Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » u pose im see mit tauwürmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen u pose im see mit tauwürmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skr12007 skr12007 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: nrw

u pose im see mit tauwürmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi also ich bin neuanfänger beim welsangeln und hoffe dass euer wissen und eure erfahrung mich mit zum erfolg führen können kann ich eine upose im see benutzen und dann mit tauwürmer angeln oder was empfehlt ihr mir? schon mal danke im vorraus großes Grinsen
14.10.2008 20:36 skr12007 ist offline E-Mail an skr12007 senden Beiträge von skr12007 suchen Nehmen Sie skr12007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skr12007 am 14.10.2008 um 20:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallersüchtig...   Zeige wallersüchtig... auf Karte wallersüchtig... ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3562.jpg

Herkunft: Bautzen / Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

u-pose im see ist meiner meinung nach koplett sinnlos, versuch dir mal vorzustellen wie das zeug im wasser dahängt bei stehendem wasser...

Tauwurmbündel würd ich im see eher über die bojenmontage anbieten.. Augenzwinkern

14.10.2008 21:34 wallersüchtig... ist offline E-Mail an wallersüchtig... senden Beiträge von wallersüchtig... suchen Nehmen Sie wallersüchtig... in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallersüchtig... am 14.10.2008 um 21:34 verfassten Beitrag.
Stefan_B. Stefan_B. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3196.jpg

Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Also von u-posen im see halte ich auch nichts...würde da auch ne Bojenmontage bevorzugen!

Habe nur die Erfahrung gemacht, dass Tauwürmer sehr gerne von anderen Fischen oder kleinen Waller abgefressen werden...und man bekommt meist erst am nächsten morgen davon mit, dass alle Würmer weg sind Kopf gegend Wand

Ein wenig Abhilfe haben mir Wollfäden gebracht, auf die ich die Würmer aufgefädelt habe Augenzwinkern
So werden diese nicht so leicht abgefressen...würde an deiner Stelle dann lieber auf nen Köfi zurückgreifen!

Viel Erfolg

bis bald Gruss Stefan

14.10.2008 21:48 Stefan_B. ist offline E-Mail an Stefan_B. senden Beiträge von Stefan_B. suchen Nehmen Sie Stefan_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan_B. in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan_B. am 14.10.2008 um 21:48 verfassten Beitrag.
VR6 VR6 ist männlich
Jungspund

Herkunft: Salzgitter

RE: u pose im see mit tauwürmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch lieber ne Bojenmontage bevorzugen und lieber einen kleinen köfi anstatt tauwürmer die werden bei mir immer zu schnell abgefressen von aalen oder brassen bis bald
15.10.2008 11:52 VR6 ist offline E-Mail an VR6 senden Beiträge von VR6 suchen Nehmen Sie VR6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VR6 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VR6 am 15.10.2008 um 11:52 verfassten Beitrag.
skr12007 skr12007 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von skr12007

brassen sind in unserem see sehr selten und aale auch hört sich komisch an ist aber so wie sieht es denn mit ner u pose im see aus also heisst das sowohl mit tauwürmern als auch mit nem köfi(tot) ihr würdet mir empfehlen beides mit ner bojenmontage zu präsentieren gruss
15.10.2008 15:47 skr12007 ist offline E-Mail an skr12007 senden Beiträge von skr12007 suchen Nehmen Sie skr12007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skr12007 am 15.10.2008 um 15:47 verfassten Beitrag.
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Willkommen

oder auf grund mit auftriebspose die du im köderfisch deponierst das der vom grund abhebt.

bis bald
15.10.2008 15:59 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 15.10.2008 um 15:59 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » u pose im see mit tauwürmer

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH