Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Technik am großen See :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Technik am großen See :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flick flick ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-3913.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was auch immer eine gute Methode ist bei nicht al zu tiefen Seen ist Google Earth! Applaus Hat mir bei meinem neuen Gewässer auch sehr weitergeholfen da ich dort auch kein Boot benutzen und ansonsten auch nur per Markerrute Stellen finden kann konnte ich es damit sehr gut eingrenzen!

lG Patrick
08.06.2009 20:05 flick ist offline E-Mail an flick senden Beiträge von flick suchen Nehmen Sie flick in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von flick am 08.06.2009 um 20:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Anonymer Thomas   Zeige Anonymer Thomas auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-3561.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 56
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Anonymer Thomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lorenz
Willkommen
Zitat:
Original von Anonymer Thomas
echolot besitz ich keines und das ist im studentenbudget leider auch nicht drinnen.

Kennst du keinen der eins hat?
Vielleicht kannst du irgendwo eins für ne Woche oder so ausleihen! Manche Angelläden bieten das an... Augenzwinkern


mein buddy hat mich angeschrieben - er hat eh eins.

danke wir werden schauen ob wir was finden.
viel interessanter wird sein ob die karpfen und welse schon oder noch nicht gelaicht haben.
sonst hamma den A offen und sitzen dort um älter zu werden. ich hoffe nicht
09.06.2009 00:28 Anonymer Thomas ist offline E-Mail an Anonymer Thomas senden Beiträge von Anonymer Thomas suchen Nehmen Sie Anonymer Thomas in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Anonymer Thomas am 09.06.2009 um 00:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Technik am großen See :)

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH