Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » "Materialfehler" bei leitner-schnur ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Materialfehler" bei leitner-schnur ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerald K. Gerald K. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7543.jpeg

Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 473
Richtiger Name: Gerald
Herkunft: Wolfsberg

"Materialfehler" bei leitner-schnur ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen WallerGemeinde

habe heute meine neue Leitner dyna cast super cat 0.60 in weiß gekriegt !
....aber beim Aufspulen auf die Rolle ist mir was aufgefallen, die schnur hat manchmal so komische risse, bzw. schaut aus wie zerfleddert ...is aber nicht so groß ....ich denke,dass sich das schon auf die tragkraft auswirkt,oder ?? keine Ahnung
macht das was ? oder nicht ?
aber..wiesso ist das so ???
da kann man eh nix machn,oder ?
das ist eine blöde sache Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

bis bald

glg Geri

__________________
Fuck The World, Catch a Catfish
20.05.2009 16:48 Gerald K. ist offline E-Mail an Gerald K. senden Beiträge von Gerald K. suchen Nehmen Sie Gerald K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 20.05.2009 um 16:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.097
Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Kann mir jetzt unter "komische Risse" nichts vorstellen.
Kannst du ein anständiges Bild davon reinstellen ?
Was sagt der Händler darüber,wo du sie her hast ?

__________________
[FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]

20.05.2009 17:28 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
rms rms ist männlich
König




Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 907

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß schon was Du meinst. So Fussel, als wenn nicht richtig geflochten worden wäre. Hab das schon mal bei einer anderen Schnur gesehen.
Möglicherweise könnte sich das auf die Tragkraft auswirken.

Die Leitner Schnur eignet sich zum spleissen. Wäre es nicht möglich, man schneidet die Stelle heraus und verbindet die Schnur wieder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rms: 20.05.2009 17:31.

20.05.2009 17:30 rms ist offline E-Mail an rms senden Beiträge von rms suchen Nehmen Sie rms in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 20.05.2009 um 17:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Finki   Zeige Finki auf Karte Finki ist männlich
König


images/avatars/avatar-3580.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 802
Richtiger Name: Finki
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Geri,

hatte ich so ähnlich auch an einer Stelle bei der Supercat 0.60 in weiß. Ich habe auf der Messe in Passau mit Willi Leitner gesprochen, der hat mir versichert das es ein Flechtfehler sei, der normalerweise nicht vorkommen darf. Die Maschine würde im Regelfall sofort abschalten. Die Schnur wurde anstandlos ausgetauscht.

Bei der beanstandeten Schnur sind an besagter Stelle Dyneema Fäden vom Geflecht abgestanden, hat sich angefühlt wie ein Knubbel. Wenn das Fehlerbild bei dir genauso aussieht, würde ich die Schnur reklamieren, ich hätte arge Bedenken damit zu fischen.

Ich bin mir sicher, das dir dann bei Leitner (sollte wirklich so ein Fehler vorliegen) die Leine anstandlos getauscht wird.

Vielleicht kannst du mal ein Bild einstellen.

__________________
Wallerfreunde Donau/Ilm ATG
Erfolg ist kein Zufall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finki: 20.05.2009 17:32.

20.05.2009 17:31 Finki ist offline E-Mail an Finki senden Beiträge von Finki suchen Nehmen Sie Finki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Finki am 20.05.2009 um 17:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rms rms ist männlich
König




Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 907

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man den Fehler beanstanden kann,wie Finki schreibt, dann ist das Beste nicht lange rumtun, sondern reklamieren.
20.05.2009 17:35 rms ist offline E-Mail an rms senden Beiträge von rms suchen Nehmen Sie rms in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 20.05.2009 um 17:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Finki   Zeige Finki auf Karte Finki ist männlich
König


images/avatars/avatar-3580.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 802
Richtiger Name: Finki
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen rms,

wenn es solche Fussel wären wie du sie beschreibst, könnte man die aus der Schnur herausziehen. Die Fussel entstehen beim Flechten durch Abrieb und sind nicht weiter schlimm ... bei einer "anständigen" Maschine sollte ein solcher Abrieb trotzdem nicht in die Schnur mit eingeflochten werden.

__________________
Wallerfreunde Donau/Ilm ATG
Erfolg ist kein Zufall
20.05.2009 17:43 Finki ist offline E-Mail an Finki senden Beiträge von Finki suchen Nehmen Sie Finki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Finki am 20.05.2009 um 17:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Auf alle Fälle reklamieren,wenn sich Dein Händler querstellt,dann Email an Leitner selber,dann wird das 100%ig geregelt!

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
20.05.2009 18:00 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 20.05.2009 um 18:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Flo01   Zeige Flo01 auf Karte Flo01 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 437
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
mir wurde die Schnur bei Fisherman´s Partner in München gezeigt.
Wir banden mit dem Verkäufer zwei Schlaufen und zogen nicht gerade ruckartig an.
Ergebnis:
Schnurbruch!!! An Stellen ohne den Rissen und Ausfaserungen hielt sie.
Sie wurde offensichtlich fehlerhaft geflochten oder die Flechtmaschiene war defekt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Die betroffenen Schnüre werden von Fishermän´s Partner, so wurde mir gesagt, aus dem Verkauf genommen und zurückgeschickt.

__________________
FLORIAN
I love casa silure
20.05.2009 19:00 Flo01 ist offline E-Mail an Flo01 senden Beiträge von Flo01 suchen Nehmen Sie Flo01 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flo01 am 20.05.2009 um 19:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Normster Normster ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3550.jpg

Dabei seit: 17.05.2009
Beiträge: 29
Herkunft: Dentlein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie die andern scho gesagt haben denk ich mal einfach bescheid sagen bei deinem händler und der wird des scho regeln und wenn net einfach an Leitner . Aber da machen die sich kein gutes bild wenn das öfters vorkommt mit der schnure.

LG

__________________
Lg Norman

If theres no fishing in heaven..............im not going
21.05.2009 12:44 Normster ist offline E-Mail an Normster senden Beiträge von Normster suchen Nehmen Sie Normster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Normster in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Normster am 21.05.2009 um 12:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hänger
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 25.05.2007
Beiträge: 529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

der Umtausch sollte keine große Sache sein,
da bekommst sicher Ersatz.

__________________
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
22.05.2009 09:23 Hänger ist offline E-Mail an Hänger senden Beiträge von Hänger suchen Nehmen Sie Hänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 22.05.2009 um 09:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gerald K. Gerald K. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7543.jpeg

Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 473
Richtiger Name: Gerald
Herkunft: Wolfsberg

Themenstarter Thema begonnen von Gerald K.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Leute ! Willkommen

Sorry für das Verspätete Posting !

hier das Bild wie es manchmal in der schnur auftritt

glg Geri

bis bald

Gerald K. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC01056_747x560.jpg



__________________
Fuck The World, Catch a Catfish
23.05.2009 17:27 Gerald K. ist offline E-Mail an Gerald K. senden Beiträge von Gerald K. suchen Nehmen Sie Gerald K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 23.05.2009 um 17:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiiih Kopf gegend Wand

ich verfische gerade die 2. tausenderspule leitner und hatte noch in keinem cm eine sichtbare macke.

sowas wie auf dem bild hatte ich 1x bei raptor, traute mich das damals aber hier nicht posten boshaft

bis bald
23.05.2009 23:04 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 23.05.2009 um 23:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gerald K. Gerald K. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7543.jpeg

Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 473
Richtiger Name: Gerald
Herkunft: Wolfsberg

Themenstarter Thema begonnen von Gerald K.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss wohl ein flechtfehler sein,oder ?? keine Ahnung

auf jeden fall zipft mich das sooooo was von an Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand oh man oh man

__________________
Fuck The World, Catch a Catfish
24.05.2009 01:12 Gerald K. ist offline E-Mail an Gerald K. senden Beiträge von Gerald K. suchen Nehmen Sie Gerald K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 24.05.2009 um 01:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2322.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.282
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raptor, nur noch zum Blumen binden boshaft

__________________
 genial   Gruß Raphael  genial  

 Extremdrill  
24.05.2009 05:54 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 24.05.2009 um 05:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rms rms ist männlich
König




Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 907

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass solche Fehler bei allen geflochtenen Schnüren vorkommen können.
24.05.2009 08:59 rms ist offline E-Mail an rms senden Beiträge von rms suchen Nehmen Sie rms in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 24.05.2009 um 08:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gerald K. Gerald K. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7543.jpeg

Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 473
Richtiger Name: Gerald
Herkunft: Wolfsberg

Themenstarter Thema begonnen von Gerald K.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ...

gestern hab ich meine bestellete 1000m Spule Leitner,diesmal Oliv bekommen, wiel ich der shcnur eine 2.te chance geben wollte,nachdem sie ja von jedem so vergöttert wird.
aber was soll ich sagen ?!
da waren schon wieder solche fatalen Flechtfehler drin !
bei einem hing die schnur sogar nur noch an 1 kleinen strang, WAS ist da los ?!?!?!!?
jetz bin ich genervt ohne ende.
das war definitiv meine ALLERLETZTE Leitner schnur !!!!

Gruß Geri


bis bald

__________________
Fuck The World, Catch a Catfish
18.12.2009 13:38 Gerald K. ist offline E-Mail an Gerald K. senden Beiträge von Gerald K. suchen Nehmen Sie Gerald K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 18.12.2009 um 13:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerflüsterer Wallerflüsterer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3446.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 436
Herkunft: Driedorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Geri,

ich kann Dir auf jeden Fall eins versichern - wer sich so lange wir Willi Leitner mit seinen Produkten so weit oben in der Gunst der Wallerfischer hält, kann keinen Schrott produzieren.

Heavy hat schon vorher mitgeteilt, wie solche "Einflechtungen" entstehen. Schuld an diesen Fusseln ist der Mann oder die Frau, die diese Flechtmaschine beaufsichtigen und die anfallenden Fusseln in regelmäßigen Zeitabständen entfernen sollen.

Wenn´s aber trotzdem mal schiefgelaufen ist - aus welchen Gründen auch immer- dann sind ein paar Spulen auf dem Markt, die die von Dir beschriebenen Mängel aufweisen.
Dann ist das zwar für Dich als Betroffenen nicht schön, kann aber passieren. Menschen machen nun eimal Fehler...

Willi Leitner steht mit seinem Herzblut hinter seinen Produkten und er wird Dir mangelhafte Qualität sicherlich umgehend ersetzen.

Gruß Andy
18.12.2009 13:55 Wallerflüsterer ist offline E-Mail an Wallerflüsterer senden Beiträge von Wallerflüsterer suchen Nehmen Sie Wallerflüsterer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerflüsterer am 18.12.2009 um 13:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tomson
Haudegen


images/avatars/avatar-4964.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 505
Herkunft: Trostberg

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich bitter, kann ich gut verstehen das du nun kein Vertrauen mehr in die Leitner hast... Fische 3 verschiedene Schnüre, Mantikor, Leitner und Raptor, auf längere sicht hat sich bei mir die Mantikor als beste Schnur abgezeichnet, gleich darauf folgt die Raptor (auch wenn andere damit nur Blumen binden) hab volles vertrauen in die Schnur, auch bei einem 242cm vom Ufer aus in der Hauptströmung null Probleme. Kann aber auch von Leitner nicht viel schlechtes berichten, da ich aber auch gerne mal mit der Hand anschlage (beim Klopfen) hat aufgrund des grösseren Durchmessers und der runderen Flechtung für mich die Raptor die Nase vorne...
Wenn Geld keine Rolle spielt ist meiner Meinung nach die Mantikor Cutline die unumstrittene Nr. 1 derzeit !!!
Gruss
Tom
18.12.2009 14:01 Tomson ist offline E-Mail an Tomson senden Beiträge von Tomson suchen Nehmen Sie Tomson in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tomson am 18.12.2009 um 14:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.565
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geri

Ich sehe es wie Andy...wenn Du es möchtest kümmere ich mich selbst darum. Bitte PN an mich bei Bedarf....

__________________
Gruss Roland

18.12.2009 14:10 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Wallerflüsterer Wallerflüsterer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3446.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 436
Herkunft: Driedorf

RE: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tomson
Das ist natürlich bitter, kann ich gut verstehen das du nun kein Vertrauen mehr in die Leitner hast... Fische 3 verschiedene Schnüre, Mantikor, Leitner und Raptor, auf längere sicht hat sich bei mir die Mantikor als beste Schnur abgezeichnet, gleich darauf folgt die Raptor (auch wenn andere damit nur Blumen binden) hab volles vertrauen in die Schnur, auch bei einem 242cm vom Ufer aus in der Hauptströmung null Probleme. Kann aber auch von Leitner nicht viel schlechtes berichten, da ich aber auch gerne mal mit der Hand anschlage (beim Klopfen) hat aufgrund des grösseren Durchmessers und der runderen Flechtung für mich die Raptor die Nase vorne...
Wenn Geld keine Rolle spielt ist meiner Meinung nach die Mantikor Cutline die unumstrittene Nr. 1 derzeit !!!
Gruss
Tom


Willkommen Tom,

dieser Fehler kann Dir aber mit jeder Schnur passieren!

Das wollte ich nur zum Ausdruck bringen...
18.12.2009 14:11 Wallerflüsterer ist offline E-Mail an Wallerflüsterer senden Beiträge von Wallerflüsterer suchen Nehmen Sie Wallerflüsterer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerflüsterer am 18.12.2009 um 14:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » "Materialfehler" bei leitner-schnur ?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH