Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Jenzi SILURO SPECIAL Bait Master Multi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jenzi SILURO SPECIAL Bait Master Multi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brauni   Zeige Brauni auf Karte Brauni ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2122.jpg

Dabei seit: 12.03.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinfelden

Jenzi SILURO SPECIAL Bait Master Multi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Gemeinde !
Da ich neue Ruten brauche ,wollte ich mal wissen was ihr von der Jenzi SILURO SPECIAL Bait Master Multi 3,00 m haltet ?
Für 99 € glaube ich nicht schlecht oder ?????

http://www.fisch-server.de/product_info.php?info=p11300

Gruss Brauni

__________________
Wetter Verkackt ?
Fischen ist Fackt !

Gruss Brauni
17.12.2008 13:09 Brauni ist offline E-Mail an Brauni senden Beiträge von Brauni suchen Nehmen Sie Brauni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brauni am 17.12.2008 um 13:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den preis solltest du auch bei werbepartnern bekommen Idee
die ruten sind bei ein paar guides am po ohne probs im einsatz..
hab sie in passau nicht berührt, sonst hätte ich noch was gekauft oh man

bis bald
17.12.2008 14:24 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 17.12.2008 um 14:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
S.O.M S.O.M ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4615.jpg

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 191
Richtiger Name: Valentin Stante
Herkunft: Slowenien / Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nur der schirch geteilte Griff Kopf gegend Wand ...
17.12.2008 14:38 S.O.M ist offline E-Mail an S.O.M senden Beiträge von S.O.M suchen Nehmen Sie S.O.M in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von S.O.M am 17.12.2008 um 14:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michl Michl ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-956.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 287
Herkunft: Bad Abbach

RE: Jenzi SILURO SPECIAL Bait Master Multi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Brauni,

also der Preis ist 1a Applaus Applaus leider konnte ich diese Rute noch nicht selber fischen, schade!

bis bald Michl
17.12.2008 19:18 Michl ist offline E-Mail an Michl senden Beiträge von Michl suchen Nehmen Sie Michl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michl am 17.12.2008 um 19:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Da habt ihr Recht, der Preis is Klasse, nur das Geteilte Handteil nicht.
Da siehts bei den neuen Fa(s)t Ca(s)t schon besser aus ( Handteil)
Nur Das 3-m-Model mit dem einen Handteil hat wieder einen geteilten Griff Kopf gegend Wand

Natürlich sehen hier auch die Preise schon einwenig anders aus........

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
17.12.2008 19:37 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 17.12.2008 um 19:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hellloo hellloo ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 24.10.2008
Beiträge: 163
Herkunft: Garrel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal im thread stimmt da was nich da gehts genau um dese rute und den anbieter
mir wird diese rute grad geschickt bin schon gespannt wie sie is wenn ich ein paar erfahrungen hab schreib ichs rein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hellloo: 17.12.2008 20:19.

17.12.2008 20:15 hellloo ist offline E-Mail an hellloo senden Beiträge von hellloo suchen Nehmen Sie hellloo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hellloo am 17.12.2008 um 20:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hellloo
schau mal im thread stimmt da was nich da gehts genau um dese rute und den anbieter


nachdenklich nachdenklich ....keine Ahnung was du genau meinst.nachdenklich

Ich hab nur geschrieben, daß bei der Neuen Serie (Fa(s)t Ca(s)t die Modelle das durchgehende Handteil haben nur nicht das 3-m Model.
( beim 3-m Model mit den 2 Handteilen is er durchgehend)

Hier

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
17.12.2008 20:29 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 17.12.2008 um 20:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hellloo hellloo ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 24.10.2008
Beiträge: 163
Herkunft: Garrel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte nicht die fast cast sondern die baitmaster multi in 3m war viell etwas missverständlich geschrieben
17.12.2008 20:32 hellloo ist offline E-Mail an hellloo senden Beiträge von hellloo suchen Nehmen Sie hellloo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hellloo am 17.12.2008 um 20:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hasei hasei ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-3269.jpg

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 67
Herkunft: upper bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich fische eine der Ruten zusammen mit der Stationärausführung der Baitmaster. Für den Preis finde ich sauber und sinnvoll aufgebaut, Rollenhalter und Ringe sind gut und gut aufgeteilt. Schöne Aktion und ordentlich Dampf dahinter.
Bei einem Belastungstest neulich aus Langeweile und Drillentzug hab ich sie mal zwischen mich und eine Waage gehängt (mit Rolle und Schnur natürlich). Bin bis gut 15 kg Zug gekommen, dann hab ICH aufgegeben, die Rute wohl noch lange nicht.
Drillbewährt ist sie leider noch nicht, die bisherigen Waller hatte ich alle auf der deutlich leichteren Stationär, die aber auch keinerlei Überlastungserscheinungen zeigte. Weder bei 224 solo, noch bei 145 plus Stein in der Strömung (seitdem weiss ich, dass Abrissschnur nicht zu dehnbar sein sollte). Idee

Der geteilte Griff ist tatsächlich ein Problem, wenn man die Rutenhalter nicht extra auf diese Rute anpasst. Gibt hässliche Lackkratzer, bzw. provisorisch herumgepfriemeltes Tape sieht auch nicht soooo toll aus.
Ein JENZI-Mensch sagte mir in Passau, dass das wohl ein Kostenfaktor ist. 25 cm vernünftiger Kork sind teurer als ein bischen Rutenlack und zwei Winding Checks mehr.

Kurz:Ich find die Rute, wenn auch recht schwer, alls in allem klasse.

Werde mir bis Frühjahr noch eine "Weisse" zulegen, um das Sortiment zu komplettieren.

bis bald
17.12.2008 20:35 hasei ist offline E-Mail an hasei senden Beiträge von hasei suchen Nehmen Sie hasei in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hasei am 17.12.2008 um 20:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hellloo hellloo ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 24.10.2008
Beiträge: 163
Herkunft: Garrel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

h rofl asei du bist wohl ein richtiger siluro special fan Augenzwinkern
17.12.2008 20:39 hellloo ist offline E-Mail an hellloo senden Beiträge von hellloo suchen Nehmen Sie hellloo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hellloo am 17.12.2008 um 20:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
PatrickF PatrickF ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6336.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 159
Herkunft: nähe Görlitz/Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

also ich habe mir neulich drei der baitmaster gekauft !!! großes Grinsen
werden nächstes jahr meine neuen aber in der länge 2,4m !!die liegen top in der hand und hab bis jetzt auch nur gutes davon gehört !!!

mfg patrick
17.12.2008 20:46 PatrickF ist offline E-Mail an PatrickF senden Beiträge von PatrickF suchen Nehmen Sie PatrickF in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von PatrickF am 17.12.2008 um 20:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hasei hasei ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-3269.jpg

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 67
Herkunft: upper bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hellloo,

fan wäre übertrieben, hab mich bloß an die Ruten gewöhnt, nachdem ich sie zu unschlagbaren Konditionen bekommen hab.
Natürlich haben andere Mütter auch schöne Töchter, aber alle drei Ruten von einem Hersteller sehen halt a bissl besser aus Augenzwinkern
Grüße Martin
18.12.2008 08:29 hasei ist offline E-Mail an hasei senden Beiträge von hasei suchen Nehmen Sie hasei in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hasei am 18.12.2008 um 08:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Muskie Muskie ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4555.gif

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 700
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waage
Zitat:
Original von hellloo
schau mal im thread stimmt da was nich da gehts genau um dese rute und den anbieter


nachdenklich nachdenklich ....keine Ahnung was du genau meinst.nachdenklich

Ich hab nur geschrieben, daß bei der Neuen Serie (Fa(s)t Ca(s)t die Modelle das durchgehende Handteil haben nur nicht das 3-m Model.
( beim 3-m Model mit den 2 Handteilen is er durchgehend)

Hier


@Waage
Das ist mir auch unbegreiflich, hätte sofort drei Stück mitgenommen, aber dieses fehlende Teil vom Kork ein absolutes No-Go. Brauchen würde ich sie ja nicht mal, aber der Blank ist geil. So wollt ich nur die, ich glaub 3,10er mitnehmen, aber dann seh ich das komische Teil und kein Mensch weiß wieso das wieder sein musste.


Bin von den Jenzi Ruten im Allgemeinen eigentich begeistert, vor allem bei dem Preisleistungsverhältniss. Aber bitte liebes Jenzi Team. Verwendet durchgehende Griffe. motz Daumen hoch
18.12.2008 13:00 Muskie ist offline E-Mail an Muskie senden Beiträge von Muskie suchen Nehmen Sie Muskie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 18.12.2008 um 13:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muskie
[
@Waage
Das ist mir auch unbegreiflich, hätte sofort drei Stück mitgenommen, aber dieses fehlende Teil vom Kork ein absolutes No-Go. Brauchen würde ich sie ja nicht mal, aber der Blank ist geil. So wollt ich nur die, ich glaub 3,10er mitnehmen, aber dann seh ich das komische Teil und kein Mensch weiß wieso das wieder sein musste.


Bin von den Jenzi Ruten im Allgemeinen eigentich begeistert, vor allem bei dem Preisleistungsverhältniss. Aber bitte liebes Jenzi Team. Verwendet durchgehende Griffe. motz Daumen hoch



Irgendwann werden sie uns "erhören" nachdenklich ....rauchen

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
18.12.2008 13:43 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 18.12.2008 um 13:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Muskie Muskie ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4555.gif

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 700
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe!!!!! böse oh man
18.12.2008 13:53 Muskie ist offline E-Mail an Muskie senden Beiträge von Muskie suchen Nehmen Sie Muskie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 18.12.2008 um 13:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 1.041

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, kork ist teurer geworden großes Grinsen


was hat das gute teil denn gekostet auf der messe in 310 nachdenklich


gruß aus tirol italien ösi italien

alex

__________________
www.wallerteam-austria.at





www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
18.12.2008 14:03 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 18.12.2008 um 14:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Muskie Muskie ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4555.gif

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 700
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung.
Händler EK ist so um die 145€, glaub ich
18.12.2008 14:45 Muskie ist offline E-Mail an Muskie senden Beiträge von Muskie suchen Nehmen Sie Muskie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 18.12.2008 um 14:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brauni   Zeige Brauni auf Karte Brauni ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2122.jpg

Dabei seit: 12.03.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinfelden

Themenstarter Thema begonnen von Brauni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke mal für die vielen Gedanken ! Habe mir jetzt 2 Stück bestellt ! und werde meine erfahrungen euch dann mitteilen !
Gruss Brauni

__________________
Wetter Verkackt ?
Fischen ist Fackt !

Gruss Brauni
18.12.2008 16:01 Brauni ist offline E-Mail an Brauni senden Beiträge von Brauni suchen Nehmen Sie Brauni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brauni am 18.12.2008 um 16:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
LukidaRooki LukidaRooki ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Freiburg/Barcelona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen,

ich hab mir heute die neue Fa(s)t Ca(s)t 3000 gekauft, und bin nun noch auf der Suche nach einer passenden Rolle (Multi). Muss natürlich ordentlich Schnur fassen und idealer weise auch auf Linkshand umstellbar sein...

Könnt ihr mir da vielleicht einen Tipp geben..? nachdenklich

Danke,

Luki
20.12.2008 01:05 LukidaRooki ist offline E-Mail an LukidaRooki senden Beiträge von LukidaRooki suchen Nehmen Sie LukidaRooki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von LukidaRooki am 20.12.2008 um 01:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
LukidaRooki LukidaRooki ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Freiburg/Barcelona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder muss es überhaupt ne Multi sein..? Viele haben mir jetzt dazu geraten, persöhnlich würde ich glaub ich lieber ne Stationäre bevorzugen.. Aber Welche..

Bin bissle planlos gerade... Kopf gegend Wand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LukidaRooki: 20.12.2008 01:20.

20.12.2008 01:20 LukidaRooki ist offline E-Mail an LukidaRooki senden Beiträge von LukidaRooki suchen Nehmen Sie LukidaRooki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von LukidaRooki am 20.12.2008 um 01:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Jenzi SILURO SPECIAL Bait Master Multi

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH