Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Exori Siluro Star » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exori Siluro Star
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ModBoy ModBoy ist männlich
Mitglied

Herkunft: Willich

Exori Siluro Star Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,
kennt die rute jemand? wollte sie mir holen, und die boardsuche hat nicht wirklich was ergeben....

bis bald italien italien italien
mfg lucas
22.08.2008 20:19 ModBoy ist offline E-Mail an ModBoy senden Beiträge von ModBoy suchen Nehmen Sie ModBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ModBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ModBoy anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ModBoy am 22.08.2008 um 20:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tino Tino ist männlich
König

images/avatars/avatar-8212.jpg

Herkunft: Freiberg / Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich glaube nicht das Du hier viele Antworten bekommen wirst

1. keiner weiss für was Du die Gerte brauchst und
2. diese keiner kennen oder fischen wird,...

Nehmen wir an, die ganzen Angelgerätehersteller hätten Namen wie große Einkaufsketten wie C&A, New Yorker, Douglas ..und was weis ich ni alles...dann fällt (meine Meinung) Exori in die Kategorie LIDL

22.08.2008 21:32 Tino ist offline E-Mail an Tino senden Beiträge von Tino suchen Nehmen Sie Tino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 22.08.2008 um 21:32 verfassten Beitrag.
Schulti   Zeige Schulti auf Karte Schulti ist männlich
König

images/avatars/avatar-5233.jpg

Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nehmen wir an, die ganzen Angelgerätehersteller hätten Namen wie große Einkaufsketten wie C&A, New Yorker, Douglas ..und was weis ich ni alles...dann fällt (meine Meinung) Exori in die Kategorie LIDL

Das finde ich nicht. Von der Firma Exori gibt es auch brauchbares Tackle. Ich hab' z.B. 2 X-Line Vanquish Karpfenruten. Bei denen soll es sich um den gleichen Blank wie von der Grey's Prodigy handeln........

Jochen

Norwegische Waldkatzen vom Naabufer

22.08.2008 21:35 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 22.08.2008 um 21:35 verfassten Beitrag.
Tino Tino ist männlich
König

images/avatars/avatar-8212.jpg

Herkunft: Freiberg / Sachsen

Willkommen

Wie gesagt, das ist meine Meinung,..hatte genug Zeugs von Exori was mir zu Hause auseinander gefallen ist, spätestens aber am Wasser...

Sicher gibt es Ausnahmen.....

bis bald

22.08.2008 21:37 Tino ist offline E-Mail an Tino senden Beiträge von Tino suchen Nehmen Sie Tino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 22.08.2008 um 21:37 verfassten Beitrag.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ModBoy

Willkommen ok danke dann werd ich sie moir wohl nicht anschaffen, ich dachte für 75euro könnt man sich auf was verlassen. wie siehts mit cormoran aus?? is das kik^^???! xD bis bald
22.08.2008 21:53 ModBoy ist offline E-Mail an ModBoy senden Beiträge von ModBoy suchen Nehmen Sie ModBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ModBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ModBoy anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ModBoy am 22.08.2008 um 21:53 verfassten Beitrag.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ModBoy

http://www.angle.de/product_info.php?pro...43544637e67deb3
22.08.2008 22:09 ModBoy ist offline E-Mail an ModBoy senden Beiträge von ModBoy suchen Nehmen Sie ModBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ModBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ModBoy anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ModBoy am 22.08.2008 um 22:09 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen ModBoy,

kaufe dir lieber eine Rhino DF Rute,die kostet auch nicht mehr und ist schon tausendfach bewährt. Augenzwinkern

23.08.2008 09:13 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 23.08.2008 um 09:13 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Zitat:
Original von ModBoy
wie siehts mit cormoran aus?? is das kik^^???! xD bis bald

nein, auch LIDL rauchen

aber es gibt auch von diesen firmen brauchbares tackle, so pauschal abtun würde ich die marken nicht. einfach in die hand nehmen und probieren. ums gleiche cash erprobtes tackle ist freilich der einfachere weg ohne risiko, ein faules ei zu kaufen. das sind auch alles keine hersteller sondern firmen die sich (wie fast alle anderen) in der selben chinesenbude eindecken und ihren namen draufdrucken lassen.

aber pauschal zu sagen tackle taugt nicht nur weils im forum keiner fischt, wäre etwas kurzsichtig.. rofl

bei der rute würde ich übrigens eher sparen als bei der rolle, es gibt auch 50 euro ruten die was aushalten, rollen hingegen nicht.. Idee

bis bald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 23.08.2008 13:03.

23.08.2008 12:57 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 23.08.2008 um 12:57 verfassten Beitrag.
Hechtchris
Doppel-As

images/avatars/avatar-3144.jpg

Das Tackle von Cormoran taugt sicherlich zum normalen Fischen auf Hecht Zander etc !

Aber wenns in extremsituationen mit nem Wels geht denke ich sieht das Tackle ganz schön alt aus bis bald

schau mal hier rein

http://www.wallerforum.com/waller/thread.php?threadid=16423

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hechtchris: 23.08.2008 13:34.

23.08.2008 13:23 Hechtchris ist offline E-Mail an Hechtchris senden Beiträge von Hechtchris suchen Nehmen Sie Hechtchris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hechtchris am 23.08.2008 um 13:23 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Exori Siluro Star

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH