Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » T-shirts falten wie die Japaner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T-shirts falten wie die Japaner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallerlilly
Grünschnabel


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Niedersachsen

T-shirts falten wie die Japaner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

Angeltrip geplant? Und massig T-Shirts, die alle noch gefaltet werden wollen, damit sie in die Tasche passen? Eine lästige Angelegenheit, die viel Zeit kostet, die man anderweitig doch viel besser nutzen könnte. Herumfliegende Klamotten im Zelt, und eigentlich gar keine Zeit, das mal aufzuräumen, obwohl es bitter nötig wäre?
Eure Frauen/Freundinnen jammern mal wieder über dem zusammenzulegenden Wäscheberg, der so gar kein Ende nimmt?
Machts doch wie die Japaner großes Grinsen , und das erstaunlichste: Das funktioniert tatsächlich, in der halben Zeit, die man für konventionelle Methoden benötigt, nach spätestens dem dritten Versuch klappts wie von selber:

T-Shirts falten wie die Japaner

Grinsende Grüsse,

Lilly

__________________
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist, zu schlucken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wallerlilly: 07.05.2004 23:09.

07.05.2004 23:07 Wallerlilly ist offline E-Mail an Wallerlilly senden Homepage von Wallerlilly Beiträge von Wallerlilly suchen Nehmen Sie Wallerlilly in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerlilly am 07.05.2004 um 23:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
RE: T-shirts falten wie die Japaner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo wallerlilly
schön das man auch von dir wieder mal was hört Daumen hoch
leider funzt der link nicht traurig

PS:
in meiner mehrjährigen tätigkeit als hobbyfischer wurde mir noch kein einziges!!!!!mal t shirts oder anderes von meinem schatzerl eingepackt,das mach ich lieber selber .den da weiß ich was ich mithabe und finde alles immer auf anhieb boshaft
auch die menge ist bei mir nicht so ,als wenn ich mit frau unterwegs sein sollte respekt
manche reise-utensilien sollte sie echt nicht sehen boshaft boshaft ) Augen rollen
was das ist verwirrt boshaft ),sorry streng geheim großes Grinsen
08.05.2004 09:22
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 08.05.2004 um 09:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerlilly
Grünschnabel


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Wallerlilly
RE: T-shirts falten wie die Japaner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

der Link funzt wieder, keine Ahnung, warum er ausgefallen war Augenzwinkern , Serverüberlastung vielleicht?

Hier noch ein ähnlicher Link:

T-Shirts falten auf japanisch (Film 2)

Mein Schatzerl muss seine Klamotten auch selber packen, denn er weiss schließlich selber am Besten, was er braucht.
Und gerne gebe ich dir Recht: Naturgemäß brauchen Frauen einfach sehr viel mehr Zeugs, wenn sie ein paar Tage wegfahren. Warum es allerdings Frauen nicht schwerfällt, selbst für einen Wochenendtrip einen ganzen Koffer mit Krempel vollzupacken, den sie garantiert brauchen....tja, das bleibt dann wohl unser kleines Geheimnis großes Grinsen .

Liebe Grüsse,

Lilly

__________________
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist, zu schlucken.
10.05.2004 08:32 Wallerlilly ist offline E-Mail an Wallerlilly senden Homepage von Wallerlilly Beiträge von Wallerlilly suchen Nehmen Sie Wallerlilly in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerlilly am 10.05.2004 um 08:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » T-shirts falten wie die Japaner

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH