Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » cat connect » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cat connect
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2322.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.282
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ulf,

warum nur 5 Stück. nachdenklich

__________________
 genial   Gruß Raphael  genial  

 Extremdrill  
08.08.2008 06:50 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 08.08.2008 um 06:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
klaus-dieter klaus-dieter ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-2683.jpg

Dabei seit: 18.12.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen an alle,

Zunächst mal Respekt, daß es endlich mal jemand in die Hand genommen hat eine "Waller-Zeitschrift" auf den Markt zu bringen ... war ja echt langsam mal Zeit dafür !!!

1. Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt ist a) der Titel " Cat Connect " - gabs da keine besseren Vorschläge oder Auswahlkriterien ???

2. Design und Gestaltung ist eine absoute 1 : 1 Kopie von " Carp Connect " - wollt ihr euch damit Layout- und Designerkosten sparen, indem eure Berichte einfach ins "CC-Layout" reinkopiert werden - find ich keine gute Idee !!!

3. Wenn schon eine eigene Zeitschrift, dann sollte es schon was persönliches von "Wallerforum.com" sein und kein Abklatsch von einer vorhandenen Zeitschrift, auch wenn ihr, wahrscheinlich aufgrund gravierender, mangelnder Grundkenntnisse bei der druckreifen Gestaltung eines solchen Projekts ziemlich ratlos dasteht !!!

4. Ich gebe euch hierbei ehrlich gesagt keine Chance und solange ihr euer "Ding" nicht alleine durchzieht, wird das auch nichts für die Zukunft werden.

5. Rat kann man sich holen, das ist sonnenklar - Umsetzen sollte man sowas allerdings alleine, schon mal deswegen um was exklusives, versehen mit eigenem Touch und Design auf den Markt zu bringen - denkt mal drüber nach !!!


Gruß

Klaus-Dieter Stein

__________________
Tight Lines

Klaus-Dieter Stein
08.08.2008 11:20 klaus-dieter ist offline E-Mail an klaus-dieter senden Beiträge von klaus-dieter suchen Nehmen Sie klaus-dieter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von klaus-dieter am 08.08.2008 um 11:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Klaus Dieter ,

es wäre schön , wenn du dich auch mal an Diskussionen etc. beteiligen würdest . Mit Ausnahme deiner Vorstellung hast du eigentlich bisher nur Postings verfasst , welche Kritik , in z.t. unangemessenster Form , am WF üben . Sollen wir dir ein eigenes Unterforum "Kritik durch Klaus Dieter" eröffnen ? Sorry , aber das musste mal raus .

Gruß
Tom
bis bald

__________________
Gruss Tom
08.08.2008 11:33 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 08.08.2008 um 11:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klaus-dieter
4. Ich gebe euch hierbei ehrlich gesagt keine Chance und solange ihr euer "Ding" nicht alleine durchzieht, wird das auch nichts für die Zukunft werden.

5. Rat kann man sich holen, das ist sonnenklar - Umsetzen sollte man sowas allerdings alleine, schon mal deswegen um was exklusives, versehen mit eigenem Touch und Design auf den Markt zu bringen - denkt mal drüber nach !!!
Gruß Klaus-Dieter Stein


... nur ist das bestimmt leichter gesagt als getan!
Es so zu gestalten, dass eine druckreife Zeitschrift raus kommt ist aber eben nicht nur an zwei Abenden geschafft und sind die finaziellen Vorleistungen sicherlich kein Pappenstiel.
Ich denk, dass Beides die Kapazitäten eine Forums wie dieses weit übersteigt und auch ich persönlich müßte mich immer eines "Fachmanns" bedienen selbst wenn ich ausreichend Zeit und Geld hätte.

Ich denk, es ist ein erster Versuch und die von dir angesprochenen "Kritik" - Punkte sind sicher auch von den Machern vorab berücksichtigt worden.

Step by Step ..... Augenzwinkern

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulf: 08.08.2008 11:53.

08.08.2008 11:49 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 08.08.2008 um 11:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
klaus-dieter klaus-dieter ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-2683.jpg

Dabei seit: 18.12.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi tomcat,

das ist echt ein super Vorschlag, dann hätte ich ja glatt meine eigene Rubrik zum abmotzen großes Grinsen

Also ran an die Tastatur und den Admin´s per PN deinen Supervorschlag einreichen, vielleicht wirst Du ja dafür zum "MOD" befördert ... wer weiß cool , kannst mir ja später dafür danken lol


Man oh Man, von freier Meinungsfreiheit hat hier wohl noch keiner was gehört, für was besteht denn dann eigentlich so ein Forum, um Smilies zu setzen und über jeden Quatsch der verzapft wird, hauptsache er kommt vom Team endlose Postings mit Null Inhalt zu setzen, nur um die eigene Statistik auf das "Kaiserniveau" zu bringen. Sorry, das ist mir zu primitiv.

Lieber Klasse, statt Masse ... daran sollte mal gedacht werden !!!


So und jetzt noch ein kleiner Beitrag zur sinnvollen Integrierung von Smilies ... damit kann man sich ja hier auch hochjubeln !!!


bis bald bis bald bis bald bis bald bis bald bis bald bis bald bis bald bis bald bis bald bis bald bis bald bis bald bis bald bis bald bis bald bis bald bis bald bis bald bis bald

__________________
Tight Lines

Klaus-Dieter Stein
08.08.2008 11:57 klaus-dieter ist offline E-Mail an klaus-dieter senden Beiträge von klaus-dieter suchen Nehmen Sie klaus-dieter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von klaus-dieter am 08.08.2008 um 11:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-3296.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen da ist oder gehört sich einer raus, sonst geht der Scheiß wie schon mal wieder los!

Ciao (ohne Smilie)
Stefan

__________________
1. Gebot: Catch and Release.

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
08.08.2008 12:05 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 08.08.2008 um 12:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich ähnliches beruflich hinter mir habe: grafik, layout etc von einem GUTEN profi incl der rechte kosten für so ein projekt fünfstellig. das zahlt der kunde oder es gibt werbung ohne ende. mir ist der inhalt wichtiger.. Daumen hoch

@klaus-dieter: in einem forum nur zu posten um seinen privaten frust abzulassen oder andere niederzumachen um selbst besser dazustehen ist der falsche weg das in den griff zu bekommen. man könnte meinen du bist einer der mal gekränkt das wallerforum verlassen hat/musste. falls nicht.. genauso daneben, ab auf die couch Daumen hoch

lg
dein kaiser boshaft
08.08.2008 12:06 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 08.08.2008 um 12:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
klaus-dieter klaus-dieter ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-2683.jpg

Dabei seit: 18.12.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh oh lieber heavytioolz,

da fühlt sich aber einer leicht auf den Schlips getreten lol

Ich lasse hier weder privaten Frust ab, noch versuche ich hier irgendjemand niederzumachen um selber besser dazustehen, warum sollte ich das überhaupt. Ich bin der Meinung du bist ein kleiner Tagträumer und mit der Realität des Lebens nicht ganz vertraut. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß ich mich in nur irgendeiner Art und Weise von einem "Internet-Diskussionsforum", daß im Großteil daraus besteht, in der Ananymität des "World Wide Webs" unter Gebrauch von irgendwelchen fiktiven "Nicknames" Smilies zu setzen um sich vom "Ranking" her hochzuprostituieren, beeinflussen bzw. wie du es sagst "kränken" lasse.

Sorry, aber wie "krank" müsste ich da selber sein ???


@ stefan_xn6 "Ich würd sagen da ist oder gehört sich einer raus, sonst geht der Scheiß wie schon mal wieder los!"

Überleg mal warum ... entweder ist es ein Diskussionsforum mit Meinungsfreiheit, so wie es in Deutschland üblich ist, oder ihr laßt euch rigoros zensieren und sperren, wenn es den Herren der Administration mal wieder gegen den Strich ging ... warum auch immer. Ich erinnere mich da nur mal so ganz nebenbei an einen Artikel bei dem ein gewisser "Bernhard Heiner" zuerst verteufelt und in den "Ring" geschickt wurde und plötzlich mit Lobeshymnen übersät wird, nur weil er kurz darauf als "Sponsorpartner" auftaucht und dann als "Eventpartner 2008" ausgewählt wird ... Mmh ???


Wie schnell sich doch die Meinungen ändern können, vorallem wenns um´s liebe Geld geht ....


Ach ja, was ist denn eigentlich mit dem lieben "Kalle" ... ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurde das "Wallerforum" unter den "Händen" als "Wallerkalle-Forum" gehandelt ??? Scheint wohl nicht mehr euer bester Freund zu sein, da er sich ja bekanntlicherweise bei der Gegenpartei aufhält und dort mittlerweile kräftig mitmischt.

@ all

Haltet einfach den "Ball flach", postet vernünftig und konstruktiv, verzichtet auf eure scheiß "Smilieposterei" und dann wird aus diesem Board auch mal wieder was vernünftiges ... nämlich ein Forum mit Informationen und sachlichen Diskussionen, daß es im Grunde genommen eigentlich auch sein sollte.

Und noch ein Tipp an all die Inhaber von "wallerforum.com", kümmert euch ein bisschen mehr um euer Board, wär schade wenn all die jahrelange Arbeit sinnlos den Bach runtergehen würde, nur weil scheinbar keiner mehr von euch "Bock" darauf hat im Forum aktiv mitzuarbeiten. Und dabei verstehe ich die Funktion eines Mod´s einfach darin, Foren und Themen anzuregen, zu begleiten und weiterleben zu lassen, was hier seit langer Zeit echt nicht mehr der Fall ist !!!

__________________
Tight Lines

Klaus-Dieter Stein
08.08.2008 12:59 klaus-dieter ist offline E-Mail an klaus-dieter senden Beiträge von klaus-dieter suchen Nehmen Sie klaus-dieter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von klaus-dieter am 08.08.2008 um 12:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerpaule Wallerpaule ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7061.gif

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 599
Herkunft: Salzburg/Österreich

cat connect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Boardgemeinde,

ich habe meinen Wunsch nach einschlägiger Waller-Lektüre ja schon vergangenes Jahr einmal in einem Posting geäußert.

JETZT IST ES SOWEIT: EIN WALLERMAGAZIN IST GEBOREN!!! Daumen hoch respekt Applaus Applaus Applaus

Klar, dass ich es abonnieren werde.

Klar, dass es zu Redundanzen im Bezug auf den Inhalt zum Wallerforum geben wird (wahrscheinlich) - aber das macht mir nix.

Dass S.S. mit B.C. hier auf der Titelseite der 1. Sonderausgabe vorkommt, ist vielleicht etwas unglücklich (auf Grund der dzt. Polarisierung hier an Board), wird aber seine wirtschaftliche Berechtigung haben.

Dass sich im Magazin auch viele andere Werbepartner wieder finden werden, ist auch gut so - so ein Hochglanz Magazin kostet ja Geld...

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es nicht bei dieser Sonderausgabe bleibt. Sobald es die Möglichkeit gibt ein Abo zu platzieren, bin ich dabei!

drink

Wallerpaule

__________________
Team carp-predators.at
08.08.2008 13:02 Wallerpaule ist offline Homepage von Wallerpaule Beiträge von Wallerpaule suchen Nehmen Sie Wallerpaule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpaule am 08.08.2008 um 13:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine printausgabe hat viel für sich. in ein heft kann, spätestens sobald es gedruckt ist, keiner reinstänkern..

warum soll es nicht stefan seuss sein, der auf der titelseite zu sehen ist - wenn er im heft ein paar tricks und kniffe bekannt gibt die man sonst vermisst stört mich das einegntlich gar nicht, im gegenteil..

werde das heft jedenfalls kaufen bzw auch abonnieren Daumen hoch

@klaus-dieter: primär das hick-hack lässt die qualität eines forums sinken. ich gehe also, tagträumend wie ich wohl bin, mit gutem beispiel voran -> reden wir lieber übers wallerfischen Prost

Augenzwinkern rauchen cool großes Grinsen Willkommen bis bald

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 08.08.2008 13:30.

08.08.2008 13:14 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 08.08.2008 um 13:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Klaus-Dieter,es ist ein schmaler Grat zwischen freier Meinungsäußerung und ständigen Rumgemotze!!
Wie hast Du selber grad geschrieben,mal sollte den Ball flach halten!

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
08.08.2008 13:27 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 08.08.2008 um 13:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
klaus-dieter klaus-dieter ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-2683.jpg

Dabei seit: 18.12.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ heavytoolz

" primär das hick-hack lässt die qualität eines forums sinken. ich gehe also, tagträumend wie ich wohl bin, mit guten beispiel voran -> reden wir lieber übers wallerfischen"

- Genauso sehe ich das auch, zwar nicht tagträumend sondern realistisch, und unterschiedliche Meinungen innerhalb von Diskussionen haben nun nicht ebenmal und nebenbei was mit "Einschleimen" und "Arschkriechereien" oder "Anstänkern" zu tun ... das ist Meinungsfreiheit und wenn ich der Meinung bin, daß der Schnee "weiß" ist, dann werde ich das auch entsprechend kundtun und ich nehme mir da auch kein Blatt vor das Maul, selbst wenn da einige ihre leidlichen Probleme damit haben.

Sich mit positiven Postings einzuschleimen und dadurch in die irrsinnlge Meinung zu verfallen ewig in "Admins Gnade zu verfallen" liegt fehl am Platz und ist außerdem nicht im Sinn der ganzen Sache. Themen sind dazu da, ausdiskuttiert zu werden und das in einem vernünftigen und nicht persönlich angreifenden Stl mit ausschweifenden Beleidigungen ... und dazu brauche ich keine dämlichen "Smilies" um irgendjemanden auf irgendeine Art und Weise mitteilen zu möchten, was ich damit meine oder auch nicht !!!

Entweder ich sage es ihm direkt in´s "Gesicht" oder ich laß es einfach, aber diese blödsinnige "Smilie-Scheiße" stört mich schon lange und das nicht nur auf diesem Board ... vorallem wenn es darum geht sich durch diese Art und Weise hochzuposten.

__________________
Tight Lines

Klaus-Dieter Stein
08.08.2008 13:44 klaus-dieter ist offline E-Mail an klaus-dieter senden Beiträge von klaus-dieter suchen Nehmen Sie klaus-dieter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von klaus-dieter am 08.08.2008 um 13:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dixi   Zeige Dixi auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-3449.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 363
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klaus-dieter
@ heavytoolz

" primär das hick-hack lässt die qualität eines forums sinken. ich gehe also, tagträumend wie ich wohl bin, mit guten beispiel voran -> reden wir lieber übers wallerfischen"

- Genauso sehe ich das auch, zwar nicht tagträumend sondern realistisch, und unterschiedliche Meinungen innerhalb von Diskussionen haben nun nicht ebenmal und nebenbei was mit "Einschleimen" und "Arschkriechereien" oder "Anstänkern" zu tun ... das ist Meinungsfreiheit und wenn ich der Meinung bin, daß der Schnee "weiß" ist, dann werde ich das auch entsprechend kundtun und ich nehme mir da auch kein Blatt vor das Maul, selbst wenn da einige ihre leidlichen Probleme damit haben.

Sich mit positiven Postings einzuschleimen und dadurch in die irrsinnlge Meinung zu verfallen ewig in "Admins Gnade zu verfallen" liegt fehl am Platz und ist außerdem nicht im Sinn der ganzen Sache. Themen sind dazu da, ausdiskuttiert zu werden und das in einem vernünftigen und nicht persönlich angreifenden Stl mit ausschweifenden Beleidigungen ... und dazu brauche ich keine dämlichen "Smilies" um irgendjemanden auf irgendeine Art und Weise mitteilen zu möchten, was ich damit meine oder auch nicht !!!

Entweder ich sage es ihm direkt in´s "Gesicht" oder ich laß es einfach, aber diese blödsinnige "Smilie-Scheiße" stört mich schon lange und das nicht nur auf diesem Board ... vorallem wenn es darum geht sich durch diese Art und Weise hochzuposten.



o menno, ist mir langweilig....

__________________
Gruß
Dixi


Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
08.08.2008 14:15 Dixi ist offline E-Mail an Dixi senden Beiträge von Dixi suchen Nehmen Sie Dixi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 08.08.2008 um 14:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Conny   Zeige Conny auf Karte Conny ist weiblich
Boardfee




Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs,

erst mal meinen größten Respekt an alle, die mitgeholfen haben, dass Cat Connect erscheint!

Ich kann nur ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen, dass es einige gibt, die jetzt schon genau wissen wollen, dass das Magazin kein Erfolg werden wird oder dass es in irgendeiner Art und Weise zu einseitig gestaltet ist. Glaubt ihr, es würden dann auch andere Boards dafür werben?

Außerdem regt es mich echt auf, wenn dem Team bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit finanzielle Interessen unterstellt werden. Ich kann es mir nur dadurch erklären, dass die entsprechenden Leute überhaupt keine Ahnung haben, was die Pflege und Unterhaltung eines solchen Boards incl. Messen und Events kostet. Glaubt mir, wenn jemand dabei auf seine Vorteile bedacht ist, wird er besser irgendwo Testfischer als Mod oder Admin ...

Ich finde es langsam erschreckend, wie viele User sich unter dem Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit dazu berechtigt sehen, andere zu beleidigen! Natürlich hat jeder das Recht auf seine Meinung und nur durch einen Meinungsaustausch können auch Diskussionen entstehen. Aber es ist hier wie im "richtigen" Leben, der Ton macht die Musik! Man kann doch auch eine andere Meinung vertreten und seine Beweggründe dafür erläutern ohne ausfallend zu werden!?

Gruß, Conny

__________________
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!
08.08.2008 14:53 Conny ist offline Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Conny am 08.08.2008 um 14:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein letztes posting hierzu, dann geh ich fischen:

1. "hochposten um des admins gnade willen" -> darauf kann nur einer kommen der so denkt

2. wer meinugsfreiheit fordert sollte den anderen auch smilies zugestehen

3. klaus-dieter, ich denke du warst schon vor deinem registrierungsdatum hier unterwegs, so gut wie du anscheined bescheid weisst. deine provokationen waren wohl gezielt, mich kriegst du aber nicht mehr dran rofl

wie leicht es doch ist, unruhe in einen thred zu bringen weil leute darauf reagieren. ich werde versuchen mich künftig an den grundsatz "don`t feed the troll" zu halten.

bis bald
08.08.2008 15:21 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 08.08.2008 um 15:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

zu den Beiträgen von Klaus Dieter:

Kritik kann auch konstruktiv sein. So sehe ich das erste Posting zum Thema.

Ich persönlich werde die erste Ausgabe kaufen und dann entscheiden. Wenns mir gefällt schreib ich es und wenn nicht auch.Schaun wir mal.
08.08.2008 17:04 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 08.08.2008 um 17:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fisch Dieb
Routinier




Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 494
Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaus -Dieter.......mir tust du einfach nur leid.......machst hier rum wie ein aufgebrachtes HB-Männchen...hahaha

Irgendwo am Wasser hätte man dich bestimmt schon verjagt auf die Fresse gehauen.. hahaha

__________________
Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------
08.08.2008 21:41 Fisch Dieb ist offline E-Mail an Fisch Dieb senden Beiträge von Fisch Dieb suchen Nehmen Sie Fisch Dieb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 08.08.2008 um 21:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Achim1964
Grünschnabel




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli

Wenn die Möglichkeit besteht, eine Ausgabe zu bekommen ohne Abo, so werde ich mir auch eine kaufen.

Ich bin gespannt.

Gruß Achim

__________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte.
08.08.2008 21:45 Achim1964 ist offline E-Mail an Achim1964 senden Beiträge von Achim1964 suchen Nehmen Sie Achim1964 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Achim1964 am 08.08.2008 um 21:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
silures   Zeige silures auf Karte silures ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5481.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 630
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ All

Meine Meinung ,zum Thema,habe ich ja schon geschrieben.......aber wie immer Outet die Meute einen vermeintlichen kritischen Aussenseiter......und schon wird wiedermal angefangen "die Sau durchs Dorf zu treiben"!!
Dabei sind die Posting´s von KD weder unsachlich und schon gar nicht gehen sie ins persönliche .........zumindest in diesem Thema.
Das kann man, von einigen antworten, allerdings nicht behaupten.
Ich sehe, in großen teilen, seine Äußerungen sogar als berechtigt an..........!
Wenn wenigstens die Antworten auf dem gleichen Level wären, dann könnte man ja mal wenigstens versuchen darüber fair zu diskutieren......allein mir fehlt der Glaube ,denn eines ist wohl sicher........bei antworten wie "Fresse hauen" etc. gleitet das schon offenbarte magere Niveau, der Antworten, in ungeahnte tiefen ab und es beginnt ein verbales Gemetzel.
Es verlangt ja keiner, das ein kollektives Händeklatschen anhebt(was ja sonst so gang und gebe ist), aber Fairness der anderen Meinung gegenüber könnten ja mal einige User anfangen...... zu Üben!
Wenn ich sehe, dass einige außer einem Kotz Smilie gar nichts drauf haben, dann scheint der Bildungsgrad wohl doch schon sehr bedenklich und offenbart für einen außenstehenden welten....das ist von einer angemessenen "Streitkultur" ,wie von KD kritisch angemahnt,.... Lichtjahre entfernt!

__________________
rofl Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann
ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann. rofl
09.08.2008 03:12 silures ist offline E-Mail an silures senden Beiträge von silures suchen Nehmen Sie silures in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von silures am 09.08.2008 um 03:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mlkzander
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass das erste Posting von Klaus Dieter eher konstruktiv
gemeint war. Was die kollektiven Lobgesänge und Sau durchs Dorf
treiben anbelangt: Das darf man hier nicht so eng sehen, denn es
sind von den über 3000 Usern hier immer die gleichen aber sehr wenigen
die solche Treibjagden veranstalten. Genauso sind es immer die gleichen
denen es egal ist wenn sie gejagt werden und trotzdem ihre Kritik üben.
Allerdings war vor ein paar Monaten das Niveau mit dem gejagt wurde noch
wesentlich höher, da hat man noch nicht auf die Fresse bekommen.
Kann auch sein, dass hier im Forum der Altersdurchschnitt der aktiven sinkt.
Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass die Qualität und die Sachlichkeit
der Beiträge hier allgemein stark abgenommen hat. Schade denn das war
bislang die größte Stärke des Forums.
09.08.2008 08:59
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 09.08.2008 um 08:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » cat connect

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH