Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » zurück vom Po » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zurück vom Po
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.021
Herkunft: Steiermark/Austria

zurück vom Po Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerfreunde

war mal wieder auf einen Kurztrip (4 Tage) am Po im casa silure bei Harry. Mit dabei war mein Sohn Christopher - also reine Familienangelegenheit.

Und es hat sich wieder mal ausgezahlt. Wir konnten jeden Tag mindestens einen Waller fangen.

hier ein Kurzbericht:

1. Tag - 166 cm.

2.Tag - 222 cm und 130 cm.

3.Tag - 153 cm

4.Tag - 125 cm - der einzige waller den ich gefangen habe!

Natürlich hatte mein Sohn alle Rechte, und er hat seine Sache hervorragend gemacht. Vor allem der Drill des 222 cm Wallers von der Sandbank aus war keine einfache Angelegenheit - der hat nämlich mächtig Gas gegeben und Christopher alles abverlangt.

die ersten beiden Tage war steigendes Wasser und eine Menge Treibholz und Gras unterwegs, am 3. und 4. Tag fiel das Wasser wieder sehr rasch - also immer andere Bedingungen.

Noch dazu ist uns am ersten Abend ein vermutlich schöner waller abgekommen, da uns ein dahertreibender Baum in die Quere kam - übriggeblieben ist nur ein Vorfach voll mit Wallerschleim.

gebissen hat der 222 auf einen fetten Aal.

Danke auch an Harry und Maxi, die uns beim fotografieren und vermessen am nächsten morgen geholfen haben.

übringes haben wir wieder eine menge netter Angelfreunde getroffen, und so wünsche ich den Berlinern rund um Starkoch Thomas noch ein kräftiges Petri bis Sonntag.

Freue mich schon auf meinen nächsten Po Ausflug mit "Wallerchris".

Ciao Alberto ösi

__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
21.08.2008 22:56 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 21.08.2008 um 22:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

RE: zurück vom Po Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit blanken hast du wohl nicht viel im Sinn!!!!!
Gratuliere und freu mich schon auf die Bilder: Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
21.08.2008 23:15 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 21.08.2008 um 23:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.578
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alberto,

tolle und vor allem erfolgreiche Sache, mit dem Nachwuchs das Hobby zu teilen hat schon etwas Prost Daumen hoch

__________________
Gruss Roland

22.08.2008 07:44 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alberto,
da war ja wieder Barfuß gleiten auf der Sandbank angesagt großes Grinsen
Freut mich für euch.

bis bald Arno
22.08.2008 08:18 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 22.08.2008 um 08:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dan   Zeige Dan auf Karte Dan ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2323.jpg

Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 577
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alberto !


Klasse Daumen hoch Es ist einfach schön, wenn der eigene Nachwuchs das Hobby vom Papa teilt. Augenzwinkern
Bei meinen Jungs bin ich grad dabei ,sie zu richtigen Wallerhuntern zu machen und nächstes Jahr geht dann für sie auch zum ersten mal an den PO.

lg.

Daniel

__________________
Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Leuten zu verschwenden, die es nicht wert sind.....
22.08.2008 08:49 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 22.08.2008 um 08:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Klasse , find ich geil!

Glüchwunsch an deinen Sohnemann! bis bald

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
22.08.2008 10:16 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 22.08.2008 um 10:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sigus sigus ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3194.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 92
Herkunft: ausm Woid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ihr Glücklichen Daumen hoch

respekt respekt respekt respekt

Gruß Sigus

__________________
GRUß SIGUS
22.08.2008 12:07 sigus ist offline E-Mail an sigus senden Beiträge von sigus suchen Nehmen Sie sigus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sigus am 22.08.2008 um 12:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7478.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Alberto

Ja wer kann, der kann.

Petri

__________________
Teufel wallerlexi Teufel
MR. Circle Hook

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS
22.08.2008 21:42 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 22.08.2008 um 21:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.021
Herkunft: Steiermark/Austria

Themenstarter Thema begonnen von Alberto
RE: zurück vom Po Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerfreunde,

ich danke euch allen drink

Ja wenn der Sohn die gleichen interessen (beim angeln) hat, ist das einfach Daumen hoch
Chrisi ist nach diesem kurztrip total begeistert, rettungslos wallerverseucht. oh man

@Arno, so ungefähr wars Daumen hoch

@wallerlexi - glück gehört auch dazu

foto folgt in kürze

ciao Alberto ösi

__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
25.08.2008 07:35 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 25.08.2008 um 07:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-619.jpg

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 1.200
Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber
Herkunft: Bayern

RE: zurück vom Po Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leibnitz,

ich stell euch mal ein paarbilder rein!!!

Man an dem Burschen sehe ich wie die Zeit verrinnt, ich habe Bilder da

schau ich nach unten. Jetzt is des a Kerndlgfuadata.

Harry hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC02093.jpg DSC02099.jpg DSC02102.jpg
DSC02109.jpg



__________________
Fischen mit und unter Freunden Casasiluro.com

Harry

Harald Albert Stadlhuber  Willkommen  

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harry: 26.08.2008 17:04.

26.08.2008 16:58 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 26.08.2008 um 16:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian30   Zeige Christian30 auf Karte Christian30 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3101.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 267
Herkunft: finsterster bayerwald

RE: zurück vom Po Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen alberto

sauber respekt respekt Daumen hoch Daumen hoch Applaus Applaus

hoffentlich ham wir a a weng dusl ,das uns auch n paar beehren ! großes Grinsen

wenns nur schon soweit wär ! rofl rofl böse

__________________
Mfg Christian

A HOIWADS JOHR WINTER A HOIWADS JOHR KOID;A SO ISES WEDA IM BOARISCHN WOID Extremdrill
26.08.2008 18:14 Christian30 ist offline E-Mail an Christian30 senden Beiträge von Christian30 suchen Nehmen Sie Christian30 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian30 am 26.08.2008 um 18:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.021
Herkunft: Steiermark/Austria

Themenstarter Thema begonnen von Alberto
RE: zurück vom Po Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

@christian - wird schon klappen - wünsch euch ein kräftiges petri Applaus


Ja Harry, danke fürs reinstellen der fotos, wir werden schön langsam alt, christopher hat derzeit an die 195 cm, da komm ich nicht mehr hin, egal wie viel bier ich trinke. und das kerndlfuada war nicht schuld, eher das viele wallerfleisch drink

ciao alberto ösi

__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
27.08.2008 07:30 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 27.08.2008 um 07:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » zurück vom Po

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH