Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Sänger UNI CAT Warlock Spin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sänger UNI CAT Warlock Spin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carpmaniac carpmaniac ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 29
Herkunft: Rodenbach

Sänger UNI CAT Warlock Spin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Würde mir gerne eine Spinnrute zum Wallerblinkern zulegen. Hatte mir von Sänger die UNI CAT Warlock Spin 2,85m angeschaut und war auch eigentlich überzeugt von ihr.
Die Rute hat 70 - 260gr Wurfgewicht, hat doch ne relativ feine Spitze aber ein hammer Rückrat.
Und der Preis mit ca. 100,-€ find ich ist auch angemessen. Die Rute ist auch super verarbeitet.

Hat jemand erfahrung mit dieser Rute?
Welche Ruten fischt ihr zum "spinnen" auf Wels?
Welche Rollen habt ihr auf euren Spinnruten drauf?

MfG
Tobi

__________________
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Rebellion zur Pflicht!
04.12.2008 17:30 carpmaniac ist offline E-Mail an carpmaniac senden Beiträge von carpmaniac suchen Nehmen Sie carpmaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carpmaniac in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpmaniac am 04.12.2008 um 17:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin E. Martin E. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 628
Richtiger Name: Martin
Herkunft: Hessen

RE: Sänger UNI CAT Warlock Spin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

also ich kann dir die Black Cat Extrem Spinn sehr empfehlen.
Ist eine super Rute..

Ich benutze diese zusammen mit der Penn Sargus SG6000 und einer 35 Geflochtenen.

TOP

Gruß
martin

__________________
Im flachen Wasser tollen Fische, als Nahrung für die dicken Fische

Wallerforum Rhein Main

Catfish Catchers
04.12.2008 18:27 Martin E. ist offline E-Mail an Martin E. senden Homepage von Martin E. Beiträge von Martin E. suchen Nehmen Sie Martin E. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 04.12.2008 um 18:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mac-micha mac-micha ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2776.jpg

Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 322
Herkunft: hessen

RE: Sänger UNI CAT Warlock Spin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

die Warlock Spinn hat einen geilen Blank zum Spinnfischen. Es wurde dieses Jahr der Österreichische Rekord damit gefangen. Kunden von mir, die diese Rute fischen sind alle voll zufrieden damit. An der Lahn wurde dieses Jahr mit der Rute ein 1,83m Fisch auf die Schuppen gelegt. Mit dieser Rute kannst Du nichts verkehrt machen.

Grüsse Micha
04.12.2008 21:17 mac-micha ist offline E-Mail an mac-micha senden Beiträge von mac-micha suchen Nehmen Sie mac-micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mac-micha am 04.12.2008 um 21:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
danidal danidal ist männlich
Routinier




Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 450
Herkunft: rhede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in sachen preis leistung ist die rute super. die kann was drink

__________________
Ein Leben ohne fischen wäre vorstellbar, aber sinnlos
04.12.2008 23:20 danidal ist offline E-Mail an danidal senden Beiträge von danidal suchen Nehmen Sie danidal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von danidal am 04.12.2008 um 23:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carpmaniac carpmaniac ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 29
Herkunft: Rodenbach

Themenstarter Thema begonnen von carpmaniac
RE: Sänger UNI CAT Warlock Spin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mac-micha
Willkommen ,

die Warlock Spinn hat einen geilen Blank zum Spinnfischen. (...) Kunden von mir, die diese Rute fischen sind alle voll zufrieden damit. (...) Mit dieser Rute kannst Du nichts verkehrt machen.

Grüsse Micha


Na das hört sich doch mal gut an! Daumen hoch
Werde mir das Teil auch zulegen...

Jetzt brauch ich nur noch ein schönes Röllchen und dann kann´s losgehen!

MfG

__________________
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Rebellion zur Pflicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carpmaniac: 05.12.2008 10:03.

05.12.2008 10:02 carpmaniac ist offline E-Mail an carpmaniac senden Beiträge von carpmaniac suchen Nehmen Sie carpmaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carpmaniac in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpmaniac am 05.12.2008 um 10:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

RE: Sänger UNI CAT Warlock Spin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Main Waller
also ich kann dir die Black Cat Extrem Spinn sehr empfehlen.
Ist eine super Rute..

Ich benutze diese zusammen mit der Penn Sargus SG6000 und einer 35 Geflochtenen.


Willkommen was wiegt die kombo zusammen? nachdenklich

die sänger rute macht einen sehr guten eindruck in der preisklasse und der fang des vösendorfer riesen ist wohl empfehlung genug..
05.12.2008 10:18 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 05.12.2008 um 10:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7521.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 2.646

RE: Sänger UNI CAT Warlock Spin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Michel,

Zitat:
die sänger rute macht einen sehr guten eindruck in der preisklasse und der fang des vösendorfer riesen ist wohl empfehlung genug..


Kann man eine Geräteempfehlung aussprechen, wenn bis jetzt, ein guter Fisch damit gefangen wurde?! nachdenklich großes Grinsen

Du gehörst mit Sicherheit nicht zu den Leuten, die "blind" Tackle empfehlen, ABER hier gibt es immer wieder Leute, die z.B. ihre neue Rute + Rolle, etc., die ein Mal im Urlaub für 1-2 Wochen im Gebrauch waren, empfohlen. So was kann ich nicht verstehen... oh man

__________________
Team Black Cat
05.12.2008 10:34 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 05.12.2008 um 10:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin E. Martin E. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 628
Richtiger Name: Martin
Herkunft: Hessen

RE: Sänger UNI CAT Warlock Spin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heavytoolz
Zitat:
Original von Main Waller
also ich kann dir die Black Cat Extrem Spinn sehr empfehlen.
Ist eine super Rute..

Ich benutze diese zusammen mit der Penn Sargus SG6000 und einer 35 Geflochtenen.


Willkommen was wiegt die kombo zusammen? nachdenklich

die sänger rute macht einen sehr guten eindruck in der preisklasse und der fang des vösendorfer riesen ist wohl empfehlung genug..



Das ist eine gute Frage nachdenklich

Habe die noch nie gewogen, aber die ist TOP, war eine Empfehlung vom Stefan Seuss.
Die Warlock habe ich noch nie gefischt, ausser die Rolle, die ist super.

Gruß
MAritn

__________________
Im flachen Wasser tollen Fische, als Nahrung für die dicken Fische

Wallerforum Rhein Main

Catfish Catchers
05.12.2008 11:40 Martin E. ist offline E-Mail an Martin E. senden Homepage von Martin E. Beiträge von Martin E. suchen Nehmen Sie Martin E. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 05.12.2008 um 11:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
siluro 1211 siluro 1211 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3785.jpg

Dabei seit: 19.10.2006
Beiträge: 698
Herkunft: BW Nähe Heilbronn

RE: Sänger UNI CAT Warlock Spin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kevin
Willkommen Michel,

Zitat:
die sänger rute macht einen sehr guten eindruck in der preisklasse und der fang des vösendorfer riesen ist wohl empfehlung genug..


Kann man eine Geräteempfehlung aussprechen, wenn bis jetzt, ein guter Fisch damit gefangen wurde?! nachdenklich großes Grinsen

Du gehörst mit Sicherheit nicht zu den Leuten, die "blind" Tackle empfehlen, ABER hier gibt es immer wieder Leute, die z.B. ihre neue Rute + Rolle, etc., die ein Mal im Urlaub für 1-2 Wochen im Gebrauch waren, empfohlen. So was kann ich nicht verstehen... oh man


hallo,
man kann sie empfehlen!

Ich war selbst schon dabei als gute Fische mit der o.g. Rute gefangen wurden. oh man

Gegenfrage: hast du Sie schon gefischt? nachdenklich

bis bald Prost

__________________
Gruß Mike

Ich schreibe immer meine persönliche Meinung. Ohne in Anschpruch zu nehmen das sie richtig, bzw. die einzig richtige ist.
05.12.2008 12:44 siluro 1211 ist offline E-Mail an siluro 1211 senden Beiträge von siluro 1211 suchen Nehmen Sie siluro 1211 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von siluro 1211 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro 1211 am 05.12.2008 um 12:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7521.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 2.646

RE: Sänger UNI CAT Warlock Spin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Siluro,

um deine Frage zu beantworten: Nein!

Aus diesem Grund erlaube ich mir auch nicht über diese Rute zu urteilen, weil ich sie eben nicht kenne. Genau deshalb kann ich nicht nachvollziehen, wie Tackle-Empfehlungen ausgesprochen werden können, wenn man 0 Erfahrung damit hat?!

Manche Leute haben anscheinend ein Röntgenblick, die nehmen etwas in die Hand und befinden es direkt als wallertauglich. Es gibt ganz wenige Leute, denen ich diese Fähigkeit nicht absprechen möchte, aber sind wir doch mal ehrlich, das sind in erster Linie Leute, die tagtäglich damit in ihrem Beruf zu tun haben.

__________________
Team Black Cat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kevin: 05.12.2008 13:15.

05.12.2008 13:14 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 05.12.2008 um 13:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

RE: Sänger UNI CAT Warlock Spin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Main Waller
HI,

also ich kann dir die Black Cat Extrem Spinn sehr empfehlen.
Ist eine super Rute..

Ich benutze diese zusammen mit der Penn Sargus SG6000 und einer 35 Geflochtenen.

TOP

Gruß
martin



Willkommen Martin ,

hast du mit der Kombo schon etwas gefangen ? Beide Teile sind doch recht neu auf dem Markt . Die BC Extrem Spin macht einen sehr guten Eindruck und hat eine schöne Aktion . Gefällt mir gut und hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis . Bedingt durch die Länge ist sie für den gedachten Einsatzzweck ideal , nämlich das Distanzfischen an Schleusen etc. Je nach Einsatzzweck kann eine kürzere Rute idealer sein . Die Penn Sargus macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck , jedoch hätte ich aufgrund der üppigen Schnurfassung eher die 5000er empfohlen .

__________________
Gruss Tom
05.12.2008 13:48 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 05.12.2008 um 13:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carpmaniac carpmaniac ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 29
Herkunft: Rodenbach

Themenstarter Thema begonnen von carpmaniac
RE: Sänger UNI CAT Warlock Spin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bitte finde ich denn was über den "Vösendorfer Riesen" ?

__________________
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Rebellion zur Pflicht!
05.12.2008 16:32 carpmaniac ist offline E-Mail an carpmaniac senden Beiträge von carpmaniac suchen Nehmen Sie carpmaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carpmaniac in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpmaniac am 05.12.2008 um 16:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin E. Martin E. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 628
Richtiger Name: Martin
Herkunft: Hessen

RE: Sänger UNI CAT Warlock Spin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tomcat
Zitat:
Original von Main Waller
HI,

also ich kann dir die Black Cat Extrem Spinn sehr empfehlen.
Ist eine super Rute..

Ich benutze diese zusammen mit der Penn Sargus SG6000 und einer 35 Geflochtenen.

TOP

Gruß
martin



Willkommen Martin ,

hast du mit der Kombo schon etwas gefangen ? Beide Teile sind doch recht neu auf dem Markt . Die BC Extrem Spin macht einen sehr guten Eindruck und hat eine schöne Aktion . Gefällt mir gut und hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis . Bedingt durch die Länge ist sie für den gedachten Einsatzzweck ideal , nämlich das Distanzfischen an Schleusen etc. Je nach Einsatzzweck kann eine kürzere Rute idealer sein . Die Penn Sargus macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck , jedoch hätte ich aufgrund der üppigen Schnurfassung eher die 5000er empfohlen .


Du hast recht, die Rute und Rolle sind noch recht neu, aber um deine Frage zu beantworten, ja habe schon Fische damit gefangen, genau genommen zwei vor zwei Wochen wie ich auch die rute bekommen habe.
Hatte einen kleinen Waller von 1,20 m und einen besseren von 1,86 m im Main gefangen.
Und im März setze ich die Rute mal richtig belastung aus wenn ich wieder am Po bin großes Grinsen
Und im Mai an der Rhone ........ nochmehr

Bin wirklich zufrieden,

Viele Grüße
Martin

__________________
Im flachen Wasser tollen Fische, als Nahrung für die dicken Fische

Wallerforum Rhein Main

Catfish Catchers
05.12.2008 18:25 Martin E. ist offline E-Mail an Martin E. senden Homepage von Martin E. Beiträge von Martin E. suchen Nehmen Sie Martin E. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 05.12.2008 um 18:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

RE: Sänger UNI CAT Warlock Spin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Main Waller

Hatte einen kleinen Waller von 1,20 m und einen besseren von 1,86 m im Main gefangen.



respekt saubere Leistung in Deutschland Daumen hoch

__________________
Gruss Tom
05.12.2008 19:53 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 05.12.2008 um 19:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

RE: Sänger UNI CAT Warlock Spin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kevin
Kann man eine Geräteempfehlung aussprechen, wenn bis jetzt, ein guter Fisch damit gefangen wurde?! nachdenklich großes Grinsen

Du gehörst mit Sicherheit nicht zu den Leuten, die "blind" Tackle empfehlen, ABER hier gibt es immer wieder Leute, die z.B. ihre neue Rute + Rolle, etc., die ein Mal im Urlaub für 1-2 Wochen im Gebrauch waren, empfohlen. So was kann ich nicht verstehen... oh man


kevin, das ist ein berechtigter einwand den man so gut wie bei jedem tackle-thema bringen kann. ich habe daher ausdrücklich erwähnt dass ich die rute nie gefischt habe. der fang eines 240+ fisches belegt imho dass sie kein soletti ist - wüsste ich nicht von diesem fang hätte ich auch kein wort gepostet. aufbau, balance, aktion, härte zu beurteilen traue ich mir auch im laden zu, ob mir das einer glaubt ist natürlich vertrauenssache..

hätte ich keine spinne und ein budget von 100 euro, würde ich ziemlich sicher diese kaufen. handgebaute graphite usa ruten, berkleys und sportex die es seit jahren nicht mehr gibt etc stattdessen zu empfehlen würde bei dieser frage kaum weiterhelfen...

edit: sehe gerade meine antwort war etwas kurz und daher oberflächlich, habe derzeit viel um die ohren - soll aber keine ausrede sein.. Prost

bis bald
05.12.2008 21:02 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 05.12.2008 um 21:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin E. Martin E. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 628
Richtiger Name: Martin
Herkunft: Hessen

RE: Sänger UNI CAT Warlock Spin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tomcat
Zitat:
Original von Main Waller

Hatte einen kleinen Waller von 1,20 m und einen besseren von 1,86 m im Main gefangen.



respekt saubere Leistung in Deutschland Daumen hoch


Jo beide Fische konnte ich dem Main entlocken großes Grinsen

Gruß
martin

__________________
Im flachen Wasser tollen Fische, als Nahrung für die dicken Fische

Wallerforum Rhein Main

Catfish Catchers
05.12.2008 21:45 Martin E. ist offline E-Mail an Martin E. senden Homepage von Martin E. Beiträge von Martin E. suchen Nehmen Sie Martin E. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 05.12.2008 um 21:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JoshuaTree   Zeige JoshuaTree auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-7190.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 190
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Miltenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh gar nicht das die Rute so gelobt wird. nachdenklich
Hatte demletzt eine in der Hand und der ein Eindruck war ehr mittelmäßig, mir persönlich ist die für eine WallerSpinnrute mit der ich den ganzen Tag Fischen will schlicht weg zu schwer.
Da gibt es bessere und leichtere in der Preisklasse

__________________
Gruss
Andreas
05.12.2008 22:13 JoshuaTree ist offline E-Mail an JoshuaTree senden Homepage von JoshuaTree Beiträge von JoshuaTree suchen Nehmen Sie JoshuaTree in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JoshuaTree am 05.12.2008 um 22:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JoshuaTree
Da gibt es bessere und leichtere in der Preisklasse


dann verrat sie uns doch bitte, klingt ja interessant..

bis bald
06.12.2008 01:27 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 06.12.2008 um 01:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
armalite armalite ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7440.jpg

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 126
Herkunft: Österreich/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heavytoolz
Zitat:
Original von JoshuaTree
Da gibt es bessere und leichtere in der Preisklasse


dann verrat sie uns doch bitte, klingt ja interessant..

bis bald


Willkommen

würde mich auch interessieren !!!!

__________________
LG, Thomas

:oesi: carphunter.at :oesi:
15.02.2009 11:33 armalite ist offline E-Mail an armalite senden Beiträge von armalite suchen Nehmen Sie armalite in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von armalite am 15.02.2009 um 11:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
angelmax angelmax ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3527.gif

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Joshua Tree

Wie heissen nun dieTackle ??????????

Würde mich auch interessieren !!!!!!!!!!!!!

bis bald Gruß Markus
15.02.2009 13:35 angelmax ist offline E-Mail an angelmax senden Beiträge von angelmax suchen Nehmen Sie angelmax in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angelmax am 15.02.2009 um 13:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Sänger UNI CAT Warlock Spin

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH