Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Anköderung mt Einzelschonhaken ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anköderung mt Einzelschonhaken ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainersch rainersch ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3466.jpg

Dabei seit: 25.06.2006
Beiträge: 131
Herkunft: blieskastel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
@bäda genau so
@albinowaller natürlich fische ich mit haken wollte nur zum
ausdruck bringen wie komisch ich es finde einen köderfisch
"festbinden" zu wollen um dann mit nem haken auf waller zu
fischen.
ausserdem finde ich übertreiben es manche mit ihrer
"political correctness".
wir sind angler.

grüsse Rainer
23.07.2007 18:39 rainersch ist offline E-Mail an rainersch senden Beiträge von rainersch suchen Nehmen Sie rainersch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rainersch am 23.07.2007 um 18:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallersüchtig...   Zeige wallersüchtig... auf Karte wallersüchtig... ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3562.jpg

Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 486
Herkunft: Bautzen / Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bäda............. Das nenn ich auf den Punkt getroffen.........

Sonst sollte man lieber briefmarken sammeln oder so.... boshaft



Angeln ist immernoch ne Jagd wo man wenigstens die Option hat das Gefangene wieder frei zu lassen..... Daumen hoch

Im Gegensatz zum richtigen Jagen was auch echt Spaß macht.... rauchen

Gruß jörg....

__________________
Erst wenn alle Meere vergiftet sind und der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann...
Aber der Mensch ist ja das intelligenteste Lebewesen auf diesem Planeten!!!
23.07.2007 18:54 wallersüchtig... ist offline E-Mail an wallersüchtig... senden Beiträge von wallersüchtig... suchen Nehmen Sie wallersüchtig... in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallersüchtig... am 23.07.2007 um 18:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Sauber Bäda,genau getroffen Daumen hoch Daumen hoch

Rainer,wir verstehen uns schon richtig!!War auch so Augenzwinkern Augenzwinkern gemeint!!!!!

bis bald bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
23.07.2007 19:10 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 23.07.2007 um 19:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 1.393
Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bäda!!!

respekt

Du sprichst für die meisten hier!!
23.07.2007 22:16 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 23.07.2007 um 22:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Perversion! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Bäda,

super rüber gebracht. Daumen hoch respekt Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
23.07.2007 22:21 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 23.07.2007 um 22:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schorsch
Eroberer




Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Fisch(er)freunde,

@Bäda:
Du machst das was alle machen, ist auch ok.
Du suchst verzweifelt nach Argumenten die dein Gewissen beruhigen.
Dabei bringst du die Biologie leider etwas durcheinander:
Köfis gehören wie der Wels zu den Fischen, der Wurm gehört zu den Wirbellosen und der Grashalm gehört eindeutig in die Botanik. geschockt

Es geht nicht um die Psyche sondern um Verletzungen.

Vielmehr sollte man sich Sorgen um Menschen machen die eine solche Doppelmoral zeigen, kann für deren Psyche auf Dauer nicht gesund sein. geschockt

Kennst du den Unterschied Katze-Mensch? Dämmerts?!

PS: Die ersten paar Sätze waren gut!


@spitzi:
Sorgen sind wohl zu Recht.
Die Gesellschaft wird immer kritischer und die Akzeptanz Tiere zum Spaß zu quälen wird in Zukunft nicht mehr werden...
Wir leben nun mal im 21.Jht. auch wenns viele Ewiggestrige gibt.


@rainersch:
wieso komisch? weils immer schon so war...?
Es geht nicht um political correctness sondern es ging mir um meine pers. Moralvorstellungen.
An was ich meine Moral messe musst du schon mir überlassen.


@wallersüchtig...:


C&R ist ne tolle Sache.


@Räuber-Jan: Du hast mich verstanden Prost

@all: Will hier niemandem das Hobby madig machen oder
Moralapostel spielen. Wollte eigentlich zu Beginn des Threats nur eine technische Frage beantwortet wissen, die ich lediglich etwas "umschrieben"
habe. Dass hier jetzt diese Disk. losgegangen ist habe ich nicht beabsichtigt.




Gruß schorsch.


bis bald
23.07.2007 22:50 Schorsch ist offline E-Mail an Schorsch senden Beiträge von Schorsch suchen Nehmen Sie Schorsch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schorsch am 23.07.2007 um 22:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holgi   Zeige holgi auf Karte holgi ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1901.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 128
Herkunft: hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Schorsch,

wo ist dein problem? es ist
VERBOTEN mit lebenden tieren als köder zu fischen! Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand


PS: geh mit gummifisch... macht´n starken arm lol

__________________
grüße holgi

Extremdrill

der tag hat 24 stunden und ich knacke die 2 meter in deutschland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holgi: 24.07.2007 07:10.

24.07.2007 07:08 holgi ist offline E-Mail an holgi senden Beiträge von holgi suchen Nehmen Sie holgi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holgi am 24.07.2007 um 07:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen schorsch

ist ja kein problem

darum nennt sich dieses forum auch>>

wallerforum das disskusionsboard


und bisele ulk muß jeder hinnehmen rofl
(auch ich motz großes Grinsen )
24.07.2007 08:40
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 24.07.2007 um 08:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
OBIWAN   Zeige OBIWAN auf Karte OBIWAN ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2461.jpeg

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 287
Herkunft: Saarland

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich Schorsch ich weis auch nicht warum du dich so "angepisst " fühlst ??? nachdenklich
was erwartest du wenn du in einem Anglerforum über den Sinn des Angelns und Fischefangens dikutierst ???
Wir Westeuropäer haben sowieso wegen allem ein schlechtes Gewissen und sind weltweit Vorreiter in Sachen Umwelt/Tierschutz,oder etwa nicht ???
Wir Angler kriegen hier immer nur auf die Mütze und sind (mit einigen Aussnahmen natürlich) meistens diejenigen die unsere Gewässer sauber und am leben halten.
Mir jedenfalls machst du kein schlechtes Gewissen , ich behandele jeden Fisch auch den Köderfisch mit Respekt und Sorgfalt .
Was ist mit den Hasen ,Ratten,Karnickeln mit denen jeden Tag im Zoo die Raubtiere gefüttert werden. Das läuft jeden mittag um 16 Uhr im Kinderprogramm . Niemand regt sich auf aber o weh die bösen Angler !!


nichts für ungut

Gruss Obiwan genial

__________________
Grüsse Obi Team Saarwaller.com www.saarwaller.com  Willkommen  
24.07.2007 09:00 OBIWAN ist offline E-Mail an OBIWAN senden Homepage von OBIWAN Beiträge von OBIWAN suchen Nehmen Sie OBIWAN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von OBIWAN am 24.07.2007 um 09:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andreas Andreas ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bäda,

genau so sieht es aus. Applaus Applaus Applaus

__________________
Gruß Andreas :T
24.07.2007 12:29 Andreas ist offline Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas am 24.07.2007 um 12:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 1.657
Herkunft: Graz Austria

Themenstarter Thema begonnen von grunzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe letzes Jahr einen Aal aus dem Magen eines Wallers lebend raus geholt und mit diesen noch weiter gefischt.
Möchte nicht wissen was so ein Köfi im Wallermagen mitmacht bis er tot ist kotz

__________________
Das ist eine Aussage aus meiner Sicht

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
24.07.2007 13:11 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 24.07.2007 um 13:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ralf Mett   Zeige Ralf Mett auf Karte Ralf Mett ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2119.jpg

Dabei seit: 24.03.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: 66606 St.Wendel, Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie schade, wie hier einer verspottet wird, der eigentlich eine ganz vernünftige Idee hatte.

Ich jedenfalls wäre froh, wenn ich den Brassen oder die Schleie nach einem erfolglosen Angel-Abend ohne Loch im Körper zurücksetzen könnte. keine Ahnung

__________________
Ralf
Rutenbau und Wallerangeln Daumen hoch
24.07.2007 14:57 Ralf Mett ist offline E-Mail an Ralf Mett senden Beiträge von Ralf Mett suchen Nehmen Sie Ralf Mett in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf Mett am 24.07.2007 um 14:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
OBIWAN   Zeige OBIWAN auf Karte OBIWAN ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2461.jpeg

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 287
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen @ Ralf da hat sich halt mal ne Diskussion wieder in die falsche Richtung entwickelt. Angefangen mit ner Montage zur schonenden Präsentation eines Köfis. Innerhalb von 2-3 Beiträgen geht es auf einmal darum ob es mit dem Gewissen vereinbart werden kann ob man überhaupt einen Fisch töten darf um ihn als Köfi zu verwenden nachdenklich

Sicher waren nicht alle Beiträge fair aber der Schorsch hat auch seinen Teil dazu beigetragen.
Also Leute nicht so Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand sondern so Prost Prost Prost

Gruss Obiwan genial

__________________
Grüsse Obi Team Saarwaller.com www.saarwaller.com  Willkommen  
24.07.2007 16:40 OBIWAN ist offline E-Mail an OBIWAN senden Homepage von OBIWAN Beiträge von OBIWAN suchen Nehmen Sie OBIWAN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von OBIWAN am 24.07.2007 um 16:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

@ Obiwan Daumen hoch Daumen hoch

Wir Deutschen sind einfach die Besten Augenzwinkern Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

bis bald bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
24.07.2007 18:28 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 24.07.2007 um 18:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 1.393
Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber Obiwan!!! Prost Daumen hoch
24.07.2007 18:52 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 24.07.2007 um 18:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bäda Bäda ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4486.jpg

Dabei seit: 01.03.2007
Beiträge: 379
Richtiger Name: Peter Siedenburg
Herkunft: Fürstenstein

Fischfreund! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schorsch, mein lieber Fischfreund!

Auch ich besuchte einst die Schule und ließ auch später keine Möglichkeit aus, mich auf diversen (fisch-)biologischen Gebieten weiterzubilden. So ist es mir durchaus möglich, Katzen, Würmer, Menschen, Fische und auch Grashalme nicht nur nach ihrem Äußeren zu klassifizieren.

Doch nun zurück zum Thema. Mein erster Beitrag war wohl mit etwas zweideutigem Humor gewürzt, was manchen denken läßt, ich versuche krankhaft mein Gewissen zu beruhigen.

Doch das Gegenteil ist der Fall: Ich züchte in meinem Weiher Köderfische, wunderbar geeignete Rotaugen und -federn bis sage und schreibe 35cm. Ich hege und pflege den Bestand sehr liebevoll - nur aus einem Antrieb.
Ich empfinde keinerlei Mitgefühl, geschweige denn drückt mich das Gewissen, wenn diese KÖDERfische ihrer Bestimmung zugeführt werden.

Und damit noch nicht genug. Ich habe auch keinerlei Mitgefühl mit einem Waller - nicht selten werden Exemplare um 1 Meter aufgefressen. Größere Waller werden nur aus einem Grund sehr schonend und fachmännisch released : Sie schmecken nicht! (Und sollen anderen Kollegen Anglerfreuden verschaffen)

Ja, zugegeben, ich bin ein Angler, der auch gerne Fisch isst, mit Freunden, die ebenfalls gerne Fisch essen und sich über meine Einladungen sehr freuen. Ich sammle auch Kochbücher. Ich weiß, das hört sich jetzt schwul an, aber Kochen ist meine große Leidenschaft, neben dem Angeln.

Fische werden bei mir einer sinnvollen Verwertung zugeführt, sowohl Köderfische als auch die damit gefangenen Raubfische. Das alles bei Einhaltung aller Schonmaße und Schonzeiten. Und größere Fische rutschen mir regelmäßig aus den Händen - bin halt zu ungeschickt.

Grüße Bäda

__________________
Angler sterben nicht, sie riechen nur so!
25.07.2007 15:59 Bäda ist offline E-Mail an Bäda senden Homepage von Bäda Beiträge von Bäda suchen Nehmen Sie Bäda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bäda am 25.07.2007 um 15:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schorsch
Eroberer




Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 68

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bäda, alter Fischkoch lol

auch ich ess gern mal nen Fisch, auch Waller. Ist ja auch völlig in Ordnung und Vater Staat will es ja auch so.
Wir machens halt aber auch nicht immer so, genau wie diese Sache mit den Köderfischen...

Ich gebe zu, dass ich meine Meinung hier etwas arg energisch kund getan habe, aber würde es wieder so machen denn hier lesen bestimmt auch ein paar Jungangler mit, denen man einfach nichts vorgaukeln darf.
Sie sollen einfach wissen, dass nicht das Gesetz oberste Instanz sein sollte sondern in erster Linie ihr eigenes Gewissen.(keine Gesetze brechen,gelle?!)

Sie werden es in erster Linie sein, die in Zukunft das Hobby Angeln in der Bevölkerung representieren, und mit Argumenten arbeiten müssen.



Naja, allen ein Peti Heil.

gruß schorschi


bis bald
25.07.2007 16:40 Schorsch ist offline E-Mail an Schorsch senden Beiträge von Schorsch suchen Nehmen Sie Schorsch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schorsch am 25.07.2007 um 16:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 1.657
Herkunft: Graz Austria

Themenstarter Thema begonnen von grunzi
RE: Fischfreund! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäda
werden.

Ja, zugegeben, ich bin ein Angler, der auch gerne Fisch isst, mit Freunden, die ebenfalls gerne Fisch essen und sich über meine Einladungen sehr freuen. Ich sammle auch Kochbücher. Ich weiß, das hört sich jetzt schwul an, aber Kochen ist meine große Leidenschaft, neben dem Angeln.

Grüße Bäda


aber Bäda die besten Köche (Haubenköche)sind doch Männer
und die sind nicht schwul !

Anders bei Frisören und Flugbegleider da sind 50% Schwul lol

und noch was Täglich verrecken 1000000 von Fischen in Netzen der Berufsfischer.

__________________
Das ist eine Aussage aus meiner Sicht

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grunzi: 25.07.2007 16:58.

25.07.2007 16:57 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 25.07.2007 um 16:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Na also,jetzt passts doch wieder.War aber ne tolle Diskussion,würd ich sagen.

@ Bäda,warum schwul,kochen ist doch geil!!!!!

bis bald bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
25.07.2007 17:00 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 25.07.2007 um 17:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bäda Bäda ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4486.jpg

Dabei seit: 01.03.2007
Beiträge: 379
Richtiger Name: Peter Siedenburg
Herkunft: Fürstenstein

Nicht schwul! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kochen ist schon geil, aber wenn ich sage, ich sammle Kochbücher, wollen alle Frauen nur noch meine beste Freundin sein. lol

Grüße an alle Fischer und Köche

Bäda

__________________
Angler sterben nicht, sie riechen nur so!
25.07.2007 17:11 Bäda ist offline E-Mail an Bäda senden Homepage von Bäda Beiträge von Bäda suchen Nehmen Sie Bäda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bäda am 25.07.2007 um 17:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Anköderung mt Einzelschonhaken ?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH