Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » salut ihr wallerjünger^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen salut ihr wallerjünger^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rheinwaller88 rheinwaller88 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 2

salut ihr wallerjünger^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aloha mein name ist simon, binn 20 , mechaniker und fische schon seit ich sechs bin.
mein kumpel hat mich mit diesem komischen urianer fieber letzten herbst infiziert, ( als ich einen biss am rhein mitverfolgen durfte) rofl
seit dem komme ich nicht mehr davon los..
seit meinem zehnten lj fische ich auf karpfen , binn anscheinend nicht der einzige der aus der szene kommt nachdenklich
über den winter hab ich mir so einiges an "waller wissen" durch bücher angeeignet, auch das bisschen.. Augenzwinkern . basis tackle hab ich mir zugelegt.
das echo ist auch da und ein alter eisennachen der im hafen geborgen wurde ist auch schon fast soweit , er wird nur noch.. aussen mit gfk übezogen.
nun noch ein kompliment an euch veteranen dieses höchst informativen und nie langweilig werdenden forums!
grüsse aus der wunderschönen südpfalz und nur die dicken!
simon

Geile Show hier

rheinwaller88 hat dieses Bild angehängt:
verkleinert.jpg

02.04.2009 21:17 rheinwaller88 ist offline E-Mail an rheinwaller88 senden Beiträge von rheinwaller88 suchen Nehmen Sie rheinwaller88 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rheinwaller88 am 02.04.2009 um 21:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » salut ihr wallerjünger^

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH