Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Getappst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Getappst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Achtung Getappst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man


... der Eine ode Andere wird sich erinnern, dass ich vor nicht allzulanger Zeit diverse PC - Probleme hatte.
Nun habe ich mir ein neues Note-Book gekauft und mußte es komplett neu einrichten.

Beim durchstöbern diverser freeware war ich unter anderem auch auf der Seite von

"opendownload.de"

Achtung!
Wer diese Seite besucht bekommt spätestens nach 2 Tage per Mail die Nachricht, dass er 98,-€ für die dort angebotenen Dienste bezahlen soll.
Es wird angegeben, dass man sich über den genannten e-mail account zum Zeitpunkt x angemeldet habe usw.
Einsprüche per Mail werden weitestgehend ignoriert, Fax sowieso.
Letztendlich bekommt man Nachricht von einem gewissen RA Olaf Tank, der dann die Forderungen eintreiben soll.

Bitte Vorsicht bei der oben genannten Seite!!! Auf keinen Fall aber dort anmelden!!!


Anbei der Google - Link, wo so Einiges über die schmutzigen Machenschaften des "ehrenwerten" Rechtsanwaltes zu finden ist!

http://www.google.de/search?rlz=1B3GGGL_...gle-Suche&meta=

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulf: 25.03.2009 12:13.

25.03.2009 12:12 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 25.03.2009 um 12:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tino Tino ist männlich
König


images/avatars/avatar-8212.jpg

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 771
Herkunft: Freiberg / Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ulf

Über Herrn Olaf Tank und seine üblen Machenschaften wurde schon in "Akte 09" berichtet- ich glaube auf Sat1...Dieser Sender warnt davor, Rechnungen zu bezahlen,...man soll jegliche Schreiben von diesem Trottel ignorieren, auch wenn er mit gerichtlichen Schritten droht - IGNORIEREN!!! Denn bevor er diesen Kampf antreten kann muss er beim gericht die klage einreichen und das kostet Ihn ca. 300€..also Finger weg!!!


Tut mir trotzdem leid für Dich,..ich hoffe Du bist nun schlauer...


GLG von gleich um die Ecke, Tino Augenzwinkern

__________________
"CATFISH" - other fish are just Bait...!
25.03.2009 12:58 Tino ist offline E-Mail an Tino senden Beiträge von Tino suchen Nehmen Sie Tino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 25.03.2009 um 12:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael1 Michael1 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4113.jpg

Dabei seit: 11.09.2007
Beiträge: 320
Herkunft: Heidelberg

RE: Getappst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ulf

Ich hoffe das du nicht darauf hereingefallen bist böse böse

Vor denen wird schon seit Wochen gewarnt - scheint aber
irgendwie nicht abstellbar zu sein keine Ahnung kotz

bis bald

__________________
Leben und leben lassen
25.03.2009 13:01 Michael1 ist offline E-Mail an Michael1 senden Beiträge von Michael1 suchen Nehmen Sie Michael1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael1 am 25.03.2009 um 13:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Nicht reagieren oder email schreiben mit Anwaltsdrohung, bzw Anzeigedrohung...

Hab seinerzeit sogar ne Abbuchung der Firma Usenext gehabt, war dann inkl Anzeige, etc ein paar nervige Wochen...
Geld ist aber wieder da...

Siehe da vor 3 Wochen wieder ne Mail und nen Breif mit dem Hinweis auf ne Summe die ich zahlen soll, naja nachdem mir langweilig war an dem Tag hab ich denen ne Email geschrieben 3/4 Din A 4 Seite und seit dem nix mehr gehört...


bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
25.03.2009 13:14 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 25.03.2009 um 13:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
wer von uns kann sich denn ein neues Note-Book leisten? rofl
Mein lieber Ostgermane,zahl bloß nichts großes Grinsen

Gruß Arno
25.03.2009 13:47 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 25.03.2009 um 13:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 369
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch mal bei so einen Mist angemeldet..
Hab dann einen Brief hingeschrieben, das ich das nicht zahlen werden und sogar eine Antwort bekommen, das ich es zahlen muss! Nach einem Monat dann ein Brief von einem Anwalt das ich zahlen soll..
Hab nie bezahlt und dann war auch ruhe.

Habe daraus gelernt, das ich immer die AGB auf jeder Seite durchlese, wo ich mich anmelden muss.
Auf der von dir genannten Seite steht eh dabei:
Zitat: "Durch Drücken des Buttons "Anmelden" entstehen Ihnen Kosten von 96 Euro inkl. Mehrwertsteuer pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro). Vertragslaufzeit 2 Jahre. "
Gleich neben dem Anmelde Formular..

Beim nächsten mal genauer gucken großes Grinsen Ich pass seit dem immer auf!

__________________
Team carparea.org
25.03.2009 14:59 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 25.03.2009 um 14:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von Ulf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggeron
Habe daraus gelernt, das ich immer die AGB auf jeder Seite durchlese, wo ich mich anmelden muss.
Auf der von dir genannten Seite steht eh dabei:
Zitat: "Durch Drücken des Buttons "Anmelden" entstehen Ihnen Kosten von 96 Euro inkl. Mehrwertsteuer pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro). Vertragslaufzeit 2 Jahre. "
Gleich neben dem Anmelde Formular..

Beim nächsten mal genauer gucken großes Grinsen Ich pass seit dem immer auf!


Daumen hoch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
... das "schöne" an der Sache ist, dass ich "Post gleich an 2 e-Mailadressen geschickt bekommen habe. Angeblich hätte ich mich fast zur gleichen Zeit mit beiden e-Mail Adressen angemeldet.
Da sagt schon der logische Menschenverstand, dass das nicht geht bzw. keiner macht ...

Ansonsten hast du Recht! Da wird ganz sicher mit der Oberflächlichkeit der User "böses Spiel" getrieben und dann kann man schon fast sagen:
"Dummheit muß bestraft werden" auch wenn offensichtlich ist, dass hier auf betrügerische Art und Weise versucht wird Geld zu machen!

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
25.03.2009 17:08 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 25.03.2009 um 17:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rms rms ist männlich
König




Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 907

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin selber opendownload auf den Leim gegangen, als ich mir einen kostenlosen Virenscanner herunterladen wollte. Bei der Rechnung über 98 Euro wurden auf ganz unverschämterweise Maßnahmen bei Nichtzahlung angedroht. Das hat mich stutzig werden lassen.
Nach ausgiebiger Recherche kam ich zum Schluss Internetbetrügern auf den Leim gegangen zu sein. Das habe ich ihnen auch geschrieben, zusätzlich mit dem Hinweis auf Sittenwidrigkeit und auf Ignorieren weiterer "Mahnungen" bzw. "Rechnungen"meinerseits.
Seit dem nix mehr gehört.
25.03.2009 23:25 rms ist offline E-Mail an rms senden Beiträge von rms suchen Nehmen Sie rms in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 25.03.2009 um 23:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fritz G. fritz G. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3477.jpg

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 278
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen alles kein Problem...

erst kommen Mahnungen,dann wird mit Inkasso gedroht,

aber einfach alle mahnungen ,Inkassoschreiben ignorieren und nicht antworten

die hören dann nach einem jahr ca. von selber auf...

Herr Tank will sich immer aussergerichtlich einigen...denn vor Gericht ,hat er eh keine Chance..

mir gings genau so,,,und nach einem jahr ,war der Spuk vorbei..


Verbraucherzentrale,hat Vordrucke zur erhebung eines Einspruchs...kannst du handhaben wie du willst..


selbst wenn du bezahlen solltest.die sind so dreist.die nehmen dich nicht mal aus der Schuldner Kartei und schicken dir die selbe Mahnung und Zahlungsaufforderung am nächsten Tag wieder


EINFACH WEGSCHMEI?EN DEN MÜLL


Ich find eine solche Onlineabzocke einfach zum kotz kotz kotz kotz kotz kotz

__________________
mir is des Wurst wia dei Vodda hoaßt solang i do fisch geht mir do koana übers Wasser


Grüße FRITZ
26.03.2009 17:49 fritz G. ist offline E-Mail an fritz G. senden Beiträge von fritz G. suchen Nehmen Sie fritz G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 26.03.2009 um 17:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Getappst

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH