Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Neuer Bericht - Predator Fishing Tour’s – die Donau und ihre Schätze! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Bericht - Predator Fishing Tour’s – die Donau und ihre Schätze!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi

Top Bericht Applaus

Hoffe in Passau gibt es auch wieder Schnitzel,oder Ben? großes Grinsen

bis bald Arno
24.09.2008 20:52 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 24.09.2008 um 20:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-2568.jpeg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 1.646
Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen all


super bericht und der mäx ist auch so ein super typ bin nächstes jahr bestimmt ab und an mal da. Daumen hoch
arno ich freue mich schon drauf hoffentlich gibt es diesmal wenigstens genug schnitzel wäre ja fast verhungert Augenzwinkern

bis bald gruß ben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ben: 24.09.2008 21:27.

24.09.2008 21:22 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 24.09.2008 um 21:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alexl Alexl ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3282.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 149
Herkunft: Saal an der Donau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Albinowaller
Willkommen

Freu mich auch schon aufs nächste Mal!!! großes Grinsen großes Grinsen

(Cordon Bleu,Wiener Schnitzel,Kaffee,Cappuccino,etc,etc,und a bisserl fischen) großes Grinsen großes Grinsen

bis bald


Willkommen

auf ein Wiedesehen mit dir freue ich mich natürlich auch und hoffe, dass du deine Frau wieder mitnimmst.

Schöne Grüße an sie Augenzwinkern

__________________
Gruß Alexl
24.09.2008 21:24 Alexl ist offline E-Mail an Alexl senden Homepage von Alexl Beiträge von Alexl suchen Nehmen Sie Alexl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexl am 24.09.2008 um 21:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zwi   Zeige zwi auf Karte zwi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7600.jpg

Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 408
Richtiger Name: Peter
Herkunft: Oberschwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alex, Willkommen Mäx,

Super Bericht von Sigi, und ich kann nur alles bestätigen.

- Super Wasser

- Super Service

- Gutes Wirtshaus bei der Olivia

einfach alles Perfekt.

Macht weiter so, wir sehen uns bald wieder an der schönen blauen Donau.


Lg aus Oberschwaben


Peter und Kathrin

__________________
"Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht "
25.09.2008 21:19 zwi ist offline Beiträge von zwi suchen Nehmen Sie zwi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zwi am 25.09.2008 um 21:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs

Danke für die Blumen, großes Grinsen aber ich habe nur das geschildert was dort wirklich abgeht, und das ist der pure Wahnsinn! cool Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
26.09.2008 16:05 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 26.09.2008 um 16:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sigus
Willkommen
Sigi

Sag mal ein Datum im Oktober, vielleicht klappts ja.
Muß Schichtarbeiten, hab aber dazwischen länger frei.

bis bald



Willkommen sigus,

habe es leider erst jetzt gelesen, oh man ich kann leider kein festes Datum nennen da ich sehr kurzfristig entscheiden muss. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
28.09.2008 23:15 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 28.09.2008 um 23:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mäx Mäx ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2841.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 393
Herkunft: Saal an der Donau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi

wie Alex schon sagte jetzt bin ich dir ein Schnitzel schuldig. Prost

@ all an euch auch nochmal Danke.

bis bald

__________________
Gruß

Lang Markus

www.predator-fishing-tours.de
01.10.2008 07:54 Mäx ist offline E-Mail an Mäx senden Homepage von Mäx Beiträge von Mäx suchen Nehmen Sie Mäx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mäx am 01.10.2008 um 07:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alexl Alexl ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3282.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 149
Herkunft: Saal an der Donau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zwi
Willkommen Alex, Willkommen Mäx,

Super Bericht von Sigi, und ich kann nur alles bestätigen.

- Super Wasser

- Super Service

- Gutes Wirtshaus bei der Olivia

einfach alles Perfekt.

Macht weiter so, wir sehen uns bald wieder an der schönen blauen Donau.


Lg aus Oberschwaben


Peter und Kathrin


Wahrscheinlich schon diesen Sonntag. Gestern musste ich ja leider wieder bis in die Nacht arbeiten oh man

Hoffe die neue Unterkunft war in Ordnung.

Freu mich riesig drauf dich wieder zu sehen.

__________________
Gruß Alexl
01.10.2008 09:37 Alexl ist offline E-Mail an Alexl senden Homepage von Alexl Beiträge von Alexl suchen Nehmen Sie Alexl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexl am 01.10.2008 um 09:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mäx
Willkommen Sigi

wie Alex schon sagte jetzt bin ich dir ein Schnitzel schuldig. Prost

@ all an euch auch nochmal Danke.

bis bald



Willkommen Mäx,

du bist mir nichts schuldig,das habe ich gerne gemacht! Augenzwinkern

Mir reicht es wenn ich bei meinem nächsten Besuch einen Waller mit 2,50 m fange, lol also such schon mal eine Stelle wo sich der versteckt hält. großes Grinsen Prost

__________________
Gruß Sigi
01.10.2008 22:40 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 01.10.2008 um 22:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

Mäx und Alexl sind mit ihrem unternehmen Predator Guiding Tours bei der Messe mit einem Stand vertreten,dort könnt ihr persönlich mit ihnen Kontakt aufnehmen oder sogar buchen. nachdenklich Augenzwinkern Prost

@Mäx,

ich hoffe den 248er hast du für mich geschont! großes Grinsen

__________________
Gruß Sigi
03.10.2008 18:58 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 03.10.2008 um 18:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zwi   Zeige zwi auf Karte zwi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7600.jpg

Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 408
Richtiger Name: Peter
Herkunft: Oberschwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alex,

sitze im Moment in Zeltweg auf der Messe bei einem scheiss Wetter fest. Wir fahren am Samstagabend zurück, je nach Fahrtzeit übernachte ich noch in Passau im Euro-Hotel.
Dann sehen wir uns am Sonntagmorgen an der Donau oder bei der Olivia.

Ich freue mich schon auf Euch

lg aus Österreich

Peter

__________________
"Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht "
03.10.2008 20:35 zwi ist offline Beiträge von zwi suchen Nehmen Sie zwi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zwi am 03.10.2008 um 20:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mäx Mäx ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2841.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 393
Herkunft: Saal an der Donau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi

logisch hab auch noch an größeren für dich aufgehoben Augenzwinkern

@ Zwi

Danke fürs Messer Daumen hoch

__________________
Gruß

Lang Markus

www.predator-fishing-tours.de
05.10.2008 10:08 Mäx ist offline E-Mail an Mäx senden Homepage von Mäx Beiträge von Mäx suchen Nehmen Sie Mäx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mäx am 05.10.2008 um 10:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mäx
Willkommen Sigi

logisch hab auch noch an größeren für dich aufgehoben Augenzwinkern

@ Zwi

Danke fürs Messer Daumen hoch



Willkommen Mäx,

das hört sich sehr gut an,jetzt hoffe ich nur das es im Oktober noch mal klappt um bei euch zu erscheinen. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
05.10.2008 15:19 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.10.2008 um 15:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs

Mäx hat ja bei der Messe sein kleines Unternehmen vorgestellt, wie schaut es aus, hat auch wer Kontakt mit ihm gesucht oder gar gebucht? nachdenklich

Habe ja auf der Messe ein Paar Worte dazu gesagt,es ist eine absolut geile Strecke und Mäx kennt sie wie seine Westentasche, ich hoffe man sieht sich mal! Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
21.12.2008 19:38 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 21.12.2008 um 19:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.599
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen sigi ,

Mäx ist ein netter Kerl und hat ein tolles Wasser vor der Tür . Wenns zeitlich passt , schau ich 09 mal vorbei . großes Grinsen

__________________
Gruss Tom
21.12.2008 19:40 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 21.12.2008 um 19:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tomcat
Willkommen sigi ,

Mäx ist ein netter Kerl und hat ein tolles Wasser vor der Tür . Wenns zeitlich passt , schau ich 09 mal vorbei . großes Grinsen



Willkommen Tom,

da hoffe ich doch schwer, das du dich vorher bei mir meldest! Augenzwinkern Prost

__________________
Gruß Sigi
23.12.2008 21:01 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 23.12.2008 um 21:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mäx Mäx ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2841.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 393
Herkunft: Saal an der Donau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tom und Sigi

erstmal Danke, würde mich freuen wenn ihr kommen würdet


bis bald

__________________
Gruß

Lang Markus

www.predator-fishing-tours.de
24.12.2008 11:04 Mäx ist offline E-Mail an Mäx senden Homepage von Mäx Beiträge von Mäx suchen Nehmen Sie Mäx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mäx am 24.12.2008 um 11:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mäx
Willkommen Tom und Sigi

erstmal Danke, würde mich freuen wenn ihr kommen würdet


bis bald



Willkommen Mäx,

warte erst mal ab bis wir einfallen,dann freust du dich nicht mehr weil wir dann dein Boot übernehmen. großes Grinsen rofl oh man Augenzwinkern Prost


Sobald es wieder los geht werde ich mit Jochen ( Schulti ) auftauchen,aber auch Christian, ( Albinowaller ) Manuel, ( eycaramba ) und einige andere die sich schon gemeldet haben werden bei Dir zu Gast sein! cool

__________________
Gruß Sigi
24.12.2008 13:23 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.12.2008 um 13:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Aber Hallo,kann ich da nur sagen!!! großes Grinsen großes Grinsen

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
24.12.2008 17:14 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 24.12.2008 um 17:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Albinowaller
Willkommen

Aber Hallo,kann ich da nur sagen!!! großes Grinsen großes Grinsen

bis bald




Willkommen Christian,


der große den du verloren hast,wartet die nächste Saison auf dich. Augenzwinkern

Wir könnten ja mal 2 - 3 Tage den Mäx nerven was meinst du dazu, wäre doch nicht schlecht. nachdenklich großes Grinsen Prost

__________________
Gruß Sigi
25.12.2008 12:01 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.12.2008 um 12:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Neuer Bericht - Predator Fishing Tour’s – die Donau und ihre Schätze!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH