Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Tauwürmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tauwürmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patrickpr   Zeige Patrickpr auf Karte Patrickpr ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8691.jpg

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 440

Tauwürmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß euch

Hab schon mal von ein paar berichte gelesen das sie sich Tauwürmer selbst in der nacht gesucht haben!

Hat das von euch auch schon mal wer getan?
Wenn Ja, kann mir einer ein paar Tipps geben?
06.07.2009 19:09 Patrickpr ist offline E-Mail an Patrickpr senden Beiträge von Patrickpr suchen Nehmen Sie Patrickpr in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrickpr am 06.07.2009 um 19:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Karuschka
Eroberer




Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Köln

RE: Tauwürmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

abends(DUNKEL!!!) mit ner Taschenlampe zum feuchten Rasen nicht zu stark leuchten und einfach herausziehen
06.07.2009 19:38 Karuschka ist offline E-Mail an Karuschka senden Beiträge von Karuschka suchen Nehmen Sie Karuschka in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Karuschka am 06.07.2009 um 19:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrickpr   Zeige Patrickpr auf Karte Patrickpr ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8691.jpg

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 440

Themenstarter Thema begonnen von Patrickpr
RE: Tauwürmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das stimmt echt?
Weil bei Grabungsarbeiten in 90cm tiefe haben wir keinen einzigen Tauwurm gesehen!
06.07.2009 19:40 Patrickpr ist offline E-Mail an Patrickpr senden Beiträge von Patrickpr suchen Nehmen Sie Patrickpr in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrickpr am 06.07.2009 um 19:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

RE: Tauwürmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wenn es geht nicht genau anleuchten und gaaaaaanz vorsichtig hinschleichen, dann Blitzartig zupacken!

Ich geh immer auf einen Golfplatz! Ist immer gemäht.

LG
Jürgen

__________________
Gruss Jürgen
06.07.2009 19:48 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 06.07.2009 um 19:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pott Pott ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 17.06.2009
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

genauso wie es jürgen sagt,und nicht übertreiben beim rausziehen dann reißen sie durch!!!
hab gemerkt das wenn man sie gepackt hat ca. 1 cm nachgibt und dann anfängt zu ziehen,geht einfach besser!!!
gute plätze musst du suchen nicht alles ist top!

bis bald
06.07.2009 19:52 Pott ist offline E-Mail an Pott senden Beiträge von Pott suchen Nehmen Sie Pott in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pott am 06.07.2009 um 19:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrickpr   Zeige Patrickpr auf Karte Patrickpr ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8691.jpg

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 440

Themenstarter Thema begonnen von Patrickpr
RE: Tauwürmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auf meine Kopflampe mal ein dünnes tuch vorgehängt nachdenklich

Heute haben wir 18 Grad und es hat heute ziemlich viel geregnet! Achja und es ist windstill boshaft


Ohh gott wie ich gespannt bin!
Ich selbst glaube nicht das ich welche finden werde!
Da ich bei grabungsarbeiten und auch anders noch NIE einen Tauwurm gesehen habe!
06.07.2009 19:52 Patrickpr ist offline E-Mail an Patrickpr senden Beiträge von Patrickpr suchen Nehmen Sie Patrickpr in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrickpr am 06.07.2009 um 19:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
uwinator   Zeige uwinator auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-4865.jpg

Dabei seit: 29.03.2009
Beiträge: 287

RE: Tauwürmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patrickpr
Und das stimmt echt?
Weil bei Grabungsarbeiten in 90cm tiefe haben wir keinen einzigen Tauwurm gesehen!


Willkommen
Kommt drauf an wo ihr gegraben habt, nicht überall gibt es Tauwürmer. Ich habe zum Glück eine Top Stelle genau vor der Haustür.
Mein Tip: Tauwürmer mit der Kopflampe nie direkt anleuchten und wenn du einen gegriffen hast, nicht gleich zerren! Er wird versuchen rückwärts sich ins Loch zurück zu verziehen. Halte ihn solange einfach nur fest bis du merkst er gibt auf (dies kann schon einige sec. dauern), dann kannst du ihn ganz heraus ziehen, ohne ihn zu zerreisen. Hast du mal einen Wurm durch zu festes Zugreifen verletzt, oder gar zerrissen, darf er auf keinen Fall mit den "guten" Würmern zusammen gehalten werden!!!

__________________
Petri Heil @ all
06.07.2009 20:11 uwinator ist offline E-Mail an uwinator senden Beiträge von uwinator suchen Nehmen Sie uwinator in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von uwinator anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwinator am 06.07.2009 um 20:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrickpr   Zeige Patrickpr auf Karte Patrickpr ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8691.jpg

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 440

Themenstarter Thema begonnen von Patrickpr
RE: Tauwürmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auf meine Kopflampe ein Tuch vorgespannt damit es nicht so hell ist Applaus
06.07.2009 20:14 Patrickpr ist offline E-Mail an Patrickpr senden Beiträge von Patrickpr suchen Nehmen Sie Patrickpr in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrickpr am 06.07.2009 um 20:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carppredator carppredator ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4291.jpg

Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 61
Herkunft: Bamberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die beste Jahreszeit um Tauwürmer zu suchen ist das Frühjahr. Da kommen die Biester zum paaren nach oben. Ich besorge mir immer einen schönen Vorrat und halte diesen dann in einer Kiste. Somit habe ich immer einen schönen Vorrat wenn es im Sommer mal lange heiß sein sollte.

__________________
Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser
06.07.2009 20:18 carppredator ist offline E-Mail an carppredator senden Beiträge von carppredator suchen Nehmen Sie carppredator in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carppredator am 06.07.2009 um 20:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 588
Herkunft: mosbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten ist es wenn es lange trocken und heis gewesen war und auf einmal schön regenet

dann sind sie zum teil ganz drausen

sehr wichtig: immer sehr vorsichtig anpirschen und die lümmel net direkt anleuchten großes Grinsen

__________________
born to catch  Verfolgung   Extremdrill  
06.07.2009 20:27 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 06.07.2009 um 20:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrickpr   Zeige Patrickpr auf Karte Patrickpr ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8691.jpg

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 440

Themenstarter Thema begonnen von Patrickpr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat-catcher


sehr wichtig: immer sehr vorsichtig anpirschen und die lümmel net direkt anleuchten großes Grinsen




Hab mir auf meine Kopflampe ein Tuch vorgespannt damit es nicht so hell ist

nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich
06.07.2009 20:30 Patrickpr ist offline E-Mail an Patrickpr senden Beiträge von Patrickpr suchen Nehmen Sie Patrickpr in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrickpr am 06.07.2009 um 20:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

in meiner Jugend , als ich noch nicht zu faul war , um Tauwürmer zu sammeln , haben wir die Taschenlampe mit roter Folie abgeklebt . Bei rotem Licht bleiben die meisten Würmer liegen , das ganze wird viel entspannter ...

__________________
Gruss Tom
06.07.2009 20:32 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 06.07.2009 um 20:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
uwinator   Zeige uwinator auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-4865.jpg

Dabei seit: 29.03.2009
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patrickpr

Hab mir auf meine Kopflampe ein Tuch vorgespannt damit es nicht so hell ist

nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich


Willkommen
Das passt schon mit dem Tuch, wenn nicht wirst du es schnell merken, dann sind die Burschen schneller verschwunden als du zufassen kannst Augenzwinkern

__________________
Petri Heil @ all
06.07.2009 20:35 uwinator ist offline E-Mail an uwinator senden Beiträge von uwinator suchen Nehmen Sie uwinator in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von uwinator anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwinator am 06.07.2009 um 20:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrickpr   Zeige Patrickpr auf Karte Patrickpr ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8691.jpg

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 440

Themenstarter Thema begonnen von Patrickpr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo aber leider habe ich keine Rote folie Watschen - Fozen

Wäre ja sicher eine gute idee aber man wird doch die biester mit einem tuch vor der Lampe auch nicht vertreiben, oder? nachdenklich

Danke für eure antworten
lg Patrick ösi
06.07.2009 20:35 Patrickpr ist offline E-Mail an Patrickpr senden Beiträge von Patrickpr suchen Nehmen Sie Patrickpr in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrickpr am 06.07.2009 um 20:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
christian73 christian73 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4066.gif

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 222
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Patrick ! Es gibt auch für kleines Geld Kopflampen,die Du von Weiss- auf Rotlicht umstellen kannst.Ich hab eine von DAM,die hat 6 Euro gekostet.Mit LEDs. bis bald

__________________
Lieber angeln im regen,als arbeiten in der Sonne großes Grinsen Augenzwinkern
06.07.2009 20:50 christian73 ist offline E-Mail an christian73 senden Beiträge von christian73 suchen Nehmen Sie christian73 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von christian73 am 06.07.2009 um 20:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrickpr   Zeige Patrickpr auf Karte Patrickpr ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8691.jpg

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 440

Themenstarter Thema begonnen von Patrickpr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh gott wir sind jetzt schon auf 15 Grad
Da haben wir dann in der nacht ca. 5 Grad!
Ist das schon zu kalt? nachdenklich
06.07.2009 20:58 Patrickpr ist offline E-Mail an Patrickpr senden Beiträge von Patrickpr suchen Nehmen Sie Patrickpr in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrickpr am 06.07.2009 um 20:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
uwinator   Zeige uwinator auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-4865.jpg

Dabei seit: 29.03.2009
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Panik, habe Anfang des Jahres schon bei Schneeregen Tauwürmer gezogen. Hauptsache der Rasen ist schön kurz und gut feucht.

__________________
Petri Heil @ all
06.07.2009 21:12 uwinator ist offline E-Mail an uwinator senden Beiträge von uwinator suchen Nehmen Sie uwinator in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von uwinator anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwinator am 06.07.2009 um 21:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrickpr   Zeige Patrickpr auf Karte Patrickpr ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8691.jpg

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 440

Themenstarter Thema begonnen von Patrickpr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat heute ca. 15 Liter geregnet und jetzt haben wir leichten nebel bei windstille Augenzwinkern

Man aber wann den jetzt endlich der Sommer kommt oh man
In AT melden die am Dienstag schon wieder eine kaltfront! aber ich werde am Mittwoch angeln gehen! und wenns mir den arsch wegfriert is mir das egal ösi ösi ösi ösi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patrickpr: 06.07.2009 21:17.

06.07.2009 21:17 Patrickpr ist offline E-Mail an Patrickpr senden Beiträge von Patrickpr suchen Nehmen Sie Patrickpr in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrickpr am 06.07.2009 um 21:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrickpr   Zeige Patrickpr auf Karte Patrickpr ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8691.jpg

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 440

Themenstarter Thema begonnen von Patrickpr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es bei euch überhaupt aus wenn ihr in der Erde herumgrabt, findet ihr da nur normale regenwürmer oder auch Tauwürmer?
06.07.2009 21:29 Patrickpr ist offline E-Mail an Patrickpr senden Beiträge von Patrickpr suchen Nehmen Sie Patrickpr in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrickpr am 06.07.2009 um 21:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pott
Willkommen
hab gemerkt das wenn man sie gepackt hat ca. 1 cm nachgibt und dann anfängt zu ziehen,geht einfach besser!!!
bis bald


genau so ist es!!!

LG
Jürgen

großes Grinsen

__________________
Gruss Jürgen
06.07.2009 22:53 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 06.07.2009 um 22:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Tauwürmer

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH