Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Der Kran hat viele Neider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kran hat viele Neider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nato Nato ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 34
Herkunft: Weinheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Wenn die Leuts nur labern wollen geht das noch.
Hatte jetzt schon zweimal, das auf´m Rhein Kahnufahrer vorbeigezogen sind, Ich noch rief Achtung Angeln und die ihr Schweizer Messer zückten und mir die Komplette Montage abgeschnitten haben... bei beiden Ruten. böse
Gab einen kleinen Wetterumschwung mit Bleihagel... bis 250 Gramm bzw. alles was die Tasche hergab großes Grinsen
Sind leider nicht rausgekommen... hab auch nen kleinen Hund mit zierlichen 68Kg lol lol lol Ist das unbezahlbarste Angelzubehör. Hält ungebetene Gäste und diverse Behörden auf Abstand rauchen

MFG Nato bis bald

__________________
Wer nicht fischen geht, fängt keine Fische!
19.06.2008 21:51 Nato ist offline E-Mail an Nato senden Beiträge von Nato suchen Nehmen Sie Nato in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nato am 19.06.2008 um 21:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Aalfreak   Zeige Aalfreak auf Karte
Routinier




Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nato:

"Gab einen kleinen Wetterumschwung mit Bleihagel... bis 250 Gramm bzw. alles was die Tasche hergab "

Das ist Deine Antwort darauf, daß Du andere in ihrem Hobby einschränkst??
Oder war das Dein Privatteich?

Wenn Du 250g mit der Angelrute rausfeuerst, ist das wie ein Geschoß!

Sei froh, daß Dich die Kanufahrer nicht angezeigt haben!

Das ist Mordversuch!

Vorm nächsten "Bleihagel", bitte das Gehirn einschalten!

Gruß!
Robert

__________________
ein Zigarettenfilter verseucht etwa 80 L Wasser!
19.06.2008 23:19 Aalfreak ist offline Beiträge von Aalfreak suchen Nehmen Sie Aalfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalfreak am 19.06.2008 um 23:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Papa Joe   Zeige Papa Joe auf Karte Papa Joe ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2700.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Ingersheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich Arno,

seit zwei Stunden Lese ich deiner Thread,

und ich werde nicht schlau. Kopf gegend Wand

also, von mir aus gesehen, es geht bei dir nicht um die Leuten die da vorbei komme und fragen was du da machst,

sondern um was anders, oder? Augenzwinkern


Gruß

Papa Joe
20.06.2008 01:21 Papa Joe ist offline E-Mail an Papa Joe senden Beiträge von Papa Joe suchen Nehmen Sie Papa Joe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Papa Joe am 20.06.2008 um 01:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Papa Joe   Zeige Papa Joe auf Karte Papa Joe ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2700.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Ingersheim

RE: Der Kran hat viele Neider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man und noch was,


keine Sau hat bis jetzt gefragt was eine Kran ist.

Oder bin ich der einzige die da keine Ahnung hat? nachdenklich


Gruß


Papa Joe
20.06.2008 01:31 Papa Joe ist offline E-Mail an Papa Joe senden Beiträge von Papa Joe suchen Nehmen Sie Papa Joe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Papa Joe am 20.06.2008 um 01:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Papa Joe
seit zwei Stunden Lese ich deiner Thread,


papa, da liest du aber seeehr laaaangsaaaaam lol
das ist die südländische "ruhe" Daumen hoch italien

bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 20.06.2008 11:18.

20.06.2008 11:18 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 20.06.2008 um 11:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dan   Zeige Dan auf Karte Dan ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2323.jpg

Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 577
Herkunft: Österreich

RE: Der Kran hat viele Neider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Papa Joe
oh man und noch was,


keine Sau hat bis jetzt gefragt was eine Kran ist.

Oder bin ich der einzige die da keine Ahnung hat? nachdenklich


Gruß


Papa Joe


Hi Papa !


Das liegt vielleicht daran das fast alle '' Säue '' großes Grinsen wissen, was ein Kran ist Augenzwinkern

Daniel

__________________
Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Leuten zu verschwenden, die es nicht wert sind.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dan: 20.06.2008 11:25.

20.06.2008 11:24 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 20.06.2008 um 11:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerjunky wallerjunky ist männlich
König


images/avatars/avatar-5451.jpg

Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 792
Herkunft: Bayern

RE: Der Kran hat viele Neider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Papa Joe
oh man und noch was,


keine Sau hat bis jetzt gefragt was eine Kran ist.

Oder bin ich der einzige die da keine Ahnung hat? nachdenklich


Gruß


Papa Joe

Willkommen papajoe
Um es mit bonebreaker´s Worten zu sagen, benutz die Suchfunktion und Du wirst fündig.

PS: Danke damals für die Antwort auf meine pn keine Ahnung

bis bald

__________________
Gruß der Wallerjunky (Jörg)
20.06.2008 12:31 wallerjunky ist online E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 20.06.2008 um 12:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Papa Joe   Zeige Papa Joe auf Karte Papa Joe ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2700.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Ingersheim

RE: Der Kran hat viele Neider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerjunky,

habe ich mir fast gedacht, oh man
in dem nächst werde ich mich schlau machen.

@ heavy,nach ne Flasche TL wirst halt langsam. großes Grinsen

@ Dan, mit der SAU war keinem gemeint. böse


Gruß an alle


Papa Joe
20.06.2008 15:10 Papa Joe ist offline E-Mail an Papa Joe senden Beiträge von Papa Joe suchen Nehmen Sie Papa Joe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Papa Joe am 20.06.2008 um 15:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Arno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Papa Joe,Pizza Infernale kennt ja auch nicht jeder (Salut)

Ciao Arno
20.06.2008 18:02 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 20.06.2008 um 18:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Mir ging es schon oft genauso. Rod Pod oder Einzelrutenhalter,natürlich mit integriertem Schwenkarm für die "Piepser", aufgebaut .
Dann werden die Ruten aufgebaut und die abrisschnur an die 3-Kilo-Steine montiert..keine Ahnung

Dann schauen sie schon ganz ungläubig, und es kommt die Frage , auf was und vorallem wie ich den mit dieser Montage Fischen will.nachdenklich ....

Auf Waller und etwa 100 m weit drausen auf Grund antworte ich dann.........Augenzwinkern

Es folgt ungläubiges Kopfschütteln oder Lachen: .."na dann wirf sie mal raus die Steine, hahahaoh man

Inzwischen habe ich alles fertig und hole mein "Futterboot" ...Stein und Montage rein....und ab gehts richtng Flussmitte bzw. ca.70-100m weit raus (Donau)...abladen und retur mit dem Bötchen ..
Nächste Montage das selbe noch mal ...fertig

Nun noch die Schnur gespannt und mein Auf bau is fertig und ich Fische da wo die anderen nicht hinkommengroßes Grinsen

Noch ein Beispiel gefällig:

Letztens hab ich mal mir nur 2-3 Stunden hinter einer Schleuse gefischt...starke Strömung....

Ich setzte mich etwa 30 meter neben zwei Angler die mit Grundmontage Fischten. auf grund der Strömung etwa nur 20m weit draußen.

Ich baute also meine Einzelrutenhalter auf und montierte meine Ruten ( Posenmontage):400gr. Schwimmer und etwa 200 gr. Blei.....und schon standen sie neben mir.....

"was ich denn hier mit der Schwimmermontage wolle" kam die Frage.

"Ich möchte auf Waller fischen " entgegnete ichAugenzwinkern "aber wenn ein Hecht beißt , den nehme ich natürlich auch" ....großes Grinsen

"Na dann mach mal"grinste der eine.

Ich holte nun einen Sideplaner aus der Waller-Tasche montierte ihn und ab gings in die Fluten und nach straffem Zug und "Schnurgeben" bewegte sich das Ganze in Richtung Flussmitte.

Sie kamen aus dem staunen nicht mehr raus als mein Schwimmer dann etwa 50 m weit draußen in der Strömung auf "der Stelle" stehen blieb , ich meine Rute in den Halter stellte und die 2. Rute fertig machte.
Sie sagten kein Wort mehr und trabten ab zu ihren Ruten...............

Das sind mal zwei Beispiele , von mir die ich erlebt habe .Anfangs wird man immer leise belächelt oder es wird sogar gelästert.
"...willste etwa die Fische mit den Steinen erschlagen...hahaha"

Später sind sie dann stumm und traben ab.Augenzwinkern

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
24.06.2008 17:29 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 24.06.2008 um 17:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Der Kran hat viele Neider

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH