Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rolle für den Anfang tauglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rolle für den Anfang tauglich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zebulon zebulon ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 02.03.2009
Beiträge: 7
Herkunft: Gelsenkirchen

Rolle für den Anfang tauglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit Gemeinde

Auf der Suche nach großen Freilaufrollen konnte ich zwei Rollen von Sänger günstig erwerben. Nach längerer Dursicht im Forum stelle ich jetzt fest:
Diese Rollen tauchen hier nirgendwo auf.
Als Anfänger wird man da unsicher.

Sänger Ultra Tec
Big Runner 070

Es sollen laut Angabe 260m 45er Mono draufgehen.
Ich hoffe bei Geflechtschnur etwa 200m 50er oder sogar 60er (dann natürlich weniger) aufspulen zu können.
Sind die Rollen für's Welsangeln am Rhein tauglich (nur Uferangelei erlaubt)?

__________________
mögen die Fische beissen
04.03.2009 12:20 zebulon ist offline E-Mail an zebulon senden Beiträge von zebulon suchen Nehmen Sie zebulon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zebulon am 04.03.2009 um 12:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lecke waller Lecke waller ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es so günstig sein soll dann nimm lieber die Okuma Longbow 90

keine spitzen Rolle aber mit sicherheit besser als der sänger krempel im bezug auf die wallerfischerei

EDIT:
Sorry,hab überlesen das du die rollen schon hast.

Nächstesmal lieber vorher fragen und dann kaufen.
Jetzt bleibt dir ja nicht viel als die rollen zu benutzen oder?^^
ich hab in solche rollen kein vertrauen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lecke waller: 04.03.2009 12:52.

04.03.2009 12:50 Lecke waller ist offline E-Mail an Lecke waller senden Beiträge von Lecke waller suchen Nehmen Sie Lecke waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lecke waller am 04.03.2009 um 12:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ffm andi   Zeige ffm andi auf Karte ffm andi ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3699.jpg

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 80
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lecke waller
wenn es so günstig sein soll dann nimm lieber die Okuma Longbow 90

keine spitzen Rolle aber mit sicherheit besser als der sänger krempel im bezug auf die wallerfischerei

EDIT:
Sorry,hab überlesen das du die rollen schon hast.

Nächstesmal lieber vorher fragen und dann kaufen.
Jetzt bleibt dir ja nicht viel als die rollen zu benutzen oder?^^
ich hab in solche rollen kein vertrauen

Hi Flo
wie du hast kein vertrauen hast doch selbst die longbow gefischt bis sie dir am ebro um die ohren geflogen ist hast du von den dinger geschwärmt in den höchsten tönen oh man
manchmal habe ich die vermutung das du selber nicht mehr weist was du sagst mach dich nicht immer selbst lächerlich Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand
mfg andi

@zebulon
also die würde ich auch nicht gerade fischen im bereich freilauf würde ich eine 6500 baitrunner von shimano nehmen
mfg andi
bis bald
04.03.2009 13:55 ffm andi ist offline E-Mail an ffm andi senden Beiträge von ffm andi suchen Nehmen Sie ffm andi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ffm andi am 04.03.2009 um 13:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zebulon zebulon ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 02.03.2009
Beiträge: 7
Herkunft: Gelsenkirchen

Themenstarter Thema begonnen von zebulon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beiden
Jetzt bin ich etwas verunsichert.
Ich hab nen Angelkumpel der mir die beiden Sänger vielleicht abnimmt, zum Feedern glaub ich.
Sollte ich dann auf die Okuma setzen, wie gesagt sie würden am Rhein vom Ufer aus eingesetzt? (Grund- und Posenfischerei)
Ich war noch nie am Po, aber von den Bildern, die ich kenne ist das mit dem Rhein nicht vergleichbar.
Sieht aus als währe im Rhein eine stärkere Strömung vorherschend.

__________________
mögen die Fische beissen
05.03.2009 22:08 zebulon ist offline E-Mail an zebulon senden Beiträge von zebulon suchen Nehmen Sie zebulon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zebulon am 05.03.2009 um 22:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ffm andi   Zeige ffm andi auf Karte ffm andi ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3699.jpg

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 80
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Also wenn du dir was kaufst warum nicht gleich was vernüftiges nachdenklich
ich denke dass du mit ner 6500 us baitrunner besser dran bist .
mfg andi
bis bald
05.03.2009 22:34 ffm andi ist offline E-Mail an ffm andi senden Beiträge von ffm andi suchen Nehmen Sie ffm andi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ffm andi am 05.03.2009 um 22:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 369
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne die Sänger Ultra Tec kotz
Würde ich nichtmal zum Karpfenfischen nehmen unglücklich

__________________
Team carparea.org
06.03.2009 07:48 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 06.03.2009 um 07:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von den sängerrollen würde ich die finger lassen, schieb sie ab bei günstigem wind. am großen fluss ist kein platz für kompromisse.

penn liveliner 760 sind derzeit sehr günstig für das was sie bieten, zum selben preis würde ich keine plastikrolle kaufen. die us-brt fällt auch etwas klein aus für die große flussfischerei.
06.03.2009 09:10 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 06.03.2009 um 09:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lecke waller Lecke waller ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ffm andi
Zitat:
Original von Lecke waller
wenn es so günstig sein soll dann nimm lieber die Okuma Longbow 90

keine spitzen Rolle aber mit sicherheit besser als der sänger krempel im bezug auf die wallerfischerei

EDIT:
Sorry,hab überlesen das du die rollen schon hast.

Nächstesmal lieber vorher fragen und dann kaufen.
Jetzt bleibt dir ja nicht viel als die rollen zu benutzen oder?^^
ich hab in solche rollen kein vertrauen

Hi Flo
wie du hast kein vertrauen hast doch selbst die longbow gefischt bis sie dir am ebro um die ohren geflogen ist hast du von den dinger geschwärmt in den höchsten tönen oh man
manchmal habe ich die vermutung das du selber nicht mehr weist was du sagst mach dich nicht immer selbst lächerlich Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand
mfg andi

@zebulon
also die würde ich auch nicht gerade fischen im bereich freilauf würde ich eine 6500 baitrunner von shimano nehmen
mfg andi
bis bald


und wenn du mal richtig lesen würdest,wüsstest du,dass sich meine aussage auf die sänger rollen bezogen habe und ich in der niedrigen preisklasse zur longbow raten würde

Bei den momentanen kursen würde ich die liveliner der baitrunner klar vorziehen.
Eine klasse höher und auch teurer die 950er spinfisher

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lecke waller: 06.03.2009 11:09.

06.03.2009 11:07 Lecke waller ist offline E-Mail an Lecke waller senden Beiträge von Lecke waller suchen Nehmen Sie Lecke waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lecke waller am 06.03.2009 um 11:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zebu: "für den anfang" kann auch gleich ein big fish einsteigen den du aus der rheinströmung bekommen wisst, also nochmal -> keine kompromisse, es beisst nicht jeden tag ein großer..

Prost
06.03.2009 11:54 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 06.03.2009 um 11:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zebulon zebulon ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 02.03.2009
Beiträge: 7
Herkunft: Gelsenkirchen

Themenstarter Thema begonnen von zebulon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebongt!

Danke für die Hilfe, ich glaub, ich hab's geschnallt.
Meine Endscheidung:
Sängerrollen abgeben und bessere (auch grössere) Rollen anschaffen.
Jetzt muss ich erstmal das Forum nach Alternativen durchstöbern und dann auf dem Markt umschauen.

Klasse Forum, ich bin geholfen. Dank nochmals!

__________________
mögen die Fische beissen
06.03.2009 12:50 zebulon ist offline E-Mail an zebulon senden Beiträge von zebulon suchen Nehmen Sie zebulon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zebulon am 06.03.2009 um 12:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sauron151 Sauron151 ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 19.02.2009
Beiträge: 171
Herkunft: Bad Brückenau (Unterfankren´)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Baitrunner 6500B gibts schon um die 100 Euro, hab sie letztens für 99 Euro gesehen.
Ich finde das ist mit die beste Freilaufrolle die es zum Welsfischen gibt.
Das is meine Meinung, für den Preis auf jedenfall unschlagbar.
Oder die Tica Cybernetic GG100, die wurde mir auch empfohlen, ist halt keine Freilaufrolle, auch um die 100 Euro.

Lg
06.03.2009 15:47 Sauron151 ist offline E-Mail an Sauron151 senden Beiträge von Sauron151 suchen Nehmen Sie Sauron151 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sauron151 am 06.03.2009 um 15:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron151
Die Baitrunner 6500B gibts schon um die 100 Euro, hab sie letztens für 99 Euro gesehen.
Ich finde das ist mit die beste Freilaufrolle die es zum Welsfischen gibt.
Das is meine Meinung, für den Preis auf jedenfall unschlagbar.
Oder die


nachdenklich

hey, jetzt postest du seit tagen als metallspezialist weil du zink misstraust und plötzlich ist eine rolle aus xt-7 kunststoff deine erste wahl? warum nicht massive ganzmetallrollen wie slammer oder thunnus? warum die tica, wo es hier berichte über getriebeschäden gibt?

sorry, aber ich verstehe die empfehlungen diesmal nicht..

bis bald
06.03.2009 21:59 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 06.03.2009 um 21:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sauron151 Sauron151 ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 19.02.2009
Beiträge: 171
Herkunft: Bad Brückenau (Unterfankren´)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fische die Tica nicht, wurde mir nur empfohlen und wird in jeder Zeitschrift hoch gelobt, hab mich hier im Board noch über die belesen. Sorry.
Es gibt Kunststoffe die Metalle in einigen Eigenschaften schlagen und daher vertrau ich voll und ganz auf die. boshaft
Können recht hart sein, leichter, Günstiger boshaft
Außerdem hat die 6500 sich in Italien bewährt sonst hätten die ganzen Camps nicht diese Rolle ^^

PS: Die Thunnus is mir bisserl zu Teuer ^^

Lg boshaft
07.03.2009 13:14 Sauron151 ist offline E-Mail an Sauron151 senden Beiträge von Sauron151 suchen Nehmen Sie Sauron151 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sauron151 am 07.03.2009 um 13:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unterschiede bei kunststoffen im rollenbau wären auch ein thema.. Idee
07.03.2009 14:03 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 07.03.2009 um 14:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sauron151 Sauron151 ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 19.02.2009
Beiträge: 171
Herkunft: Bad Brückenau (Unterfankren´)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber net im Getriebe, wenn das Gehäuse aus nem Harten Kunststoff ist, seh ich da kein Problem.
Lg
07.03.2009 14:32 Sauron151 ist offline E-Mail an Sauron151 senden Beiträge von Sauron151 suchen Nehmen Sie Sauron151 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sauron151 am 07.03.2009 um 14:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BeaT
Doppel-As




Dabei seit: 10.11.2007
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Günstig und gut sind auch diese beiden:

Okuma Eclipz 90
http://www.fishingtackle24.de/product_in...ame=OKUMAEclipz

Pflueger Medalist 80
http://cgi.ebay.de/NORWEGEN-EDLE-ROLLE-P...oQQcmdZViewItem

bis bald
07.03.2009 16:25 BeaT ist offline E-Mail an BeaT senden Beiträge von BeaT suchen Nehmen Sie BeaT in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BeaT am 07.03.2009 um 16:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Turbo204 Turbo204 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-5052.jpg

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 135
Richtiger Name: Peter
Herkunft: Judenburg/Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Penn Sargus 8000 wäre sicher eine Alternative, aber halt ohne Freilauf!!

Du bekommst sie jetzt schon um 80 Euro!!

Mfg, Turbo204
07.03.2009 16:43 Turbo204 ist offline E-Mail an Turbo204 senden Beiträge von Turbo204 suchen Nehmen Sie Turbo204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turbo204 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Turbo204 am 07.03.2009 um 16:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rms rms ist männlich
König




Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 907

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es eine Freilaufrolle für den kleineren Geldbeutel sein soll (und dazu noch was taugen soll) führt kein Weg an der US-Baitrunner vorbei.
08.03.2009 18:05 rms ist offline E-Mail an rms senden Beiträge von rms suchen Nehmen Sie rms in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 08.03.2009 um 18:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rms
Wenn es eine Freilaufrolle für den kleineren Geldbeutel sein soll (und dazu noch was taugen soll) führt kein Weg an der US-Baitrunner vorbei.


du findest also die liveliner 760 von penn schlechter?
08.03.2009 18:20 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 08.03.2009 um 18:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rolle für den Anfang tauglich?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH