Wallerfischen in Baden Württemberg aber wo??? |
Wallerfreak
Routinier

Herkunft: Kirchheim unter Teck
 |
|
Wallerfischen in Baden Württemberg aber wo??? |
|
liebe Wallerfreunde
Habe mir vorgenommen in diesem Jahr mal den heimischen Wallern auf den Zahn zu fühlen nur leider weis ich nicht wo??
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wo es gute Welsgewässer vom Bodensee bis nach Ulm gibt an denen es möglich ist mit Tageskarten zu angeln???
Danke schon mal im Voraus!!!
Harry
|
|
06.07.2008 11:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 06.07.2008 um 11:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerfreak
Routinier

Herkunft: Kirchheim unter Teck
Themenstarter
 |
|
RE: Wallerfischen in Baden Württemberg aber wo??? |
|
Hat keiner nen Tip für mich??
|
|
27.03.2010 21:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 27.03.2010 um 21:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Felix W.
Moderator

Herkunft: Nürtingen
 |
|
wallerfreak
also wir waren letzten sommer eine woche in zielfingen bei sigmaringen.
die seen sind echt top und wir haben 6 welse gefangen bis 1,40m(gibt da aber bis zu 2m teile).
darfst vom boot angeln die du auch mieten kannst.glaube 10/tag.
allerdings kostet die tageskarte 30€!!!
google mal zielfinger angelseen.
dann gibst da die donau bei ulm/elchingen da ist es sehr schön und auch dort werden regelmäßig wallis gefangen.
hab aber selber leider dort noch keinen gefangen trotz der öffteren versuche.infos findest du zu dieser strecke beim angelcenter elchingen.
ich hoffe ich konnte dir n bisschen weiterhelfen.
gruß felix
__________________ Gruss Felix

|
|
28.03.2010 00:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 28.03.2010 um 00:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helme10
Doppel-As

Herkunft: Landkreis GZ/bayern
 |
|
Hallo.
Donaustau bei Elchingen ist immer für nen Waller gut. Tageskarten im Elchinger-Angelcenter.
Brandstättersee bei Neu-Ulm/Burlafingen. Im August 2009 wurde dort ein Wels mit 232cm gelandet. Wo es da Karten gibt ?
Ich angle in der Donau bei Leipheim/Günzburg, da ist es auch ganz o.k.
|
|
28.03.2010 19:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helme10 am 28.03.2010 um 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|