Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Neuer Bericht - ein französischer Traum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Bericht - ein französischer Traum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexander Mack Alexander Mack ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3226.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 104
Herkunft: Ostalbkreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ohne Gerhard vorgreifen zu wollen (ich denke er wird morgen hier am Bord wieder aktiv sein) möchte ich mich für das positive Feedback bei euch bedanken!

@. matze82:
Am 14.11 geht’s los! Dann ist dein erster fällig! Ob es Italien wird weiß ich noch nicht, kommt ganz aufs Wetter an!


Gruß,
Alex.
02.11.2008 20:18 Alexander Mack ist offline E-Mail an Alexander Mack senden Beiträge von Alexander Mack suchen Nehmen Sie Alexander Mack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexander Mack am 02.11.2008 um 20:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.018
Herkunft: Steiermark/Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

toller bericht - super fische respekt Daumen hoch Applaus

ciao alberto ösi

__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
03.11.2008 07:40 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 03.11.2008 um 07:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gerhard   Zeige Gerhard auf Karte Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8563.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 222
Herkunft: Stödtlen Ostalbkreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Dank an alle für die positiven Postings,
aber den grössten Dank muss ich dann auch
meiner Frau aussprechen für die Toleranz und
den Freiraum den Sie mir für mein Hobby lässt,
da ist meine Firma schon der grössere Gegner.
Hallo Matze würde euch nächste Woche gerne Begleiten
es juckt schon wieder leider muss ich mich
bis ende Feb. gedulden.
Aber mit Alexander hast du einen (für mich den Besten :supiboshaft
Angelpartner mit dem du Sicher deinen ersten oder mehrere
Fische landen wirst,
wobei eine Woche Outdoor ohne Camp um diese
Jahreszeit sicher kein Zuckerschlecken wird rofl .

Gruß Gerhard
03.11.2008 21:16 Gerhard ist offline E-Mail an Gerhard senden Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerhard am 03.11.2008 um 21:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Matze82   Zeige Matze82 auf Karte Matze82 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-3475.jpg

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 18
Herkunft: Dinkelsbühl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerhard,

vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Würde mich freuen!!

Bin mit Alex auch sehr zuversichtlich - wird schon klappen!!

Wegen der Woche Outdoor hast mit Sicherheit Recht aber wie sagt man immer: "Von nix kommt nix"!!

... und verrückt sind wir doch alle irgendwie!! Augenzwinkern

Gruß Matze
04.11.2008 15:28 Matze82 ist offline E-Mail an Matze82 senden Beiträge von Matze82 suchen Nehmen Sie Matze82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matze82 am 04.11.2008 um 15:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Neuer Bericht - ein französischer Traum

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH