Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Kann keine Seiten öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann keine Seiten öffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Louis   Zeige Louis auf Karte Louis ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 368
Herkunft: Seligenstadt/Hessen

Kann keine Seiten öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

irgendwie gehn seit heute bei mir manchmal seiten die ich aufrufen will nicht
Stattdessen kommt das hier:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
mysql version: unknown
php version: 5.2.6
Date: 25.01.2009 @ 20:52
Script: /waller/wiw.php?sortby=lastactivity&order=DESC
Referer:

Hab überhaupt nichts an meinem PC geändert o.ä., war online, wollt in ein Forum und dann das!
Dann muss ich immerwieder zurück nochmal draufklicken und manchmal gehts dann.
Außerdem kommt es nur vor, wenn ich hier im wallerforum bin, im internet sonst....überhaupt keine probleme

Weiß einer was da los ist?.....ich mein, das englische kann ich natürlich übersetzen, aber was soll ich machen??

Gruß Louis

__________________
LG Louis


Quantität und Qualität vereinen zu können, das ist die Kunst
25.01.2009 20:59 Louis ist offline E-Mail an Louis senden Beiträge von Louis suchen Nehmen Sie Louis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Louis am 25.01.2009 um 20:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: Kann keine Seiten öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich
... hatte ich auch soeben!

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
25.01.2009 21:04 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 25.01.2009 um 21:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Einstein Einstein ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3353.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 421
Richtiger Name: Marius

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch
25.01.2009 21:05 Einstein ist offline E-Mail an Einstein senden Beiträge von Einstein suchen Nehmen Sie Einstein in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Einstein am 25.01.2009 um 21:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Louis   Zeige Louis auf Karte Louis ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 368
Herkunft: Seligenstadt/Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Louis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin jetz wieder online...

hab den pc mal kurz runtergefahren und neu gestartet

--> bis jetz keine fehlermeldung

ma schaun obs so bleibt nachdenklich

Gruß Louis

__________________
LG Louis


Quantität und Qualität vereinen zu können, das ist die Kunst
25.01.2009 21:07 Louis ist offline E-Mail an Louis senden Beiträge von Louis suchen Nehmen Sie Louis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Louis am 25.01.2009 um 21:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Einstein Einstein ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3353.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 421
Richtiger Name: Marius

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das gleiche getan. alles bestens.
vllt eine kurzweilige überlastung?
25.01.2009 21:13 Einstein ist offline E-Mail an Einstein senden Beiträge von Einstein suchen Nehmen Sie Einstein in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Einstein am 25.01.2009 um 21:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Louis   Zeige Louis auf Karte Louis ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 368
Herkunft: Seligenstadt/Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Louis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap bei mir auch alles läuft wieder Daumen hoch

Gruß Louis

__________________
LG Louis


Quantität und Qualität vereinen zu können, das ist die Kunst
25.01.2009 21:14 Louis ist offline E-Mail an Louis senden Beiträge von Louis suchen Nehmen Sie Louis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Louis am 25.01.2009 um 21:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Louis   Zeige Louis auf Karte Louis ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 368
Herkunft: Seligenstadt/Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Louis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und schon isses wieder da......is doch zum kotz

hoffe das is nur heute so motz

Gruß Louis

__________________
LG Louis


Quantität und Qualität vereinen zu können, das ist die Kunst
25.01.2009 21:23 Louis ist offline E-Mail an Louis senden Beiträge von Louis suchen Nehmen Sie Louis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Louis am 25.01.2009 um 21:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

RE: Kann keine Seiten öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich ..is bei mir das gleiche.. mal gehts und mal kommt die Fehlermeldung.........nachdenklich

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
25.01.2009 21:27 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 25.01.2009 um 21:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 1.393
Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch !!
Mal so mal so!!!
25.01.2009 21:32 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 25.01.2009 um 21:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheßie das nervt Kopf gegend Wand

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
25.01.2009 21:37 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 25.01.2009 um 21:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Louis   Zeige Louis auf Karte Louis ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 368
Herkunft: Seligenstadt/Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Louis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja langsam regts mich richtig auf

is das bei euch auch erst seit heute abend???

Gruß Louis

__________________
LG Louis


Quantität und Qualität vereinen zu können, das ist die Kunst
25.01.2009 21:39 Louis ist offline E-Mail an Louis senden Beiträge von Louis suchen Nehmen Sie Louis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Louis am 25.01.2009 um 21:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich ........wird immer schlimmer.........böse ....

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
25.01.2009 21:41 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 25.01.2009 um 21:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Louis   Zeige Louis auf Karte Louis ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 368
Herkunft: Seligenstadt/Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Louis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch!!

hab grad 20 mal versucht von der hauptseite aus in foren zu gehen....

wenns bei allen so is müssten ja auch die moderatoren/administratoren was mitbekommen haben oder?

Gruß Louis

__________________
LG Louis


Quantität und Qualität vereinen zu können, das ist die Kunst
25.01.2009 21:43 Louis ist offline E-Mail an Louis senden Beiträge von Louis suchen Nehmen Sie Louis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Louis am 25.01.2009 um 21:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja haben wir

unser boardmechanikaaaaaaa wird es euch sicher erklären

zwischenzeitlich dürfte es wohl funzen großes Grinsen


nachdenklich
aliens aus dem all greifen an
25.01.2009 22:35
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 25.01.2009 um 22:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
gerold
Grünschnabel




Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Der MySQL-Server, der im Hintergrund für dieses Forum arbeitet, war überlastet. Zumindest glaubte er das. Es wurde ein Grenzwert überschritten. Die vorgegebene Grenze von 100 gleichzeitigen Datenbankverbindungen ist sehr wenig. Der Server schafft locker mehr gleichzeitige Verbindungen. Die Grenze wurde auf 1000 gleichzeitige Verbindungen erhöht. Jetzt sollte alles wieder wie erwartet laufen.

mfg
Gerold
:-)
25.01.2009 23:00 gerold ist offline E-Mail an gerold senden Homepage von gerold Beiträge von gerold suchen Nehmen Sie gerold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gerold am 25.01.2009 um 23:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Kann keine Seiten öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Dieses Problem hatte ich gestern auch.

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
26.01.2009 09:33 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 26.01.2009 um 09:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

RE: Kann keine Seiten öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von runnaboy
Willkommen

irgendwie gehn seit heute bei mir manchmal seiten die ich aufrufen will nicht
Stattdessen kommt das hier:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
mysql version: unknown
php version: 5.2.6
Date: 25.01.2009 @ 20:52
Script: /waller/wiw.php?sortby=lastactivity&order=DESC
Referer:

Hab überhaupt nichts an meinem PC geändert o.ä., war online, wollt in ein Forum und dann das!
Dann muss ich immerwieder zurück nochmal draufklicken und manchmal gehts dann.
Außerdem kommt es nur vor, wenn ich hier im wallerforum bin, im internet sonst....überhaupt keine probleme

Weiß einer was da los ist?.....ich mein, das englische kann ich natürlich übersetzen, aber was soll ich machen??

Gruß Louis


das liegt nicht an deinem rechner, sondern an der datenbank, wie die fehlermeldung schon sagt:

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040

mysql = datenbank

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


26.01.2009 09:50 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 26.01.2009 um 09:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen!

Wie bereits oben erwähne wurde die Anzahl der gleichzeitigen Zugriffe erhöht und somit ist das Problem behoben.

Es waren einfach zu viele Leute gleichzeitg zu Gange.... Daumen hoch großes Grinsen

__________________
Gruss Andi

26.01.2009 10:02 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Kann keine Seiten öffnen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH