Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » wer bin ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer bin ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrbauer chrbauer ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3239.jpg

Herkunft: Deutschland Kaufbeuren

wer bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal
Ich bin der Christian und komme aus Bayern,bin 42 Jahre alt
und fische seit einigen Jahren in Italien auf Waller.
Nachdem ich die ersten Jahre schneider war kam mein Glück 2006.
Ich fing ein Waller mit 2,01Meter und wurde süchtig.
Letzte Woche bekam mein Freund Mike und ich dann den Fisch des Lebens.
2,51Meter und 105 KG.
Was soll ich euch noch mehr Schreiben,ich sag nur

Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhsinn

Gruss Christian
08.10.2008 14:43 chrbauer ist offline E-Mail an chrbauer senden Beiträge von chrbauer suchen Nehmen Sie chrbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chrbauer am 08.10.2008 um 14:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: wer bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Christian, willkommen bei den Wallerverückten on Board Willkommen

Glückwunsch zur Granate, dann wart ihr das die den Riesen bei Otto auf die Plane gelegt habt, viel Spass beim Lesen und Posten rauchen respekt

Gruss Michael
08.10.2008 17:22 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Christian,

willkommen am Board Prost

Freut mich das ich nach unserem Telefonat das Problem beim einloggen beheben konnte Augenzwinkern

Hau rein....

08.10.2008 17:46 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Servus im Wallerforum und nochmal Petri zum Welslein!!! großes Grinsen

bis bald

Gruß Christian
08.10.2008 18:12 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 08.10.2008 um 18:12 verfassten Beitrag.
pedrodlarosa pedrodlarosa ist männlich
Foren As

Willkommen christian!

supi,das es doch geklappt hat mit dem einloggen! Willkommen

paket ist unterwegs! Applaus Applaus

see you in passau! Prost drink

lg pedro
11.10.2008 00:24 pedrodlarosa ist offline E-Mail an pedrodlarosa senden Beiträge von pedrodlarosa suchen Nehmen Sie pedrodlarosa in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pedrodlarosa am 11.10.2008 um 00:24 verfassten Beitrag.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von chrbauer
hi Pedro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cao
Heinrich,Mike und ich
sind am überlegen ob wir nochmal vorbeischauen!!!!

Heinrich hat mal wieder für 900,- Angelgerät gekauft-der Dreht
komplett durch. süchtig halt.

mal schauen,vielleicht klappt es ja.

lg
Christian
11.10.2008 10:55 chrbauer ist offline E-Mail an chrbauer senden Beiträge von chrbauer suchen Nehmen Sie chrbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chrbauer am 11.10.2008 um 10:55 verfassten Beitrag.
pedrodlarosa pedrodlarosa ist männlich
Foren As

hallo christian!

na,das wär ja was! momentan läufts recht gut,konnten die woche mehrere waller von 120cm bis 232cm zu nem kurzen landgang überreden!

900.-€ was isn mitn heinrich los,spinnt der?

also schaut dazu,vielleicht klappts ja!

lg pedro
11.10.2008 13:31 pedrodlarosa ist offline E-Mail an pedrodlarosa senden Beiträge von pedrodlarosa suchen Nehmen Sie pedrodlarosa in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pedrodlarosa am 11.10.2008 um 13:31 verfassten Beitrag.
Mitglied

servus pedro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht nur Heinrich
sondern auch der Mike rüstet ordentlich auf.

Vorraussichtlicher Ankunftstermin:
23.10.
steht aber noch nicht 100%.
Mike muss noch seine bessere Hälfte fragen.
Ich wäre bereits in den Startlöchern.
Wenns sicher ist, dann denk dran
wir haben ordentlich
<table cellpadding="0" align="center" border="0" class="tableoutborder" cellspacing="1" style="width: 100%"> <> <tr> <td align="middle" class="mainpage"> <form method="post" action="addreply.php" onsubmit="return validate(this)" name="bbform" onreset="resetAppletText()"> <table cellpadding="4" border="0" class="tableinborder" cellspacing="1" style="width: 98%"> <tbody> <tr align="left"> <td class="tablea" valign="top"> <table cellpadding="4" class="tableinborder" border="0" cellspacing="1"> <tbody> <tr> <td align="middle" class="tableb"> <!--StartFragment--> drink <!--EndFragment--> </td> </tr> </tbody> </table> </td> </tr> </tbody> </table> </form> </td> </tr> </tbody> </table> drink
<table cellpadding="0" align="center" border="0" class="tableoutborder" cellspacing="1" style="width: 100%"> <tbody> <tr> <td align="middle" class="mainpage"> <form method="post" action="addreply.php" onsubmit="return validate(this)" name="bbform" onreset="resetAppletText()"> <table cellpadding="4" border="0" class="tableinborder" cellspacing="1" style="width: 98%"> <tbody> <tr align="left"> <td class="tablea" valign="top"> <table cellpadding="4" class="tableinborder" border="0" cellspacing="1"> <tbody> <tr> <td align="middle" class="tableb"> lgChristian<!--StartFragment-->drink<!--EndFragment--> </td> </tr> </tbody> </table> </td> </tr> </tbody> </table> </form> </td> </tr> </tbody> </table>
<table cellpadding="0" align="center" border="0" class="tableoutborder" cellspacing="1" style="width: 100%"> <tbody> <tr> <td align="middle" class="mainpage"> <form method="post" action="addreply.php" onsubmit="return validate(this)" name="bbform" onreset="resetAppletText()"> <table cellpadding="4" border="0" class="tableinborder" cellspacing="1" style="width: 98%"> <tbody> <tr align="left"> <td class="tablea" valign="top"> <table cellpadding="4" class="tableinborder" border="0" cellspacing="1"> <tbody> <tr> <td align="middle" class="tableb"> <!--StartFragment--> drink <!--EndFragment--> </td> </tr> </tbody> </table> </td> </tr> </tbody> </table> </form> </td> </tr> </tbody> </table>
11.10.2008 14:48 chrbauer ist offline E-Mail an chrbauer senden Beiträge von chrbauer suchen Nehmen Sie chrbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chrbauer am 11.10.2008 um 14:48 verfassten Beitrag.
Mitglied

RE: servus pedro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist wohl was schiefgelaufen?????drink drink drink so ists richtig

lg christain
11.10.2008 14:50 chrbauer ist offline E-Mail an chrbauer senden Beiträge von chrbauer suchen Nehmen Sie chrbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chrbauer am 11.10.2008 um 14:50 verfassten Beitrag.
Gipfelsturmer Gipfelsturmer ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3237.jpg

Herkunft: Germaringen, Bayern

RE: servus pedro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Petro!!

Da frag ich mich jetzt,wer süchtig ist!! Lach........
Schliesslich sitzt er schon in den Startlöchern.
Aber wir kommen nur, weil wir mal mit Jack´s Mutter oder Vater reden müssen.
Und nächtes Mal reden wir dann mit seinen Grosseltern. Lachhhhhhhhh
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ok, natürlich bringen wir auch ein bischen drink mit........

Gruss Mike

Warum sind manche Forums Kindergarten für Erwachsene :denk :denk
11.10.2008 16:47 Gipfelsturmer ist offline E-Mail an Gipfelsturmer senden Beiträge von Gipfelsturmer suchen Nehmen Sie Gipfelsturmer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gipfelsturmer am 11.10.2008 um 16:47 verfassten Beitrag.
Mitglied

Willkommen Pedro,

Packet ist angekommen.
Danke nochmal.
Stick bring ich dir bei nächsten mal zurück.

Lg
Christianbis bald
13.10.2008 09:53 chrbauer ist offline E-Mail an chrbauer senden Beiträge von chrbauer suchen Nehmen Sie chrbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chrbauer am 13.10.2008 um 09:53 verfassten Beitrag.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8680.jpg

Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Hi Christian!

Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen....

13.10.2008 10:07 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
spitzi
unregistriert

Willkommen
christian
viel spass hier bei uns

ein großes hello hier an euch

hoffe ihr verzeiht mir ,das ich euch bei meiner fangmeldung zu wienern gemacht habe oh man
habe irgendwas falsch verstanden oder die leitung war überbelastet rofl oder auch ganz einfach zu tief ins glaserle g"schaut lol

Willkommen im WF
13.10.2008 10:13
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 13.10.2008 um 10:13 verfassten Beitrag.
Mitglied

Danke
Andi und Spitzi,

das mit den Wienern können wir ja noch
in Passau klären, freu mich euch kennenzulernen.

lg
Christianbis bald
13.10.2008 13:55 chrbauer ist offline E-Mail an chrbauer senden Beiträge von chrbauer suchen Nehmen Sie chrbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chrbauer am 13.10.2008 um 13:55 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

großes Grinsen rofl keine sorge

das werden wir rofl

spitzi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PA090155.jpg

13.10.2008 14:02
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 13.10.2008 um 14:02 verfassten Beitrag.
Mitglied

an Spitzi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind geheime Unterlagen.

Wer hat hier wieder gepetzt ????

die waren natürlich schon leer...Augenzwinkern

lg
Christian
13.10.2008 14:27 chrbauer ist offline E-Mail an chrbauer senden Beiträge von chrbauer suchen Nehmen Sie chrbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chrbauer am 13.10.2008 um 14:27 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » wer bin ich

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH