Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » black cat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen black cat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waage

Die Rollen Fische ich nicht, hab andere.

Die Ruten mit den Lowrider-Ringen----> häßlich.

Mir muß eine Rute auch optisch gefallen um sie zu kaufen.



Willkommen Waage,

die Rollen Fische ich auch nicht,die Ruten sind suuuper und die Ringe eben Geschmacksache. Augenzwinkern

Jeder soll das kaufen was er sich einbildet! großes Grinsen

__________________
Gruß Sigi
24.11.2008 15:03 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.11.2008 um 15:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi

Sag ich doch, dem einen gefallen die Ruten dem Anderen Nicht---> Geschmacksache eben.

So hat jeder seine Meinung! Daumen hoch Prost

Man sieht sich in Passau.drink

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 24.11.2008 15:07.

24.11.2008 15:07 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 24.11.2008 um 15:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waage stell dir vor um willi leitner gäbe es einen hype rofl oh man boshaft

andere angler, andere sitten, andere länder, andere titten Idee
24.11.2008 15:48 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 24.11.2008 um 15:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marina Marina ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4768.jpg

Dabei seit: 19.10.2008
Beiträge: 206
Herkunft: Hessen

Black Cat Blanks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

jetzt bräucht ich doch mal ein paar Infos zu den BC Ruten.
Offensichtlich sind einige total begeistert von den Ruten, aber wenn ichs richtig verstehe sind das "alte" Blanks die es schon länger gibt.
Pinzipiell ist das ja kein Problem, wenn die Teile schon seit langem funktionieren, sich offensichtlich bewährt haben und lediglich mit neuem Outfit wieder rausgebracht werden.
Seit wann wurden denn die Blanks verbaut und bei welchen Ruten, oder ist das ein offenes Geheimnis, wo rüber man aber auf keinen Fall hier schreiben kann?! nachdenklich
Ich für meinen Teil hatte mal die Fun Stick in der Hand und war von dem "Rütchen" auch ziemlich angetan. Dann hab ich mir aber gedacht daß ich mich mit diesem Teil keinesfalls mit nem 2+ anlegen möchte. Ok, dafür ist sie offensichtlich auch nicht gemacht.
Jetzt hab ich 2 Stück Cat Lifter 240 geschenkt bekommen und hab das gleiche Gefühl; Machen nen guten Eindruck, schöne Ruten aber auch die kommen mir doch ziemlich filigran und schwächlich vor. Hab mich daher entschlossen die Teile ungefischt zu verkaufen ( guggst du unter "biete").
Da ich unter der Suchoption "Cat Lifter" nichts verwertbares gefunden habe bitte ich hiermit um Infos von Kollegen die diese Ruten schon im Einsatz haben, ob die Stöcke was können. fleh
Mag ja sein daß ich die Ruten völlig unterschätze.
Eigentlich kann die Qualität des BC Programmes grundsätzlich aber nicht so schlecht sein, wie es manchmal dargestellt wird, denk ich.
Und ob ich jetzt Stefan Seuss mag oder nicht hat zumindest bei mir keinen Einfluss darauf ob ich z.B. eine Rute von BC kaufe.

Ich find es eher ziemlich daneben eine Produktpalette wie das Wallerprogramm von DAM ab zu lehnen, weil der Name blöd ist.
oh man
So geschehen in einem anderen Thread vor ein paar Tagen.

Aloha

Marina
24.11.2008 15:50 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marina am 24.11.2008 um 15:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-2568.jpeg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 1.646
Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


also ich hatte vorgänger die rino df cat fish 3,3m meiner meinung einer besten bojenruten die es gab oder gibt.
auch die Catfish Uptide 2.85m fürs bootfischen nicht schlecht mir persönlich ein bisschen zu weich.
ansonsten kenne ich die neue black cats nicht,bin mit meinen ehmanns und sportex zufrieden.
denke das sich an den blanks nicht grundlegen etwas geändert hat.
auch bei einigen zubehörteilen kann man zugreifen.

bye ben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ben: 24.11.2008 16:18.

24.11.2008 16:15 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 24.11.2008 um 16:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Michl
Zitat:
waage stell dir vor um willi leitner gäbe es einen hype

Man nicht auszudenken.........oh man .......sei blos leise..Augenzwinkern Und ich bin gerade wieder an zwei Leitner drann,die Alten ohne Metallhülse, brauner Blank aber mit "Moosgummi-Griff".Möge der Hype vorübergehen...........Augenzwinkern rauchen Prost

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
24.11.2008 17:04 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 24.11.2008 um 17:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beni   Zeige Beni auf Karte Beni ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5125.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 567
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die BlackCat770, bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Vielleicht Glück? nachdenklich nachdenklich

__________________
tight lines aus bayern
24.11.2008 17:29 Beni ist offline E-Mail an Beni senden Beiträge von Beni suchen Nehmen Sie Beni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 24.11.2008 um 17:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beni
Also ich hab die BlackCat770, bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Vielleicht Glück? nachdenklich nachdenklich




Glück....nachdenklich ..ja vielleicht, man hört hier nix Gutes über die Rollen!Prost

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
24.11.2008 17:36 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 24.11.2008 um 17:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beni   Zeige Beni auf Karte Beni ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5125.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 567
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber belastet wurde das gute Stück!

__________________
tight lines aus bayern
24.11.2008 17:53 Beni ist offline E-Mail an Beni senden Beiträge von Beni suchen Nehmen Sie Beni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 24.11.2008 um 17:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 1.657
Herkunft: Graz Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sportfischer
also ich finde das programm von askari und perca einfach super und ich vertraue all dem was sie verkaufen obwohl ich sionst nichts anderes kenne und finde es einfach sooo gemein wenn ihr was anderes schreibt und das gar nicht so toll findet und das einfach nicht glauben wollt und nicht akzeptiert und was schreibe ich da überhaupt ihr seid sowiesoo alle so gemein und wisst gar nichts und sonst schreibt ihr auch nur gemeine sachen und gebt es nur zu daß ihr alllle neidisch seid ihr werdet es alle noch sehen und ich rede mit euch gar nicht mehr


Das ist Weltklasse
lol lol lol lol lol

Vor allem die Weltmarke Perca

__________________
Das ist eine Aussage aus meiner Sicht

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
24.11.2008 20:34 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 24.11.2008 um 20:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
##Tom##   Zeige ##Tom## auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-2952.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 195
Richtiger Name: Tom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
von den Bc Ruten und Rollen ist ja schon einiges
geschrieben worden (hab ich keine davon).

Aber von den Zubehörteilen wurde noch nichts erwähnt.

Habe mir auf der Wallermesse in Passau 2007
ein paar BC Driftposen 200g mitgenommen
zuhause ausgepackt, bei einer ist bereits das
Blei herausgefallen, dann Knicklicht eingesteckt
und samt Knicklichthalterung herausgezogen,
bzw. die Metallendabschlüsse ebenfalls,
hab dann alles neu eingeklebt.
Sollte besser als Bastelsatz verkauft werden.

Haben uns auch noch zwei Rollen vom
BC Mono 1.2mm 68Kg mitgenommen und bis
jetzt eine gute Erfahrung damit gemacht
(größter 2.14m) kann zwar nicht sagen was
passiert wenn ein 2.5m draufknallt.

Tom

__________________
Tom

Host an sauban stress um de birn
gehst zum fischn dann basd wida´s hirn
24.11.2008 22:01 ##Tom## ist offline E-Mail an ##Tom## senden Beiträge von ##Tom## suchen Nehmen Sie ##Tom## in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ##Tom## am 24.11.2008 um 22:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gipfelsturmer Gipfelsturmer ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 18.03.2008
Beiträge: 145
Herkunft: Germaringen, Bayern

RE: black cat RE:Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Kann leider zum BC-Sortiment auch nichts sagen.

Aber Sigi, hättest du da mal ein Foto von deiner zukünftigen neuen Tasche!!!!


Gruss Mike bis bald

__________________
Gruß Mike

Warum sind manche Forums Kindergarten für Erwachsene :denk :denk
25.11.2008 00:04 Gipfelsturmer ist offline E-Mail an Gipfelsturmer senden Beiträge von Gipfelsturmer suchen Nehmen Sie Gipfelsturmer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gipfelsturmer am 25.11.2008 um 00:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ##Tom##
Willkommen
von den Bc Ruten und Rollen ist ja schon einiges
geschrieben worden (hab ich keine davon).

Aber von den Zubehörteilen wurde noch nichts erwähnt.

Habe mir auf der Wallermesse in Passau 2007
ein paar BC Driftposen 200g mitgenommen
zuhause ausgepackt, bei einer ist bereits das
Blei herausgefallen, dann Knicklicht eingesteckt
und samt Knicklichthalterung herausgezogen,
bzw. die Metallendabschlüsse ebenfalls,
hab dann alles neu eingeklebt.
Sollte besser als Bastelsatz verkauft werden.

Tom



Willkommen Tom,

genau so ging es mir mit den Raptor Posen! großes Grinsen


@Marina,

ich bin zwar kein Rutenbauer oder Tackle Tester aber ich gehe davon aus das es fast der gleiche Blank ist wie bei der Rhino Df,aber dazu können dir die Händler und Testfischer bestimmt mehr sagen. Augenzwinkern


Zitat:
Ich für meinen Teil hatte mal die Fun Stick in der Hand und war von dem "Rütchen" auch ziemlich angetan. Dann hab ich mir aber gedacht daß ich mich mit diesem Teil keinesfalls mit nem 2+ anlegen möchte. Ok, dafür ist sie offensichtlich auch nicht gemacht. Jetzt hab ich 2 Stück Cat Lifter 240 geschenkt bekommen und hab das gleiche Gefühl; Machen nen guten Eindruck, schöne Ruten aber auch die kommen mir doch ziemlich filigran und schwächlich vor.



Was hast du denn für Ruten erwartet,etwa Besenstiele? nachdenklich


Es gibt einige Filme wo die Ruten in Aktion zu sehen sind,du brauchst damit Sicherheit keine Angst haben egal wo du fischt,sie halten auch Fische mit 2 + aus. Augenzwinkern

Da Weiß fischt die Cat Lifter Ruten,der kann dir dazu bestimmt was sagen! Prost

__________________
Gruß Sigi
25.11.2008 00:16 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.11.2008 um 00:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zitat:
Original von Sigi
Da Weiß fischt die Cat Lifter Ruten,der kann dir dazu bestimmt was sagen! Prost



großes Grinsen Nö... Ich fische die Big Baiter!! Augenzwinkern


bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
25.11.2008 05:53 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 25.11.2008 um 05:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaWeiß
Willkommen

Zitat:
Original von Sigi
Da Weiß fischt die Cat Lifter Ruten,der kann dir dazu bestimmt was sagen! Prost



großes Grinsen Nö... Ich fische die Big Baiter!! Augenzwinkern


bis bald



Willkommen Christopher

Spielverderber! großes Grinsen Prost

__________________
Gruß Sigi
25.11.2008 12:03 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.11.2008 um 12:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Muskie Muskie ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4555.gif

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 700
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die 2,40er Cat Lifter gefischt und würde mich mit dieser Rute vor keinem Fisch fürchten. Bis 2,17 in der Fahrrinne bei 7m gings und es war Bedenkenlos.
Bin trotzdem auf 2,70er umgestiegen. Warum?? Keine Ahnung!!! Ehrlich.
25.11.2008 17:06 Muskie ist offline E-Mail an Muskie senden Beiträge von Muskie suchen Nehmen Sie Muskie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 25.11.2008 um 17:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: black cat RE:Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gipfelsturmer
Willkommen

Kann leider zum BC-Sortiment auch nichts sagen.

Aber Sigi, hättest du da mal ein Foto von deiner zukünftigen neuen Tasche!!!!


Gruss Mike bis bald




Willkommen Mike,


entschuldige das ich es überlesen habe,eine PN an dich ist unterwegs! Augenzwinkern

Hier noch ein Link wo du die Tasche siehst! Prost

http://www.angelrausch.de/angelrausch/im...cat/8521008.jpg


@Muskie,


Zitat:
Ich habe die 2,40er Cat Lifter gefischt und würde mich mit dieser Rute vor keinem Fisch fürchten. Bis 2,17 in der Fahrrinne bei 7m gings und es war Bedenkenlos. Bin trotzdem auf 2,70er umgestiegen. Warum?? Keine Ahnung!!! Ehrlich.



weil man immer wieder mal was neues will! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sigi: 25.11.2008 18:33.

25.11.2008 18:32 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.11.2008 um 18:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan-seuss stefan-seuss ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-2663.jpg

Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.048
Herkunft: Birkenau

BC Ruten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

Rhino Ruten Blanks gibt es seit mehreren Jahren, in vielen Camps werden sie als Leihruten eingesetzt, viele Angler schwören auf das gute Preis - Leistungsverhältnis. Seit dem Jahre 2006 gibt der Hersteller Zebco Sports Europe Lebenslange Garantie auf den Blank. Das ist kein Werbetrick, denn der Blank hält was er verspricht.

Natürlich wurden die BC Ruten im Vergleich zu den Rhino DF Big Fish Ruten verändert. Der Blank wurde verstärkt, Duralfieber Anteil erhöht, bessere Ringe und Rollenhalter angebracht. Die BC Ruten haben eine härtere Aktion als die Rhino DF Big Fish Ruten.

Die BC Fun Stick wurde von mehreren Redaktionen und in dem Fall auch unabhängigen Anglern getestet, die meisten Tests fanden in Spanien statt. Der letzte Test war in der Angelwoche, genaue Ausgabe weiß ich nicht, sicherlich aber User, welche die zeitung besitzen.

Es wurden mehrere Waller bis über 180 cm gefangen, ohne Probleme mit Spassfaktor 100%.

Natürlich ist die Rute nichts für den ganz Großen! Aber wer fängt dauerhaft Riesen?!

Xavier Vella hatte diese Rute nach seinen Vorstellungen und nach seiner Light Tackle Fischerei entwickelt und setzt sie ein. Drillvideos auf NW und Homepage von Xavier Vella.

Markus Eule (Guide im La Motta) setzt die Rute zum Spinfischen nahe der Steinpackung mit kleinen Ködern ein und ist auch sehr zufrieden.

Ich setze die Rute beim Klopfen und Light Jiggen ein (Neckar, Rhein, Saone) die meisten Fische bringen dort eine Länge von 100-160cm und das macht richtig Spass mit dem Fun Stick.

Alle anderen BC Modelle wurden von mir und meinem Team eine sehr lange Zeit am Wasser getestet und gefischt, zerstört haben wir bis heute 1 Joy Stick bei einem Messeauftritt in Speyer, sonst stehen alle Katzen bei mir im Keller und warten auf die neue Saison.

Die Lifter und Cat Buster sind für alle Größenordnungen Wels ausgelegt und haben diese Fähigkeiten schon öfters unter Beweis gestellt.

Cat Lifter 270cm , Colin Guidingtour 2007, 90 Kg Wels, Drill Vom Boot

Cat Buster 285cm-300cm, für mich die perfekte Wallerrute, ab heute auch mit spezieller Multirollen Beringung.

Cat Buster 285cm, P.Merkel 250cm Waller 210 Pfund, Albinowaller fängt mit dieser Rute seinen Rekordfisch bei den BC Touren 2008

Big Baiter: 252cm bei 100,3 Kilo und Sascha Kral 94 Kilo (Doppelfang Frühjahr 2008, Po)

ich persönlich bin sehr begeistert von diesen Ruten und weiß, dass ich in jeder Situation den Katzen blind vertrauen kann........

Grüsse Stefan
26.11.2008 12:18 stefan-seuss ist offline E-Mail an stefan-seuss senden Beiträge von stefan-seuss suchen Nehmen Sie stefan-seuss in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan-seuss am 26.11.2008 um 12:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marina Marina ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4768.jpg

Dabei seit: 19.10.2008
Beiträge: 206
Herkunft: Hessen

Cat Lifter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus , Applaus Applaus Applaus

Na also Jungs, dat sind doch mal verwerbare Infos zur Cat Lifter!

Muchas Gracias, speziell an Muskie und Stefan.
Daumen hoch

Werd glaub ich zumindest eine von den beiden Stengeln doch behalten...

Aloha

Marina
26.11.2008 14:25 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marina am 26.11.2008 um 14:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mainsilurus mainsilurus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2315.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 327
Herkunft: unterfranken/ würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi sigi, hi mike!
hier ein link zu einem ähnlichen produkt von einer anderen marke, jenzi. aus dem meeresprogramm dega.. außerdem billiger Augenzwinkern
http://www.bigfishangelmarkt.de/shop2/Zu...28-cm::764.html
mfg bene Prost

__________________
wanna' go fishing
http://anglerverein-veitshoechheim.de/
26.11.2008 16:05 mainsilurus ist offline E-Mail an mainsilurus senden Beiträge von mainsilurus suchen Nehmen Sie mainsilurus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mainsilurus am 26.11.2008 um 16:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » black cat

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH