Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Der kleine Boardkurs » Wie erstelle ich einen neuen Beitrag (thread) bzw. wie stelle ich mich vor!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie erstelle ich einen neuen Beitrag (thread) bzw. wie stelle ich mich vor!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie erstelle ich einen neuen Beitrag (thread) bzw. wie stelle ich mich vor!! Andi 11.06.2004 11:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Achtung Wie erstelle ich einen neuen Beitrag (thread) bzw. wie stelle ich mich vor!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boardgemeinde!!

Wie erstelle ich einen neuen Beitrag im Board. Beispiel anhand einer Vorstellung!!

Also hierzu müsst ihr Euch vorher mal das richtige Forum aussuchen was bei einer Vorstellung das "Wer bin ich" Forum ist. Dieses Forum findest du links im Portal in der Box Forenübersicht.
In dieser Box gibt es die Unterkategorie (fett geschrieben) "Vorstellung und Glückwünsche" und darunter gibt es das Forum "Wer bin ich".
Nun drückst du auf das Forum "Wer bin ich" drauf und es öffnet sich eine neue Seite wo du die ganzen Beiträge in diesem Forum siehst!!

In dieser Seite gibt es oben und unten rechts den Button neues Thema. Diesen Button musst du jetzt drücken damit du einen neuen Beitrag, auch Thread genannt, schreiben kannst.
Jetzt hat sich eine neue Seite geöffnet die neues Thema erstellen heisst!!

Als erstes oben steht dein Benutzername!!
Das nächste ist das Thema in dem du in der rechten Spalte einen Text eingeben musst. Dieser Text ist die Überschrift die man auch im Portal sehen kann. Da wir ja eine Vorstellung machen sollte der Text z.B.: Hallo da bin ich - Darf ich mich vorstellen usw. heissen. Dieses Textfeld ist frei editierbar hat allerdings eine Beschränkung von der Länge her

Danach kommt der Bereich der Icons. In der Spalte Icons könnt ihr ein Icon auswählen dass Euren Beitrag grafisch unterstützt. Dieses Icon wird auf der Portalseite vor der Überschrift deines threats angezeigt!
Es ist auch möglich kein Icon auszuwählen dann wird vor deinem Beitrag auch keines dieser Icons angezeigt!!

Die nächste Spalte ist die mit den Smilies. Diese sind frei wählbar und können im Text jederzeit eingefügt werden. Dies ist durch drücken auf den Smilie möglich.

Im großen weissen Feld neben den Smilies könnt ihr nun den Text eingeben der in Eurem Beitrag stehen soll!!
Dieser ist wiederum frei editierbar und sollte im Fall einer Vorstellung
, euren richtigen Namen, evtl. Alter woher ihr kommt bzw. wie lange ihr bereits angelt, wie ihr zum Angeln gekommen seit, eben eine Vorstellung von eurer Person beinhalten.

Zusätzlich gibt es jetzt noch die Möglichkeit ein Bild eurem Beitrag anzuhängen. Wie dies funktioniert wird im Forum der kleine Boardkurs bereits erklärt!!

Um das Thema in unserem Fall eure Vorstellung jetzt zu erstellen, müssen wir ganz unten jetzt auf den Button - Neues Thema erstellen - drücken.
Der Button - Vorschau - rechts daneben bietet Euch die Möglickeit eine Vorschau des neuen Beitrages (in unserem Fall die Vorstellung) wie er entgültig dann aussieht, zu sehen.
Der Button Zurücksetzen löscht die komplette von Euch getätigte Eingabe!!

Ich hoffe mit dieser Erklärung Euch das ganze ein wenig näher gebracht zu haben!!

__________________
Gruss Andi

11.06.2004 11:19 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Der kleine Boardkurs » Wie erstelle ich einen neuen Beitrag (thread) bzw. wie stelle ich mich vor!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH