Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » An die Fin-Nor OFS Besitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die Fin-Nor OFS Besitzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big Fins Big Fins ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 305

An die Fin-Nor OFS Besitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade meine Bremse zerlegt um mir das endliche mal anzuschauen.
Dabei konnte ich aber fest stellen, dass die Bremsscheibe zu trocken war, schon gefettet aber meines Erachtens zu wenig. Also schön mit Heißlagerfett einmassieren, hat sich auch die ganze Daumenkuppe einverleibt.
Aber noch wichtiger, die Bohrung für den Klicker hat auf der Bremsscheibe schon Schäden hinterlassen, da die Bohrung von der anderen Seite sehr scharfkantig ist. Sowas darf nicht sein!!!
Die Fäden der Carbonplatte sind jetzt schon beschädigt und das mitten in der Laufbahn.
Hallo Fin-Nor, gebt doch bitte 1-2 Euro mehr in der Produktion aus und tut dieses Loch von der anderen Seite bearbeiten. Dann bleibt die Scheibe auch heil. Hätte ich die Rolle in Deutschland gekauft, wäre es jetzt für mich ein Gewährleistungsfall.
Also tut euch den Gefallen und checkt dass bevor ihr die Rolle einsetzt und entgratet dieses Bohrloch. Ich hab's jetzt erst gemacht. motz

__________________
Grüße,
Heiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Fins: 30.06.2008 09:40.

30.06.2008 08:46 Big Fins ist offline Beiträge von Big Fins suchen Nehmen Sie Big Fins in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fins am 30.06.2008 um 08:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schulti   Zeige Schulti auf Karte Schulti ist männlich
König


images/avatars/avatar-5233.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 843
Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du davon vieleicht ein paar Bilder? Wie aufwändig ist es die Bremse zu zerlegen und erlischt dann nicht die 2-jährige Gewährleistung??? keine Ahnung

__________________
Grüße aus dem Naabtal

Jochen


Norwegische Waldkatzen vom Naabufer

30.06.2008 10:28 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 30.06.2008 um 10:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 1.393
Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

RE: An die Fin-Nor OFS Besitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibs mal an den Hersteller!!
30.06.2008 11:27 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 30.06.2008 um 11:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Big Fins Big Fins ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 305

Themenstarter Thema begonnen von Big Fins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schulti
Hast du davon vieleicht ein paar Bilder? Wie aufwändig ist es die Bremse zu zerlegen und erlischt dann nicht die 2-jährige Gewährleistung??? keine Ahnung

moin Schulti, also nochmal zerlegen hab ich jetzt eigentlich keinen Bock.
Spule runter nehmen und in der Innenseite die drei Schrauben abnehmen. Dann den Metallring abnehmen, jetzt die Konterscheibe die man schon von unten sieht abnehmen, darunter sitzt die Carbonscheibe. Die Metallplatte darunter kann man drin lassen.
Das Loch vom Klicker mit einen passenden Metallbohrer vorsichtig einsenken, möglichst ohne scharfe Kante.
Finde die Lösung mit dem Klicker sehr suboptimal. Kopf gegend Wand

Die zweijährige Gewährleistung gilt nicht außerhalb der EU gekauften Artikel und welcher deutscher Händler hat OFS hier verkauft.
Hab's heute nur gesehen und kann jedem Selbstimporter nur empfehlen schnell zu handeln.

@joderking, lass mal, dass sollten die eigentlich selber wissen.

Find's eben nur nicht so Klasse, dass jetzt meine Scheibe deftige Risse hat.

__________________
Grüße,
Heiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Fins: 30.06.2008 14:11.

30.06.2008 13:59 Big Fins ist offline Beiträge von Big Fins suchen Nehmen Sie Big Fins in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fins am 30.06.2008 um 13:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schpaen   Zeige schpaen auf Karte schpaen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 500
Richtiger Name: Norbert Spangenberg
Herkunft: Auerbach /Opf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

na fällt mir nur ein Sprichwort dazu ein.

"Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben....." boshaft

__________________
Gruss aus der Oberpfalz

TIGHT LINES


Norbert
30.06.2008 14:12 schpaen ist offline E-Mail an schpaen senden Beiträge von schpaen suchen Nehmen Sie schpaen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schpaen am 30.06.2008 um 14:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan_M   Zeige Stefan_M auf Karte Stefan_M ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3626.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 420
Herkunft: Magdeburg/Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Hat schon noch jemand ne Fin-Nor geöffnet? Wurde der gleiche Fehler festgestellt - quasi ein eingebauter Fehler oder hat Big Fins ein Montagsmodell erwischt?

Nach einer Rolle kann man ja noch nicht pauschalisieren, oder?!

Stefan

__________________
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
30.06.2008 15:05 Stefan_M ist offline E-Mail an Stefan_M senden Beiträge von Stefan_M suchen Nehmen Sie Stefan_M in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan_M am 30.06.2008 um 15:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Big Fins Big Fins ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 305

Themenstarter Thema begonnen von Big Fins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab die Bremse nochmal aufgemacht, geht ja relativ fix. Das schwere Gewitter ist auch weiter gezogen dass direkt über mir donnerte. wetter
So Pic 1 ist die Druckscheibe, auf die man von unten bei kompletten Spule sieht, unter dem Haltering.
Das Loch ist Bohrung für den Klicker. Das ganze ist die Innenseite, auf der anderen ist der Klicker montiert.
Pic 2 ist die Bremsscheibe von der oberen Seite, alles fein.
Pic 3 ist die Bremsscheibe mit der Seite, die auf der Druckscheibe aufliegt.
Man kann schon deutlich Spuren sehen, vorher mit trockener Scheibe noch wesentlich ausgefranzter.

Big Fins hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Druckscheibe.jpg Querbet 166.jpg Querbet 165.jpg



__________________
Grüße,
Heiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Fins: 30.06.2008 16:43.

30.06.2008 16:39 Big Fins ist offline Beiträge von Big Fins suchen Nehmen Sie Big Fins in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fins am 30.06.2008 um 16:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Soll uns das jetzt sagen,daß da ein schwerer Schaden auf uns zukommt,oder sind das ganz normale Nutzungserscheinungen??
Vielleicht meldet sich mal einer,der die Dinger vertreibt,oder auch jemand,der die Fins schon länger fischt und nimmt mal dazu Stellung!!

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
30.06.2008 17:18 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 30.06.2008 um 17:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.775
Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl rofl dazu sag ich nur eines: die gute alte Us Baitrunner 6500 A, Uralt, klappert wie die Sau, hat schon viele Hammerdrills hinter sich und läft und bremst und wird noch ewig laufen Augenzwinkern

__________________
Krake
30.06.2008 17:42 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 30.06.2008 um 17:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan_M   Zeige Stefan_M auf Karte Stefan_M ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3626.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 420
Herkunft: Magdeburg/Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Hatte meine OFS auch kurz geöffnet, war sozusagen noch fabrikneu, noch kein Drill, da noch Schonzeit in Sachsen-Anhalt. An der Faserscheibe war noch kein Fehler zu sehen, war auch gut gefettet, lief wunderbar. Den bestimmten Grat konnte ich auch nicht finden, kann das Fiasko von Big Fins also nicht bestätigen. Doch ein Montagsmodell!!!

Stefan

__________________
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
30.06.2008 19:30 Stefan_M ist offline E-Mail an Stefan_M senden Beiträge von Stefan_M suchen Nehmen Sie Stefan_M in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan_M am 30.06.2008 um 19:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schulti   Zeige Schulti auf Karte Schulti ist männlich
König


images/avatars/avatar-5233.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 843
Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Ich habe meine 2 neuen und ungefischten Finn's auch grad offen gehabt und konnte an der besagten Stelle keinen Grat oder sonstigen scharfen Kannten feststellen. Bei meinen ist alles einwandfrei rauchen

__________________
Grüße aus dem Naabtal

Jochen


Norwegische Waldkatzen vom Naabufer

30.06.2008 23:13 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 30.06.2008 um 23:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen dem grat am bohrloch oder dem ritzer auf der scheibe wird aber doch kein fisch verloren gehen?

abgesehen davon, wer made in china als selbstimportschnäppchen abstaubt sollte schon vorher wissen dass er auf solchen beanstandungen sitzen bleibt..

@oliver: vergleich aber auch mal die schnurfassung und zieh die fische ab in deren nähe du mit der us brt nie kommen wirst..

bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 30.06.2008 23:22.

30.06.2008 23:20 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 30.06.2008 um 23:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Big Fins Big Fins ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 305

Themenstarter Thema begonnen von Big Fins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Montagsmodell glaub ich wohl weniger. Ich denke ihr habt schlicht nicht begriffen was mich da stört und letztendlich auch die Carbonscheibe angegriffen hat.
Na gut, sei's drum, ich habe euch das mitgeteilt, könnt nutzen draus ziehen oder nicht.
Einen offiziellen Importeur gibt es nicht für diese Rolle, also auch keine Gewährleistung.
Das die Rolle in China gebaut wurde, kann nicht für Konstruktionsmängel bzw Schwächen in der Qualitätsicherung heran gezogen werden.
Auch Fin-Nor bzw Zebco wird sicher die Rollen testen und anschließend zerlegen und müssen dieses Verschleiß an der Carbonscheibe kennen.
Trotzdem vertrau ich der Rolle weiterhin, hat sich ja bewährt und zwar bestens. Diesen kleinen Mangel kann man leicht selbst beheben, wenn man will. Nur dazu war dieser Thread gedacht.
Wer den Titel lesen kann ist klar im Vorteil, aber evt müssen auch postcount's gesammelt werden.

__________________
Grüße,
Heiko
01.07.2008 03:33 Big Fins ist offline Beiträge von Big Fins suchen Nehmen Sie Big Fins in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fins am 01.07.2008 um 03:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schulti   Zeige Schulti auf Karte Schulti ist männlich
König


images/avatars/avatar-5233.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 843
Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich denke ihr habt schlicht nicht begriffen was mich da stört und letztendlich auch die Carbonscheibe angegriffen hat.


Doch, doch, ich habe sehr wohl begriffen was du meinst..... Idee , aber, wie gesagt, bei meinen beiden ist das Löchlein ohne jeglichen Grat auf der Rückseite keine Ahnung

Aber trotzdem finde ich es gut, daß du die Benutzer dieser Rolle auf den eventuell bestehenden Mangel hinweist Daumen hoch Daumen hoch respekt

__________________
Grüße aus dem Naabtal

Jochen


Norwegische Waldkatzen vom Naabufer

01.07.2008 03:58 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 01.07.2008 um 03:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Big Fins Big Fins ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 305

Themenstarter Thema begonnen von Big Fins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Schulti, Grad ist evt das falsche Wort.
einfach nicht versenkt, trifft es eher. In dem Loch hingen auch schon reichlich abgerissene Flusen.

__________________
Grüße,
Heiko
01.07.2008 06:32 Big Fins ist offline Beiträge von Big Fins suchen Nehmen Sie Big Fins in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fins am 01.07.2008 um 06:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
KlausM
Foren As




Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das gleiche Problem hab ich auch schon bei einer Penn Slammer gehabt, nur war die Bohrung nicht auf der Bremsen-Seite sondern auf der Seite wo die Schunr ist nicht entgrahtet. Hab es zum Glück gleich bemerkt sonst hätte ich mir die ganze Schnur geschrottet.

__________________
Gruß

Klaus
01.07.2008 13:08 KlausM ist offline E-Mail an KlausM senden Beiträge von KlausM suchen Nehmen Sie KlausM in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KlausM am 01.07.2008 um 13:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war wohl eine chinaslammer boshaft
01.07.2008 14:34 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 01.07.2008 um 14:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Oli

Der Vergleich ist gut!!! oh man oh man Und passt enorm gut ins Thema! Daumen hoch

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
01.07.2008 17:01 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 01.07.2008 um 17:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
KlausM
Foren As




Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, noch eine aus USA

__________________
Gruß

Klaus
01.07.2008 22:44 KlausM ist offline E-Mail an KlausM senden Beiträge von KlausM suchen Nehmen Sie KlausM in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KlausM am 01.07.2008 um 22:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller666
Doppel-As




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 147
Herkunft: Bayern

RE: An die Fin-Nor OFS Besitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Big Fins
Kann man auch Hochleistungs Titanfett nehmen .Wäre dankbar für Antwort. Bei mir war das selbe Problem mit dem Grat.
PS :Carbon Scheibe oben und unten Fetten od.
mfg Klaus
03.07.2008 20:04 Waller666 ist offline E-Mail an Waller666 senden Beiträge von Waller666 suchen Nehmen Sie Waller666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller666 am 03.07.2008 um 20:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » An die Fin-Nor OFS Besitzer

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH