Riba Roja Stausee Flix |
Frank24
Grünschnabel

Herkunft: Contwig
 |
|
Endlich ist es wieder soweit.
Am 12.07. gehts für 2 Wochen an den Ebro.
Kann es kaum erwarten, laut meiner Kunden gibt es jedemenge fänge.
Auch einige Goldwaller über 1,80 m wurden schon gefangen.
Endlich wieder Fischen
__________________ Catch & Release ist Pflicht für mich
|
|
02.07.2008 17:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frank24 am 02.07.2008 um 17:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
El Dottore
Doppel-As

|
|
RE: Riba Roja Stausee Flix |
|
Gute Reise und paß auf Dich auf!
|
|
02.07.2008 20:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von El Dottore am 02.07.2008 um 20:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Sind ja goldige Zeiten!
Viel Glück!!
|
|
03.07.2008 00:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 03.07.2008 um 00:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
seele
Routinier

Herkunft: Burgenland
 |
|
Gute Reise und viele Fische. Schreib uns wie es wahr. Ich folge im Oktober an den Ribo Roja.
Lg
Robert
|
|
03.07.2008 11:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele am 03.07.2008 um 11:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
madmaxl
Routinier

Herkunft: Süd!!-burgenland
 |
|
|
03.07.2008 15:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madmaxl am 03.07.2008 um 15:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
seele
Routinier

|
|
Maxl
wir sind in der Zeit vom 16.10 - 25.10 im Welscamp Matarrana ca. 30 km von Riba Roja entfernt. Wir sind insgesamt zu 6 und hoffen einige Freunde verhaften zu können.
Übrigens, ich fahr zum erstenmal an den Ebro. Warst du schon mal vor Ort ? Vielleicht hättest du einige Tipps für mich.
Lg
Robert
|
|
03.07.2008 19:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele am 03.07.2008 um 19:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
luckys2804
Tripel-As

Herkunft: Bedburg
 |
|
hi seele ich bin mit meinem vater vom 21.07-28.07 dort,ich berichte dir dann auch mal wie es war,hab vorgestern noch mit der tochter vom bert telefoniert weil ich ihn nicht erreicht habe,sie sagte das die laichzeit wohl gerade erst zuende geht,das heißt ich könnte neben der sonne auch mit den welsen hoffentlich eine heiße zeit erleben
gruss markus
|
|
03.07.2008 23:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von luckys2804 am 03.07.2008 um 23:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
madmaxl
Routinier

Herkunft: Süd!!-burgenland
 |
|
Seele!
Fahr heuer zum viertenmal runter.
Sind immer im Camp von A.A.
Sind heuer (ausnahmsweise eine Woche früher als üblich) v. 04.10.-11.10. unten.
lg Maxl
__________________ MUDDY BANKS - Home of the handpicked...
|
|
04.07.2008 12:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madmaxl am 04.07.2008 um 12:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carpaholic
Tripel-As

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Duesseldorf
 |
|
Seele. Einen Tip hoffe ich dir geben zu können.War letztes Jahr im Oktober im Welscamp Matarana.
Wir sassen im Matarana und bemerkten ein riesiges aufkommen von Lauben. Die hatten sich alle zum laichen in den Fluss zurückgezogen. Wir sassen mit 4 Bojenruten dort. Köder: Karpfen, Rotaugen, Karauschen und Schwarzbarsche. 48 Stunden lang kein Zupfer aber dutzende raubende Waller um uns herum- wir sind fast wahnsinnig geworden. 2 Wochen nach unserem Trip telefonierte ich mit Bert,(kam an, als wir abreisten) der mir erzählte, dass er jeden Tag 3-5 Wallerbisse hatte-ausnahmslos auf Lauben! Wir waren ohne Netz chancenlos an viele Lauben heranzukommen- Bert hatte natürlich eines und bei jeder Fahrt mit dem Schleppnetz dutzende Lauben!
Wahrscheinlich hätte eine Köderfischsenke gereicht-brauchst dann wahrscheinlich ein bisschen länger bis du deinen Vorrat beisammen hast. Wünsche dir Viel Spass und dickes Petri...Tom
__________________ catch & release
|
|
05.07.2008 00:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpaholic am 05.07.2008 um 00:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
seele
Routinier

|
|
Tom,
vielen Dank für diesen Tipp
Lg
Robert
|
|
05.07.2008 21:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele am 05.07.2008 um 21:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wolfgangart
Routinier

Richtiger Name: Wolfgang Art Herkunft: österreich
 |
|
Mit dem Fischen mit dem Netz wäre ich ein bisschen vorsichtig, da das Fischen mit Netzten eigentlich so wie das Fischen mit Köderfisch, ausgenommen Weißfische verboten ist. Genauso ist das Hältern und das Transportieren von köderfischen auch verboten.
Haben heuer gesehen wie die Guard Cilvil bzw. eine der drei anderen Kontrollorgane mit dem Boot kontrolliert hat, am selben Tag sowohl am oberen wie auch am unteren Stausee.
Erkundigt euch genau was erlaubt und was verboten ist, und verlasst euch nicht darauf was der Campbetreiber über tolerierte Fischmethoden sagt.
Die Strafen für nichtbefolgung der Gestzte sind heftig hoch.
Wolfgang
|
|
17.07.2008 14:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolfgangart am 17.07.2008 um 14:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fisch Dieb
Routinier

Herkunft: Rhein-Main
 |
|
Bin auch die erste Septemberwoche bei AA vieleicht sehen wir uns mal auf ein San Migel
__________________ Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------
|
|
17.07.2008 17:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 17.07.2008 um 17:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|