Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Der kleine Boardkurs » Bericht ins Forum stellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bericht ins Forum stellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolfgangart wolfgangart ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2863.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 340
Richtiger Name: Wolfgang Art
Herkunft: österreich

Bericht ins Forum stellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen liebes Forumteam

Habe einen Bericht im Word geschrieben mit eingefügten Bildern über unseren heurigen Spanientrip. Habe diesen dann an den Webmaster und 1 Woche später an die Email adresse vom Andi geschickt. Seither habe ich weder eine Antwort erhalten noch ist der Bericht im Forum aufgetaucht. Habe ich ihn an die Falschen geschickt, oder ist er nicht interssant genug um reingestellt zu werden? Oder hat noch keiner Zeit gehabt ihn zu lesen und zu adaptieren? Wer ist der Ansprechpartner für diese Sachen?
Bitte um Antworten

bis bald Wolfgang
13.08.2008 17:01 wolfgangart ist offline Beiträge von wolfgangart suchen Nehmen Sie wolfgangart in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolfgangart am 13.08.2008 um 17:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.565
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wolfgang,

Andi kommt gerade aus dem Angelurlaub, er wird sich darum kümmern. Schick aber vorsichtshalber den Bericht und die Pics an mich ebenfalls. Falls doch was schiefgelaufen war.

Rolandpetri@AOL.com

Kann ein paar Tage dauern, aber er wird selbstverständlich eingestellt. Für diese Dinge sind wir immer dankbar Daumen hoch

__________________
Gruss Roland

13.08.2008 17:11 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wolfgang!

Da du den Bericht mir am 24.07.2008 zugesandt hast und ich jetzt zwei Wochen in Urlaub war (seit Sonntag zurück) hab ich leider noch nicht die Zeit gefunden ihn für unsere Berichteecke vorzubereiten...

Ich werde mich bemühen ihn so schnell als möglich fürs web vorzubereiten und würde dich bitten künftig solche Anfragen per pn oder Mail zu starten... Prost Prost

__________________
Gruss Andi

13.08.2008 17:15 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
wolfgangart wolfgangart ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2863.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 340
Richtiger Name: Wolfgang Art
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von wolfgangart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Roland Willkommen Andi

Ich dachts mir schon, dass ihr irgendwo den Wurm in den Tümpel haltet und deshalb keine Zeit habt. Ich habs trotzdem ins Forum geschrieben, da es keine definitve Anweisung zum Ablauf dieser Causa gibt. Dass der Zuständige natürlich gerade wenn ich einmal einen Bericht schreibe im Urlaub ist, damit konnte ja niemand rechnen.

Nochmals der normale Ablauf: Bericht im Word mit eingefügten Bildern an Webmaster@Wallerforum.com oder an Andi@wallerforum.com oder an Roland. Ich hoffe das stimmt jetzt.

Vielleicht ist das ein Anstoss an alle schreibfaulen Wallerhunter uns an ihren Wallerabenteuern teilhaben zu lassen.

Danke nochmals für die prompte Antwort

bis bald Wolfgang
13.08.2008 17:58 wolfgangart ist offline Beiträge von wolfgangart suchen Nehmen Sie wolfgangart in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolfgangart am 13.08.2008 um 17:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.565
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Daumen hoch

__________________
Gruss Roland

13.08.2008 18:26 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Der kleine Boardkurs » Bericht ins Forum stellen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH