Erst Rom dann Mittellauf! |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Erst Rom dann Mittellauf! |
|
Jungs,
da wir uns am Montag früh auf den Weg nach Rom mache wo wir bis Samstag verweilen, und anschließend eine Woche bei Bernhard und Ute im Wels Camp am Po sind, möchte ich mich bei euch schon mal verabschieden.
Bin schon mal gespannt wie es für meine Frau ist, sie geht das erste mal für eine Woche mit zum Fischen!
Diese Anglerwoche wird natürlich nicht so ernst genommen da Ausflüge ebenfalls eingeplant sind, vielleicht haben wir trotzden Glück und können was auf die Matte legen.
Ich wünsche euch allen erfolgreiche Tage am Wasser, und natürlich schöne und erholsame Tage beim Familienurlaub!
__________________ Gruß Sigi
|
|
30.07.2009 12:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 30.07.2009 um 12:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alberto
Foren Gott

Herkunft: Steiermark/Austria
 |
|
Sigi
viel Spaß und schönen Urlaub
und natürlich nebenbei den einen oder anderen fetten waller
Ciao Alberto
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
30.07.2009 13:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 30.07.2009 um 13:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dixi
Routinier

Herkunft: Hamburg
 |
|
Ja, nee, is klar... das ist ja toll - schon wieder in den Urlaub...
... und dann noch nach Rom!
Wie geil ist das denn! Da kann man ja den ganzen Tag uralte, zusammengefallene Gebäude und schrottige Paläste abwandern, den ganzen Tag lang! Das ist ja echt genial! Ist ja auch überhaupt nicht anstrengend, da hätte ich auch voll Bock drauf!
Das ist viel schöner als am Po, wirste sehen...! Ich hör Dich schon jetzt sagen: "Nä Dorle, ist das nicht schön hier - im nächsten Jahr lassen wir die Ruten zu Haus und nehmen nur noch Walkingstöcke mit - das macht ja sooo viel Spass in Rom..."
Hey mein Alter, Du bist zu beneiden! Wir Südwikinger wünschen Euch ein paar schöne und erholsame Tage, strapazier die Dorle nicht zu sehr - sonst kommt sie zukünftig nicht mehr mit...
Hau ordentlich ein paar raus, vielleicht klappts ja ohne den nervigen Preussen mit nem richtig dicken Walli!
Ich hatte Dir ja 208cm vorhergesagt - diesmal wirds dann klappen!
(Fang nicht wieder so kleine Aalquappen wie auf unserer Tour)
Also machts gut, viel Spass und Erholung.
__________________ Gruß
Dixi
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
|
|
30.07.2009 15:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 30.07.2009 um 15:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Urian1
Routinier

Richtiger Name: Markus V. Herkunft: Cham / Oberpfalz
 |
|
Sigi,
wünsch deiner frau und dir ein paar schöne tage in rom!
und natürlich ein paar "DICKE" am po.
Überleg dir das nochmal mit frau an den po
, wenns so ist wie bei meiner dann kannst es knicken nochmals allein da runter zu fahren............meine frau ist jedenfall " INFIZIERT".................
war nur spass, aber so ist es halt!!
gruß an deine frau!!!
mfg
markus
|
|
30.07.2009 17:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Urian1 am 30.07.2009 um 17:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomcat
Wallerforum Profi

Herkunft: Mannheim
 |
|
Sigi ,
schönen Urlaub , viel Spaß und was Schönes auf der Matte
__________________ Gruss Tom
|
|
30.07.2009 17:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 30.07.2009 um 17:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MichaKubi1971
Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Sigi hau rein
schöne Tage
Gruß Micha
|
|
30.07.2009 18:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MichaKubi1971 am 30.07.2009 um 18:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Schilln
Mitglied

Herkunft: Regensburg
 |
|
Sigi
Viel Spaß, gute Erholung und tolle Fische in
__________________ Grüße von der Donau
Jürgen
|
|
30.07.2009 20:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schilln am 30.07.2009 um 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Peter
Werbepartner

Richtiger Name: Peter Merkel Herkunft: Eberbach am Neckar
 |
|
Hi Sigi,
ich und Beate wünschen Euch einen schönen Urlaub.
LG Peter & Beate
__________________ www.Neckarwaller.com
|
|
30.07.2009 20:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter am 30.07.2009 um 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian.H
König

Herkunft: Borken
 |
|
Hi Sigi
Viel Spass im Urlaub und lass es dir gut gehen.
Das mit den Wallis klappt schon
Gruss Christian
__________________ www.chris-adventure-tours.com
|
|
30.07.2009 20:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 30.07.2009 um 20:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Conny

Boardfee

|
|
Hi Sigi,
auch wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub!!!
LG, Conny
__________________ Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!
|
|
31.07.2009 08:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Conny am 31.07.2009 um 08:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerjunky
König

Herkunft: Bayern
 |
|
Sigi,
wünsche Dir und deiner besseren Hälfte einen schönen erholsamen Urlaub in Italien.
Drück Dir die Daumen, dass Du auch ein paar Fische auf die Matte legen kannst.
PS: Bedenke bitte bei deinem Trip (durch Rom) in welcher Stadt wir 1990 Weltmeister wurden !!! Vielleicht leiht dir der Kaiser Franz den Pokal und Du kannst ne Ehrenrunde damit im Colloseum drehen.
__________________ Gruß der Wallerjunky (Jörg)
|
|
31.07.2009 09:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 31.07.2009 um 09:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Themenstarter
 |
|
zusammen,
herzlichen Dank, wir werden schon was vernünftiges hinbekommen das es für beide passt, davon bin ich überzeigt.
@Peter,
vielleicht kann ich ja Dorle auch so umpolen wie du Beate,
sollte das klappen dann wären 2010 viele Tripps drin.
Aber ab und zu ein bisschen Abstand vom Partner ist auch schön,
dann freut man sich auch wieder wenn man nach Hause kommt.
|
|
31.07.2009 17:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 31.07.2009 um 17:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Ich wünsch Euch was!!!!!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
01.08.2009 11:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 01.08.2009 um 11:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
,
Viel Spass auch von Katrin und mir!
LG
Jürgen u. Katrin
PS: Passt auf die Langfinger in Rom auf!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
02.08.2009 09:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 02.08.2009 um 09:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Sigi
Wünsche dir und deiner Frau schöne Tage in Rom und am Po tolle Fänge
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
02.08.2009 12:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 02.08.2009 um 12:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mola
Routinier

Richtiger Name: Heiko Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis
 |
|
RE: Erst Rom dann Mittellauf! |
|
Sigi
wünsche Dir und Deiner Frau ein paar schöne, erholsame und näturlich dann auch noch erfolgreiche Tage in Italien.
Gruß aus de Palz
|
|
02.08.2009 13:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 02.08.2009 um 13:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
|
schönen urlaub euch allen
werden die katzen auch mitgenommen .
wenn nein ,kein problem sigi, bring sie mir vorbei ,schau a bisale auf die vierpfoten
woast eh bei mir soans guad aufghobe
|
|
02.08.2009 14:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 02.08.2009 um 14:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Themenstarter
 |
|
|
zusammen,
noch mal ein herzliches dankeschön!
@spitzi,
die Katzen bleiben zu Hause, unser Sohnemann und meine Schwester dürfen sich liebevoll um sie kümmern.
|
|
02.08.2009 22:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 02.08.2009 um 22:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|