u pose im see mit tauwürmer |
skr12007
Doppel-As

Herkunft: nrw
 |
|
u pose im see mit tauwürmer |
|
hi also ich bin neuanfänger beim welsangeln und hoffe dass euer wissen und eure erfahrung mich mit zum erfolg führen können kann ich eine upose im see benutzen und dann mit tauwürmer angeln oder was empfehlt ihr mir? schon mal danke im vorraus
|
|
14.10.2008 20:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skr12007 am 14.10.2008 um 20:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallersüchtig...
Routinier

Herkunft: Bautzen / Sachsen
 |
|
u-pose im see ist meiner meinung nach koplett sinnlos, versuch dir mal vorzustellen wie das zeug im wasser dahängt bei stehendem wasser...
Tauwurmbündel würd ich im see eher über die bojenmontage anbieten..
__________________ Erst wenn alle Meere vergiftet sind und der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann...
Aber der Mensch ist ja das intelligenteste Lebewesen auf diesem Planeten!!!
|
|
14.10.2008 21:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallersüchtig... am 14.10.2008 um 21:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Stefan_B.
Mitglied

Herkunft: Lippstadt
 |
|
Also von u-posen im see halte ich auch nichts...würde da auch ne Bojenmontage bevorzugen!
Habe nur die Erfahrung gemacht, dass Tauwürmer sehr gerne von anderen Fischen oder kleinen Waller abgefressen werden...und man bekommt meist erst am nächsten morgen davon mit, dass alle Würmer weg sind
Ein wenig Abhilfe haben mir Wollfäden gebracht, auf die ich die Würmer aufgefädelt habe
So werden diese nicht so leicht abgefressen...würde an deiner Stelle dann lieber auf nen Köfi zurückgreifen!
Viel Erfolg
Gruss Stefan
__________________ www.huntingteam-nrw.de
|
|
14.10.2008 21:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan_B. am 14.10.2008 um 21:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
VR6
Jungspund

Herkunft: Salzgitter
 |
|
RE: u pose im see mit tauwürmer |
|
Ich würde auch lieber ne Bojenmontage bevorzugen und lieber einen kleinen köfi anstatt tauwürmer die werden bei mir immer zu schnell abgefressen von aalen oder brassen
|
|
15.10.2008 11:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VR6 am 15.10.2008 um 11:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
skr12007
Doppel-As

Herkunft: nrw
Themenstarter
 |
|
brassen sind in unserem see sehr selten und aale auch hört sich komisch an ist aber so wie sieht es denn mit ner u pose im see aus also heisst das sowohl mit tauwürmern als auch mit nem köfi(tot) ihr würdet mir empfehlen beides mit ner bojenmontage zu präsentieren gruss
|
|
15.10.2008 15:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skr12007 am 15.10.2008 um 15:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
oder auf grund mit auftriebspose die du im köderfisch deponierst das der vom grund abhebt.
|
|
15.10.2008 15:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 15.10.2008 um 15:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|