Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » An die PC-Spezialisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die PC-Spezialisten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DennisP   Zeige DennisP auf Karte DennisP ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4631.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 342

An die PC-Spezialisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir am Samstag Dawn of War2 installiert, Steam und Windows Live ebenfalls, PC angelassen, dann eben schnell einkaufen gegangen, wieder nach Hause, wollte zocken, PC war aus, geht seit dem nicht mehr an.

Zuerst dachte ich an das Netzteil, schnell nen Neues geholt, alles ausgetauscht, nix!

Mainboard Power LED leuchtet übrigens auch, is mir nacher aufgefallen. Mainboard wurde auch im Computerladen überprüft. Mit einer Grafikkarte von dem Laden läuft der CPU-Lüfter und ein Bild wird dargestellt, weiter wurde nicht getestet.

Bei mir zu Hause kommt allerdings kein Ausgangssignal, kein Bild. Diode auf dem Mainboard leuchtet und es steht auch überall an den STromversorgungssteckern Spannung an.

Woran kann das liegen oder was kann ich noch tun?

Also es ist definitiv nicht die Zuleitung zum Netzteil, Abgänge würde ich soweit auch ausschließen... Und das Mainboard lief ich Computerladen ja auch.

Weis mit meiner Logik nicht mehr weiter - habt ihr noch Ideen?

__________________
Gruß Dennis
23.02.2009 14:54 DennisP ist offline E-Mail an DennisP senden Homepage von DennisP Beiträge von DennisP suchen Nehmen Sie DennisP in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DennisP am 23.02.2009 um 14:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Achim L   Zeige Achim L auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-4322.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 230
Herkunft: Main - Kinzig - Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wenn du schreibst das es mit einer Grafikkarte vom Laden gefunzt hatte

könnte es eigentlich nur die besagte Grafikkarte sein Idee Daumen hoch
Gruß Achim

__________________
C & R großes Grinsen
23.02.2009 15:00 Achim L ist offline E-Mail an Achim L senden Beiträge von Achim L suchen Nehmen Sie Achim L in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Achim L am 23.02.2009 um 15:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DennisP   Zeige DennisP auf Karte DennisP ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4631.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von DennisP
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

müsste denn dann nicht ohne Graka wenigstens der Lüfter laufen und die Laufwerke anspringen? Keine Ahnung? Hab leider keine andere Graka zur Hand...

Ist das Einstecken der Graka so entscheidend für die Funktion der anderen Hardware?

__________________
Gruß Dennis
23.02.2009 15:12 DennisP ist offline E-Mail an DennisP senden Homepage von DennisP Beiträge von DennisP suchen Nehmen Sie DennisP in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DennisP am 23.02.2009 um 15:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mlkzander
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der PC braucht zum Posten:
Mainboard
Speicher
CPU
Graka

Ist eine der Komponenten nicht drin, kommt gar nichts.
Jedoch kommt eine Fehlermeldung in Form von Piep-
tönen, je nach Fehler in einer anderen Folge.

Manchmal kommen die Fehlertöne auch bei einem
defekten Bauteil, leider nicht immer......

Wenn die Kiste im Laden mit anderer Graka lief,
würde ich auch auf eine defekte Graka tippen.
23.02.2009 15:21
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 23.02.2009 um 15:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.097
Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dennis

Ich denke so wie du es beschrieben hast könnte ein Kurzschluss auf der unterseite deines mainboards mit dem gehäuse bestehen.
Bau das Board aus dem Gehäuse,Netzteil anhängen, Grafik karte einstecken ,Monitor dran , 1 Speicherriegel,1 Festlpatte und dann die 2 Pins auf dem board zum starten überbrücken.Wenn die Kiste dann läuft, hast du den Fehler.

__________________
[FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]

23.02.2009 16:27 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
DennisP   Zeige DennisP auf Karte DennisP ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4631.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von DennisP
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe vorhin mal ne 9800 GTO statt der GTX260 reingetan, hat leider auch nicht geklappt. Sie wurde von einem Kumpel angeschlossen und er hat auch noch mal alles überprüft, kann auch keinen Fehler finden...

Morgen gebe ich meinen kompletten PC im Laden ab, wenn hier nicht noch ein guter Vorschlag kommt. Ich denke es liegt doch am Mainboard...

__________________
Gruß Dennis
23.02.2009 21:16 DennisP ist offline E-Mail an DennisP senden Homepage von DennisP Beiträge von DennisP suchen Nehmen Sie DennisP in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DennisP am 23.02.2009 um 21:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.451
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dennis!

Mainboard oder Speichermodul wobei ich eher auf einen defekten Speicher tippen würde...

__________________
Gruss Andi

23.02.2009 21:36 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
DennisP   Zeige DennisP auf Karte DennisP ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4631.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von DennisP
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso meinst du der Speicher? Sollte dann nicht wenigstens der Lüfter der CPU drehen, oder Fehlerpiepstöne kommen, oder ne Fehlermeldung kommen, dass er nicht booten kann? Weis es echt nicht...

__________________
Gruß Dennis
23.02.2009 21:40 DennisP ist offline E-Mail an DennisP senden Homepage von DennisP Beiträge von DennisP suchen Nehmen Sie DennisP in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DennisP am 23.02.2009 um 21:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.451
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dennis!

Da das Board richtig angeschlossen ist und das Netzteil ok ist denke ich kann es nur das Board oder der Speicher sein.
Ich hatte bereits so einen Fall muss aber sagen war ein XP 1700 wo ein defektes Speichermodul einen kurzen verursachte und somit nix startete.
Ausser das obligatorische kurze Wackeln des Prozzilüfters beim Anstecken des Stroms passiert nichts.

Speichermodul raus Testmodul mit 128mb rein und das Ding lief...

__________________
Gruss Andi

23.02.2009 21:46 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
DennisP   Zeige DennisP auf Karte DennisP ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4631.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von DennisP
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst den Arbeitsspeicher, oder? Habe 4 Sicks a 2 GB drin, alle einzeln in den unterschiedlichen Slots ausprobiert... Dann müssten ja alle defekt sein!?!

Oder die Festplatte?

__________________
Gruß Dennis
23.02.2009 21:54 DennisP ist offline E-Mail an DennisP senden Homepage von DennisP Beiträge von DennisP suchen Nehmen Sie DennisP in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DennisP am 23.02.2009 um 21:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.451
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dennis!

Dann ist es das Board.
Nimm mal alle speichermodule raus und nur eines auf den DIMM1 rein.
CMOS Reset schonmal probiert??

__________________
Gruss Andi

23.02.2009 22:01 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
DennisP   Zeige DennisP auf Karte DennisP ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4631.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von DennisP
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beides probiert... Nix. Naja, denke dann auch, dass es das Board sein muss, obwohl die es im Laden schonmal durchgecheckt haben...

Hm, jetzt ist die Frage: Durch checken lassen und dann ggfs nen neues Board holen (is noch Garantie drauf, dauert aber 4 Wochen, wenn es eingeschickt wird) oder direkt ein Neues kaufen?!?

__________________
Gruß Dennis
23.02.2009 22:43 DennisP ist offline E-Mail an DennisP senden Homepage von DennisP Beiträge von DennisP suchen Nehmen Sie DennisP in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DennisP am 23.02.2009 um 22:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.451
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dennis!

Ich hatte meinen PC jetzt sieben Jahre ohne Probleme am laufen.
Am Samstag wars auch bei mir soweit. Das Ding fing an zu muksen bereits mitte letzter Woche am Samstag morgen reichte es dann.

Hab jetzt neues Board, Prozzi, Speicher, Graka und Platte sowie Netzteil gekauft. Kostete etwas mehr (bisschen über 400€) zusammengedüddelt und das Teil läuft.
Willst du was stabiles ist einfach immer der Griff zu Asus Mainboards der Richtige. Das hier ist mein Drittes von Asus und war bist jetzt mit jedem Board extrem zufrieden...

Hab schon diverse Boards verbaut Ebenbürdig zu den Asus waren meiner Meinung nach nur Epox Boards zu zeiten eines XP 1700

__________________
Gruss Andi

23.02.2009 22:50 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
DennisP   Zeige DennisP auf Karte DennisP ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4631.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von DennisP
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt dir zufällig das ASUS M3N was? Das ist das Besagte... Woebei ich es jetzt auch nicht schlecht reden möchte... ABer knapp 0,5Jahre Laufzeit!?!

TRotzdem, ich sage erstmal danke, an alle, die sich hier ihr Gehirn mit mir zermartert haben!! Prost

__________________
Gruß Dennis
23.02.2009 22:54 DennisP ist offline E-Mail an DennisP senden Homepage von DennisP Beiträge von DennisP suchen Nehmen Sie DennisP in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DennisP am 23.02.2009 um 22:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.451
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dennis!

Hast zufällig das alte und neue Netzteil an nem anderen PC mal getestet. Ich hatte auch schon Orginalverpakte neue Netzteile die defekt waren.

Das Board ist sicherlich Top allerdings derzeit würd ich keinen AMD verbauen...

__________________
Gruss Andi

24.02.2009 06:49 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Stefan_M   Zeige Stefan_M auf Karte Stefan_M ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3626.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 420
Herkunft: Magdeburg/Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Hebt nur nicht Asus in den Himmel. Hatte selber in den letzten Monaten diverse Probleme mit meinem Asus-Board (Asus P5B). Defekt! -> eingeschickt -> defekt zurück bekommen -> eingeschickt -> zurück bekommen -> nach 4 1/2 Stunden wieder defekt usw. Hab jetzt mein Board getauscht bekommen. Das hat mich 3 Monate und Nerven gekostet. Mal sehen, wie lange es nun läuft. Vorher hat es 1,5 Jahre durchgehalten.
Asus, und das haben mir viele bestätigt, mein Board ist eben kein Einzelfall gewesen, ist eben nicht mehr der "zuverlässige" Partner. Es ging ihnen zu lang zu gut. Man sollte auch mal in Richtung MSI usw. schauen.

Kann dir nur raten, wenn du die Komponenten eigenständig zusammengeschraubt hat, jede einzelne durchzuprobieren. Dafür sind gute Freunde da lol Prost - Speicher, CPU und Graka mal in nen anderen PC stöpseln und auch mal ein anderes Netzteil probieren. Wenn das alles passt, bleibt nur noch das Board. oh man Und dann viel Spaß beim Warten!!! böse

Stefan

__________________
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
24.02.2009 08:08 Stefan_M ist offline E-Mail an Stefan_M senden Beiträge von Stefan_M suchen Nehmen Sie Stefan_M in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan_M am 24.02.2009 um 08:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DennisP   Zeige DennisP auf Karte DennisP ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4631.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von DennisP
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zja, was soll ich sagen, es war tatsächlich nur dieses Sch**ß verf***te Netzteil und das zweite (neue) ebenso... oh man Alles wieder i.O.!!!

Euch allen nochmal Danke!!!

__________________
Gruß Dennis
24.02.2009 15:46 DennisP ist offline E-Mail an DennisP senden Homepage von DennisP Beiträge von DennisP suchen Nehmen Sie DennisP in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DennisP am 24.02.2009 um 15:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.451
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Dennis!

Das sind dann die kleineren Probs im PC-Repalltag.... Prost Prost großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruss Andi

24.02.2009 18:57 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
DennisP   Zeige DennisP auf Karte DennisP ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4631.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von DennisP
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Andi,

ja, da haste Recht, trotrzdem hat es mir jetzt seit Samstag mehrere schlaflose Nächte bereitet... Aber komisch und unlogisch finde ich das schon, der Typ im PC-Laden auch!

A po pro PC-Laden: Total geil, der Typ hat fast 2 Std in meinem Beisein getan, gewechselt und gemacht (war in nem anderen Laden, wo ich den Kram NICHT gekauft habe), die Leute haben sich schon beschwert, wann sie denn endlich drankommen, etc. Als wir den Fehler dann endlich gefunden haben und er mir den Preis dafür sagte, bin ich aus allen Latschen gefallen: 10,- €!!! Echt krass... Hab ihm dann noch nen Zehner zusätzlich für die Kaffeekasse gegeben.

__________________
Gruß Dennis
24.02.2009 22:11 DennisP ist offline E-Mail an DennisP senden Homepage von DennisP Beiträge von DennisP suchen Nehmen Sie DennisP in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DennisP am 24.02.2009 um 22:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » An die PC-Spezialisten

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH