Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wallerfischer Landkreis SAD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallerfischer Landkreis SAD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rs2_rgbg rs2_rgbg ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3687.gif

Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 309
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und gleich noch einer aus Regensburg Augenzwinkern

Das wäre mal a coole Aktion, so zum Saisonauftakt...



Grüsse aus Regensburg

__________________
www.siluri.de
17.02.2010 23:08 rs2_rgbg ist offline E-Mail an rs2_rgbg senden Homepage von rs2_rgbg Beiträge von rs2_rgbg suchen Nehmen Sie rs2_rgbg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 17.02.2010 um 23:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schpaen   Zeige schpaen auf Karte schpaen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 500
Richtiger Name: Norbert Spangenberg
Herkunft: Auerbach /Opf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der Termin passt und nicht zu viele Teilnehmer kommen bin ich auch dabei..

__________________
Gruss aus der Oberpfalz

TIGHT LINES


Norbert
18.02.2010 07:59 schpaen ist offline E-Mail an schpaen senden Beiträge von schpaen suchen Nehmen Sie schpaen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schpaen am 18.02.2010 um 07:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schulti   Zeige Schulti auf Karte Schulti ist männlich
König


images/avatars/avatar-5233.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 843
Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sollten wir vieleicht das WANN und WO klären....... nachdenklich

__________________
Grüße aus dem Naabtal

Jochen


Norwegische Waldkatzen vom Naabufer

22.02.2010 10:18 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 22.02.2010 um 10:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schpaen   Zeige schpaen auf Karte schpaen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 500
Richtiger Name: Norbert Spangenberg
Herkunft: Auerbach /Opf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als WO würde ich mal die Naab vorschlagen wollen....

__________________
Gruss aus der Oberpfalz

TIGHT LINES


Norbert
22.02.2010 10:42 schpaen ist offline E-Mail an schpaen senden Beiträge von schpaen suchen Nehmen Sie schpaen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schpaen am 22.02.2010 um 10:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schulti   Zeige Schulti auf Karte Schulti ist männlich
König


images/avatars/avatar-5233.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 843
Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Jungs, wie schauts aus? WANN ließe sich ein gemeinsamer Ansitz einrichten? Vorschläge bitte!!

__________________
Grüße aus dem Naabtal

Jochen


Norwegische Waldkatzen vom Naabufer

04.03.2010 19:50 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 04.03.2010 um 19:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gottl Johannes   Zeige Gottl Johannes auf Karte Gottl Johannes ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8233.jpg

Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 1.081
Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian
Herkunft: REGENSBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansitz über ein Wochenende? Wer besorgt die Karten? Wann würde ich den April vorschlagen! Wenn ich als Regensburger mit zwei Kumpels dem rs2_rgbg und dem wallerfranz geduldet werde in SAD. Wir sollten uns dazu auch gut verteilen denke ich.

__________________
Siluri Clothing - made with verliebt for fisherman
04.03.2010 20:01 Gottl Johannes ist offline E-Mail an Gottl Johannes senden Homepage von Gottl Johannes Beiträge von Gottl Johannes suchen Nehmen Sie Gottl Johannes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 04.03.2010 um 20:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Florian F. Florian F. ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 573
Herkunft: Schwandorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo genau an der naab wollt ihr hin?

@ schulti ich weiß net wie schauts mit der raubfischschonzeit und köfi direkt in sad aus?

weiter flussabwärts sind die kontrolleure nicht so konzentriert in der Schonzeit!
wenn man(n) ne 20cm Karausche im April dran hat dann gilt das bei denen nicht als Hecht oder Zanderköder!


ich würde eher mitte -ende Mai vorschlagen!

mfg
04.03.2010 21:44 Florian F. ist offline E-Mail an Florian F. senden Beiträge von Florian F. suchen Nehmen Sie Florian F. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 04.03.2010 um 21:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schulti   Zeige Schulti auf Karte Schulti ist männlich
König


images/avatars/avatar-5233.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 843
Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flov2
wenn man(n) ne 20cm Karausche im April dran hat dann gilt das bei denen nicht als Hecht oder Zanderköder!


Das hört sich doch schon sehr vielversprechend an. Ich glaube, daß das im Schwandorfer Raum ein bißchen enger gesehen wird....... Kopf gegend Wand

Ich würde mal einen Kurzansitz, sprich eine Nacht, im kleinen Kreis vorschlagen nachdenklich

__________________
Grüße aus dem Naabtal

Jochen


Norwegische Waldkatzen vom Naabufer

05.03.2010 16:41 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 05.03.2010 um 16:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thor Thor ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 52
Richtiger Name: Thorsten
Herkunft: Oberpfalz/Regensburg

RE: Wallerfischer Landkreis SAD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen komm zwr ned aus SAD

aber Regensburg is ja glei ums Eck umme Augenzwinkern

hab in da Naab immer gut gefangen ! Applaus Applaus Applaus

bis bald
07.03.2010 14:31 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thor am 07.03.2010 um 14:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raub-Ukelei Raub-Ukelei ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 01.03.2010
Beiträge: 48
Richtiger Name: Philipp
Herkunft: 93453 Neukirchen (Bayern)

RE: Wallerfischer Landkreis SAD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Servus,bin a ned so weit weg vo dir.War vor 2 Jahren mal ein Wochenende am fischen bei eng.War super,mächts heier wiederholen!!! Prost Daumen hoch

__________________
Trink ma zerst a Holbe -Prost-
11.03.2010 00:45 Raub-Ukelei ist offline E-Mail an Raub-Ukelei senden Beiträge von Raub-Ukelei suchen Nehmen Sie Raub-Ukelei in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raub-Ukelei am 11.03.2010 um 00:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rs2_rgbg rs2_rgbg ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3687.gif

Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 309
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIJUX hat Recht, bin glei dabei. Hoffentlich passt im April das Wetter soweit

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern


Grüsse aus Regensburg







Zitat:
Original von njlux
Ansitz über ein Wochenende? Wer besorgt die Karten? Wann würde ich den April vorschlagen! Wenn ich als Regensburger mit zwei Kumpels dem rs2_rgbg und dem wallerfranz geduldet werde in SAD. Wir sollten uns dazu auch gut verteilen denke ich.


__________________
www.siluri.de
11.03.2010 01:57 rs2_rgbg ist offline E-Mail an rs2_rgbg senden Homepage von rs2_rgbg Beiträge von rs2_rgbg suchen Nehmen Sie rs2_rgbg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 11.03.2010 um 01:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fritz G. fritz G. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3477.jpg

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 278
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Servus Jungs.... solange es ned Ende Julia Anfang August is ( bin da nämlöich beim Mäx )..würde ich auch mitmachen... bis bald

Grüße Fritz

__________________
mir is des Wurst wia dei Vodda hoaßt solang i do fisch geht mir do koana übers Wasser


Grüße FRITZ
11.03.2010 06:46 fritz G. ist offline E-Mail an fritz G. senden Beiträge von fritz G. suchen Nehmen Sie fritz G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 11.03.2010 um 06:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bäda Bäda ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4486.jpg

Dabei seit: 01.03.2007
Beiträge: 379
Richtiger Name: Peter Siedenburg
Herkunft: Fürstenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

wüßte da ne gute Strecke im Schanderlwasser (da gibts wenige, die dort Jahreskarten habe, weil kürzeste Gewässerstrecke), wenig befischt, sehr gut zugänglich auf ca. 200m, Platz für Zelte, kleiner Steg fürs Schlauchboot. Hab dort jetzt das dritte Jahr die Karte und die 4-5 Fischer dort kenne ich bereits. Hatte bisher nie Probleme mit Zelten oder Lagerfeuer. Gut gefangen haben wir auch, von Karpfen über Waller bis hin zu Hecht und Zander. Könnt da mal was organisieren. Für Zugereiste könnte man einen Treffpunkt beim Angelshop vereinbaren, da gibts Karten und Köderfisch könnte ich vorbestellen.

Wenn´s euch interessiert, schreibt einfach hier rein. Termin Anfang April denke ich wird zapfig. Lasst eure Vorschläge vom Stapel und später machen wir das Projekt konkret, mit Teilnehmerliste. Wer mich kennt, weiß, dass ich eher ein Stück Fleich und ein Bierchen zuviel, als zuwenig vorbereite. Da ich ganz in der Nähe wohne, würde ich mich um das Basislager kümmern.

Fischen müsst ihr dann noch selber, davon habe ich weniger Ahnung als vom Grillen.

Grüße Bäda

__________________
Angler sterben nicht, sie riechen nur so!
11.03.2010 15:23 Bäda ist offline E-Mail an Bäda senden Homepage von Bäda Beiträge von Bäda suchen Nehmen Sie Bäda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bäda am 11.03.2010 um 15:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Naabwaller76 Naabwaller76 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-3349.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 18
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Naabwaller76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Bäda ,wär dabei Prost
14.03.2010 09:57 Naabwaller76 ist offline E-Mail an Naabwaller76 senden Beiträge von Naabwaller76 suchen Nehmen Sie Naabwaller76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller76 am 14.03.2010 um 09:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schpaen   Zeige schpaen auf Karte schpaen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 500
Richtiger Name: Norbert Spangenberg
Herkunft: Auerbach /Opf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bäda,

das klingt ja schon mal geil. Da bin ich sicher dabei. Termin würde ich schon irgendwann im April ansetzen, ich mache jetzt einfach mal den Vorschlag 23-25.04.2010 mit der Option(wer Lust hat) ein bis zwei Tage vorher oder Nachher zu verlängern.

Zu welchen Verein gehört das Schanderlwasser?

Gruß

spange

__________________
Gruss aus der Oberpfalz

TIGHT LINES


Norbert
14.03.2010 10:31 schpaen ist offline E-Mail an schpaen senden Beiträge von schpaen suchen Nehmen Sie schpaen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schpaen am 14.03.2010 um 10:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kare Kare ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2895.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 106
Herkunft: Schwarzenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Zu welchen Verein gehört das Schanderlwasser?

Schwandorf!!!!!!
14.03.2010 10:52 Kare ist offline E-Mail an Kare senden Beiträge von Kare suchen Nehmen Sie Kare in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kare am 14.03.2010 um 10:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jürgen1974 jürgen1974 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 27.02.2010
Beiträge: 52
Herkunft: Oberpfalz

RE: Wallerfischer Landkreis SAD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

Das treffen hört sich gut an. Habe aber auch sichere info`s das sich einiges tut heuer am wasser bzw im sad angelverein.
1. Vor Mai ist es verboten mit köfi zu angeln wird mehr kontrolliert

2. im Schanderlwasser läuft heuer vieles anders als die letzten jahre
a) 2009 hat der zuständige bauer den die umliegenden felder gehören die polizei und den angelverein eingeschaltet. einige sind in die wiesen gefahren. b) es wurden reusen aus dem wasser entnohmen. c) 2 anglern hat man mit leb. köfi erwischt. d) es wurden offene feuer geschürt und das mitten auf dem weg. e)es wurde immer wieder müll abgeladen und ende 2009 wurde mir als ich mit meinem hund am wasser spazieren war das auto zerkratzt. Sah zwar einen bulldog weg fahren aber es kamm nichts dabei raus.mir ist es zu gefährlich hab nur einen angelschein aber muß jeder selber wissen

Hab mich nun mehr für das plankwasser entschieden (mein wasser wo ich vorher war: lieber fahr ich weiter und hab meine ruh und für wallis ist das eh das beste wasser:
sollte es im plankwasser stattfinden und ich frei habe wär ich dabei und leg mich mit BIG-BEN an der mich schon kennt aber wie so oft der sieger war

MFG juergen
14.03.2010 11:30 jürgen1974 ist offline E-Mail an jürgen1974 senden Beiträge von jürgen1974 suchen Nehmen Sie jürgen1974 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jürgen1974 am 14.03.2010 um 11:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Nabb~Waller Nabb~Waller ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 36
Richtiger Name: Norman
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i komm a von sad
14.03.2010 15:01 Nabb~Waller ist offline E-Mail an Nabb~Waller senden Beiträge von Nabb~Waller suchen Nehmen Sie Nabb~Waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nabb~Waller am 14.03.2010 um 15:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bäda Bäda ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4486.jpg

Dabei seit: 01.03.2007
Beiträge: 379
Richtiger Name: Peter Siedenburg
Herkunft: Fürstenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich fische nun das 3. Jahr im Schanderl mit Jahreskarte. Weder wurde ich bisher kontrolliert, noch hatte ich Probleme mit Anwohnern. Lebendköder muß jeder selber wissen. Zu den anderen Punkten: Fahrzeuge, Lagerfeuer und Zelte hatten wir immer neben dem Weg direkt am Wasser, niemals Müll hinterlassen, deswegen hatte ich wohl nie Probleme. Aber wenn andere Idioten über seine Wiese fahren, werden wohl auch die "anständigen" Fischer die gleiche Hetze in 2010 erfahren. Schade, war ein superfängiger und vor allem ruhiger Spot. Ich werd demnächst mal mit dem Bauern reden, vielleicht ist noch was zu retten.

Ich meld mich dann,wenn ich neue Infos habe.

Gruß Bäda

__________________
Angler sterben nicht, sie riechen nur so!
14.03.2010 19:29 Bäda ist offline E-Mail an Bäda senden Homepage von Bäda Beiträge von Bäda suchen Nehmen Sie Bäda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bäda am 14.03.2010 um 19:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Nabb~Waller Nabb~Waller ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 36
Richtiger Name: Norman
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der bauer vom stauwerk in dachelhof siehts da recht easy da kannst feuermachen zelt aufstellen, bloß keinen müll hinterlassen
14.03.2010 21:59 Nabb~Waller ist offline E-Mail an Nabb~Waller senden Beiträge von Nabb~Waller suchen Nehmen Sie Nabb~Waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nabb~Waller am 14.03.2010 um 21:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wallerfischer Landkreis SAD

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH