Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » black cat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen black cat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manuel 83   Zeige Manuel 83 auf Karte Manuel 83 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2931.jpg

Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 425
Herkunft: Kiefersfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Stefan!! werd mir dann auf der Messe das Black Cat Programm näher ansehen..

__________________
Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!!
26.11.2008 18:24 Manuel 83 ist offline E-Mail an Manuel 83 senden Beiträge von Manuel 83 suchen Nehmen Sie Manuel 83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel 83 am 26.11.2008 um 18:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
seele seele ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7505.jpg

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 410
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
so ein Fun Stick würde mich schon interessieren.
Da muß ich Stefan Recht geben, wer fängt schon dauerhaft Großwelse.
Bei mittelmäßigen Fischen und einer z.B. 300 - 400 Gr. Rute fehlt einfach der Funfaktor.
26.11.2008 20:35 seele ist offline E-Mail an seele senden Beiträge von seele suchen Nehmen Sie seele in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele am 26.11.2008 um 20:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
löti   Zeige löti auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-627.jpg

Dabei seit: 14.08.2004
Beiträge: 304
Herkunft: zwischen Wels und Wallern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stefan: was mich interessieren würde ist wie es am Rollensektor weitergeht. Du hast ja mal Fin-Nor für 2009 ins Spiel gebracht - im neuen Katalog ist davon aber zur Zeit noch nichts zu sehen.

Wann kommt da was?

__________________
Gruß

Wolfgang
26.11.2008 20:46 löti ist offline E-Mail an löti senden Beiträge von löti suchen Nehmen Sie löti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von löti: löti YIM-Name von löti: löti
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von löti am 26.11.2008 um 20:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seele
Willkommen
so ein Fun Stick würde mich schon interessieren.
Da muß ich Stefan Recht geben, wer fängt schon dauerhaft Großwelse.
Bei mittelmäßigen Fischen und einer z.B. 300 - 400 Gr. Rute fehlt einfach der Funfaktor.


aber wie sicher kann man sein dass immer nur <180er beissen?
wie schnell wird dann der spaß vergehen?
nachdenklich
26.11.2008 21:35 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 26.11.2008 um 21:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Muskie Muskie ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4555.gif

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 700
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heavytoolz

aber wie sicher kann man sein dass immer nur <180er beissen?
wie schnell wird dann der spaß vergehen?
nachdenklich


Daumen hoch
Wenn ER kommt bin ich bereit und DU (Heavy) auch cool
27.11.2008 00:39 Muskie ist offline E-Mail an Muskie senden Beiträge von Muskie suchen Nehmen Sie Muskie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 27.11.2008 um 00:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan-seuss stefan-seuss ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-2663.jpg

Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.048
Herkunft: Birkenau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von löti
@Stefan: was mich interessieren würde ist wie es am Rollensektor weitergeht. Du hast ja mal Fin-Nor für 2009 ins Spiel gebracht - im neuen Katalog ist davon aber zur Zeit noch nichts zu sehen.

Wann kommt da was?


Hallo, meine Rollenauswahl für 2009 bleibt gleich, Fin Nor, Quantum Cabo und die Big Pit. Vorallem die Big Pit hat mich in den letzten Jahren sehr begeistert. 3 Jahre habe ich nun diese Teile an meinen Stöcken, sicherlich fehlt an bestimmten Stellen der Lack und einige Kratzer sind vorhanden, dennoch immer noch zuverlässig und die Bremse ist der Hammer, bei einem momentanen Preis von unter 80 Euro!!

Bei Multis bleibe ich auch bei meinen Tica und den Penn Senator und GTI Modellen.

Die Fins tauchen nicht im Katalog auf, da es einen extra Katalog gibt. Diesen erhalten aber nur die Händler.

Hauptschnur bleibt weiterhin Leitner Super Cat 0,50mm meine erste Wahl sowie die neue BC Line (BC Line ist momentan noch im Test und wird demnächst auf dem Markt kommen)

Grüsse Stefan
27.11.2008 11:21 stefan-seuss ist offline E-Mail an stefan-seuss senden Beiträge von stefan-seuss suchen Nehmen Sie stefan-seuss in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan-seuss am 27.11.2008 um 11:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3220.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

black cat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen @ all,

Ich fische die Rolle Big Pit, mittlerweile auch schon ein Jahr und bin super mit zufrieden.
Ob es die Bremse ist, oder die Schnurfassung es ist alles top.Habe mir mittlerweile noch zwei dazu geholt. Daumen hoch Aber das ist eben, nur meine Meinung.Jeder kauft das wo von er selber überzeugt ist. Auch mit den Ruten, von Black Cat war ich sehr zufrieden. Daumen hoch Habe sie aber auch nur verkauft, weil ich mir etwas anderes zugelegt habe. Kopf gegend Wand oh man oh man
Das ist halt der Tackle Wahrn. oh man

bis bald

__________________
Wenn ihr Schreibfehler findet könnt ihr sie behalten............

Gruss Werner auch genannt Anne

<°)))>< Catch & Release 4ever <°)))><
27.11.2008 12:15 WernerD ist offline E-Mail an WernerD senden Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 27.11.2008 um 12:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

RE: black cat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne
Willkommen @ all,

..........Jeder kauft das wo von er selber überzeugt ist. Auch mit den Ruten, von Black Cat war ich sehr zufrieden. Daumen hoch Habe sie aber auch nur verkauft, weil ich mir etwas anderes zugelegt habe. Kopf gegend Wand oh man oh man
Das ist halt der Tackle Wahrn. oh man

bis bald


rauchen Wenn man etwas Neues kauft, glaubt man immer etwas Besseres zu kaufen,weil man im Grunde mit dem was man hatte doch nicht so zufrieden war...nachdenklich keine Ahnung

Nur meine Meinung, oder denken das andere auch?keine Ahnung nachdenklich

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
27.11.2008 12:26 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 27.11.2008 um 12:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael1 Michael1 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4113.jpg

Dabei seit: 11.09.2007
Beiträge: 320
Herkunft: Heidelberg

RE: black cat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Zitat:
Original von Waage

rauchen Wenn man etwas Neues kauft, glaubt man immer etwas Besseres zu kaufen,weil man im Grunde mit dem was man hatte doch nicht so zufrieden war...nachdenklich keine Ahnung

Nur meine Meinung, oder denken das andere auch?keine Ahnung nachdenklich


Glaube ich persönlich nicht, aber wer weis

@Marina
Ich fische die Cat Lifter beim driften und klopfen - bisher problemlos rauchen

bis bald

__________________
Leben und leben lassen
27.11.2008 14:18 Michael1 ist offline E-Mail an Michael1 senden Beiträge von Michael1 suchen Nehmen Sie Michael1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael1 am 27.11.2008 um 14:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
König


images/avatars/avatar-2945.jpg

Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 984
Herkunft: Krauchenwies

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen stefan

Bei Multis bleibe ich auch bei meinen Tica und den Penn Senator und GTI Modellen.

hast du dir neue multis zugelegt?
hast mitr doch gesagt das ich deine kaufen kann.....
oder hab ich dich da falsch verstanden? nachdenklich

__________________
Gruß Ralf
27.11.2008 19:07 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 27.11.2008 um 19:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gerhard   Zeige Gerhard auf Karte Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8563.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 222
Herkunft: Stödtlen Ostalbkreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Oktober Rhone 248 gefangen mit einer
Catbuster,Thunus,150Lbs Tuff-line vom
verankerten Boot,
wir hatten uns an einer fast senkrecht abfallenden
Kante 1,5 auf 4m verankert als der Fisch im Bootsbereich
war zog er einigemal Brachial unter dem hindurch um selbige zu
erreichen,
Spitze ins Wasser und gegenhalten die Cat-Buster krumm wie ein
Flitzebogen ich dachte jetzt muss es krachen oh man was soll ich
sagen sie hat gehalten und war trotz allem nicht am Anschlag
(wurde nicht hart)
Ist bis jetzt meine einzige Black Cat Rute wird eventuell aber nicht so
bleiben.
Steffan was mich Intressieren würde kann die Multibaiter
vom Leitringabstand auch mit einer Fin-Nor gefischt werden.

Gruss Gerhard
27.11.2008 20:56 Gerhard ist offline E-Mail an Gerhard senden Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerhard am 27.11.2008 um 20:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gerhard   Zeige Gerhard auf Karte Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8563.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 222
Herkunft: Stödtlen Ostalbkreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
sorry muss mich berichtigen auf der Rolle war eine
60er Wallerkalle von Sänger 4 Jahre alt von einer Multi
umgespult.

Gruss Gerhard
27.11.2008 21:02 Gerhard ist offline E-Mail an Gerhard senden Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerhard am 27.11.2008 um 21:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marina Marina ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4768.jpg

Dabei seit: 19.10.2008
Beiträge: 206
Herkunft: Hessen

248! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morsche Gerhard,

Gratulation zu dem Fisch!

respekt respekt respekt respekt

Würd gerne ein paar pics von der Granate sehen.

Aloha

Marina
28.11.2008 09:46 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marina am 28.11.2008 um 09:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan-seuss stefan-seuss ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-2663.jpg

Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.048
Herkunft: Birkenau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerhard
Willkommen
Oktober Rhone 248 gefangen mit einer
Catbuster,Thunus,150Lbs Tuff-line vom
verankerten Boot,
wir hatten uns an einer fast senkrecht abfallenden
Kante 1,5 auf 4m verankert als der Fisch im Bootsbereich
war zog er einigemal Brachial unter dem hindurch um selbige zu
erreichen,
Spitze ins Wasser und gegenhalten die Cat-Buster krumm wie ein
Flitzebogen ich dachte jetzt muss es krachen oh man was soll ich
sagen sie hat gehalten und war trotz allem nicht am Anschlag
(wurde nicht hart)
Ist bis jetzt meine einzige Black Cat Rute wird eventuell aber nicht so
bleiben.
Steffan was mich Intressieren würde kann die Multibaiter
vom Leitringabstand auch mit einer Fin-Nor gefischt werden.

Gruss Gerhard


Hallo Gerhard, Gratulation zum Bolle!!

Ja, du kannst die Multibaiter bedenlenlos mit der Fin Fischen, das Mache ich auch, diese Rolle eignet sich sowohl zum Einsatz mit einer Multi als auch mit Stationärrolle.

Falls du auf einer der folgenden Messen bist, zeig ich sie dir gerne


Grüsse Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stefan-seuss: 28.11.2008 10:57.

28.11.2008 10:55 stefan-seuss ist offline E-Mail an stefan-seuss senden Beiträge von stefan-seuss suchen Nehmen Sie stefan-seuss in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan-seuss am 28.11.2008 um 10:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alexander Mack Alexander Mack ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3226.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 104
Herkunft: Ostalbkreis

RE: 248! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marina,

Bilder gibt es hier:

http://berichte.wallerforum.com/userberi...franz_traum.htm

bis bald
Gruß,
Alexander
28.11.2008 12:17 Alexander Mack ist offline E-Mail an Alexander Mack senden Beiträge von Alexander Mack suchen Nehmen Sie Alexander Mack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexander Mack am 28.11.2008 um 12:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lukas Lukas ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3266.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 112
Herkunft: Aachen/ Giessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen...

@Stefan: Kannst du mir sagen, weshalb es den Joy Stick zerissen hat???
Hab mir die Rute vor kurzem über egay für nen fuffy geschossen und find sie eigentlich ziemlich gut! Klasse Aktion und leicht! Mir gefällt vor allem, dass man den Schwerpunkt über den Rollenhalter ändern kann und die angerauhte "Auseinanderziehhilfe" am Spitzenteil!
Mit den Ringen ists so ne Sache! Denke schon, dass man etwas an Wurfweite einbüsst, auf der anderen Seite scheinen sie mir solider zu sein, als herkömmliche! Was ich wiederum super finde, da Angelzeug bei mir ordentlich was abbekommt....
Mach mir natürlich jetzt meine Gedanken, wenn du sie schon geschrottet hast!

Außerdem interessiert mich, was ich mit meiner neuen BC 770 Rolle unternehmen kann! Hab eigentlich keine Lust, es darauf ankommen zu lassen, ob sie hält oder nicht... Verkaufen bringt auch nich mehr viel, weils mittlerweile jeder weiss und ich auch ungerne solche Risiko behafteten Dinge weitergebe! Zumal ich die Rolle eigentlich super finde...

Fänds gut, wenn du mir da weiterhelfen könntest...

MfG
28.11.2008 14:36 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas am 28.11.2008 um 14:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 690
Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Durchziehen ist der tester auf den "Rutenhalter" zugegangen. D.h. der Winkel wurde zu Spitz und was das für eine Rute heißt, egal von welcher Marke, muss man ja wohl nicht erwähnen.

__________________
Grüße von der Weser! :)
Steffen
__________________________
28.11.2008 16:33 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 28.11.2008 um 16:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marina Marina ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4768.jpg

Dabei seit: 19.10.2008
Beiträge: 206
Herkunft: Hessen

RE: 248! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Alexander,

danke für den Tip.

Junge, Junge, dat nenn ich mal ne Kachel!

Beeindruckender Fisch, Petri Heil.

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Aloha

Marina
28.11.2008 21:54 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marina am 28.11.2008 um 21:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
davidwehnert davidwehnert ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 375
Herkunft: Südtirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich halte mich eigentlich die ganze Zeit zurück aber ich verstehe nicht das manche Leute einfach nur neidig sind.
Ich glaube echt es gibt momentan kein besseres Team als BC jeder sieht es an den Fängen die die Jungs vorweissen.
Dem den BC nicht passt der kann es ja auch in sachlicher Form schreiben und nicht irgentwelche Wörter wie Stefan Seuss der Gott und so zu verwenden.
Ich persönlich habe jetzt schon zwei Jahre mit Stefan bei der Jugendreise im Wels-Camp-am-Po zusammen gefischt, und er hats echt drauf und das beweist er auch mit seinen Fängen und auch das Tackle ist super.
Also haltet euch mal ein bisschen zurück, jeder kann seine Meinung haben und soll diese vertreten und kann diese auch anbringen, aber bitte in sachlicher Weisse.
Ihr wollt ja glaub ich alle nicht das wegen solchen Streitereien das Forum nach und nach untergeht. Ich lese ständig kindische Beiträge und ich glaube die Leute werden alle selber wissen wer gemeint ist.
Ich würde mal sagen ein richtiges Kompliment an die Admins dieses Forums, super gemacht und auch super Ideen zb mit dem Kalender und auch mit den ganzen Events.
Also ich hoffe das es noch weiter gut läuft.
Das soll jetzt kein geschleime werden, dass ist einfach meine persönliche Meinung.
In dem Sinne liebe Grüße David

__________________

29.11.2008 09:25 davidwehnert ist offline E-Mail an davidwehnert senden Homepage von davidwehnert Beiträge von davidwehnert suchen Nehmen Sie davidwehnert in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von davidwehnert am 29.11.2008 um 09:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mainsilurus mainsilurus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2315.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 327
Herkunft: unterfranken/ würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
Zitat:
Original von davidwehnert
Ich glaube echt es gibt momentan kein besseres Team als BC jeder sieht es an den Fängen die die Jungs vorweissen.

dazu kann ich nur folgendes sagen, dass es wohl viele sehr gute welsangler gibt. wie auch schon von anderen leuten geschrieben wurde, hört man halt von diesen anglern nichts (ich meine jetzt besonders die jungs im donaudelta , rumänien und den ganzen östlichen staaten). ich denke da könnten es einige mit BC aufnehmen.
erfolgreich sind BC allemal, ich denke das will und kann auch keiner bestreiten, aber mit dem superlativ hab ich meine probleme.

mfg bene Prost

__________________
wanna' go fishing
http://anglerverein-veitshoechheim.de/
29.11.2008 11:20 mainsilurus ist offline E-Mail an mainsilurus senden Beiträge von mainsilurus suchen Nehmen Sie mainsilurus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mainsilurus am 29.11.2008 um 11:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » black cat

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH