Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Der Bericht zum 5. Wallerforum Event ist online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Bericht zum 5. Wallerforum Event ist online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Der Bericht zum 5. Wallerforum Event ist online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boardgemeinde!!



Endlich ist es so weit der Bericht zum 5. Wallerforumevent ist online

5. Wallerforum.com – Event / oder ab auf die Felder - von Roland Petri

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch


EUER TEAM WALLERFORUM.COM


__________________
Gruss Andi

02.07.2008 10:29 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: Der Bericht zum 5. Wallerforum Event ist onilne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch

Willkommen Roland,

Danke für die Arbeit! Applaus
Kann nur bestätigen: Genau so wie du schreibst, war es!
Der Pius-Satz... großes Grinsen
Ich sprach ihn auch aus, Barbara und ich waren mit die Ersten die rein kamen und somit trocken im Zelt saßen.
Rießig auch da Sigi und Manuela, die uns beim Hochtragen halfen ...
... und dann kam Einer nach dem Anderen rein, trief naß und mit einem Grinsen im Gesicht, als hätte er gerade nen 2+ gefangen....
und dann saßen wir bei bester Stimmung, glaub noch bis gegen 4Uhr... nur eine Bootsbesatzung fehlte! großes Grinsen

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulf: 02.07.2008 12:12.

02.07.2008 11:11 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 02.07.2008 um 11:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerstephan   Zeige wallerstephan auf Karte wallerstephan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2190.jpg

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 435
Herkunft: bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

super geiler bericht und schöne bilder
wie gewohnt von dir roland

respekt Prost Applaus

__________________
Viel Glück und Dicke WALLER 2008




bis bald Grüße Stephan
02.07.2008 11:54 wallerstephan ist offline E-Mail an wallerstephan senden Beiträge von wallerstephan suchen Nehmen Sie wallerstephan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerstephan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wallerstephan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerstephan am 02.07.2008 um 11:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
oli1701   Zeige oli1701 auf Karte oli1701 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 58
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roland deine Berichte sind immer absolut top ,mach weiter so. respekt respekt respekt respekt Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
02.07.2008 12:42 oli1701 ist offline E-Mail an oli1701 senden Beiträge von oli1701 suchen Nehmen Sie oli1701 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oli1701 am 02.07.2008 um 12:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Roland
wäre gern dabei gewesen. Kopf gegend Wand War mit sicherheit ne geile sache. Vieleicht klappts ja nächstes Jahr. nachdenklich

Glück ab Prost
02.07.2008 12:57 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 02.07.2008 um 12:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick Eich Patrick Eich ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 383
Richtiger Name: Patrick
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Roland ,

sehr schöner Bericht mit super Bildern. Daumen hoch


Gruss Patrick
02.07.2008 13:12 Patrick Eich ist offline E-Mail an Patrick Eich senden Beiträge von Patrick Eich suchen Nehmen Sie Patrick Eich in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Eich am 02.07.2008 um 13:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CarpLaFamilia   Zeige CarpLaFamilia auf Karte CarpLaFamilia ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3720.jpg

Dabei seit: 22.03.2007
Beiträge: 582
Richtiger Name: Patrick und Philipp Haas
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus

__________________
"Carp & Catfishing - The Gift and the Curse"
02.07.2008 13:16 CarpLaFamilia ist offline E-Mail an CarpLaFamilia senden Beiträge von CarpLaFamilia suchen Nehmen Sie CarpLaFamilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CarpLaFamilia in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarpLaFamilia am 02.07.2008 um 13:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... in den Wiesen Feldern und Büschen ...

Ulf hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ulf4.jpg Ulf14.jpg Ulf12.jpg
Ulf15.jpg Ulf25.jpg Ulf26.jpg
Ulf27.jpg Ulf28.jpg Ulf32.jpg
Ulf33.jpg



__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
02.07.2008 13:58 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 02.07.2008 um 13:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
davidwehnert davidwehnert ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 375
Herkunft: Südtirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi danke für den tollen Bericht.


Echt super geschreiben und man sieht das sich Bernhard mal wieder mächtig ins Zeug gelegt hat.


An alle ein gräftiges Petri .


Wäre auch gern dabei gewesen. Aber hatte leider keine Zeit.


Prost Prost Applaus Applaus Applaus


LG David

__________________

02.07.2008 14:18 davidwehnert ist offline E-Mail an davidwehnert senden Homepage von davidwehnert Beiträge von davidwehnert suchen Nehmen Sie davidwehnert in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von davidwehnert am 02.07.2008 um 14:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Poldi   Zeige Poldi auf Karte Poldi ist männlich
König


images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 851
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen mir gehts wie leider so viele ! hatte wieder keine zeit hoffe auf 2009
muss toll gewesen, sein besonders andis gewaltigen 2 freut mich
sehr roland wieder super berichtet grüsse Poldi Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poldi: 02.07.2008 14:48.

02.07.2008 14:48 Poldi ist offline E-Mail an Poldi senden Beiträge von Poldi suchen Nehmen Sie Poldi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Poldi am 02.07.2008 um 14:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan-seuss stefan-seuss ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-2663.jpg

Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.048
Herkunft: Birkenau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs, Hallo Roland, schön geschrieben, tolle Aufnahmen

...............man kann es nicht lernen, man muss es leben..............

Grüsse Stefan
02.07.2008 15:48 stefan-seuss ist offline E-Mail an stefan-seuss senden Beiträge von stefan-seuss suchen Nehmen Sie stefan-seuss in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan-seuss am 02.07.2008 um 15:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
steve   Zeige steve auf Karte steve ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6789.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 617
Herkunft: Südhessen am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool er Bericht.Genau so war's gewesen.Freue mich das ich dabei sein durfte.Die Regennacht und Moskitos waren echt der Hammer.Sehr schön geschrieben und Top Bilder. respekt Roland. Geile Show hier

__________________
Gruß Maule
02.07.2008 16:42 steve ist offline E-Mail an steve senden Beiträge von steve suchen Nehmen Sie steve in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 02.07.2008 um 16:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

... ja der Roland!!!
... Sohn dabei Daumen hoch
ist aber eben auch nicht mehr der Jüngste! "frechbin" Augenzwinkern großes Grinsen

Ulf hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Roland Max im Boot.jpg Roland.jpg



__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulf: 02.07.2008 17:24.

02.07.2008 17:24 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 02.07.2008 um 17:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Armin Kuhn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hi Alter,

wie gewohnt: Superbericht, schöne Bilder, werde das Nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei sein.
02.07.2008 17:52
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Armin Kuhn am 02.07.2008 um 17:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

... interessant war auch, dass es für unseren jungen Sportsman, der wohl seinen ersten Waller überhaupt fing auch noch ein besonderes Zeremoniell gab.

Bernhard selber nahm die Wallertaufe vor!! cool

Man beachte bitte wie andächtig Täufling und sein "Bootspartner" diese Zeremonie über sich ergehen lassen!! Daumen hoch Augenzwinkern großes Grinsen

Ulf hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Taufe 1.jpg Taufe 2.jpg Taufe 3.jpg



__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulf: 02.07.2008 17:58.

02.07.2008 17:57 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 02.07.2008 um 17:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RICH   Zeige RICH auf Karte RICH ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.056
Herkunft: Schwandorf / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Roland ,

echt schöner Bericht und super Bilder ,
hab aber von dir nichts anderes erwartet.

respekt Das kannst du einfach Daumen hoch


Gratulation an alle Fänger
.



Und jetzt freue ich mich auf all die Bilder
die noch kommen.
Augenzwinkern

__________________
Deutscher schöne Grüße aus Bayern, RICH Deutscher

www.bk-angler.de
02.07.2008 18:03 RICH ist offline E-Mail an RICH senden Homepage von RICH Beiträge von RICH suchen Nehmen Sie RICH in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 02.07.2008 um 18:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
klaus-dieter klaus-dieter ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-2683.jpg

Dabei seit: 18.12.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle die an diesem Bericht direkt und indirekt mitgearbeitet haben,

Textlich, sowie von der Formulierung her würde ich Dir, Roland, gnädigerweise mal eine 3 - verpassen rauchen

Was das Design und die Umsetzung dieses Berichts, sprich das Optische, was wir User im Endeffekt zu sehen bekommen, geb ich euch eine glatte 6 - kotz

Scheinbar macht sich bei euch keiner mehr große Gedanken darüber, welch immensen Aufwand das Schreiben eines Artikels beinhaltet, sonst würdet ihr nicht so leichtfertig mit der Umsetzung ins Board umgehen. Einfach mal ein bisschen mehr auf Formatierungen achten, Texte entsprechend setzen und die Bilder nicht einfach wahllos irgendwo hin platzieren, noch dazu in Größen die überhaupt nicht nötig sind ( es gibt auch scripte wie css und auch noch viele andere Möglichkeiten Bilder entsprechend in einem Bericht zu platzieren ohne unnötig große Ladezeiten zu provozieren).

Einfach mal darüber nachdenken, sich informieren und entsprechend handeln.
Vielleicht hilft auch mal ein Blick auf andere Homepage ..... hat schon manchem geholfen.

Ich mein das jetzt nicht persönlich gegen Dich Roland, sondern eher allgemein, die Umsetzung von eirem Berichten könnte wirklich mit ein bisschen mehr Lust und Liebe zum Detail und zur Optik gewählt werden, schließlich haben die Schreiber und Autoren auch jede Menge Zeit darin investiert um euch das entsprechende Material zur Verfügung stellen zu können. Ergo verlangt man natürlich auch, daß das im Endeffekt so gut wie möglich umgesetzt und online gestellt wird, was bei euch leider nicht der Fall ist. Hauptsache schnell rein gehämmert ..... Quantität statt Qualität !!!

Nehmt euch mal ein Beispiel an anderen Boards, auch mal diejenigen was nicht unbedingt Waller anbelangt, da könnt ihr noch einiges lernen. Die nehmen die Berichte ihrer User noch richtig ernst und klopfen sie nicht einfach so rein ins Internet, völlig lustlos und ohne Inspiration - Hauptsache drin - Masse statt Klasse.

Ihr müßt noch einiges lernen, auch wenn ihr meint das "Wallerforum" überhaupt zu sein. Werdet nicht zu überheblich, der Aufstieg kommt vor dem Fall ... und den werdet ihr schneller erleben als es euch lieb ist !!!


Viele Grüße

Einer der euch schon viele Jahre lang kennt und euch genauso lange beobachtet .....


P.S. Falls ich jetzt aufgrund dieses Threads, wie schon so viele andere, gesperrt werde. Macht nix, meld ich mich halt unter einem anderen Nick neu an großes Grinsen

__________________
Tight Lines

Klaus-Dieter Stein
02.07.2008 18:58 klaus-dieter ist offline E-Mail an klaus-dieter senden Beiträge von klaus-dieter suchen Nehmen Sie klaus-dieter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von klaus-dieter am 02.07.2008 um 18:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
EddyEdward   Zeige EddyEdward auf Karte EddyEdward ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3391.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 223
Herkunft: Ingersheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi klaus-dieter,

wie währe es denn wenn du das nächste mal den Bericht verfasst?? Scheinst ja ein ganz toller zu sein...

Hinter her die Fresse aufmachen und großmäulig daher reden ist einfach, das kann jeder! Will mal sehen ob du das besser hinbekommst!

Schon Schade das man nach dem man einen Bericht in seiner Freizeit geschrieben hat sich anschließend sowas anhören darf...

bis bald
02.07.2008 19:02 EddyEdward ist offline E-Mail an EddyEdward senden Homepage von EddyEdward Beiträge von EddyEdward suchen Nehmen Sie EddyEdward in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EddyEdward in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von EddyEdward am 02.07.2008 um 19:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.599
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Roland ,

schöner Bericht von einem geilen event Daumen hoch

Gruß
Tom
bis bald

__________________
Gruss Tom
02.07.2008 19:04 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 02.07.2008 um 19:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen dieter -klaus ?
3 beiträge und in allen dreien nur negatives


Daumen hoch

warum machst du uns es nicht vor wie es richtig geht??

große klappe und nix dahinter??>>nur eine vermutung, zeig uns wie es geht Prost
02.07.2008 19:05
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 02.07.2008 um 19:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Der Bericht zum 5. Wallerforum Event ist online

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH