Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » black cat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen black cat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skr12007 skr12007 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 06.10.2008
Beiträge: 136
Herkunft: nrw

black cat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen also es geht um die marke black cat soweit ich es mitbekommen habe scheint diese marke ein schwarzes tuch hier zu sein und lässt die masse immer wieder diskutieren erst die rollen viele sagen scheisse ich hab sie mir geholt und bin sau zufrieden dann wieder mit dem rod pod viele meinungen raten wieder davon ab und letz endlich wars wieder richtig es selber rauszufinden und naja das hier ist kein geschleime oder sonst was aber ich will damit einfach nur mal sagen dass ich dem programm von black cat vertraue denn der kerl stefan seuss hat schon mit mehreren fängen gezeigt wer ganz oben mit dabei ist und auch mehrere filme stimmten mich immer wieder dazu dieser meinung treu zu bleiben wie seht ihr das
23.11.2008 19:42 skr12007 ist offline E-Mail an skr12007 senden Beiträge von skr12007 suchen Nehmen Sie skr12007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skr12007 am 23.11.2008 um 19:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-2568.jpeg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 1.646
Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


was hat angeln mit einer schwarzen katze zu tun. keine Ahnung

wenn sie von rechts kommt bringt das unglück. rofl

und sehen kann man sie nachts auch nicht da sind mir andere lieber. Augenzwinkern


bye ben
23.11.2008 19:54 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 23.11.2008 um 19:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mainsilurus mainsilurus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2315.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 327
Herkunft: unterfranken/ würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,
danke für deine meinung, wie du gesagt hast :jeder soll selbst seine meinung bilden Augenzwinkern .
schön dass du es getan hast und schön dass du an eine marke glaubst.durch diesen thread forderst du nur wieder eine diskussion heraus. also lasst doch einfach solche threads.
wäre nett wenn man diesen thread schließen könnte lol lol lol ..löst doch wieder nur unsinnige streitereien aus. das gleiche wie Delta vs mittellauf oder kalle vs. bernd heiner vs harry vs....vs...vs...

mfg bene Prost

__________________
wanna' go fishing
http://anglerverein-veitshoechheim.de/
23.11.2008 19:55 mainsilurus ist offline E-Mail an mainsilurus senden Beiträge von mainsilurus suchen Nehmen Sie mainsilurus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mainsilurus am 23.11.2008 um 19:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 1.041

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
das ist ja wieder mal ein postig vom feinsten rofl rofl rofl



wie wärs mit promi-boxen in passau zur mitternachtseinlage Prost Prost Prost


gruß aus tirol italien ösi italien

alex

__________________
www.wallerteam-austria.at





www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
23.11.2008 20:11 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 23.11.2008 um 20:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: black cat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

hierzu gibt es Pro und Contra, aber das wirst du an den Meinungen selbst raus lesen können. großes Grinsen

Fakt ist, das ich kein erfolgreicheres Team die letzten 2 Jahre gesehen habe,die Jungs haben mit einer Beständigkeit gefangen das es schon unheimlich war. cool Applaus

Das kann man ihnen nicht abstreiten und muss es neidlos anerkennen, ob man man sie mag oder nicht! Daumen hoch

Die Black Cat Rollen wurden ja nicht mehr in das Programm genommen,das hat bestimmt Gründe,einige Probleme mit dieser Rolle sind nicht von der Hand zu weisen. nachdenklich

Die Ruten sind für mich einfach geil,nein nicht wegen den Ringen oder der Optik der Blank selbst ist es!

Ich werde die neue Saison 3 Ruten davon Fischen. großes Grinsen

Natürlich wird nicht das ganze Tackle super sein,da wird es auch andere Firmen geben die vorlegen können,aber das geht wohl allen Firmen so.

Was absolut super ist und ich mir bei der Messe kaufe ist die Tasche,, Black Cat Waterproof Bag'' diese habe ich in Italien bei Peter Merkel im Einsatz gesehen und war sofort begeistert. Daumen hoch

Auf eine Firma versteifen werde ich mich aber nicht,was gut ist wird gekauft egal von wem. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
23.11.2008 20:11 Sigi ist online E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 23.11.2008 um 20:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
skr12007 skr12007 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 06.10.2008
Beiträge: 136
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von skr12007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auch ruten davon und bin auch begeistert es war nicht das ziel von mir gewesen jetzt irgend was aufzusticheln oder sonst was nur um zu sagen dass ich black cat einfach nur hammer find und der marke voll und ganz vertraue und foren sind für diskussionen gemacht dass dabei was negatives aufgerufen wird ist dann auch klar nur sollte man es nicht übertreiben das von siggi angesprochene pro und contra wollte ich damit erziehlen sollte dann doch wieder irgendwas losgetreten werden liegt es dann einfach nur an denen die damit nicht umgehen können
23.11.2008 20:51 skr12007 ist offline E-Mail an skr12007 senden Beiträge von skr12007 suchen Nehmen Sie skr12007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skr12007 am 23.11.2008 um 20:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.097
Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen skr

Sorry Offtopic
skr wenn du schon so soooo sparsam mit Groß,-Kleinschreibung,Komma und Punkt bist, dann las doch auch gleich den Abstand zwischen den einzelnen Wörtern weg.

__________________
[FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]

23.11.2008 21:05 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
skr12007 skr12007 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 06.10.2008
Beiträge: 136
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von skr12007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube dass dies nicht gerad das thema ist was ich anschreiben wollte naja wenn keiner damit umgehen kann naja echt schade sigi hats doch vorgemacht kann kein anderer was produktives schreiben mir ist auch egal ob gross oder klein und auch wie viele kommas ihr da rein haut hauptsache man versteht es Augenzwinkern
23.11.2008 21:20 skr12007 ist offline E-Mail an skr12007 senden Beiträge von skr12007 suchen Nehmen Sie skr12007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skr12007 am 23.11.2008 um 21:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 1.041

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das programm von askari und perca einfach super und ich vertraue all dem was sie verkaufen obwohl ich sionst nichts anderes kenne und finde es einfach sooo gemein wenn ihr was anderes schreibt und das gar nicht so toll findet und das einfach nicht glauben wollt und nicht akzeptiert und was schreibe ich da überhaupt ihr seid sowiesoo alle so gemein und wisst gar nichts und sonst schreibt ihr auch nur gemeine sachen und gebt es nur zu daß ihr alllle neidisch seid ihr werdet es alle noch sehen und ich rede mit euch gar nicht mehr

__________________
www.wallerteam-austria.at





www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
23.11.2008 21:31 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 23.11.2008 um 21:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hoetzi   Zeige hoetzi auf Karte hoetzi ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3308.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 512
Herkunft: Graz/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@skr12007: Sigi hat eigentlich schon so ziemlich alles gesagt-die Ruten aus der Black-Cat Serie sind sehr gut Daumen hoch -die Rollen eher nicht.

Diverse Zubehörteile sind empfehlenswert und gut durchdacht-andere
weniger!

Du vertraust dem Black-Cat Tackle-andere fischen Zeug vom Hersteller XY
und sind auch zufrieden-passt doch!

__________________
LG Peter
 ösi    ösi    ösi  

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoetzi: 23.11.2008 21:35.

23.11.2008 21:35 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 23.11.2008 um 21:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
skr12007 skr12007 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 06.10.2008
Beiträge: 136
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von skr12007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch endlich vernünftige menschen die vernünftig sagen was sie davon halten
23.11.2008 21:37 skr12007 ist offline E-Mail an skr12007 senden Beiträge von skr12007 suchen Nehmen Sie skr12007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skr12007 am 23.11.2008 um 21:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 1.041

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

bei den ruten waren sie sehr gut beraten den über 10jahre alten df blank nur leicht zu überarbeiten Daumen hoch

wär schade um den klassiker gewesen wenn er etwas neuem hätte weichen müssen Prost


gruß aus tirol italien ösi italien

alex

__________________
www.wallerteam-austria.at





www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
23.11.2008 21:49 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 23.11.2008 um 21:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
skr12007 skr12007 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 06.10.2008
Beiträge: 136
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von skr12007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott was ist los sportfischer unzufrieden mit deinen verhältnissen ?du hast es glaub ich echt noch nicht begriffen, jemand wie du macht echt solche themen kaputt man merkt natürlich garnicht , dass du black cat scheisse findest aber dann sag es doch einmal und geh pennen bis bald bis bald
23.11.2008 21:53 skr12007 ist offline E-Mail an skr12007 senden Beiträge von skr12007 suchen Nehmen Sie skr12007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skr12007 am 23.11.2008 um 21:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
löti   Zeige löti auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-627.jpg

Dabei seit: 14.08.2004
Beiträge: 304
Herkunft: zwischen Wels und Wallern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi was ist eigentlich an dem ganzen plunder eigentlich so neu ausser das label das meißte wurde nur anders eingefärbt und geringfügig verändert manches überhaupt nur neu verpackt das zeug ist ja teilweise nicht schlecht und auch schon ewig am markt ich bemühe mich in deinem stil zu schreiben damit du es auch verstehst

__________________
Gruß

Wolfgang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von löti: 23.11.2008 22:02.

23.11.2008 21:58 löti ist offline E-Mail an löti senden Beiträge von löti suchen Nehmen Sie löti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von löti: löti YIM-Name von löti: löti
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von löti am 23.11.2008 um 21:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
skr12007 skr12007 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 06.10.2008
Beiträge: 136
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von skr12007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finalbreaker schön dass du es genau so siehst denn das team black cat hat es dieses jahr allen gezeigt und wie heisst es so schön wer fängt hat recht Deutscher Deutscher Deutscher
23.11.2008 22:05 skr12007 ist offline E-Mail an skr12007 senden Beiträge von skr12007 suchen Nehmen Sie skr12007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skr12007 am 23.11.2008 um 22:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hirs   Zeige hirs auf Karte hirs ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2653.jpg

Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 257
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wers dicke grün hinter den ohren hat wird irgendwann rot werden........

skr12007 schön das du deinen gott gefunden hast und reihe dich unter den schafen des hirten ein buch doch am besten guiding bei bc




gruß Matthias

__________________
-----> Nur wer am Wasser ist, fängt!
23.11.2008 22:18 hirs ist offline E-Mail an hirs senden Beiträge von hirs suchen Nehmen Sie hirs in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hirs am 23.11.2008 um 22:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 1.041

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der einzige der um diese zeit ins bett gehört ist wohl eher ein jünger der bc familie.
mach dir mal gedanken darüber daß dein gott und seine apostel auch nicht alles von bc fischen nachdenklich
des weiteren ersuche ich dich mir nicht sachen anzuhängen (bc scheiß und so) die absolut nicht stimmen,das findet nur in deinem kleinweltlichem plutzer statt oh man

bc und all die anderen haben ihre berechtigung am markt,jeder seine produkte die gut sind.nur kommt,ich nenne es schon ihr fast sektenmäßig rüber.


wer nicht für uneingeschränkt für mich ist , ist gegen mich rofl
das hatten wir doch schon mal nachdenklich


nocvh eine kleinigkeit was du dir zu weihnachten wünschen kannst,passt irgendwie zu dir:

gruß alex

sportfischer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
tiere_tigerente_DW__526666g.jpg



__________________
www.wallerteam-austria.at





www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
23.11.2008 22:20 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 23.11.2008 um 22:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
skr12007 skr12007 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 06.10.2008
Beiträge: 136
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von skr12007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den tip was würde ich nur ohne die super tips tun aber du hast es begriffen wer so viel und dann auch noch so grosse fängt der muss echt von oben kommen lol Deutscher Deutscher Deutscher
23.11.2008 22:21 skr12007 ist offline E-Mail an skr12007 senden Beiträge von skr12007 suchen Nehmen Sie skr12007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skr12007 am 23.11.2008 um 22:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
löti   Zeige löti auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-627.jpg

Dabei seit: 14.08.2004
Beiträge: 304
Herkunft: zwischen Wels und Wallern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Um was klar zu stellen - hab selber Black Ruten und Rollen usw.. Die Ruten sind gut da sie wie Sportfischer schon schrieb auf einen Klassiker basieren. Die Rollen sind nicht gut da hab ich mich blenden lassen. Wurden sogar zur Reparatur geschickt ohne einer verbesserung. Und nach dem was im letzten Jahr so abgelaufen ist, wird mir das auch nicht mehr passieren.

Viel Kleinzeug hat es auch schon gegeben - die neue Verpackung ist mir teilweise aber zu teuer.

lg
Wolfgang

__________________
Gruß

Wolfgang
23.11.2008 22:21 löti ist offline E-Mail an löti senden Beiträge von löti suchen Nehmen Sie löti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von löti: löti YIM-Name von löti: löti
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von löti am 23.11.2008 um 22:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von finalbreaker
Ich glaube Sportfischer du bist neidig auf der erfolg vom Steffan. Vor allem warum muss es immer gleich persönlich hier werden ???. Bin zwar noch nicht lange dabei aber das habe ich schon bemerkt.




Willkommen Jungs,

hier geht es nicht um Stefan sondern um das Thema Black Cat also um das Tackle,geht mal wieder runter von Gas! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
23.11.2008 22:46 Sigi ist online E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 23.11.2008 um 22:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » black cat

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH