Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Der kleine Boardkurs » Briefsymbole » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Briefsymbole
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Briefsymbole uwinator 24.04.2009 10:49
 RE: Briefsymbole Andi 24.04.2009 11:00
 RE: Briefsymbole uwinator 24.04.2009 14:04
 RE: Briefsymbole uwinator 29.04.2009 10:40
 RE: Briefsymbole uwinator 15.08.2009 00:42
 RE: Briefsymbole Conny 15.08.2009 07:41
 RE: Briefsymbole uwinator 15.08.2009 19:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uwinator   Zeige uwinator auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-4865.jpg

Dabei seit: 29.03.2009
Beiträge: 287

Briefsymbole Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Gibt es eine Legende in welcher die verschiedenen Briefsymbole aufgelistet sind? Rot und schwarz ist mir klar! 2 weitere habe ich auch schon entschlüsselt. Aber die anderen???

__________________
Petri Heil @ all
24.04.2009 10:49 uwinator ist offline E-Mail an uwinator senden Beiträge von uwinator suchen Nehmen Sie uwinator in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von uwinator anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwinator am 24.04.2009 um 10:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Uwe!

Wenn du die beim Antworten meinst wenn du auf diesen Symbolen ca. 2 sek den Mauszeiger lässt steht für was das Symbol steht.

__________________
Gruss Andi

24.04.2009 11:00 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
uwinator   Zeige uwinator auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-4865.jpg

Dabei seit: 29.03.2009
Beiträge: 287

Themenstarter Thema begonnen von uwinator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal die Portalseite komplett gespeichert und die betroffen gif's angehängt. Der Name sagt mir schon den Unterschied, aber wann ist ein Post das eine und wann das andere? Will sagen, wann ist er heiß und wann normal?

uwinator hat diese Bilder angehängt:
hotfolder.gif
folder.gif



__________________
Petri Heil @ all

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uwinator: 24.04.2009 14:06.

24.04.2009 14:04 uwinator ist offline E-Mail an uwinator senden Beiträge von uwinator suchen Nehmen Sie uwinator in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von uwinator anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwinator am 24.04.2009 um 14:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
uwinator   Zeige uwinator auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-4865.jpg

Dabei seit: 29.03.2009
Beiträge: 287

Themenstarter Thema begonnen von uwinator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Wollte nur noch mal nachfragen ob mir einer den Unterschied zwischen einem "heißen" bzw. "normalen" Thread sagen kann. Die entsprechenden Symbole hatte ich in meinem letzten Post angehängt.

__________________
Petri Heil @ all
29.04.2009 10:40 uwinator ist offline E-Mail an uwinator senden Beiträge von uwinator suchen Nehmen Sie uwinator in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von uwinator anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwinator am 29.04.2009 um 10:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
uwinator   Zeige uwinator auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-4865.jpg

Dabei seit: 29.03.2009
Beiträge: 287

Themenstarter Thema begonnen von uwinator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ alle die es auch interessiert

Habe es nun gecheckt. "Heiß" ist ein Thread, wenn er mehr als 100 Hits hat. Hätte ich auch ehr drauf kommen können. oh man oh man oh man

__________________
Petri Heil @ all

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uwinator: 15.08.2009 00:42.

15.08.2009 00:42 uwinator ist offline E-Mail an uwinator senden Beiträge von uwinator suchen Nehmen Sie uwinator in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von uwinator anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwinator am 15.08.2009 um 00:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Conny   Zeige Conny auf Karte Conny ist weiblich
Boardfee




Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Uwe,

ein heißer Thread hat entweder mehr als 100 Hits oder mehr als 20 Antworten (oder natürlich beides Augenzwinkern ).

Wenn du auf ein beliebiges Unterforum klickst und dann bis ganz nach unten scrollst, siehst du alle möglichen Themensymbole inc. Erklärung.

Gruß, Conny

__________________
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!
15.08.2009 07:41 Conny ist offline Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Conny am 15.08.2009 um 07:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
uwinator   Zeige uwinator auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-4865.jpg

Dabei seit: 29.03.2009
Beiträge: 287

Themenstarter Thema begonnen von uwinator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Conny,

danke für den Tipp.
Ich benutzte den "Wallerforum"-Style und der ist mit schwarzem Hintergrund, daher ist mir der Unterschied der beiden Symbole (schwarze Strichelchen über dem Briefchen) nicht gleich ins Auge gefallen.

__________________
Petri Heil @ all
15.08.2009 19:03 uwinator ist offline E-Mail an uwinator senden Beiträge von uwinator suchen Nehmen Sie uwinator in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von uwinator anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwinator am 15.08.2009 um 19:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Der kleine Boardkurs » Briefsymbole

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH