Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Montage mit Sideplaner und U-Pose aber wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Montage mit Sideplaner und U-Pose aber wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
foxuser   Zeige foxuser auf Karte foxuser ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 19.10.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Koblenz

Montage mit Sideplaner und U-Pose aber wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich am Rhein wohne habe ich mir eine Panzerrampe als Angelplatz ausgesucht. Tiefe im Kehrwasser ca. 6 bis 9 m. Mein Problem ist die starke Strömung 200 bis 400 gr. Blei bleiben nicht liegen. Ich habe mal im Film von Liquit River gesehen das ich mit einem Sideplaner und einer U-Pose solche Stellen beangeln kann wie ein Sideplaner funktioniert ist mir schon klar aber wie sieht die Montage der U-Pose aus. Möchte den Köder etwa 1 m über Grund anbieten. Die stelle ist Top ein Angelfreund hat bei Twistern auf Zander schon einen Wels von ca. 1,30 m gefangen.

Danke für eure Antworten

Markus
12.08.2008 21:37 foxuser ist offline E-Mail an foxuser senden Beiträge von foxuser suchen Nehmen Sie foxuser in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von foxuser am 12.08.2008 um 21:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tomson
Haudegen


images/avatars/avatar-4964.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 505
Herkunft: Trostberg

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch ganz einfach mit der Steinmontage...
13.08.2008 01:33 Tomson ist offline E-Mail an Tomson senden Beiträge von Tomson suchen Nehmen Sie Tomson in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tomson am 13.08.2008 um 01:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Montage mit Sideplaner und U-Pose aber wie?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH