Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » cat connect » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cat connect
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mlkzander
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhh Arno
nun verstehe ich den Zusammenhang Deines Postings.

Ich meinte auch das Titelbild. Das nun auch noch die
Farben BC sehr ähnlich sind, macht die Sache auch nicht
leichter bzw. neutraler.

Offen gesagt: Wenn es keine BC SS Werbezeitung im WF-Kleid
wird, finde ich das Vorhaben gut.
Falls es doch eine solche wird, wird sie auch Ihre Leser haben
und die hätten dann endlich eine Art "Bibel" und das finde ich auch gut.
04.08.2008 11:24
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 04.08.2008 um 11:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallertoni   Zeige wallertoni auf Karte wallertoni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3765.jpg

Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 444
Herkunft: Heilbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Sache werde die zeitschrift aufjedenfall abonnieren cool



Ps: lol die Ladies sind wieder im anmarsch oh man
04.08.2008 11:56 wallertoni ist offline E-Mail an wallertoni senden Beiträge von wallertoni suchen Nehmen Sie wallertoni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallertoni in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertoni am 04.08.2008 um 11:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen denke mal das Potential ist hier ganz klar vorhanden um die Zeitschrift entsprechend zu füllen.
Das meine ich ganz neutral und ob jemand grüne oder rote Ruten fischt,darf auch ruhig erwähnt werden,das ganze wird sicher nicht kopflastig werden Augenzwinkern
Also locker bleiben,reinschauen,werten und dann die Tränen abwischen boshaft

bis bald Arno
04.08.2008 12:20 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 04.08.2008 um 12:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mlkzander
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arno

Also locker bleiben,reinschauen,werten und dann die Tränen abwischen boshaft

bis bald Arno


Eine faire Chance hat das ganze sicher verdient.
Tränen habe ich aber keine die abgewischt werden müssten.

Wen da allerdings der Wallertoni meint, kann ich mir nicht vorstellen.........
War eine von den "Ladies" nicht erst kürzlich eine gewisse Sabine, die
dann mit "Eiern" überführt wurde?
Wenn "sie" aber welche hätte, währe "sie" sicher nicht sang und klanglos
in der Versenkung des Neckars verschwunden rofl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mlkzander: 04.08.2008 12:46.

04.08.2008 12:30
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 04.08.2008 um 12:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2322.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.282
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

mal ne Frage ohne provozieren zu wollen.

Ist das ein weiter Werbefläche wür BC und S.S?

Danke

PS: Halte so eine Zeitschrift auch für eine sehr gute Idee, aber das Cover nachdenklich

__________________
 genial   Gruß Raphael  genial  

 Extremdrill  
04.08.2008 12:37 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 04.08.2008 um 12:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7020.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 3.830
Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute, ich kenne nicht alle Autoren dieser Ausgabe, aber ich kann euch versprechen das es nicht ne Einseitige Zeitschrift ist, es kommen auch Autoren von anderen Boards und Ländern zu Wort cool


the World is full of Kings and Queens who bind your eys then steal your Dreams

IT`S HEAVEN AND HELL

__________________
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well


Gruss Michael
04.08.2008 12:40 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
steve   Zeige steve auf Karte steve ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6789.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 617
Herkunft: Südhessen am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Wohl Ja wunderbar,da gibt's was für den Winter zu lesen. Zum Wohl

__________________
Gruß Maule
04.08.2008 14:24 steve ist offline E-Mail an steve senden Beiträge von steve suchen Nehmen Sie steve in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 04.08.2008 um 14:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CarpLaFamilia   Zeige CarpLaFamilia auf Karte CarpLaFamilia ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3720.jpg

Dabei seit: 22.03.2007
Beiträge: 582
Richtiger Name: Patrick und Philipp Haas
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Super Sache!
Freuen uns aufs Heft!
bis bald

__________________
"Carp & Catfishing - The Gift and the Curse"
04.08.2008 14:55 CarpLaFamilia ist offline E-Mail an CarpLaFamilia senden Beiträge von CarpLaFamilia suchen Nehmen Sie CarpLaFamilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CarpLaFamilia in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarpLaFamilia am 04.08.2008 um 14:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
welsangler99
Jungspund




Dabei seit: 04.05.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde auch wir sollten uns überraschen lassen wie Einseitig oder nicht das Heft wird

Wenn die Zeitschrift sich auf ein lager konzentriert, wird Sie dies an der Auflage schon bemerken. Als erfolgreich werdende Zeitschrift darf sie nicht BC lastig werden. Aber das wissen die Herasugeber sicher selbst.
Denn es sich mit dem einen oder andern Board zu verscheißen wäre nicht gut, egal in welche Richtung es geht. Aber warten wir mal die erste Ausgabe ab.

Zu Toni kann ich nur sagen: oh man
Was sollen solche Aussagen??????????
Momentan ist es so ruhig hier, bei euch und auch bei den"Ladies"!!Also was sollen solche Kommentare??Willst du auf diese Art und Weise dein Idolen was beweisen??? Ich glaub denen is das egal.
04.08.2008 20:45 welsangler99 ist offline E-Mail an welsangler99 senden Beiträge von welsangler99 suchen Nehmen Sie welsangler99 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsangler99 am 04.08.2008 um 20:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallertoni   Zeige wallertoni auf Karte wallertoni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3765.jpg

Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 444
Herkunft: Heilbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Welsangler99s,
Beweisen muss ich hier niemanden was, nur finde ich es witzig das wenn in irgend einem thread Black Cat, Stefan Seuss etc steht immer die gleichen leuten auftauchen und sich gegenseitig aufgeilen Augenzwinkern

Sorry für den Offtopic
04.08.2008 20:56 wallertoni ist offline E-Mail an wallertoni senden Beiträge von wallertoni suchen Nehmen Sie wallertoni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallertoni in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertoni am 04.08.2008 um 20:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallertoni
Willkommen Welsangler99s,
Beweisen muss ich hier niemanden was, nur finde ich es witzig das wenn in irgend einem thread Black Cat, Stefan Seuss etc steht immer die gleichen leuten auftauchen und sich gegenseitig aufgeilen Augenzwinkern

Sorry für den Offtopic


aufgeilen tut sich hier nur einer lol
04.08.2008 21:22 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 04.08.2008 um 21:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian.H Christian.H ist männlich
König


images/avatars/avatar-5626.gif

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 798
Herkunft: Borken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute
Mal so eine frage wer hat das sagen wer für diese Zeitschrift schreibt?
Würde mich ja mal interessieren.

__________________
www.chris-adventure-tours.com
04.08.2008 22:07 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 04.08.2008 um 22:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cathunter borken: der herausgeber natürlich keine Ahnung

@michel: für das black sabbath zitat gehörst DU auf die titelseite Prost band

wollte zum thema anfangs nix schreiben da klar war worauf es hinauslaufen wird. aber ohne hier etwas werten zu wollen - folgende gedanken kommen mir da in den sinn, ich denke die redaktion wird sich das auch überlegt haben..

entweder es wird
1. ein starheft, das alle kaufen die nach idolen suchen oder diese schon gefunden haben, oder man nutzt
2. das wissen von anglern die um nix weniger drauf haben aber einfach mangels werbeverträgen der breiten masse unbekannt sind.

wirtschaftlich gesehen ist wohl der erste weg der erfolgversprechendere, wobei einige szenegrößen definitiv nicht zu gewinnen sind, im wf magazin zu schreiben. inhaltlich würde ich variante 2 interessanter finden (einen foliensatz von marcus pott oder einen po-bericht von wallertoni lese ich einfach lieber als die wöchentliche erfolgsstory der starangler ohne hintergrundinfos). was und wie ein angler fischt der freie tacklewahl hat, sein wasser selbst aussucht und ohne erfolgsdruck angeln geht wird mich persönlich stets mehr interessieren.

respekt für die entscheidung ein heft zu bringen, egal was drin stehen wird. wem das cover, das für den in halt steht, nicht gefällt -> der braucht es nicht zu kaufen.

bis bald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 04.08.2008 22:21.

04.08.2008 22:14 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 04.08.2008 um 22:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
welsangler99
Jungspund




Dabei seit: 04.05.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Toni,

kein Problem für dein Offtopic.

Beweist wohl, dass ICH falsch lag. Kopf gegend Wand

Deine mich (oder UNS????? )zu betitelnde Schreibweise: Welsangler99s ist natürlich auch reiner Zufall, die jedem Jungangler einfällt. Aber auf keinen Fall zu deuten, als hätte dich da jemand drauf gebracht.
04.08.2008 22:14 welsangler99 ist offline E-Mail an welsangler99 senden Beiträge von welsangler99 suchen Nehmen Sie welsangler99 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsangler99 am 04.08.2008 um 22:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallertoni   Zeige wallertoni auf Karte wallertoni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3765.jpg

Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 444
Herkunft: Heilbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse Sorry war ein Tip fehler großes Grinsen
04.08.2008 22:28 wallertoni ist offline E-Mail an wallertoni senden Beiträge von wallertoni suchen Nehmen Sie wallertoni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallertoni in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertoni am 04.08.2008 um 22:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grand Blanc
Willkommen Leute, ich kenne nicht alle Autoren dieser Ausgabe, aber ich kann euch versprechen das es nicht ne Einseitige Zeitschrift ist,


nachdenklich

"...cat connect Das Magazin von wallerforum.com" keine Ahnung
... da soo viele davon überrascht sind, stellt sich mir die Frage, wer sich da alles hinter diesem "wallerforum.com" verbirgt?
Selbs Michel kennt nicht alle Autoren...
Wer werden die zukünftigen Autoren sein?
Unsere User oder ... ???
Wer ist der Herausgeber? Das Wallerforum oder Marcus Dittgen?

nachdenklich nachdenklich nachdenklich keine Ahnung

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
05.08.2008 13:46 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 05.08.2008 um 13:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Also Lesestoff für mehrere Jahre großes Grinsen

Augenzwinkern
05.08.2008 13:55 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 05.08.2008 um 13:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.567
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

bevor bereits jetzt alles zerredet wird, in der Ankündigung steht alles was im Moment wichtig ist.

Wallerforum, also wir, haben überwiegend selbst und mit unseren Kontakten für die "Inhaltsstoffe" wie Bilder und Berichte gesorgt.Viele unserer Werbepartner haben uns dabei unterstützt.

Der Fachmann für Druck, Veröffentlichung und Vertrieb ist Markus Dittgen, mit dem wir dieses Sonderheft zusammen auf den Weg gebracht haben. Auch er brachte weitere Firmen ins Spiel, somit sind wir gut gestellt.

Die Autoren um nur einige zu nennen sind u.a. Sascha Kral, Andreas Knausenberger, Heinz Puschkasch, Stefan Seuss, Peter Merkel, Pascal Faber, Ivo Bollmann, Roland Petri, Thomas Dörr ( Tomcat ), Florian Läufer und andere....

Also, von allem was dabei.....Mehr demnächst Augenzwinkern

__________________
Gruss Roland

05.08.2008 15:59 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
05.08.2008 16:15 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 05.08.2008 um 16:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan Neureither   Zeige Stefan Neureither auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-2467.jpg

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 249
Herkunft: Schönau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich Da kann eigentlich nichts schief gehen! Daumen hoch Applaus Prost

__________________
www.twin-turner.de

05.08.2008 17:19 Stefan Neureither ist offline E-Mail an Stefan Neureither senden Homepage von Stefan Neureither Beiträge von Stefan Neureither suchen Nehmen Sie Stefan Neureither in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 05.08.2008 um 17:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » cat connect

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH