Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Monster im Badesee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monster im Badesee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tino Tino ist männlich
König


images/avatars/avatar-8212.jpg

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 771
Herkunft: Freiberg / Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Tino
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich nochmal,...für die, die "keine Zeit" zum Googln haben Augenzwinkern So stehts in der elektronischen Fernsehzeitung großes Grinsen

Der Wels ist Europas grösster Süsswasserfisch. Wo immer Menschen auf diesen Giganten treffen, entstehen Sagen, Märchen und Legenden. Und wie so oft vermischen sich Dichtung und Wahrheit.
Regie: Florian Guthknecht
Im Jahr 1761 wird in der Oder ein Koloss mit 375 Kilogramm gefangen. Es ist ein Wels, der grösste Süsswasserfisch Europas. Für die einen ist der Wels eine schmackhafte Speise, für die anderen eine Sagengestalt, für manche gar ein Fluch oder ein Monster. Im August 2008 wird ein verzweifelter Angler zehn Stunden in seinem Boot von einem Wels auf dem Starnberger See umhergezogen. In Berlin treibt "Das Monster vom Schlachtensee" sein Unwesen und beisst Badegäste. Bei Bremen verschwinden Schwäne von der Wasseroberfläche. Vor ein paar Jahren protokollieren Wasserschutzpolizisten, dass ein Wels neben ihnen aufgetaucht sei, der nur unwesentlich kürzer als ihr fünf Meter langes Dienstboot war. Und im Magen eines Welses aus der Moldau werden menschliche Leichenteile gefunden. Was ist Erfindung, was Wahrheit?Der wohl bekannteste Welsspezialist Europas, Olivier Portrat, und der Unterwasserkameramann Sigi Braun haben dem Wels ihr Leben gewidmet. Um seine Rätsel zu lösen, tauchen sie ein in die Seen und Flüsse Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Sie reisen bis nach Eurasien, denn am grössten werden die Welse im noch unberührten Ili-Delta in Kasachstan. Die beiden wollen herausfinden, ob der Wels wirklich dieses verschriene Monster ist, das unter Wasser alles verschlingt, was in seine Nähe kommt. Oder ob er einfach nur ein Fisch ist, der nie aufhört zu wachsen und - wie der Weisse Hai im Ozean - das Ende der Nahrungskette im See darstellt.Den beiden Freunden gelingt es, eine Paarung von fast zwei Meter langen Welsen zu beobachten, sie werden Zeuge, wie ein riesiger Karpfen von einem noch gewaltigeren Wels verschluckt wird, und sie treffen auf ein einzigartiges genetisches Phänomen, auf ein Tier, das Wissenschaftler bisher für eine Legende hielten, den goldenen Wels.Hintergrundinformationen: Der spektakuläre Naturfilm entstand in fast zweijähriger Arbeit. Unter der Regie des international ausgezeichneten Filmemachers Florian Guthknecht kamen teilweise drei Kameras gleichzeitig zum Einsatz. Gedreht wurde mit Kamerakränen, stundenlang fest installierten Unter- und Überwasserkameras, Mikroskopkameras und von Helikoptern aus. So entstanden ausgezeichnete Natur- und Tieraufnahmen in HD-Qualität. Den Kameramännern Volker Tittel und Christoph Castor - beide erhielten bereits zweimal den Deutschen Kamerapreis - sowie Sigi Braun, - Gewinner der Goldenen Palme beim Festival d'Image Sous-Marin 2005 in Antibes - an der Unterwasserkamera, gelang es, eine einzigartige Bildästhetik zu schaffen.


LG aus dem mittlerweile warmen Sachsen, Tino

__________________
"CATFISH" - other fish are just Bait...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tino: 20.01.2009 08:49.

20.01.2009 08:48 Tino ist offline E-Mail an Tino senden Beiträge von Tino suchen Nehmen Sie Tino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 20.01.2009 um 08:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
luckys2804   Zeige luckys2804 auf Karte luckys2804 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2920.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 157
Herkunft: Bedburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super info vielen dank
20.01.2009 09:12 luckys2804 ist offline E-Mail an luckys2804 senden Beiträge von luckys2804 suchen Nehmen Sie luckys2804 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von luckys2804 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von luckys2804 am 20.01.2009 um 09:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schwede71 Schwede71 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.08.2008
Beiträge: 89
Herkunft: NRW/Burbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Hab´s mir Grad Notiert
Werd´s mir auf jedenfall anschauen bis bald

__________________
BORN TO FISH
FORCED TO WORK
Stefan
20.01.2009 11:50 Schwede71 ist offline E-Mail an Schwede71 senden Beiträge von Schwede71 suchen Nehmen Sie Schwede71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwede71 am 20.01.2009 um 11:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
steve   Zeige steve auf Karte steve ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6789.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 617
Herkunft: Südhessen am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das kuck ich mir auch an.Mit diesen Killerfischen. bissig Extremdrill erschreck

__________________
Gruß Maule
20.01.2009 18:35 steve ist offline E-Mail an steve senden Beiträge von steve suchen Nehmen Sie steve in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 20.01.2009 um 18:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fritz G. fritz G. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3477.jpg

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 278
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Daumen hoch Tipp ist schon im Kalender notiert respekt

__________________
mir is des Wurst wia dei Vodda hoaßt solang i do fisch geht mir do koana übers Wasser


Grüße FRITZ
20.01.2009 18:35 fritz G. ist offline E-Mail an fritz G. senden Beiträge von fritz G. suchen Nehmen Sie fritz G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 20.01.2009 um 18:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
archie01   Zeige archie01 auf Karte archie01 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3190.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 137
Herkunft: Isselburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Danke , habs gerade programmiert, so kann man es wenigstens nicht mehr vergessen. großes Grinsen

Gruß
Archie
20.01.2009 19:28 archie01 ist offline E-Mail an archie01 senden Beiträge von archie01 suchen Nehmen Sie archie01 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von archie01 am 20.01.2009 um 19:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tino Tino ist männlich
König


images/avatars/avatar-8212.jpg

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 771
Herkunft: Freiberg / Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Tino
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich bin´s erneut großes Grinsen falls an diesem Tag den Film jemand verpassen sollte, am 10.2 läuft 14 Uhr die Wiederholung großes Grinsen

LG Tino

__________________
"CATFISH" - other fish are just Bait...!
25.01.2009 08:05 Tino ist offline E-Mail an Tino senden Beiträge von Tino suchen Nehmen Sie Tino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 25.01.2009 um 08:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

termine die mir 2 wochen vorher einer sagt vergesse ich bis dahin wieder oh man
25.01.2009 18:41 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 25.01.2009 um 18:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tino Tino ist männlich
König


images/avatars/avatar-8212.jpg

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 771
Herkunft: Freiberg / Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Tino
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heavytoolz
termine die mir 2 wochen vorher einer sagt vergesse ich bis dahin wieder oh man


Jaja das Alter Augenzwinkern .... Prost

__________________
"CATFISH" - other fish are just Bait...!
25.01.2009 18:55 Tino ist offline E-Mail an Tino senden Beiträge von Tino suchen Nehmen Sie Tino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 25.01.2009 um 18:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tino
Zitat:
Original von heavytoolz
termine die mir 2 wochen vorher einer sagt vergesse ich bis dahin wieder oh man


Jaja das Alter Augenzwinkern .... Prost



Tino ich glaub da will einer per pn geweckt werden wenns so weit ist. rofl

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
25.01.2009 20:51 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 25.01.2009 um 20:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch prego!
25.01.2009 21:35 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 25.01.2009 um 21:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfred   Zeige wallerfred auf Karte wallerfred ist männlich
König


images/avatars/avatar-4633.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 922
Herkunft: steiermark/austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Danke für die Info Daumen hoch Daumen hoch

__________________
gruß
wallerfred
www.wallerteam-Austria.at
26.01.2009 10:01 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 26.01.2009 um 10:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tino ,

ich denke dieser Beitrag im Fernsehen ist fast schon "Pflichtprogramm" . Olivier Portrat setzt mit seinen Bildern , Aufnahmen und Fachwissen Maßstäbe . Ich freu mich darauf . Daumen hoch

__________________
Gruss Tom
28.01.2009 12:53 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 28.01.2009 um 12:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tino Tino ist männlich
König


images/avatars/avatar-8212.jpg

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 771
Herkunft: Freiberg / Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Tino
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tomcat..,

ja, da gebe ich Dir Recht. Zumal noch dazu kommt, das eine Riesenportion Mut dazu gehört "öffentlich" das Thema C & R so rüberzubringen das wir (Angler) ne Menge davon haben, was die Fischerei in der Zukunft betrifft! Ich ziehe den Hut vor Ihm, als Mensch und das was er tut!!!

LG Tino

__________________
"CATFISH" - other fish are just Bait...!
28.01.2009 13:47 Tino ist offline E-Mail an Tino senden Beiträge von Tino suchen Nehmen Sie Tino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 28.01.2009 um 13:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kampflaube   Zeige Kampflaube auf Karte Kampflaube ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3694.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 363
Herkunft: Niedernhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal ne Info aus 1. Hand!

Hab den Rohschnitt schon sehen dürfen und war begeistert.

Steht einer BBC oder Discoverychannel Produktion in nichts nach!

Feut Euch auf Unterwasseraufnahmen von Wallern bei Revierkämpfen etc.!

Wird übrigens auf den dritten dann und wann wiederholt, falls es einer verpasst. Sendetermine stehen allerdings noch nicht fest.

Frank

__________________
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/2tt8-t.jpg[/img] GUIDING IN BESTFORM
28.01.2009 21:16 Kampflaube ist offline E-Mail an Kampflaube senden Homepage von Kampflaube Beiträge von Kampflaube suchen Nehmen Sie Kampflaube in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kampflaube am 28.01.2009 um 21:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ile bleue ile bleue ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 60
Herkunft: waldachtal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi alle zusammen

es ist immer gut,dass mann den Sendtermin im Forum nachlesen kann
Da manch (auch ich) es sehr schnell vergessen

__________________
Hallo Wallerfreund ich möcht mich kurz vorstellen

Komme aus dem Schwarzwald in der Nähe von Freudenstadt bin 48 Jahre, verh. 2 Kinder.
Meine Hobbys, Fischen und Motorradfahren
ile bleue
28.01.2009 21:36 ile bleue ist offline E-Mail an ile bleue senden Beiträge von ile bleue suchen Nehmen Sie ile bleue in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ile bleue am 28.01.2009 um 21:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schleichkatze Schleichkatze ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 265
Herkunft: NRW

Monster im Badesee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, großes Grinsen

am Dienstag, der 03.02.09 um 19 Uhr auf Arte erscheint die Doku "Monster im Badesee" von und mit Olivier Portrat! Daumen hoch Dauer 45 min!
Hier lohnt es sich mal die Flimmerkiste einzuschalten! Applaus

Gruß+Petri

__________________
Gruß+Petri
Schleichkatze
01.02.2009 13:15 Schleichkatze ist offline Beiträge von Schleichkatze suchen Nehmen Sie Schleichkatze in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schleichkatze am 01.02.2009 um 13:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

RE: Monster im Badesee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Schleichkatze

Sorry, aber das Thema gibts hier schon seit 3 Wochen: Monster im Badesee

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
01.02.2009 13:35 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 01.02.2009 um 13:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hab s mal zusammen gefügt... Augenzwinkern

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
01.02.2009 13:40 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 01.02.2009 um 13:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
steve   Zeige steve auf Karte steve ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6789.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 617
Herkunft: Südhessen am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu nur noch 2 mal schlafen. Gute Nacht Gute Nacht großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruß Maule
01.02.2009 13:52 steve ist offline E-Mail an steve senden Beiträge von steve suchen Nehmen Sie steve in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 01.02.2009 um 13:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Monster im Badesee

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH