Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Tackle für Germany » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tackle für Germany
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joe-sanchez joe-sanchez ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.12.2008
Beiträge: 61
Herkunft: Bayern/Schwaben

Tackle für Germany Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all,könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Und zwar welche Vorfächer könnt ihr mir für Deutsche Gewässer empfehlen?
mir wurde gesagt das das meiste für die heimischen begebenheiten zu übertrieben wäre.

Also, welche haken(grössen) und vorfachmaterielien(stärken) könnt ihr mir empfehlen?

Fische an Seen und an der Donau auf unseren Zielfisch.

N paar Tipps und Bezugsquellen wären klasse, denn die läden bei uns haben fast kein wallertackle!

Grüsse Andy
10.03.2009 20:27 joe-sanchez ist offline E-Mail an joe-sanchez senden Beiträge von joe-sanchez suchen Nehmen Sie joe-sanchez in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von joe-sanchez am 10.03.2009 um 20:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tino Tino ist männlich
König


images/avatars/avatar-8212.jpg

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 771
Herkunft: Freiberg / Sachsen

RE: Tackle für Germany Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joe-sanchez
Hallo @ all,könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Und zwar welche Vorfächer könnt ihr mir für Deutsche Gewässer empfehlen?
mir wurde gesagt das das meiste für die heimischen begebenheiten zu übertrieben wäre.

Also, welche haken(grössen) und vorfachmaterielien(stärken) könnt ihr mir empfehlen?

Fische an Seen und an der Donau auf unseren Zielfisch.

N paar Tipps und Bezugsquellen wären klasse, denn die läden bei uns haben fast kein wallertackle!

Grüsse Andy


Willkommen

Zitat:
Und zwar welche Vorfächer könnt ihr mir für Deutsche Gewässer empfehlen? mir wurde gesagt das das meiste für die heimischen begebenheiten zu übertrieben wäre.


Wo ist der Unterschied zwischen einem 2+Fisch aus Italien und einem 2+aus der Donau....Dir wurde Quatsch erzählt zumindest was die Vorfächer angeht

LG Tino

__________________
"CATFISH" - other fish are just Bait...!
10.03.2009 20:36 Tino ist offline E-Mail an Tino senden Beiträge von Tino suchen Nehmen Sie Tino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 10.03.2009 um 20:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BIG WILLIE   Zeige BIG WILLIE auf Karte BIG WILLIE ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 511
Richtiger Name: Christian Steifen
Herkunft: Irrenanstalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegenfrage !!!

denkst du in der donau schwimmen nur kleine fische ???


ich fische selber ab und zu an der donau , auch bei dir in der nähe !!!
ich mache mir keine sorgen ob mein tackle unterdimensioniert ist und hätte keine bedenken , wenn mir ein grosser reinknallt Augenzwinkern

wie würde das bei dir ausschauen , wenn ein grosser reinknallt und dein tackle net dafür auselegt ist nachdenklich

mein gerät für waller , egal ob Deutscher italien spanier frankreich

live bait le 3000
thyrnos 30
0.60mm leitner

shops findest hier genug , einfach nach oben scrollen und augen auf machen Augenzwinkern

lass dir tipps zum wallerfischen am besten von wallerfischer geben , dann bist auch auf der sicheren seite Augenzwinkern

__________________
MfG Willie
10.03.2009 20:49 BIG WILLIE ist offline Beiträge von BIG WILLIE suchen Nehmen Sie BIG WILLIE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 10.03.2009 um 20:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
joe-sanchez joe-sanchez ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.12.2008
Beiträge: 61
Herkunft: Bayern/Schwaben

Themenstarter Thema begonnen von joe-sanchez
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ja mei ich komm halt aus der carphunterecke und hab noch ned so viel plan vom Wallern...drum frag ich ja was ihr mir für vorfächer und hacken empfehlen könnt bei dem überangebot is des gar ned so einfach mit der entscheidung!!

Mein Gerät bis jetzt.

bc.-Big baiter
mosella-geos catfish
ultimate catfish hardcore
rollen
tica cyber
Quantum big pit
shimano biomaster xsa
gigafish powerline
berkley fireline usw..

Bei mir in der nähe!? Am stausee?
10.03.2009 21:32 joe-sanchez ist offline E-Mail an joe-sanchez senden Beiträge von joe-sanchez suchen Nehmen Sie joe-sanchez in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von joe-sanchez am 10.03.2009 um 21:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Tackle für Germany

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH