Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » black cat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen black cat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von skr12007
du hast es glaub ich echt noch nicht begriffen, jemand wie du macht echt solche themen kaputt man merkt natürlich garnicht , dass du black cat scheisse findest aber dann sag es doch einmal und geh pennen bis bald bis bald


@skr + all:

rofl bitte höflich bleiben, der ton lässt schon etwas zu wünschen übrig.

Zitat:
also es geht um die marke black cat soweit ich es mitbekommen habe scheint diese marke ein schwarzes tuch hier zu sein und lässt die masse immer wieder diskutieren erst die rollen viele sagen scheisse


dass auf das eingangsposting spitze antworten kommen darf auch nicht überraschen.

worum geht er hier eigentlich? nachdenklich

bis bald
23.11.2008 22:47 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 23.11.2008 um 22:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 1.041

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen finalbraker


erstmals danke daß sich die hälfte deiner imforum abgegebenen postings um mich drehen,jetzt werd ich ja richtig eingebildet auch noch,wobei ich ja schon auf alle neidisch bin rofl oh man


gruß aus dem neidischen tirol italien ösi italien

alex

PS: hast du bitte einen fisch für mich großes Grinsen

__________________
www.wallerteam-austria.at





www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
23.11.2008 22:48 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 23.11.2008 um 22:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.168
Herkunft: Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boris: 23.11.2008 22:50.

23.11.2008 22:50 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 23.11.2008 um 22:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
skr12007 skr12007 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 06.10.2008
Beiträge: 136
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von skr12007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wollte hier wissen was ihr so zu black cat sagt und wenn das jetzt so aus den rudern läuft dann fangt doch nen neues thema an und nennt es wie schon genannt promiboxen oder sonst was und labert euch da voll heavytoolz hat es schon gesagt sachlich bleiben und es geht auch nicht um stefan sondern um das ganze team stefan ist der kopf davon und der mann macht seinen job echt gut Augenzwinkern
23.11.2008 22:51 skr12007 ist offline E-Mail an skr12007 senden Beiträge von skr12007 suchen Nehmen Sie skr12007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skr12007 am 23.11.2008 um 22:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
skr12007 skr12007 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 06.10.2008
Beiträge: 136
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von skr12007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen und um unsere erfahrungen auszutauschen und jetzt sowas denkt noch mal alle drüber nach bevor man sich hier blöd anmacht. wenn mann zuhause stress hat und deswegen jetzt versucht hier den hermann zu machen ist das echt nicht der richtige ort wenn ich mich in irgend einer weise dazu hinreissen lassen hab ausfallend zu werden möchte ich mich hier für entschuldigen bis bald
23.11.2008 22:56 skr12007 ist offline E-Mail an skr12007 senden Beiträge von skr12007 suchen Nehmen Sie skr12007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skr12007 am 23.11.2008 um 22:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von skr12007
wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen und um unsere erfahrungen auszutauschen und jetzt sowas denkt noch mal alle drüber nach bevor man sich hier blöd anmacht. wenn mann zuhause stress hat und deswegen jetzt versucht hier den hermann zu machen ist das echt nicht der richtige ort wenn ich mich in irgend einer weise dazu hinreissen lassen hab ausfallend zu werden möchte ich mich hier für entschuldigen bis bald


Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

black cat hat geile blanks, sehr praktische taschen und das neue pod will ich mir in passau ansehen. wie bei jeder anderen firma auch gibt es produkte die ausgezeichnet sind und andere die man von einem anderen anbieter besser oder günstiger bekommt. wer alles von einer marke haben will damits farblich zusammenpasst liegt aber sicher richtig und hat für sein geld ganz gute qualität. ich achte aber nicht auf die marke oder farbe..

bis bald

________________________________________________________

ps:
Zitat:
Original von finalbreaker
Vor allem warum muss es immer gleich persönlich hier werden ???. Bin zwar noch nicht lange dabei aber das habe ich schon bemerkt.


--jaja--.. lol oh man
23.11.2008 23:25 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 23.11.2008 um 23:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Muskie Muskie ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4555.gif

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 700
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von finalbreaker
Ich glaube Sportfischer du bist neidig auf der erfolg vom Steffan


Nur um eines mla klarzustellen, ich kann euch mit Sicherheit sagen der Alex (Sportfischer) ist der letzte der irgendjemand einen Fisch neidig ist. Ich denke er hat selbst schon genug Fisch gefangen. (2-3 Fische über 2m werden da schon dabei gewesen sein lol Augenzwinkern
oh man

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muskie: 23.11.2008 23:32.

23.11.2008 23:31 Muskie ist offline E-Mail an Muskie senden Beiträge von Muskie suchen Nehmen Sie Muskie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 23.11.2008 um 23:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.665
Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heavytoolz
worum geht er hier eigentlich? nachdenklich



das frag ich mich auch die ganze zeit nachdenklich nachdenklich nachdenklich

Ich muss zugeben, dass ich die Sachen von Black cat nixht fische bzw. nicht so sehr kenne, weil sie mich nicht interessieren, aber ich hätte mich auch fast letztes Jahr auf der Messe hinreißen lassen, einen Rolle von BC zu kaufen und kann, rückwirkend betrachtet, nur froh drüber sein, dass ich es nicht gemacht habe.

Es mag ja gute Sachen im BC Sortiment geben, aber nach allen Reklamationsmeldungen, die ich schon über die Rolle gehört habe, kann ich sagen, dass die Rolle nicht zu den guten Dingen aus dem Sortiment gehört. Vor allem nicht zu dem Preis!!!

bis bald

__________________
wat ne geile Aktion rofl

Gruß Maxi
24.11.2008 00:02 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 24.11.2008 um 00:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von finalbreaker
Vor allem warum muss es immer gleich persönlich hier werden ???. Bin zwar noch nicht lange dabei aber das habe ich schon bemerkt.


WIR AUCH boshaft bis bald bis bald bis bald bis bald bis bald bis bald
24.11.2008 09:09
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 24.11.2008 um 09:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thomas 67 Thomas 67 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.08.2008
Beiträge: 31
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ob die Sachen wirklich was taugen oder nicht kommt ganz auf die Person und das Verlangen von der Person auf das Gerät an ich denke auch das von BLACK cAT EINIGE GUTE SACHEN GEBAUT WURDEN nur dem einen oder anderen reicht dies nicht besonders vor allem wenn jemand noch nicht lange dabei ist und noch nicht so viel ahnung vom welsfischen hat wie andere die es schon jahre tun wird an den Sachen auch nichts auszusetzten haben und wird sich halt andere Sachen kaufen und das andere hier die anderen fertig machen finde ich schade nur wer solche themen reinstellt wird auch meist 2 verschiedene meinungen bekommen so ist es doch immer und du hast recht man sollte sich sein eigenes ild machen vom Tackle denn jeder hat einen anderen Geschmack !!!!
24.11.2008 09:17 Thomas 67 ist offline E-Mail an Thomas 67 senden Beiträge von Thomas 67 suchen Nehmen Sie Thomas 67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas 67 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas 67 am 24.11.2008 um 09:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Ich fische selber die BC Big Baiter, die Clonker, den Fun Stick und ein paar Sachen aus BC-Zubehör-Zeug...

Zu den Ruten kann ich nur sagen, die Big Baiter ist so wie ich es von ner Rhino-Rute gewohnt bin... die Clonker (naja hab die Spitze gekillt... War aber mehr eigene Blödheit, sollte aber trotzdem net passieren)
Über die Fun Stick kann ich auch noch nix sagen, mangels Fischkontakt..

Ansonsten wie Sportfischer schon schrieb: die BC-Range hat ihre Existenzberechtigung auf Markt, der Hype um S.S. und BC ist einfach nur erfolgreiches Marketing und mehr net... Augenzwinkern


Zum Rest der Postings: oh man kann man net einmal beim Thema bleiben, wenn BC oder S.S. erwähnt wird... Wobei das auch für Themen bei denen es um W.K., etc geht gilt...


bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
24.11.2008 09:40 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 24.11.2008 um 09:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaWeiß
Willkommen
.......... der Hype um S.S. und BC ist einfach nur erfolgreiches Marketing und mehr net... Augenzwinkern



nachdenklich ...erfolgreiches Marketing...............oh man sieht anders aus.Daumen hoch


P.s.:
Zitat:
Wikipedia)
Hype bezeichnet
das englische Wort für aggressive Werbung und Betrug


__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 24.11.2008 10:22.

24.11.2008 10:21 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 24.11.2008 um 10:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael1 Michael1 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4113.jpg

Dabei seit: 11.09.2007
Beiträge: 320
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zitat:
Original von Waage

Zitat:
Wikipedia)
Hype bezeichnet
das englische Wort für aggressive Werbung und Betrug


Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen Augenzwinkern




Ich fische die Ruten und die sind Top. Wenn das altbewährtes ist,
dann soll mir das recht sein. Hauptsache die Qualität passt.
Werde mir demnächst noch die Tasche holen, soll gut sein das Teil

bis bald

__________________
Leben und leben lassen
24.11.2008 10:52 Michael1 ist offline E-Mail an Michael1 senden Beiträge von Michael1 suchen Nehmen Sie Michael1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael1 am 24.11.2008 um 10:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael1
Willkommen

Zitat:
Original von Waage

Zitat:
Wikipedia)
Hype bezeichnet
das englische Wort für aggressive Werbung und Betrug


Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen Augenzwinkern



Meinst du die "
Wikimedia Foundation Inc."

Oder den , der die Aussage gemacht hat. Ich hab nur "Hype" durch "Wikipedia" erläutern lassenDaumen hoch

Wer sitzt denn deiner Meinung nach im Glashaus?

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
24.11.2008 11:08 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 24.11.2008 um 11:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ihr habt es heut aber auch nicht leicht oder! großes Grinsen

Ein Junge wollte hier was über das Tackle von Black Cat wissen und was passiert,es kommen wieder Namen ins Spiel und es geht wieder mal ins persönliche. oh man

Wenn ihr was Gutes oder schlechtes von dem Tackle wisst dann schreibt das oder auch nicht, und alles andere gehört wieder mal nicht zum Thema. Augenzwinkern Prost

Ihr alten Hasen wisst doch eh wie es läuft,also was soll das dann! rauchen Prost

Die einen meckern über Stefan,die anderen über Kalle,dann ist Bernhard und Harry wieder mal dran, und was bringt es Nichts!!!! großes Grinsen

__________________
Gruß Sigi
24.11.2008 11:17 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.11.2008 um 11:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

RE: black cat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von skr12007
Willkommen also es geht um die marke black cat ........



Willkommen Sigi

Hast dieses mal nur teilweise Recht. Ihm gings um die Marke. rauchen

Sorry , ich hab das Thema nicht aufgestelltProst

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
24.11.2008 11:28 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 24.11.2008 um 11:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zitat:
Original von Waage
P.s.:
Zitat:
Wikipedia)
Hype bezeichnet
das englische Wort für aggressive Werbung und Betrug



Das sieht man wieder mal das Wikipedia doch net sogut ist wie man denkt...

laut dem Oxford Advanced Dictionary:

"hype - advertisements and disscussion on televison, radio, etc. telling the public about a product and about how good or important it is"

zu Deutsch:

Hype = Presserummel, Reklame, Medienrummel,

guggst du hier:

http://www.dict.cc/?s=hype

auch "to hype" ansehen


Augenzwinkern Prost

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
24.11.2008 11:31 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 24.11.2008 um 11:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen daweiß

Daumen hoch Super , nu haben wir alle Übersetzungen zusammen.Augenzwinkern Gute Recherche.Daumen hoch


Mir gefallen aber "Rummel " und "Trick" am besten .Applaus Applaus

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
24.11.2008 12:41 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 24.11.2008 um 12:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


@Waage: Prost Daumen hoch


@all: Back to topic büddeeee!!!


bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
24.11.2008 13:09 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 24.11.2008 um 13:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen sorry

Zum Thema: Die Marke gefällt mir nicht , der HypeAugenzwinkern ( von DaWeiß kreiert das Wort) regt mich auf und nervt.


Die Rollen Fische ich nicht, hab andere.

Die Ruten mit den Lowrider-Ringen----> häßlich.

Mir muß eine Rute auch optisch gefallen um sie zu kaufen.

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
24.11.2008 14:03 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 24.11.2008 um 14:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » black cat

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH