Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » cat connect » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cat connect
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fisch Dieb
Routinier




Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 494
Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage wenigstens was ich denke und das würde ich dem Klaus Dieter auch ins Gesicht sagen.
Und es hat genauso wenig mit Niveau zu tun mit 7 Postings hier so rumzupoltern,vorallem über etwas was noch gar nicht erschienen ist.

Wirft den leuten die sich bemühen Unfähigkeit vor obwohl das Magazin noch gar nicht erschienen ist keine Ahnung .......für mich ist das Stunkmache von kd ....und das kann er ruhig haben,das ist nämlich einfach unter dem Deckmantel eines Nicknames.

Dich möchte ich mal sehen wenn du am Wasser sitzt und freust dich über dein Perfekt ausgelegtes Gerät und dann kommt der kd und sagt......du hast doch gar keine Ahnung,guck dir doch mal dein Angelzeug an wie scheiße sieht das denn aus,lerne erst mal richtig Angeln.....usw,usw.........na was würdest du dann machen,würdest du dann nicht auch sagen....Junge mach dich vom Acker sonst setzt es etwas? oder würdest du sagen.......jaaaa lass uns das doch mal ausdiskutieren,super deine konstruktive Kritik bla bla bla.......ne glaube ich eher nicht.

__________________
Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fisch Dieb: 09.08.2008 09:34.

09.08.2008 09:31 Fisch Dieb ist offline E-Mail an Fisch Dieb senden Beiträge von Fisch Dieb suchen Nehmen Sie Fisch Dieb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 09.08.2008 um 09:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
slider   Zeige slider auf Karte slider ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-303.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.039
Herkunft: Düsseldorf

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Also ich freue mich auf die zeitung und ich würde mir sie mit sicherheit auch öfters hohlen Applaus Super Arbeit jungs cool

__________________
Tackel-team-Düsseldorf

09.08.2008 10:14 slider ist offline E-Mail an slider senden Homepage von slider Beiträge von slider suchen Nehmen Sie slider in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von slider am 09.08.2008 um 10:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klaus-dieter
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß ich mich in nur irgendeiner Art und Weise von einem "Internet-Diskussionsforum", daß im Großteil daraus besteht, in der Ananymität des "World Wide Webs" unter Gebrauch von irgendwelchen fiktiven "Nicknames" Smilies zu setzen um sich vom "Ranking" her hochzuprostituieren, beeinflussen bzw. wie du es sagst "kränken" lasse.

Ach ja, was ist denn eigentlich mit dem lieben "Kalle" ... ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurde das "Wallerforum" unter den "Händen" als "Wallerkalle-Forum" gehandelt ??? Scheint wohl nicht mehr euer bester Freund zu sein, da er sich ja bekanntlicherweise bei der Gegenpartei aufhält und dort mittlerweile kräftig mitmischt.

@ all

Haltet einfach den "Ball flach", postet vernünftig und konstruktiv, verzichtet auf eure scheiß "Smilieposterei" und dann wird aus diesem Board auch mal wieder was vernünftiges ... nämlich ein Forum mit Informationen und sachlichen Diskussionen, daß es im Grunde genommen eigentlich auch sein sollte.

Und noch ein Tipp an all die Inhaber von "wallerforum.com", kümmert euch ein bisschen mehr um euer Board, wär schade wenn all die jahrelange Arbeit sinnlos den Bach runtergehen würde, nur weil scheinbar keiner mehr von euch "Bock" darauf hat im Forum aktiv mitzuarbeiten. Und dabei verstehe ich die Funktion eines Mod´s einfach darin, Foren und Themen anzuregen, zu begleiten und weiterleben zu lassen, was hier seit langer Zeit echt nicht mehr der Fall ist !!!



Willkommen die Sache mit der Anonymität ist nicht von der Hand zu weisen!
Dennoch ist es so, dass sich sehr viele hier, gerade von denen die hier aktiv sind, persönlich kennen.
... und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Smiles in Massen und an den richtigen Stellen gesetzt dazu führen wird, dass jemand in der Gunst des Teams so steigt dass ihm gleich ne "Mod.-Stelle" angeboten wird, schon gar nicht deshalb, weil es bei dieser letztendlich um die Erledigung von Aufgaben geht auf deren ordentliche Erfüllung man angewiesen ist.

Das Thema "Kalle" sollte aber hier durch sein. Kalle hat sich selber zu diesem Weg entschieden und dass man Jemanden der versucht, bei jedem Schritt und Tritt nur noch Knüppel zwischen die Beine zu werfen und User dieses Forums versucht zu defamieren nicht weiterhin hoch loben kann, liegt ja wohl auf der Hand!

Ansonsten ist die Art und Weise wie KD hier auftritt nicht die Feinste, letztendlich sinds aber dennoch Ermahnungen, die nicht von der Hand zu weisen sind.
Gerade in den Monaten wo´s hier sehr heiß her ging wäre eine größere Aktivität unserer Teammitglieder im Forum mehr als angebracht gewesen und hat KD einfach nur Recht!
Das hat zwar nun mit der Zeitschrift rein gar nichts zu tun, sehe ich hier aber auch eher als positive als negative Kritik!

... und was die Person KD angeht, hat er mit dem Forum schon einiges zu tun und ist nicht der "Grünschnabel" den sein Avatar derzeit ausweist!

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
09.08.2008 12:52 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 09.08.2008 um 12:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es schon einen fixen erscheinungstermin?
brauche lesestoff für die bevorstehende entbindung in spätestens 4 wochen rauchen
09.08.2008 12:59 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 09.08.2008 um 12:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.599
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen michl

glaube was von Oktober gehört zu haben

Gruß
Tom
bis bald

__________________
Gruss Tom
09.08.2008 13:05 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 09.08.2008 um 13:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool da werde ich gute-nacht-geschichten draus vorlesen Applaus

bis bald
09.08.2008 13:10 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 09.08.2008 um 13:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.772
Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Klaus Dieter, ich bin auch kein Freund von Smilies, benutze sie hin und wieder und das war`s. Für dich wär`s einfacher du würdest dich mal mit einem Bild oder so outen bevor dich noch jemand mit nem Immobilienmakler verwechselt
bis bald

__________________
Krake
09.08.2008 14:30 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 09.08.2008 um 14:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
löti   Zeige löti auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-627.jpg

Dabei seit: 14.08.2004
Beiträge: 304
Herkunft: zwischen Wels und Wallern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silures
@ All

Meine Meinung ,zum Thema,habe ich ja schon geschrieben.......aber wie immer Outet die Meute einen vermeintlichen kritischen Aussenseiter......und schon wird wiedermal angefangen "die Sau durchs Dorf zu treiben"!!
Dabei sind die Posting´s von KD weder unsachlich und schon gar nicht gehen sie ins persönliche .........zumindest in diesem Thema.
Das kann man, von einigen antworten, allerdings nicht behaupten.
Ich sehe, in großen teilen, seine Äußerungen sogar als berechtigt an..........!
Wenn wenigstens die Antworten auf dem gleichen Level wären, dann könnte man ja mal wenigstens versuchen darüber fair zu diskutieren......allein mir fehlt der Glaube ,denn eines ist wohl sicher........bei antworten wie "Fresse hauen" etc. gleitet das schon offenbarte magere Niveau, der Antworten, in ungeahnte tiefen ab und es beginnt ein verbales Gemetzel.
Es verlangt ja keiner, das ein kollektives Händeklatschen anhebt(was ja sonst so gang und gebe ist), aber Fairness der anderen Meinung gegenüber könnten ja mal einige User anfangen...... zu Üben!
Wenn ich sehe, dass einige außer einem Kotz Smilie gar nichts drauf haben, dann scheint der Bildungsgrad wohl doch schon sehr bedenklich und offenbart für einen außenstehenden welten....das ist von einer angemessenen "Streitkultur" ,wie von KD kritisch angemahnt,.... Lichtjahre entfernt!


Dem ist absolut nichts hinzu zu fügen!

__________________
Gruß

Wolfgang
09.08.2008 22:25 löti ist offline E-Mail an löti senden Beiträge von löti suchen Nehmen Sie löti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von löti: löti YIM-Name von löti: löti
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von löti am 09.08.2008 um 22:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
löti   Zeige löti auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-627.jpg

Dabei seit: 14.08.2004
Beiträge: 304
Herkunft: zwischen Wels und Wallern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oliver
@ Klaus Dieter, ich bin auch kein Freund von Smilies, benutze sie hin und wieder und das war`s. Für dich wär`s einfacher du würdest dich mal mit einem Bild oder so outen bevor dich noch jemand mit nem Immobilienmakler verwechselt
bis bald


Oder mit einem Versicherungsvertreter nachdenklich

__________________
Gruß

Wolfgang
09.08.2008 22:27 löti ist offline E-Mail an löti senden Beiträge von löti suchen Nehmen Sie löti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von löti: löti YIM-Name von löti: löti
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von löti am 09.08.2008 um 22:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Venc Venc ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Italien

cool CatConnect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi freue mich rießig darüber italien italien italien
wo kann ich dieses erste Ausgabe kaufen, bzw. kann ich es bei euch
Bestellen ?

Ciao a presto
Gruß Venc rauchen bis bald
01.09.2008 16:41 Venc ist offline E-Mail an Venc senden Beiträge von Venc suchen Nehmen Sie Venc in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Venc am 01.09.2008 um 16:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7020.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 3.830
Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: CatConnect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute, ich habe gerade die Neue Carp Connect in den Händen und auf Seite 91 ist die Ankündigung der Cat Connect ganzseitig abgebildet großes Grinsen cool

Zu beziehen ist die Zeitschrift über gut sortierte Angelgeschäfte oder bei unserem Werbepartner https://www.carp.de/carp-connect/abo.shtml

__________________
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well


Gruss Michael
01.09.2008 18:09 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
peppi   Zeige peppi auf Karte peppi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-767.jpg

Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 332
Herkunft: Schwalmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Gut so!Freue mich auf die Zeitschrift.
Wieder ein Käufer mehr.
Viele Grüße,Peppi

__________________
Chacun à son goût

Don,t eat yellow snow Augenzwinkern
05.09.2008 11:27 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von peppi am 05.09.2008 um 11:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallercamp La Motta   Zeige Wallercamp La Motta auf Karte
Werbepartner


images/avatars/avatar-7552.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Beiträge: 417

RE: CatConnect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grand Blanc
...Zu beziehen ist die Zeitschrift über gut sortierte Angelgeschäfte oder bei unserem Werbepartner https://www.carp.de/carp-connect/abo.shtml


Hallo,
also weder über die Abo-Seite von CC find ich was, noch weiß mein Fachhändler was über das Erscheinen der CatConnect (Stand heute 09.September)
Wäre nach m.M. nicht schlecht, wenn mal vom Verleger eine verbindliche Aussage zum Erscheinungstermin, der Bezugsquellen, Preis Inhalt etc. veröffentlicht würde.
Warte schon lange auf sowas - haben will!!! Willkommen
Gruß Winne

__________________
mit freundlichen Grüssen
www.wallercamp.de
09.09.2008 10:57 Wallercamp La Motta ist offline E-Mail an Wallercamp La Motta senden Beiträge von Wallercamp La Motta suchen Nehmen Sie Wallercamp La Motta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallercamp La Motta am 09.09.2008 um 10:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thorti   Zeige Thorti auf Karte Thorti ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 157
Herkunft: Lustadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach im Markus ne E-Mail schreiben und das Heft bestellen.

So hab ichs auch gemacht.

Gruß

Thorti
09.09.2008 11:54 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Beiträge von Thorti suchen Nehmen Sie Thorti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thorti am 09.09.2008 um 11:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5376.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.088
Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder demnächst bei uns Augenzwinkern

__________________
Grüße,
Kai


www.tackle-import.com boshaft


[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
09.09.2008 12:46 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 09.09.2008 um 12:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan Neureither   Zeige Stefan Neureither auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-2467.jpg

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 249
Herkunft: Schönau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kai,

ich werd Dich dann mal besuchen kommen Augenzwinkern

Gruß Stefan

__________________
www.twin-turner.de

09.09.2008 16:28 Stefan Neureither ist offline E-Mail an Stefan Neureither senden Homepage von Stefan Neureither Beiträge von Stefan Neureither suchen Nehmen Sie Stefan Neureither in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 09.09.2008 um 16:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kai,

... hast du sie schon, wenn wir uns demnächst sehen??

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
09.09.2008 17:46 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 09.09.2008 um 17:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sah sie gestern am ladentisch bei angelsport gangl in 1200 wien (der hat keine homepage geschweige denn email, von werbung kann also keine rede sein..) und nahm sie gleich mit für die kalte jahreszeit. doch eine stunde später beim abendessen wurde die klarsicht verpackung gierig zerfetzt..

ich kann mich nicht erinnern, je zuvor ein angelheft KOMPLETT gelesen zu haben (wie auch, ausser waller interessiert mich ja nix) und kann nur gratulieren. geballte info, geile pics, kompetente autoren die man kennt und schätzt, davon könnte ich mir täglich eine neue ausgabe reinziehen.

ALLEN autoren und dem herausgeber ein großes lob.

die im vorwort erwähnte zweispaltung des wallerlagers (die wohl viele leser gar nicht wahrnehmen) ist nun auch geschichte, vielleicht hat ja auch das entstehen dieses heftes dazu beigetragen die freude am gemeinsamen wiederzufinden... Daumen hoch

bis bald
02.10.2008 10:20 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 02.10.2008 um 10:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5376.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.088
Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ulf,

bringe etwa 20 hefte mit an die Lahn Prost

__________________
Grüße,
Kai


www.tackle-import.com boshaft


[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
02.10.2008 10:47 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 02.10.2008 um 10:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen michl

an besagter adresse hab ich mir am freitag auch zwei exemplare geholt großes Grinsen

eines wird den weg nach italia zu peter und otto antretten .

erster eindruck : viel info, spannende berichte

einfach klasse
hoffe auf mehrere ausgaben großes Grinsen

leider waren meine zwei stk teuer erkauft,

18 euro + kurzparktiket vom "parkwächter" motz
04.10.2008 18:23
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 04.10.2008 um 18:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » cat connect

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH