Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Robin Kaufmann - Rekordwaller vom Mittellauf - Camprekord Casa Silure - Jugend-Wallercamp-Rekord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robin Kaufmann - Rekordwaller vom Mittellauf - Camprekord Casa Silure - Jugend-Wallercamp-Rekord
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MiKluge   Zeige MiKluge auf Karte MiKluge ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1891.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 410
Herkunft: Sulingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr, was ich an der ganzen Geschichte am skurilsten finde?
Hier wird sich aufgeregt, dass die Jugendlichen mal nen Bier getrunken und in nen Tittenheft gesehen haben, aber zu der Tatsache, dass die Reichskriegsflagge gehisst worden sein soll, wurde noch kein Wort verloren.
Aber vllt seh nur ich das so...

__________________
Der Waller - band Heavy Metal für den Angler

Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
23.10.2008 19:51 MiKluge ist offline E-Mail an MiKluge senden Beiträge von MiKluge suchen Nehmen Sie MiKluge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 23.10.2008 um 19:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Capitano   Zeige Capitano auf Karte Capitano ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 1.040
Herkunft: Wien

RE: Robin Kaufmann - Rekordwaller vom Mittellauf - Camprekord Casa Silure - Jugend-Wallercamp-Rekord Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Michl,

jetzt gibst du mir noch den Rest.
Was hat der Ossiachersee mit diesem Thema zu tun??????

__________________
Capitano der erfolgreiche Schraubenkiller
23.10.2008 19:52 Capitano ist offline E-Mail an Capitano senden Beiträge von Capitano suchen Nehmen Sie Capitano in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Capitano am 23.10.2008 um 19:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Franz   Zeige Franz auf Karte Franz ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5775.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 524
Herkunft: Pfaffenhofen/Ilm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Robin

Ein Kräftiges Petri Heil. respekt Diesen Wahnsinnsfisch wirst du bestimmt nie vergessen. Daumen hoch cool

Gruß Franz Prost

__________________
Wallerfreunde Donau/Ilm ATG
Freude am Fischen
23.10.2008 20:33 Franz ist offline E-Mail an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Franz am 23.10.2008 um 20:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sven schneider sven schneider ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-6323.jpg

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 193
Herkunft: Rüdesheim am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem Thema Flagge !!!!!

Es wurde nie eine Flagger gehiesst !!!!!

Schon gart nicht von einem Betreuer !!!!
23.10.2008 21:00 sven schneider ist offline E-Mail an sven schneider senden Beiträge von sven schneider suchen Nehmen Sie sven schneider in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sven schneider am 23.10.2008 um 21:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

RE: Robin Kaufmann - Rekordwaller vom Mittellauf - Camprekord Casa Silure - Jugend-Wallercamp-Rekord Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Capitano
jetzt gibst du mir noch den Rest.
Was hat der Ossiachersee mit diesem Thema zu tun??????


in kärnten ist die jugend noch aufrichtig und unschuldig keine Ahnung
dort soll auch die r.k. flagge öfter mal zu sehen sein boshaft

das interview mit dem berschen findet am ossi statt wo er einen 19,10 kilo schuppler gefangen hat an einer stelle die sogar ich als karpfenniete schon vor jahren befischt habe, das hat mich einfach überrascht..

sorry, hat wenig mit dem thema zu tun, wie vieles hier boshaft
habe d`ehre nach wien bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 23.10.2008 22:02.

23.10.2008 22:00 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 23.10.2008 um 22:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sven schneider sven schneider ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-6323.jpg

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 193
Herkunft: Rüdesheim am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine gesehen.
23.10.2008 22:24 sven schneider ist offline E-Mail an sven schneider senden Beiträge von sven schneider suchen Nehmen Sie sven schneider in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sven schneider am 23.10.2008 um 22:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lorenz   Zeige Lorenz auf Karte Lorenz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8395.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.294
Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Zitat:
Original von MiKluge
Wisst ihr, was ich an der ganzen Geschichte am skurilsten finde?
Hier wird sich aufgeregt, dass die Jugendlichen mal nen Bier getrunken und in nen Tittenheft gesehen haben, aber zu der Tatsache, dass die Reichskriegsflagge gehisst worden sein soll, wurde noch kein Wort verloren.
Aber vllt seh nur ich das so...

Ich war praktisch kaum im Camp,weil ich die ganze Zeit auf der Sandbank war großes Grinsen aber eine Reichskriegsflagge habe ich persönlich nicht gesehen!
Im Camp war wohl ein anderer Gast (?) der eine ,auf den ersten Blick eher undeutliche, Tätowierung auf dem Oberarm hatte.Auf der Sandbank oder einem der Boote habe ich ihn nie gesehen,und betreut hat er wohl auch keinen (ich hielt ihn erst für einen italienischen Mitarbeiter).Er verhielt sich auch nicht auffällig oder so...

Das ist also "...rechtradikales Gedankengut ethnische Volksgruppen betreffend..." ?? nachdenklich
"...wehende Reichskriegsflagge über der Unterkunft eines Betreuers..." Betreuer?? Flagge? nachdenklich

Ist die Quelle von Andreas Zimmermann (ich hab ihn als ich im Camp war nicht gesehen nachdenklich ) vielleicht parteisch und voreingenommen? Ich weiß ja nicht was er erzählt bekommen hat...aber es war wohl eindeutig nicht objektiv...

__________________
MfG Lorenz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorenz: 24.10.2008 13:43.

24.10.2008 13:42 Lorenz ist offline Homepage von Lorenz Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 24.10.2008 um 13:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
siggi1611   Zeige siggi1611 auf Karte siggi1611 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2717.jpg

Dabei seit: 17.06.2007
Beiträge: 306
Herkunft: remshalden bei stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch glückwunsch zu so einem wahnsinnswaller!! das ist wohl der traum eines jeden anglers! respekt

__________________
immer locker durch die hose atmen :F
24.10.2008 14:03 siggi1611 ist offline E-Mail an siggi1611 senden Beiträge von siggi1611 suchen Nehmen Sie siggi1611 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siggi1611 am 24.10.2008 um 14:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Volker.Kaufmann Volker.Kaufmann ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 24.10.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Kisslegg

Waller Robin Kaufmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin der Vater von Robin.
Wie alles begann:
Wir fahren seit 13 Jahren an den Ossiachersee.


Er hat als Kleinkind immer schon gefischt.
Fragt nicht, wieviel Ruten er mir zerstörte, bis das mal langsam klappte.
Mit 6 merkte er, dass die richtigen Fischer immer Nachts die Großen fingen.
Ab diesem Tag ist der Spitz in den frühen Morgenstunden immer mal wieder aus dem Wohnwagen geschlichen, und ging seinem Hobby nach.
Es war nicht immer einfach, erstens macht man sich als Eltern Sorgen, wenn so ein Knirps um 4 Uhr bei stockfinsterer Nacht auf dem See ist, von denVorwürfen der anderen Eltern wollen wir nicht mehr reden.

Er war noch nicht ganz 7, als wir von seinen Rufen geweckt wurden.

Papa, Papa, komm schnell ich hab einen Fisch.
Fische hatte er zu dieser Zeit schon so viele gefangen, das ich zu meiner Frau sagte: Sag dem Idiot er soll still sein, die schlafen noch alle.
Meine Frau schaute zum Fenster raus, und sagte: Das glaubst Du nicht, der hat einen Riesenkarpfen.
Am Steg stand Robin mit einem 13,5 kg schweren Schuppi in den Armen.
Er war patschnass, denn er hatte in seiner Euphorie beim Fisch ins Boot hieven, die Klemmen des E-Motors gelöst.
Er dachte der Motor geht nicht mehr, und sprang mit Goretex-Jacke und neuen Bergschuhen ins Wasser, und schubste sein Boot mit dem Kapitalen an Bord ca. 150 m vor sich her.
Damals war ich schon richtig stolz.

Vor drei Jahren lernte er auf dem Platz Dieter Zimmermann kennen,
die beiden waren auf Anhieb feste Angelfreunde.
Ich war am Anfang, aufgrund des großen Altersunterschied ( 46 Jahre )
etwas skeptisch.
Aber es stellte sich heraus, dass Dieter positiv auf unseren Sohn einwirken konnte.
Ich und meine Frau haben mit Dieter und Roswitha richtig nette Freunde dazugewonnen.
Andreas Zimmermann kenne ich nur vom Erzählen, aber ich möchte mich bei ihm für den Eintrag im Wallerforum bedanken.


Robin war im Jahr 2007 3 Wochen alleine am Ossiachersee beim Fischen,
dank unseren freundlichen Campingplatzbesitzern Fam. Thaler und den Zimmermanns, wurde dies möglich.
Damals fing er einen Schuppi mit 17,5 kg, diesen erhöhte er in diesem Jahr
auf 19,5 kg.

Zum Ossiachersee:
Er ist in Fischereikarten-Parzellen aufgeteilt, die Anglerplattformen wurden 2007 das erste Mal ins Wasser gelassen.

Nun zum Waller vom Po.
Er hatte 106 kg und 255 cm Länge
Es ist Robins erster richtiger Waller.

Nun zu Robin (Rob)

Robin arbeitet seit er 14 ist jeden Samstag und in den Ferien ( wenn er nicht gerade in Kärnten ist) in unserem Stuckateurbetrieb in Kisslegg im Allgäu.
Mit diesem Geld finanziert er seine ( schweineteure) Angel-Ausrüstung.
Ausser Fischen, hat er noch das Hobby Tauchen.
Er beginnt nächstes Jahr eine Ausbildung zum Stuckateur in einer Firma in Isny.

So, ich hoffe ich konnte den Freunden vom Wallerforum einige Infos rüberbringen.

Ein dickes
Petri-Heil

Volker Kaufmann

__________________
Volker Kaufmann
24.10.2008 23:15 Volker.Kaufmann ist offline E-Mail an Volker.Kaufmann senden Beiträge von Volker.Kaufmann suchen Nehmen Sie Volker.Kaufmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Volker.Kaufmann am 24.10.2008 um 23:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

RE: Waller Robin Kaufmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Rob so weiter macht, haben wir bald einen neuen Stern am Wallerhimmel. Applaus Applaus Applaus

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
25.10.2008 00:11 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 25.10.2008 um 00:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BIG WILLIE   Zeige BIG WILLIE auf Karte BIG WILLIE ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 511
Richtiger Name: Christian Steifen
Herkunft: Irrenanstalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

volker ich würd mal sagen , alles richtig gemacht Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
MfG Willie
25.10.2008 02:04 BIG WILLIE ist offline Beiträge von BIG WILLIE suchen Nehmen Sie BIG WILLIE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 25.10.2008 um 02:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.772
Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Leistung Robin und lass dich von dem Gehirnkrampf der hier im Hintergrund mal wieder abläuft nicht negativ beeinflussen. Einfach weiter fischen und fangen Daumen hoch

__________________
Krake
25.10.2008 09:07 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 25.10.2008 um 09:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bernd1 Bernd1 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 316
Herkunft: 72401 Haigerloch-8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..by the way - die Bilder sind sehr schön - eine tolle Atmosphäre mit der Sonne dem ruhigen Wasser.....und natürlich dem dicken Fisch.


Wenn ich dran denke was wir wohl als 14jähriger gemacht hätten ......

Zum Fisch viel Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
25.10.2008 13:23 Bernd1 ist offline E-Mail an Bernd1 senden Beiträge von Bernd1 suchen Nehmen Sie Bernd1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd1 am 25.10.2008 um 13:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Volker

Danke für die Infos.Du hattest da ja nen sehr aktiven Racker!!!!!!
War bestimmt nicht immer einfach für Euch Eltern!
Allen Respekt an Robin,daß einer für sein Hobby so vieles auf sich nimmt!!!

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
25.10.2008 13:57 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 25.10.2008 um 13:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hoetzi   Zeige hoetzi auf Karte hoetzi ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3308.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 512
Herkunft: Graz/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !


Erstmal dickes Petri Heil an Robin,so einen Fisch sicher auszudrillen ist
nicht einfach von daher größten respekt !

@Volkergroßes Grinsen anke für deinen Beitrag,sei froh das du einen Sohn hast der sich
für das Fischen interessiert,andere in dem Alter haben Hobbys wo dir schlecht wird!

Das der Thread jetzt teilweise dazu dient das sich die Änhanger des einen oder anderen Camps oder Szeneanglers gegenseitig Anschuldigungen an den Kopf werfen ist traurig,aber leider ist die Wallerszene so! oh man

Robin lies einfach drüber und zieh dein Ding durch! Daumen hoch


lg Peter

__________________
LG Peter
 ösi    ösi    ösi  
25.10.2008 17:02 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 25.10.2008 um 17:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fisch Dieb
Routinier




Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 494
Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hoetzi

Das der Thread jetzt teilweise dazu dient das sich die Änhanger des einen oder anderen Camps oder Szeneanglers gegenseitig Anschuldigungen an den Kopf werfen ist traurig,aber leider ist die Wallerszene so! oh man

Robin lies einfach drüber und zieh dein Ding durch! Daumen hoch


lg Peter



......MIT......

__________________
Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------
25.10.2008 17:56 Fisch Dieb ist offline E-Mail an Fisch Dieb senden Beiträge von Fisch Dieb suchen Nehmen Sie Fisch Dieb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 25.10.2008 um 17:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oliver
Klasse Leistung Robin und lass dich von dem Gehirnkrampf der hier im Hintergrund mal wieder abläuft nicht negativ beeinflussen. Einfach weiter fischen und fangen Daumen hoch


Daumen hoch Genau So!!!!

@Sigi
... vielleicht siehst es einfach mal ebenso relaxt wie der Bernhard! Augenzwinkern

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
27.10.2008 10:44 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 27.10.2008 um 10:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sigus sigus ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3194.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 92
Herkunft: ausm Woid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool cool cool
Was für ein Wahnsinn.
Davon Träume ich noch
bis bald

__________________
GRUß SIGUS
27.10.2008 10:58 sigus ist offline E-Mail an sigus senden Beiträge von sigus suchen Nehmen Sie sigus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sigus am 27.10.2008 um 10:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Blacky   Zeige Blacky auf Karte Blacky ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2599.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 267
Herkunft: Maxhütte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt respekt

Geiler Fisch Applaus

bis bald
27.10.2008 12:44 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blacky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blacky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 27.10.2008 um 12:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Robin Kaufmann - Rekordwaller vom Mittellauf - Camprekord Casa Silure - Jugend-Wallercamp-Rekord

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH