Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Side Planer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Side Planer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big Ben Big Ben ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-3173.jpg

Dabei seit: 31.07.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Eckental

Side Planer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs,
wer hat den schon erfahrung mit Side Planer gemacht ???

Welche sind denn gut und welche nicht ???? nachdenklich
12.08.2008 21:54 Big Ben ist offline E-Mail an Big Ben senden Beiträge von Big Ben suchen Nehmen Sie Big Ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Ben am 12.08.2008 um 21:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.583
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ben,

es gibt einige gute Teile auf dem Markt, bislang hatte ich die BIG JOHN Modelle im Gepäck...

1. Bild

Nun bringt das Wallerforum ( Heinz sei Dank ) zusammen mit Mosella ein völlig neu konzipiertes Teil auf den Markt, dass wir bereits erfolgreich getestet haben...

2. Bild

Sei es wie es will, richtig eingesetzt sind die Dinger eine wertvolle Hilfe. Gerade hinter dem Boot kannst Du eine riesige Fläche abfischen

3. Bild

Abraten würde ich Dir von Serien die schon von der Grundsubstanz keine Oberflächen - Festigkeit vorweisen können. Die Teile sollten schon was ab können.

Roland hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4743.jpg DSC_0326.jpg DSC_0101.jpg



__________________
Gruss Roland

12.08.2008 22:14 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.665
Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
Abraten würde ich Dir von Serien die schon von der Grundsubstanz keine Oberflächen - Festigkeit vorweisen können. Die Teile sollten schon was ab können.


Hier wären namen sehr hilfreich.

bis bald

__________________
wat ne geile Aktion rofl

Gruß Maxi
12.08.2008 22:58 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 12.08.2008 um 22:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.583
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Savety,

ich bin mir sicher das Ulf was darüber schreiben wird, der hatte "Softplaner" im Einsatz.....

Aus diesem Grund ( Beschaffenheit ) kann ich keine Praxisorientierte Empfehlung abgeben, da ich diese Planer niemals kaufen würde.

__________________
Gruss Roland

12.08.2008 23:10 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.665
Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ok, dann warten wir mal ab.

*flüstertüteauspack* UUUUUUULLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF Wir warten!!! Augenzwinkern lol Verrats mir

bis bald

__________________
wat ne geile Aktion rofl

Gruß Maxi
12.08.2008 23:18 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 12.08.2008 um 23:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sigus sigus ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3194.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 92
Herkunft: ausm Woid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich
zu den Dingern hätte ich auch ne Frage.
kann man damit vom Ufer aus ne Montage in der Strömung halten?
Sigus

__________________
GRUß SIGUS
13.08.2008 06:10 sigus ist offline E-Mail an sigus senden Beiträge von sigus suchen Nehmen Sie sigus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sigus am 13.08.2008 um 06:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.583
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht definitiv mit etwas Übung...

__________________
Gruss Roland

13.08.2008 07:23 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.665
Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Sicherlich geht das, du brauchst einzig und alleine ein Ufer, wo relativ nahe am Ufer schon etwas strömung ist. Es sollte auch schon etwas tiefer sein, da wo du den Sideplaner ins wasser lässt, das kommt aber auf die von dir beangelte tiefe an.

bis bald

__________________
wat ne geile Aktion rofl

Gruß Maxi
13.08.2008 07:53 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 13.08.2008 um 07:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sigus sigus ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3194.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 92
Herkunft: ausm Woid

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
dann werd ich das dann mal ausprobieren. Die Strömung ist schon vom Ufer weg vorhanden.
Welcher Planer wäre zu empfehlen?

__________________
GRUß SIGUS
13.08.2008 08:39 sigus ist offline E-Mail an sigus senden Beiträge von sigus suchen Nehmen Sie sigus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sigus am 13.08.2008 um 08:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

also wenn schon nach mir gerufen wird... Augenzwinkern großes Grinsen

vielleicht erst mal hier schon ein paar Kommentare, die ich ein Jahr später nur bestätigen kann.

SIDEPLANER

Einen wesentlichen Punkt gibt es aber zu beachten.
Bei den ersten Modellen waren die Schraubösen für die "Haltestange" hinten, nur eingeschraubt. Schraubösen, mit ganz feinem Gewinde und nur ca. 1cm eingeschraubt.
Beim ersten etwas besseren Walli hats die beim Drill herausgerissen und "Tschüß".
Inzwischen sind diese Ösen eingeklebt, aber die Ösen sind die Gleichen.
Ich hab jetzt drei Jenzi - Planer, habe aber bei allen die Ösen raus gemacht und ca. 3cm tief neu eingeklebt.

Hatte die Planer auch bei unserem diesjährigen Event in Italien dabei und die Planer haben nun Drills von 2,15 und 2,25 Wallis schadlos überstanden.

Auch ich hatte große Skepsis betreff des verwendeten Materials, aber erstaunlicherweise halten sie gut und kann ich sie empfehlen!

Etwas kompliziert erscheinen die zig Einstellmöglichkeiten, aber richtig eingestellt läuft er wirklich gut.
Hatte ihn in Italy auch an einer Stromkante im Einsatz, wo er immer wieder auch ins Stillwasser lief, er ist dort nicht umgekippt oder hat Fitz mit der nachlaufenden Schnur zur Pose gehabt. Kam der Strömungsdruck wieder, ist er einwandfrei wieder raus gelaufen, die Pose samt Köder war immer gut unterwegs!

Auch bei relativ hohem Strömungsdruck laufen sie noch gut!

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
13.08.2008 12:48 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 13.08.2008 um 12:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
VictoriaAwards VictoriaAwards ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3427.jpg

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 177
Herkunft: wien -wachau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt kommt wahrscheinlich die dümmste alle fragen, wie schaut die montage dazu aus - hab zum ersten mal hier im forum darüber gelsen und in den fischerreishops bei mir im umkreis haben die nicht einmal sideplaner und sie können dir daher auch nicht erklären wie man das ding montiert - weiß zufällig wer wo man da ein foto von so ner montage findet - so eins wo der planer noch nicht im wasser schwimmt danke

__________________
lg georg
13.08.2008 14:42 VictoriaAwards ist offline E-Mail an VictoriaAwards senden Homepage von VictoriaAwards Beiträge von VictoriaAwards suchen Nehmen Sie VictoriaAwards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VictoriaAwards am 13.08.2008 um 14:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-3296.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

also ich hatte bei meiner zweiten Tour in diesem Jahr, die ich im Juni am Mittellauf durchführte, auch zum ersten mal Sideplaner dabei.

Eingesetzt wurden die "Church Tackle - The Walley Board" und ich war vollauf begeistert.
Sie konnten bei mäßiger bis starker Strömung sowohl vom Ufer als auch vom Boot eingesetzt werden, wobei sich die Montage ja ohne Schnickschnack zusammensetzt.

Resultat --> Fisch, 220 cm, ca. 80 kg und der Planer störte zu keiner Zeit.

War auf jeden Fall richtig angelegtes Geld... (Danke noch mal Kai für den Tip)

bis bald
Stefan

__________________
1. Gebot: Catch and Release.

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
13.08.2008 15:35 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 13.08.2008 um 15:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.665
Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wachau
jetzt kommt wahrscheinlich die dümmste alle fragen, wie schaut die montage dazu aus - hab zum ersten mal hier im forum darüber gelsen und in den fischerreishops bei mir im umkreis haben die nicht einmal sideplaner und sie können dir daher auch nicht erklären wie man das ding montiert - weiß zufällig wer wo man da ein foto von so ner montage findet - so eins wo der planer noch nicht im wasser schwimmt danke


such einfach nach sideplaner hier im forum mit der Suchfunktion. Da findest du etliche themen.

Was haltet ihr eigentlich vom TX 22 Special Planer Board. der wäre wenigstens für beide Seiten.


bis bald

__________________
wat ne geile Aktion rofl

Gruß Maxi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Savety_16: 13.08.2008 15:54.

13.08.2008 15:53 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 13.08.2008 um 15:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen "wachau"
.. zwar dennoch ein Bild wo der Planer im Wasser schwimmt.

Hauptschnur geht von der Rute zum Clip(blau) am Planer und dann zu einem Einhänger am Ende des Planers wo die Schnur durchläuft.
Die Hauptschnur wird im Klip fest geklemmt und bildet über Öse am Ende mit dem Planer ein Dreieck, das wie ein Drachen im Wind wirkt und somit in der Strömung seitlich weg läuft.
Die Pose läuft dann einfach nach ... beim mir meist so 2m

hoff trotz "Wasserbild" geholfen zu haben.

Ulf hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Sideplaner.jpg



__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulf: 13.08.2008 18:37.

13.08.2008 18:26 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 13.08.2008 um 18:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sigus sigus ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3194.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 92
Herkunft: ausm Woid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch noch eine Frage:
Was passiert beim Biss?
Brauch man warscheinlich nen Stopper für die zwei Meter abstand
Schwimmer - Planer
Sigus

__________________
GRUß SIGUS
13.08.2008 19:00 sigus ist offline E-Mail an sigus senden Beiträge von sigus suchen Nehmen Sie sigus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sigus am 13.08.2008 um 19:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigus ,

Beim Biss passiert erstmal nix , beim Anschlag löst sich der Sideplaner und läuft frei auf der Schnur , was den Druck auf die Rute vermindert . Einen Stopper brauchst du nicht , du stellst den Abstand fest , indem du den Planer selbst an der dafür vorgesehenen Klemme feststellst . Zwei Meter Abstand habe ich nicht eingehalten , ich finde es praktischer den Abstand kürzer zu halten .

@ BigBen : schau mal hier rein :

Neue Wege oder Erfolg seitwärts

da habe ich etwas ausfürlicher meine Erfahrungen beschrieben .

Gruß
Tom
bis bald

__________________
Gruss Tom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomcat: 13.08.2008 19:06.

13.08.2008 19:05 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 13.08.2008 um 19:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BIG WILLIE   Zeige BIG WILLIE auf Karte BIG WILLIE ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 511
Richtiger Name: Christian Steifen
Herkunft: Irrenanstalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus @ all
benutzt jemand den big yellow und habt ihr bei dem modell die original clips gegen andere getauscht ?

__________________
MfG Willie
13.08.2008 19:50 BIG WILLIE ist offline Beiträge von BIG WILLIE suchen Nehmen Sie BIG WILLIE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 13.08.2008 um 19:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Ich hab den Clip ausgetauscht und benutze diesen hier( Sänger-Bojenclip)

Waage hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1420_0.jpg



__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 13.08.2008 22:12.

13.08.2008 22:11 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 13.08.2008 um 22:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
EmsWaller   Zeige EmsWaller auf Karte EmsWaller ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 114
Herkunft: Haren(Ems)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

die neuen serienmäßigen Clips hab ich auch gleich mal in die Tonne geworfen, die halten nicht einmal beim Zanderfischen.
Habe nachträglich Aftco Clips montiert um nichts dem Zufall zu überlassen.

Gruß
Oliver
14.08.2008 05:10 EmsWaller ist offline E-Mail an EmsWaller senden Beiträge von EmsWaller suchen Nehmen Sie EmsWaller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EmsWaller in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von EmsWaller am 14.08.2008 um 05:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
VictoriaAwards VictoriaAwards ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3427.jpg

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 177
Herkunft: wien -wachau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke hat geholfen

__________________
lg georg
14.08.2008 06:56 VictoriaAwards ist offline E-Mail an VictoriaAwards senden Homepage von VictoriaAwards Beiträge von VictoriaAwards suchen Nehmen Sie VictoriaAwards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VictoriaAwards am 14.08.2008 um 06:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Side Planer

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH