Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » 2 u-posen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 u-posen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marc225 marc225 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 37
Herkunft: Saarland

2 u-posen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute

wollte mal fragen ob jemand schon 2uposen gefischt hat?


eine wollte ich mit reißleine auf der hauptschnur laufen lassen , und die andere ans vorfach !


meint ihr das geht?

__________________
Petri Heil

Keine Müdigkeit vortäuschen :lol: :lol:
11.05.2009 18:12 marc225 ist offline E-Mail an marc225 senden Beiträge von marc225 suchen Nehmen Sie marc225 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marc225 am 11.05.2009 um 18:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 690
Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte das nicht gehen?

Aber warum willst du eine U-Pose auf der Hauptschnur laufen lassen?

__________________
Grüße von der Weser! :)
Steffen
__________________________
11.05.2009 18:31 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 11.05.2009 um 18:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
marc225 marc225 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 37
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von marc225
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die eine an der ich die reißleine anbinde !

und die andere halt ans vorfach

__________________
Petri Heil

Keine Müdigkeit vortäuschen :lol: :lol:
11.05.2009 18:35 marc225 ist offline E-Mail an marc225 senden Beiträge von marc225 suchen Nehmen Sie marc225 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marc225 am 11.05.2009 um 18:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.097
Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Nimm anstatt der U-Pose auf der Hauptschnur ein Seaboom.
Die sind für diese Aufgabe wie geschaffen.

__________________
[FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]

11.05.2009 18:58 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
marc225 marc225 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 37
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von marc225
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso , joah okay so hab ich es die ganze zeit gemacht !

wollte nur mal wissen obs anders auch geht

aber ist dann ja unnötig

__________________
Petri Heil

Keine Müdigkeit vortäuschen :lol: :lol:
11.05.2009 19:00 marc225 ist offline E-Mail an marc225 senden Beiträge von marc225 suchen Nehmen Sie marc225 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marc225 am 11.05.2009 um 19:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rms rms ist männlich
König




Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 907

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehen tut viel. Bleibt nur die Frage ob es sinnvoll ist.
Ich würde das machen was bisher am erfolgreichsten war.
Wenn es was neues sein sollte, dann einfach ausprobieren.
So bekommst Du am sichersten neue Erkenntnisse.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rms: 11.05.2009 19:10.

11.05.2009 19:09 rms ist offline E-Mail an rms senden Beiträge von rms suchen Nehmen Sie rms in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 11.05.2009 um 19:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lorenz   Zeige Lorenz auf Karte Lorenz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8395.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.294
Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989

RE: 2 u-posen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Zitat:
Original von marc225
wollte mal fragen ob jemand schon 2uposen gefischt hat?


eine wollte ich mit reißleine auf der hauptschnur laufen lassen , und die andere ans vorfach !

Du meinst also quasi eine (Spro-) U-Pose und eine normale U-Pose?
Hab ich auch schon bei jemandem gesehen...ob es was bringt? Keine Ahnung! nachdenklich

__________________
MfG Lorenz
11.05.2009 21:01 Lorenz ist offline Homepage von Lorenz Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 11.05.2009 um 21:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
andreasK79   Zeige andreasK79 auf Karte andreasK79 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3786.jpg

Dabei seit: 02.04.2009
Beiträge: 183
Herkunft: 48341 Altenberge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht hinter der 2. u pose noch ne 3. alle guten dinge sind drei! Also ich weis nicht ob noch mehr gebimel an der rutr mehr hilft?
11.05.2009 21:24 andreasK79 ist offline E-Mail an andreasK79 senden Beiträge von andreasK79 suchen Nehmen Sie andreasK79 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andreasK79 am 11.05.2009 um 21:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
marc225 marc225 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 37
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von marc225
RE: 2 u-posen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lorenz
Willkommen
Zitat:
Original von marc225
wollte mal fragen ob jemand schon 2uposen gefischt hat?


eine wollte ich mit reißleine auf der hauptschnur laufen lassen , und die andere ans vorfach !

Du meinst also quasi eine (Spro-) U-Pose und eine normale U-Pose?
Hab ich auch schon bei jemandem gesehen...ob es was bringt? Keine Ahnung! nachdenklich



jopp , genau so meine ich das !

__________________
Petri Heil

Keine Müdigkeit vortäuschen :lol: :lol:
11.05.2009 21:25 marc225 ist offline E-Mail an marc225 senden Beiträge von marc225 suchen Nehmen Sie marc225 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marc225 am 11.05.2009 um 21:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 1.393
Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja mit der Spro U-Pose schon die höhe von deinem Köder einstellen, warum dann nochmals eine Zusatz U-Pose!
Würde ich nicht machen!!
11.05.2009 21:50 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 11.05.2009 um 21:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » 2 u-posen?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH