation besserte sich zunehmend, als ich meinen Rottweiler mit zum Angeln nahm. Augenzwinkern

Auch heute noch halte ich es so, das ein unliebsamer Besuch nach anblick meines/r Hunde, einer Schrecksekunde und einer Warnung meinerseits, fern bleibt. großes Grinsen

Daniel


Daniel

__________________
Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Leuten zu verschwenden, die es nicht wert sind.....
17.06.2008 10:57 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 17.06.2008 um 10:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bönne
ich glaub ich würd sonst ganz schwer am rad drehen..


und dann nicht nur filmen oder rofl rofl

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
17.06.2008 10:58 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 17.06.2008 um 10:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
El Dottore
Doppel-As




Dabei seit: 21.04.2008
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ein oder mehrere größere Hund(e) beim Wallerfischen, insbesondere bei Nacht, hat/haben sich bewährt. Ich habe zwar keinen, bei uns in der Gruppe haben wir in der Regel einen oder mehrere dabei. Da hat man seine Ruhe.

bis bald
17.06.2008 11:26 El Dottore ist offline E-Mail an El Dottore senden Beiträge von El Dottore suchen Nehmen Sie El Dottore in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von El Dottore am 17.06.2008 um 11:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3220.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Der Kran hat viele Neider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen @ all

Es war schon ein super Wochenende trotz Regen, aber eben die Leute die Arno schon angesprochen hatte das ist schon ezend ständig diese fragerei aber was will man da machen. nachdenklich
Ja unser Arno war so richtig geladen, böse er war eine tickende Zeitbombe.
Ich hatte schon geglaubt, es gibt den dritten Weltkrieg wenn ich ihn nicht zurück gehalten hätte. großes Grinsen Aber damit müssen wir halt leben, denn ich bin auch kein großer Freund von Trubel.







bis bald
17.06.2008 12:02 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 17.06.2008 um 12:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bönne   Zeige Bönne auf Karte Bönne ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5022.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 738
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mario
Zitat:
Original von Bönne
ich glaub ich würd sonst ganz schwer am rad drehen..


und dann nicht nur filmen oder rofl rofl




boshaft boshaft boshaft
17.06.2008 12:37 Bönne ist offline E-Mail an Bönne senden Beiträge von Bönne suchen Nehmen Sie Bönne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 17.06.2008 um 12:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Arno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bönne,
das mit dem Messestand sollten wir hinkriegen Prost

bis bald Arno

@ Dan,wenn ich in Rente gehe lege ich mir einen von deinen Wauwies zu Augenzwinkern
17.06.2008 14:32 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 17.06.2008 um 14:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dan   Zeige Dan auf Karte Dan ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2323.jpg

Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 577
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arno
Willkommen Bönne,
das mit dem Messestand sollten wir hinkriegen Prost

bis bald Arno

@ Dan,wenn ich in Rente gehe lege ich mir einen von deinen Wauwies zu Augenzwinkern


Arno !


Das lässt sich machen Augenzwinkern Attacke auf rollende R..... cool


Daniel

__________________
Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Leuten zu verschwenden, die es nicht wert sind.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dan: 17.06.2008 14:45.

17.06.2008 14:45 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 17.06.2008 um 14:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Poldi   Zeige Poldi auf Karte Poldi ist männlich
König


images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 851
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
dass kann ich mir vorstellen wenn unser arno sauer wird !!!
60 kg kampfgewicht sind nicht zu unterschätzen großes Grinsen
die farben von dem kran kenne ich von irgendwo her? arno bitte hilf mir weiter grüsse wi immer aus salzburg Poldi Prost
17.06.2008 14:59 Poldi ist offline E-Mail an Poldi senden Beiträge von Poldi suchen Nehmen Sie Poldi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Poldi am 17.06.2008 um 14:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Arno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Uhrenverdreher großes Grinsen

79 KG Kampfgewicht

Zur Hilfe,meinst du das hier? großes Grinsen

bis bald Arno

Arno hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
150-5075_IMG[2].jpg 154-5469_IMG.jpg

17.06.2008 15:49 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 17.06.2008 um 15:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3220.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Der Kran hat viele Neider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Poldi

Du kennst doch unseren Arno, immer schweres Geschütz auf fahren und immer schön bunt. Augenzwinkern Ich habe auch noch von Arno ein schönes Bildchen.Unser Arno Daumen hoch

bis bald

Gruss nach Salzburg

WernerD hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild 048.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WernerD: 17.06.2008 16:11.

17.06.2008 16:10 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 17.06.2008 um 16:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

So,wie beschrieben,wird es vielen von uns gehen,wenn wir mit unserem schweren Wallertackle am Ufer sitzen,und dann kommt ein Rotaugenstipper vorbei und macht große Augen.
Gut,daß es da bei mir daheim,am Wasser eher ruhiger ist.Da siehste mal kaum einen und wenn mal einer kommt und meine Gelbe am Ufer stehen sieht,dann kommt schon die eine oder andere Frage,die ich auch gern beantworte.Wos dann ab er vorbei ist,wenn das Getappse an der angel losgehen sollte.Da werd ich dann schon böse und dann gibts auch schonmal nen DUDU!!!

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
17.06.2008 17:58 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 17.06.2008 um 17:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Arno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,
für mich gibt es kein DUDU mehr für Leute die mir unsympatisch sind Augenzwinkern
1m Abstand und Schluß mit Lustig

bis bald Arno
17.06.2008 20:27 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 17.06.2008 um 20:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dan   Zeige Dan auf Karte Dan ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2323.jpg

Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 577
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Arno !


nachdenklich Hast du in die Posen auch nen Gummischlauch reingeklebt ?

Daniel

ps. Nur einen Meter ? Bei mir eindeutig zu wenig. Mein Hund hat ja schon so lange Zähne..... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Leuten zu verschwenden, die es nicht wert sind.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dan: 18.06.2008 13:49.

18.06.2008 13:48 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 18.06.2008 um 13:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
papajoerg
Doppel-As


images/avatars/avatar-3060.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 133
Herkunft: wackersdorf

RE: Der Kran hat viele Neider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arno
Willkommen
Werner und ich fischten am letzten Wochenende bei uns am See.Wir setzten auch eine Kranmontage ein die für viel Aufmerksamkeit sorgte.
Die vielen Vereinskollegen die mal eben guten Tag sagen wollten löcherten uns was das denn wohl für eine Montage sei.Na ja,Antworten bekamen sie,neuer Wallerschwimmer,gerade auf dem Markt,neue Technik aus Österreich und bla bla bla,ihr wißt sicher selber wie das nerven kann.
Die Härte waren aber zwei Kollegen mit rollenden R,die mit dem Schlauchboot bis auf einen halben Meter an den Kran fuhren,da platzte mir der Kragen und ich wollte raus und deren Schlauboot versenken,Werner konnte mich davon abhalten,trotzdem habe ich den sogenannten Vereinskollegen als sie an Land waren erklärt was ich davon halte,das juckt die überhaupt nicht Hauptsache Fisch in der Pfanne.
Fazit,ich werde dem Kran erstmal eine unauffällige Lackierung verpassen und nur noch Nachts einsetzen.
Trotzdem geht mir die ganze Fischerei bei uns langsam auf den Senkel,da hat man alles aufgebaut,High Pod Single Pod mit entsprechenden Ruten und Rollen und man gewinnt den Eindruck das man auf einer Wallermesse ist,dieses Rumgeschleiche ums Tackle verursacht bei mir schwerstes Magengrollen und wenn man dann 5 mal am Tag die Leute anmachen muß,das sie die Finger von unserem Zeug lassen sollen,wird es noch schlimmer.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen an heimischen Gewässern gemacht?

bis bald Arno

grins... hast net durch zufall an deinen kran ein wenig platz??
per fernsteuerung nen torpedo zünden, der das unliebsame boot versenkt?
scherz beiseite, ich glaub das kennt jeder, egal ob karpfenangler oder wallerfreund, wenn was neues zu bestaunen iss, dann zieht es die neider an wie scheisse die schmeissfliegen.
und das ende vom lied iss: hat man einen fisch gefangen und wird gefragt mit was hast den gefangen, und man sagt mit nen steckerl und nen stück schnur, dann wird man für blöd gehalten.
ich bin derjenige: egal wer kommt , wer fragt, bekommt auskunft denn ich hab nix zu verbergen.
danach trollt sich die gesellschaft wieder, und ich hab meine ruhe.
gruss joerg
18.06.2008 15:24 papajoerg ist offline E-Mail an papajoerg senden Homepage von papajoerg Beiträge von papajoerg suchen Nehmen Sie papajoerg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von papajoerg anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von papajoerg am 18.06.2008 um 15:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Arno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
@ Jörg,Antworten und Ruhe haben wäre schön,wie war das mit den Fliegen Augenzwinkern
@ Dan,nix Gummischlauch großes Grinsen ,Posen sollen in einer renomierten Angelzeitschrift als Beilage erscheinen,überlege noch die Befestigungsart,ob Clip oder Reißleine oh man
Die Stiglpose fischen nur der Wallerknaller an seiner Privatrute,Poldi the Goldi, Rüdiger(Ruuudi) und meine Wenigkeit großes Grinsen

bis bald Arno
19.06.2008 09:58 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 19.06.2008 um 09:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Der Kran hat viele Neider

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH