Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wallercup 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallercup 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fisch Dieb
Routinier




Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 494
Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steppo....was hast du demjenigen denn geantwortet als er/sie es gesagt haben,würd mich mal interessieren.......

oder sind das sachen die von irgendjemanden an irgendjemanden weitr erzählt wurden......

oder warum weist du das so genau ?

__________________
Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------
29.07.2009 16:59 Fisch Dieb ist offline E-Mail an Fisch Dieb senden Beiträge von Fisch Dieb suchen Nehmen Sie Fisch Dieb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 29.07.2009 um 16:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marcus Marcus ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-489.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.033
Herkunft: Lage NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zur Abwechselung mal was konstruktives zum Cup 2009....

Ich hätte da noch so 3-5 30 bzw. 50 Liter Fässer übrig, aus denen man sich Köderfischbehälter bauen könnte (siehe Muster) die ich wie im letzten Jahr mit runterschleppen würde...

Da aber irgendein Saboteur unsere Ehmanns Tonne geklaut haut, gibts die dieses Jahr nicht umsonst-> Tarif eine Mondo-Pizza/je Tonne

Wer zuerst kommt tütet zuerst ein

Marcus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCF7761.jpg



__________________
Gruss Marcus
TEAM EHMANNS FISHING
silure-products
29.07.2009 17:32 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Homepage von Marcus Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 29.07.2009 um 17:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
steppo steppo ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 157
Herkunft: deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fisch Dieb
steppo....was hast du demjenigen denn geantwortet als er/sie es gesagt haben,würd mich mal interessieren.......

oder sind das sachen die von irgendjemanden an irgendjemanden weitr erzählt wurden......

oder warum weist du das so genau ?



Ich war am selben Tisch ,Ihm gegenüber als diese Sprüche aufgekommen sind.
Ich habe sogar angeboten bekommen mir vor dem Cup 2 Tage das angeln zeigen zu lassen ,da wir auch 4 Tage früher runter wollten.
29.07.2009 18:06 steppo ist offline E-Mail an steppo senden Homepage von steppo Beiträge von steppo suchen Nehmen Sie steppo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steppo am 29.07.2009 um 18:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcus
... Tarif eine Mondo-Pizza/je Tonne



... und für den Tip oh man gibts noch nen Bier dazu!!! großes Grinsen Prost

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
29.07.2009 19:29 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 29.07.2009 um 19:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2322.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.282
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marcus, die Preise sind ja über Nacht rapide gefallen. großes Grinsen

__________________
 genial   Gruß Raphael  genial  

 Extremdrill  
29.07.2009 19:58 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 29.07.2009 um 19:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Marcus,

... eine mit Fruchtgeschmack??? Augenzwinkern

Guckst du hier http://www.dooyoo.de/verhuetung/mondos-fruit/

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulf: 29.07.2009 21:10.

29.07.2009 21:09 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 29.07.2009 um 21:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian B.   Zeige Christian B. auf Karte Christian B. ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4677.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Steppo auch keinen Arsch in der Hose du hast bei dem 118 kg Fisch auch gute Sprüche keklopft im SW dann zeig uns doch wie`s geht , wegen ein paar Sprüchen von Anderen einen Rückzieher machen rofl rofl rofl oh man oh man und dann hier noch gross in die Öffentlichkeit gehen ist wieder typisch oh man

Bei so einer Veranstaltung gehört auch 50 % glück dazu das hat man ja oft schon mit erlebt .

Ich binn eher der meinung bei eurem letzten Italien besuch hat jemand viele
Fische gefangen und ihr nicht soviele und jetzt kotzt ihr ein bisschen ab hier rofl lol lol

großes Grinsen Die grenzen werden eh erweitert nach oben und nach unten min. bis zur Schweinebucht dann gibts genügend Plätze so das keiner dem Anderern den Platz weg nimmt Applaus Applaus Applaus Applaus großes Grinsen
29.07.2009 22:39 Christian B. ist offline E-Mail an Christian B. senden Beiträge von Christian B. suchen Nehmen Sie Christian B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian B. am 29.07.2009 um 22:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.775
Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Christian: Wie nach oben und nach unten???? Wie stellt sich Harry das mit seinem 19er Skiff vor? Will er da zwei Tankstellen an den Sektorengrenzen einrichten? Weist ja -FOF- Fahren ohne Fuel rofl

Ansonsten nur Kindergarten ohne darüber nachzudenken weswegen dieser Cup wieder stattfindet! Ferz-Dabei sein, Spass haben und schöne Fische fangen, das zählt! Mehr nicht. Ansonsten bin ich gespannt welche Sanktionen uns dieses Jahr nach schriftlicher Beschwerde ereilen nachdenklich Habe mein T-shirt vorsichtshalber mal lila gefärbt nix für ungut Augenzwinkern

__________________
Krake

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oliver: 29.07.2009 22:50.

29.07.2009 22:49 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 29.07.2009 um 22:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kampflaube   Zeige Kampflaube auf Karte Kampflaube ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3694.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 363
Herkunft: Niedernhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist das Wurscht was andere vom Cup halten!

Auch wenn mich andere vielleicht als Idiot bezeichnen, da steh ich drüber!

Es zählt für uns nur der Spaß an der Freude und wenn ein guter Platz dabei rausspringt, ist das dann das Tüpfelchen auf dem I !

Hauptsache ne tolle Woche mit guten Freunden verbracht, dazu gelernt und viel gelacht!

@Christian B.

Die Ohrstöpsel hab ich schon mal eingepackt! Augenzwinkern

__________________
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/2tt8-t.jpg[/img] GUIDING IN BESTFORM
30.07.2009 08:09 Kampflaube ist offline E-Mail an Kampflaube senden Homepage von Kampflaube Beiträge von Kampflaube suchen Nehmen Sie Kampflaube in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kampflaube am 30.07.2009 um 08:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampflaube
Für mich ist das Wurscht was andere vom Cup halten!


Daumen hoch das ist die richtige einstellung

ich halte übrigens.. ja was denn.. ich weiss nicht was ich davon halte, es interessiert mich der cup um nix mehr als wenn ein weniger bekannter angler eine urlaubswoche am po verbringt und dazu einen bericht abliefert.

dumme sprüche würde ich als gelegenheit für eine sportliche ohrfeige bzw retourkutsche nehmen..

bis bald

ps: hab die beiden (wohl kaum szenebekannten) ösi-teilnehmer und "gewinner" in passau kennengelernt, die konzentrieren sich auf spaß und fischen und sind in foren gar nicht erst registriert. auch so gehts.. ösi Idee
30.07.2009 09:00 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 30.07.2009 um 09:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mac-micha mac-micha ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2776.jpg

Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 322
Herkunft: hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute,

ich denke man sollte sich jetzt wieder auf den Cup konzentrieren.Ich werde auf jeden Fall nicht daran teilnehmen und was andere machen ist mir egal. Ich wollte eigendlich nur den anderen Teilnehmer die Äußerungen die gefallen sind, auf diesem Wege zukommen lassen.Das hat nichts mit Neid oder ähnlichem zu tun.

Christian, sei froh, daß du nicht am Tisch gesessen hast.

heavytoolz, die Ösis sind schon richtig gut. Das sie nicht in Foren gemeldet sind, ist mit Sicherheit auch der richtige Weg. Wenn sie ihre Meinung im WF so äußern würden, könntest du den Rechner nicht mehr verlassen.

Ich wünsche allen Teilnehmer viel Spaß unter Freunden.

Micha
30.07.2009 11:22 mac-micha ist offline E-Mail an mac-micha senden Beiträge von mac-micha suchen Nehmen Sie mac-micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mac-micha am 30.07.2009 um 11:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mr .mac
wohl nicht den erwünschten erfolg bekommen mit diesem thema großes Grinsen boshaft
30.07.2009 12:24
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 30.07.2009 um 12:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mäx Mäx ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2841.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 393
Herkunft: Saal an der Donau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Frank

die wirst du auch brauchen Augenzwinkern

bis bald

__________________
Gruß

Lang Markus

www.predator-fishing-tours.de
30.07.2009 16:44 Mäx ist offline E-Mail an Mäx senden Homepage von Mäx Beiträge von Mäx suchen Nehmen Sie Mäx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mäx am 30.07.2009 um 16:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fisch Dieb
Routinier




Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 494
Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steppo
Zitat:
Original von Fisch Dieb
steppo....was hast du demjenigen denn geantwortet als er/sie es gesagt haben,würd mich mal interessieren.......

oder sind das sachen die von irgendjemanden an irgendjemanden weitr erzählt wurden......

oder warum weist du das so genau ?



Ich war am selben Tisch ,Ihm gegenüber als diese Sprüche aufgekommen sind.
Ich habe sogar angeboten bekommen mir vor dem Cup 2 Tage das angeln zeigen zu lassen ,da wir auch 4 Tage früher runter wollten.


ja und was hast du dem dann geantwortet..? das interessiert mich halt mal wenn er dir gegenüber gesessen hat musst du dich doch auch als Pisser gefühlt haben.

Oder war`s doch nur ein Spässchen eines angesoffenen Anglers.

__________________
Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fisch Dieb: 30.07.2009 17:05.

30.07.2009 17:03 Fisch Dieb ist offline E-Mail an Fisch Dieb senden Beiträge von Fisch Dieb suchen Nehmen Sie Fisch Dieb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 30.07.2009 um 17:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian B.
: großes Grinsen Die grenzen werden eh erweitert nach oben und nach unten min. bis zur Schweinebucht dann gibts genügend Plätze so das keiner dem Anderern den Platz weg nimmt Applaus Applaus Applaus Applaus großes Grinsen


Ich finde es nicht gut , für eine Campeigene Veranstaltung auch noch die Hausstrecken anderer Camps zu belegen . nachdenklich

Ansonsten sollten die "Beteiligten" ihre Probleme nun unter sich regeln . Ich denke wir haben genug gelesen / gehört .

__________________
Gruss Tom
30.07.2009 17:21 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 30.07.2009 um 17:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
duisburgerhecht duisburgerhecht ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 33
Richtiger Name: Dirk Lehnhausen
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tomcat
seid wann gibt es Hausstrecken am Po ? ich darf und werde mit meiner lizenz da fischen wo ich vom gesetz her darf und wenn ich vor einen anderen Camp vorm Steg ankere ist das mein gutes recht .
30.07.2009 22:13 duisburgerhecht ist offline E-Mail an duisburgerhecht senden Beiträge von duisburgerhecht suchen Nehmen Sie duisburgerhecht in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von duisburgerhecht am 30.07.2009 um 22:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von duisburgerhecht
tomcat
seid wann gibt es Hausstrecken am Po ? ich darf und werde mit meiner lizenz da fischen wo ich vom gesetz her darf und wenn ich vor einen anderen Camp vorm Steg ankere ist das mein gutes recht .


rofl großes Grinsen
ist auf alle fälle ein entspanntes, ruhiges ,erholsames fischen

Prost
30.07.2009 22:18
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 30.07.2009 um 22:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian B.   Zeige Christian B. auf Karte Christian B. ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4677.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen jetzt dürft ihr euch schon wieder einbremmsen einwenig spass muss auch sein oh man oh man großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen nicht immer alles so ernst nehmen .

Des wird bestimmt wieder eine Geile Veranstaltung Daumen hoch

@Tomcat
im Oberen sektor sind 3 Camps ja und des wird der Heiner schon mal verkraften im unteren sektor wenn da ein paar Boote fahren , und auserdem regelt man das unter den Teams per Abstimmung die Mehrheit entscheidet wo gefischt wird . lol

FOFI motz motz motz motz motz motz motz motz nimm dein Lila T-Shirt mit großes Grinsen großes Grinsen drink drink drink drink auf alle fälle immer genügend Bier an Bord haben falls der Frühschoppen wieder mal Länger dauert.

Christian B. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
096 [640x480].jpg 101 [640x480].jpg

30.07.2009 23:47 Christian B. ist offline E-Mail an Christian B. senden Beiträge von Christian B. suchen Nehmen Sie Christian B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian B. am 30.07.2009 um 23:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von duisburgerhecht
tomcat
seid wann gibt es Hausstrecken am Po ? ich darf und werde mit meiner lizenz da fischen wo ich vom gesetz her darf und wenn ich vor einen anderen Camp vorm Steg ankere ist das mein gutes recht .


seitens des Veranstalters halte ich es für nicht sehr rücksichtsvoll gegenüber seinen Mitbewerbern . Natürlich kann jeder dort fischen , wo es seine Lizens erlaubt , nur wie wäre die Reaktion umgekehrt ?

P.S. Als Hausstrecke bezeichnet man im Allgemeinen die Strecke im direkten Bereich ums Camp ...

__________________
Gruss Tom
31.07.2009 15:37 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 31.07.2009 um 15:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
duisburgerhecht duisburgerhecht ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 33
Richtiger Name: Dirk Lehnhausen
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tom auch Gäste vom Bernhard haben auf deinen so genannten Hausstrecke vom Harry auch schon gefischt . Es ist nun mal so das aus jeden Camp Leute weiter fahren wie andere . Also ich sehe darin kein Problem das die strecke vom Wallercup vergrößert wurde . zumal wir ja alle auf der Hausstrecke der Italiener fischen .
31.07.2009 16:59 duisburgerhecht ist offline E-Mail an duisburgerhecht senden Beiträge von duisburgerhecht suchen Nehmen Sie duisburgerhecht in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von duisburgerhecht am 31.07.2009 um 16:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wallercup 2009

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH