Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Ein neuer Bericht ist Online - Vorhut zum Po Event 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein neuer Bericht ist Online - Vorhut zum Po Event 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Achtung Ein neuer Bericht ist Online - Vorhut zum Po Event 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boardgemeinde!!


Wieder können wir Euch einen neuen Bericht zum Lesen online stellen

Vorhut zum Po Event 2009 - von Roland Petri

Wir hoffen Euch ein paar Einblicke in das Gebiet und in das Camp von Otto und Pedro zu geben und wünschen Euch viel Spaß beim Lesen


EUER TEAM WALLERFORUM.COM


__________________
Gruss Andi

10.04.2009 11:08 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Ein neuer Bericht ist Online - Vorhut zum Po Event 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Roland

Schöner Bericht.

Schade das ihr nichts gefangen habt.

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
10.04.2009 19:49 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 10.04.2009 um 19:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Ein neuer Bericht ist Online - Vorhut zum Po Event 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Roland,

wie immer ein geiler Bericht, Daumen hoch schade das ich beim Event nicht dabei sein werde! Kopf gegend Wand Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
10.04.2009 21:27 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.04.2009 um 21:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
RE: Ein neuer Bericht ist Online - Vorhut zum Po Event 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
ja da sieht man wieder wie launisch "unser PO" sein kann.

paar tage später und es lief wieder klasse großes Grinsen (oder wurdest du von oben erkannt ,damit du deinem ruf gerecht werden kannst boshaft lol

derzeit schönes wetter und alles andere läuft auch gut.

also leute, das delta ist nicht tod ,so wie einige gerne möchten oder von sich geben.

Ev liegt es nur an der "öffentlichkeitsarbeit" lol

Prost auf EVENT 2009 im camp von otto & don pedro lol
11.04.2009 12:43
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 11.04.2009 um 12:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.599
Herkunft: Mannheim

RE: Ein neuer Bericht ist Online - Vorhut zum Po Event 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Spitzi ,

tot ist das Delta keinesfalls , wie an den heftigen Raubgeräuschen zu erkennen war . Besonders ein Fisch ist mir dabei aufgefallen und mit dem hab ich die Adressen für ein späteres Date ausgetauscht .... Augenzwinkern

__________________
Gruss Tom
11.04.2009 16:48 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 11.04.2009 um 16:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.097
Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Bin nun auch wieder seit ein paar Tagen vom Austrian Fishing & Adventure Camp
zurück.Für meine 2 Jungs und mich geht somit wieder eine wunderschöne Woche zuende.
Vielen Dank an Peter der nichts unversucht lies meinen Jungs ihre Wünsche zu erfüllen.
PS. Die zwei stehen schon wieder in den Startlöchern und wollen zu dir runter --- da wirscht deppert ---- großes Grinsen
Aber auch ich freu mich in 7 Wochen wieder bei dir meinen "Zweitwohnsitz" zu beziehen, altbekannte und Freunde zu trefen.
Auch werd ich versuchen dann mehr als nur eine Nacht zu fischen oh man
Konnte einige aus dem Forum unten antrefen wie zum bsp.
BerdoLotzi (hübsches Boot hast du dir zugelegt,passt zu deinem Mädel ähm zu dir) rofl ,
Jürgen68 (ehemals Wunderkind) mit seiner Katrin, Micha Angel[rausch] mit Kumpels,
und last but not least, man glaubt es kaum Holger mit seiner wirklich netten Frau Inge.
Auch konnt ich Gerhard mit seiner Steirer Truppe kennen lernen - was für ein Geiler Haufen. Daumen hoch
Einen schönen Gruß auch noch an den Campeigenen Motoreninstandhalter.
Ich hoffe jetzt niemanden vergessen zu haben. nachdenklich

Und nun noch ein paar Bilder der vergangenen Woche.

Martin hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC01409.jpg DSC01410.jpg IMG_0443.jpg
IMG_0458.jpg IMG_0508.jpg



__________________
[FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]

14.04.2009 12:00 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.097
Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja bevor ich es vergesse, Modefarben, besonders bei Männerschuhen werden dieses Jahr wohl a winga schwucht.... rofl

Martin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC01419.jpg



__________________
[FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]

14.04.2009 12:05 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.097
Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne es zu wissen fiel auch mir diese Stelle auf, die gut 10 km vom Camp entfernt lag. oh man Prost

Nur mit dem kleinen Unterschied, wir setzten die Montagen genau da hin wo
Max und Roland ihr Boot verankerten.

Die Stelle brachte einen kleinen Waller, einen Aussteiger am Ufer und einen
Biss wo der Anschlag nicht saas.

Martin hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0849.jpg IMG_0511.jpg IMG_0532.jpg
IMG_0531.jpg IMG_0504.jpg



__________________
[FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]

16.04.2009 13:34 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
konny konny ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-8316.jpeg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Bericht!
Und die Kunst beim Angeln besteht ja nunmal auch darin, Spass ohne Ausnahmefische haben zu können!
Grüße Konny
16.04.2009 15:10 konny ist offline E-Mail an konny senden Beiträge von konny suchen Nehmen Sie konny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie konny in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von konny am 16.04.2009 um 15:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-6241.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 1.021
Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin
Ach ja bevor ich es vergesse, Modefarben, besonders bei Männerschuhen werden dieses Jahr wohl a winga schwucht.... rofl



Schwester Michael Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Gruß

Steffen Cornelsen


16.04.2009 19:40 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 16.04.2009 um 19:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.599
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dort noch mehr in den Schlappen rumlaufen , wirds mir unheimlich .... großes Grinsen

Wenn ich die mal in dezenten Tönen sehe werd ich mir aber wohl auch mal ein paar kaufen Augenzwinkern

__________________
Gruss Tom
16.04.2009 20:28 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 16.04.2009 um 20:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
pedrodlarosa pedrodlarosa ist männlich
Foren As




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da ja noch ein paar andere farben! rofl rofl rofl rofl
16.04.2009 21:21 pedrodlarosa ist offline E-Mail an pedrodlarosa senden Beiträge von pedrodlarosa suchen Nehmen Sie pedrodlarosa in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pedrodlarosa am 16.04.2009 um 21:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.599
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Pedro

dann können wir bei meinem nächsten Besuch in den gleichen Schuhen ins Restaurante promenieren . Nicht daß da Gerüchte aufkommen .. nachdenklich Augenzwinkern

Team Crocks (oder wie die Dingers heissen) großes Grinsen

Prost

__________________
Gruss Tom
16.04.2009 21:34 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 16.04.2009 um 21:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Ein neuer Bericht ist Online - Vorhut zum Po Event 2009

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH