Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Robin Kaufmann - Rekordwaller vom Mittellauf - Camprekord Casa Silure - Jugend-Wallercamp-Rekord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robin Kaufmann - Rekordwaller vom Mittellauf - Camprekord Casa Silure - Jugend-Wallercamp-Rekord
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian B.
Willkommen siggi wenn du meinst du muss mich beleidigen dann mach das, da steh ich drüber ich habs nicht nötig irgentwelchen Neidern Rede und Antwort zu geben ,die fische die dieses Jahr schon im Boot oder in den Händen und wenns nur der wallergriff war bei der kurzen zeit wo ich beim angel war ,das soll einer von euch Dummschwätzern erst mal nachmachen und vorallem muss man eins können denn Fisch abgeben und wenns die eigene Angel ist . und das hab ich mehrfach schon gemacht und jedes mal wärs mein neuer PB gewessen . Applaus

Fakt ist das unter meinem Beisein keiner der Jugentlichen Alkohol getrunken hat , wir die Betreuer haben natürlich Nachts den Fisch Gefeiert ist doch Logisch . Die Bilder mit der Puppe seh ich zum ersten mal ich kann mir aber denken nachdenklich wo du sie her hast dass werde ich hier nicht schreiben weil ich mit der
Betrefende Person eh noch ein Hühnchen zu Rupfen habe aber das ist ein anderes Thema mal schauen ob er am ende noch Federn hat ,wenn ich Fertig bin mit Ihm dann kann er weiter Lügengeschichten erzählen . kotz kotz

gruss Christian



Willkommen Christian,

wie kommst du eigentlich darauf das ich Dich meine? Protest oh man

Aber wenn Du Dich angesprochen fühlst bitte, ich kann es nicht ändern. nachdenklich

Anscheinend ist was dran sonst müsstest du dich doch nicht rechtfertigen,ich will oder wollte dich bestimmt nicht beleidigen,warum auch, wir haben ja nichts miteinander. Sehr verdächtig nachdenklich

Da ich persönlich angesprochen wurde habe ich geantwortet,ansonsten ist von mir alles gesagt! Prost

__________________
Gruß Sigi
22.10.2008 21:41 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 22.10.2008 um 21:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zorro   Zeige zorro auf Karte zorro ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-697.jpg

Dabei seit: 07.09.2004
Beiträge: 294
Herkunft: denkendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehmt mal alle euere rosa brille runter und schämt euch für den scheiß den ihr verzapft. das ist schon untere schublade!!! einfach nur noch lächerlich. mir fehlen echt die worte
kotz

__________________
I LOVE KRONE-DENKENDORF.DE o. METZGEREI-HIERL.DE

servus Prost
22.10.2008 23:11 zorro ist offline E-Mail an zorro senden Homepage von zorro Beiträge von zorro suchen Nehmen Sie zorro in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zorro am 22.10.2008 um 23:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beni   Zeige Beni auf Karte Beni ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5125.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 567
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Andi Zimmermann war nicht mal anwesend, er is ausm Spiel...
Ich find es schon traurig, wenn man sich über Sachen streiten müssen, die eigentl.
jeder Betreuer gut geregelt hat. Als 16-Jähriger hatte man das Recht Alkohol zu trinken, man musste nur eine Bestätigung der Eltern mitführen wo stand: Mein Sohn/Tochter darf in der Zeit vom xten-xten Alkohol trinken.
So in etwa stand es in der Anmeldung...
Es war trotzdem eine saugeile Woche, danke Peisi und Mäx!!!

__________________
tight lines aus bayern
22.10.2008 23:13 Beni ist offline E-Mail an Beni senden Beiträge von Beni suchen Nehmen Sie Beni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 22.10.2008 um 23:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
AndreasZ   Zeige AndreasZ auf Karte AndreasZ ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-2451.jpg

Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 94
Herkunft: Rennerod

Themenstarter Thema begonnen von AndreasZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ alle
 

Wie so oft, hat sich hier mal wieder eine lebhafte Eigendynamik
entwickelt, deshalb zunächst nur diese Zeilen von mir:
Es gibt leider schon wieder unsachliche Postings und Leute, die
danach schreien diesen Thread zu schließen. Ich weiß natürlich,
das dies einigen Leuten sehr recht wäre und gehe auch davon
aus, das durch weitere Postings dieser, nennen wir sie mal "Störer",
es dazu kommt, das der Thread geschlossen wird.

Ich bitte alle die meinen ihr Wissen, ihr Halbwissen oder ihre Meinung
hier posten zu müssen, sachlich zu bleiben, auch wenn es hitzig hergeht.

 

Das ich keine Rede und Antwort schuldig bleibe - das wisst ihr schon
aus anderen Threads. Für den Fall, das der Thread verlagert, geschlossen
oder gelöscht wird, gibt es meine Statements zu einigen Usern auf einer
Seite in der Rubrik INSIDE-WALLERTACKLE.de zu lesen.

__________________
"always tight lines"

Andreas Zimmermann

[img]http://www.liquid-river.com/images/wallerforum/signatur/born-to-fish.j
pg[/img]

22.10.2008 23:20 AndreasZ ist offline E-Mail an AndreasZ senden Homepage von AndreasZ Beiträge von AndreasZ suchen Nehmen Sie AndreasZ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AndreasZ am 22.10.2008 um 23:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
AndreasZ   Zeige AndreasZ auf Karte AndreasZ ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-2451.jpg

Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 94
Herkunft: Rennerod

Themenstarter Thema begonnen von AndreasZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sigi

 

Tja Sigi, zu Dir als UNPARTEIISCHEM, fällt mir auf die schnelle nur ein treffender Filmtitel ein:

"Die Geister, die ich rief..."

 

Mir fällt aber sicher noch mehr ein - bis später...

 



__________________
"always tight lines"

Andreas Zimmermann

[img]http://www.liquid-river.com/images/wallerforum/signatur/born-to-fish.j
pg[/img]

22.10.2008 23:27 AndreasZ ist offline E-Mail an AndreasZ senden Homepage von AndreasZ Beiträge von AndreasZ suchen Nehmen Sie AndreasZ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AndreasZ am 22.10.2008 um 23:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AndreasZ
<p><font face="Verdana" size="2">@ sigi</font></p>
<p>&nbsp;</p>
<p><font face="Verdana" size="2">Tja Sigi, zu Dir als <b>UNPARTEIISCHEM</b>,
fällt mir auf die schnelle nur ein treffender Filmtitel ein:</font></p>
<p><b><font face="Verdana" size="5">&quot;Die Geister, die ich rief...&quot;</font></b></p>
<p>&nbsp;</p>
<p><font face="Verdana" size="2">Mir fällt aber sicher noch mehr ein - bis
später...</font></p>
<p>&nbsp;</p>



Willkommen Andi,

hier geht es gegen kein Camp oder sonstiges,es geht nur darum das solche Worte in keinen Angler Bericht gehören,schon gar nicht in einem wo Jugendliche dabei waren. nachdenklich

Was Du,Bernhard,Harry und wer weiß wer noch alles miteinander habt ist eure Sache,das müsst ihr selbst regeln.

Denk mal darüber nach ob das wirklich so gut war so was in einem Bericht zu erwähnen,ich glaube nicht.

Wenn mir was nicht passt dann verpacke ich das in keinen Urlaubs Bericht, sondern mache ein Thema auf und sage was Sache ist,den Arsch dafür habe ich in der Hose. großes Grinsen

Alles weitere bitte über PN da es sonst wieder ausartet!

__________________
Gruß Sigi
22.10.2008 23:39 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 22.10.2008 um 23:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Junge macht während dem Drill einen ausgesprochenen relaxten
Eindruck,manch Erwachsener sieht da ziemlich abgehetzter aus.
Würd mich intressieren was für eine Rute er benutzte.

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
23.10.2008 00:21 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 23.10.2008 um 00:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beni   Zeige Beni auf Karte Beni ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5125.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 567
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß vielleicht einer von den Jugendcamp mitfahrern ob es eine Foto CD gibt???

__________________
tight lines aus bayern
23.10.2008 08:14 Beni ist offline E-Mail an Beni senden Beiträge von Beni suchen Nehmen Sie Beni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 23.10.2008 um 08:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

worüber ihr euch hier auch streitet -> es geht doch darum obs den jungs gefallen hat, euer ego ist anlässlich dieser frage *piep*egal ihr alten *piep*er oh man lol

dazu lese man die Indische Weisheit Pantchatantra Idee

allen die zu dem jugendevent aktiv beitragen und sich nicht ins rampenlicht drängen gebührt unser respekt , denn "gutes tun und maul halten" sagen die tiroler Daumen hoch

bis bald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 23.10.2008 08:37.

23.10.2008 08:27 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 23.10.2008 um 08:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sampei   Zeige sampei auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-1871.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 246

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heavytoolz: Applaus Amen

__________________
Sportex Catfire Feeder 330
Fin Nor Bait Teaser 80
0,46 Power Pro Gelb
23.10.2008 08:31 sampei ist offline E-Mail an sampei senden Beiträge von sampei suchen Nehmen Sie sampei in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sampei am 23.10.2008 um 08:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick Eich Patrick Eich ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 383
Richtiger Name: Patrick
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach dir wirklich mal Gedanken ob es hätte sein müssen... nachdenklich

Ich finde es schade ,das wieder gegeneinander als miteinander gearbeitet wird. keine Ahnung

Gruss Patrick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick Eich: 23.10.2008 10:10.

23.10.2008 10:04 Patrick Eich ist offline E-Mail an Patrick Eich senden Beiträge von Patrick Eich suchen Nehmen Sie Patrick Eich in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Eich am 23.10.2008 um 10:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sampei   Zeige sampei auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-1871.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 246

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratuliert doch den fäner zum fisch und fertig,darum gehts doch im beitrag rauchen

__________________
Sportex Catfire Feeder 330
Fin Nor Bait Teaser 80
0,46 Power Pro Gelb
23.10.2008 10:15 sampei ist offline E-Mail an sampei senden Beiträge von sampei suchen Nehmen Sie sampei in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sampei am 23.10.2008 um 10:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerjunky wallerjunky ist männlich
König


images/avatars/avatar-5451.jpg

Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 791
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen robin,
herzlichen Glückwunsch zu diesem Ausnahmefisch. respekt Daumen hoch
Wird wohl schwer zu toppen sein, aber Du hst ja noch viel Zeit in deinem noch jungen Leben.

respekt auch an die Betreuer und alle die es den Jungs möglich machen unvergessene Stunden in der freien Natur zu verbringen anstelle sinnlos in der Gegend abzuhängen und sich dort am Koma-Saufen zu probieren.

@ Rest:
Schade, macht dem Jungen seinen tread nicht kaputt. Wenn er es nicht schon ist ?
Macht doch einfach neues Thema auf, damit wäre allen gedient.

bis bald

__________________
Gruß der Wallerjunky (Jörg)
23.10.2008 10:24 wallerjunky ist offline E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 23.10.2008 um 10:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Capitano   Zeige Capitano auf Karte Capitano ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 1.040
Herkunft: Wien

RE: Robin Kaufmann - Rekordwaller vom Mittellauf - Camprekord Casa Silure - Jugend-Wallercamp-Rekord Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir diesen ganzen Schmarren so durchlese kann ich nur zufrieden grinsen und denke mir: hab doch recht dass ich nicht an den Mittellauf fahre, sonst könnte ich womöglich noch einen oder den anderen von diesen Komikern treffen.
Dort am Mittellauf herrscht offensichtlich Kriegszustand, nur schade um den schönen Fisch der hier "untergeht".

__________________
Capitano der erfolgreiche Schraubenkiller
23.10.2008 12:34 Capitano ist offline E-Mail an Capitano senden Beiträge von Capitano suchen Nehmen Sie Capitano in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Capitano am 23.10.2008 um 12:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian B.   Zeige Christian B. auf Karte Christian B. ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4677.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen spydereier Sportex Prototyp Team Waller gruss Christian

großes Grinsen Siggi was heist dann C.B. da war nur einer unten aber lass es gut sein Prost
gruss Christian
23.10.2008 12:46 Christian B. ist offline E-Mail an Christian B. senden Beiträge von Christian B. suchen Nehmen Sie Christian B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian B. am 23.10.2008 um 12:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool die plattform am ossiachersse (video) ist an der stelle die ich mir 2001 ausgesucht habe (damals vom boot aus), war schon damals ein guter spot auf karpfen, dass dort ein waller vorbeinascht in den abendstunden blieb aber leider illusion.

seit wann gibts am ossi plattformen zu mieten, wie teuer ist denn das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 23.10.2008 14:50.

23.10.2008 14:48 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 23.10.2008 um 14:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zwi   Zeige zwi auf Karte zwi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7600.jpg

Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 408
Richtiger Name: Peter
Herkunft: Oberschwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Michl

die Wallis sind dort eher selten oder sehr schwer zu fangen. Ich kenne diesen Platz auch, am Einlauf der Trieben.

Die Plattform meine ich kannst du beim Campingplatz Jodl buchen, bin mir aber nicht ganz sicher. Es gibt dort sehr viele Pazellen in diesem See.


lg nach Niederösterreich


Peter

__________________
"Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht "
23.10.2008 15:01 zwi ist offline Beiträge von zwi suchen Nehmen Sie zwi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zwi am 23.10.2008 um 15:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
skr12007 skr12007 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 06.10.2008
Beiträge: 136
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch auch von meiner seite und dann hoffe ich mal dass es so weiter geht Applaus
23.10.2008 16:08 skr12007 ist offline E-Mail an skr12007 senden Beiträge von skr12007 suchen Nehmen Sie skr12007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skr12007 am 23.10.2008 um 16:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zwi
die Wallis sind dort eher selten oder sehr schwer zu fangen. Ich kenne diesen Platz auch, am Einlauf der Trieben.


ich logierte damals in der seepension kircher, ein paar hundert meter rechts von dieser stelle. lustig dass du den platz auch kennst, die angelwelt ist klein..

zu den wallern gibt es viele geschichten und immer weniger fangmeldungen am ossi, aber beim stift gegenüber ist ein altes fischrestaurant direkt am see, mit gehobenen preisen, der wirt/koch von dort kennt den see wie seine westentasche und knackt die 2m jederzeit, quasi auf bestellung...

christian b., verstehe ich das richtig dass der waller mit einer ausgelegten spinne gebändigt wurde? muss ein tolles sportex-modell sein, wüsste gerne mehr darüber nach meiner geknackten kevlarspinne Daumen hoch
23.10.2008 17:40 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 23.10.2008 um 17:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Flo01   Zeige Flo01 auf Karte Flo01 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 437
Herkunft: München

RE: Robin Kaufmann - Rekordwaller vom Mittellauf - Camprekord Casa Silure - Jugend-Wallercamp-Rekord Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Robin,

Superfisch, eine RIESENGRATULATION.

Ich kann Deine Leistung glaube ich von allen mit am besten einschätzen, wie Du sicher auf den Bildern im Camp gesehen hast.
Hut ab und mach weiter so.


Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch







Und an die Moderatoren dieses Forums:

Trennt bitte den Threat ab von dem nun sich anderweitig entwickelten Thema.
Dieser Thread gehört dem Fisch und seinem Fänger und nicht zu anderweitigen Behauptungen, Feststellungen oder sonst. Aussagen rund um diese Veranstaltung bzw. diverse Camps, deren Helfer, etwaigen Vorkommnissen, etc.

__________________
FLORIAN
I love casa silure
23.10.2008 19:50 Flo01 ist offline E-Mail an Flo01 senden Beiträge von Flo01 suchen Nehmen Sie Flo01 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flo01 am 23.10.2008 um 19:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Robin Kaufmann - Rekordwaller vom Mittellauf - Camprekord Casa Silure - Jugend-Wallercamp-Rekord

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH